Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.07.2013, 17:29

Nein, was ist das denn? :)

Amelia

Ich hielt kurz inne wegen seiner Nähe. Seim Parfüm oder Deo, was es auch war, roch wirklich gut. Kurz wurde ich verlegen, riss mich jedoch wieder zusammen, als ich an Claire dachte. "Bist du einer von denen, die meinen, sie wären der König der Schule?", meine Worte klangen abweisend. Doch das wollte ich nicht, aus irgendeinem Grund fand ich ihn interessant und bis jetzt war er ja eigentlich nett gewesen. Doch wie gesagt, Claire hatte wegen ihm Liebeskummer.

22

14.07.2013, 17:35

Feuerwerk in Köln :D also, man sitzt am Rhein und schaut zu xD ist echt schön :)

Danny

Ich musste leise lachen und setzte mich wieder gerade hin. "Na ja, der König bin ich nicht. Das ist eine übertrieben Selbsteinschätzung, die manche von sich haben", ich zuckte mit der Schulter, grinste dennoch. Wieso sie wohl so abweisend war?! Wir kannten uns schließlich gar nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

14.07.2013, 17:44

Oh wie schön :) klingt echt toll *-* :D

Amelia

"Verstehe", erwiderte ich nur und schaute wieder auf den Pult. Mist, irgendwie machte mir es etwas aus so abweisend zu sein. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und schaute auf die Uhr. Noch zwanzig Minuten. Außerdem fand ich ihn wirklich interessant. Denoch ließ ich mir nichts anmerken, stattdessen konzentrierte ich mich auf die Landschaft, die das Fenster bot und nicht gerade schön war. Müll auf dem Betonboden und ausgetrockneter Rasen. Juhu. Das war der hintere Teil unserer Schule, der, in der sich die kriminellen Schüler aufhielten.

24

14.07.2013, 18:40

Ja, ist ne echt schöne Atmosphäre *_* :)

Danny

"Die Zeit würde schneller vorüber gehen, wenn wir uns unterhalten würde. Denkst du nicht auch? Ich bin Danny", stellte ich mich erst vor, sah sie mit schief gelegenem Kopf an. Wieso war sie so abweisend, so als hätte ich irgendwas schlimmes getan. Oder wahrscheinlich lag es an meinem: Er schläft mit alles, was nicht bei drei auf Bäumen ist-Ruf. Das könnte ich verstehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

14.07.2013, 18:56

Kann ich mir vorstellen hehe :)

Amelia

Ich schaute ihn an, seufzte kurz und sagte kurz angebunden: "Amelia." Vielleicht sollte ich ihn aufklären, warum ich so abweisend war. "Solche Leute wie du, kennen doch sicherlich viele aus der Schule, oder? Sagt dir der Name Claire Green etwas?" Ich schaute ihn fragend an, betonte den Namen ein wenig und verschränkte die Arme.

26

14.07.2013, 19:15

Thehe :)

Danny

Ich überlegte ein wenig: "ja, sie ist in meinem Deutschkurs". Ich legte den Kopf schief, hob meine Augenbrauen. "Wieso?", fragte ich Amelia, sah kurz aus dem Fenster, dann blickte ich wieder in ihr Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

14.07.2013, 19:18

Hihi :)

Amelia

"Sie ist meine beste Freundin und sie hat mir von dir erzählt", sagte ich ernst und hoffte, dass er irgendwie verstand, obwohl meine Worte nicht leicht zu deuten waren. Er könnte auch denken, dass sie mir nur von seinem Ruf erzählt hatte. Abwartend bezüglich seiner Reaktion schaute ich ihn an.

28

14.07.2013, 19:24

Danny

Ich sah sie mt hochgezogenen Augenbrauen an, musste dann leicht schmunzeln. "Und was hat sie dir erzählt?", fragte ich amüsiert. Ich konnte mir denken, dass sie von ir wusste, was für ein Typ ich war, aber es interessierte mich nicht, was andere von mir hielten. Ich machte mein Ding.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

14.07.2013, 19:44

Amelia

Ja, er verstand meine undeutlichen Worte nicht. Er dachte, sie hätte mir von seinem Ruf erzählt. "Vieles", erwiderte ich nur. Vielleicht war es auch besser, dass er nicht wusste, dass sie in ihn verliebt war.

30

14.07.2013, 22:06

Danny

"Aha, vieles also", sagte ich amüsiert, lehnte mich zurück und überlegte. "Und du willst mir nicht erzählen was, richtig? Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

14.07.2013, 22:10

Amelia

"Wenn ich es dir sage und dich dann um etwas bitte, würdest Du es tun?", fragte ich ihn und schaute ihn gespannt an.

32

14.07.2013, 22:14

Danny

"Hm, kommt drauf an, was es für eine Bitte ist", sagte ich, zog meine Augenbrauen kurz zusammen. Ich stupste ihre Schulter mit meiner verspielt an:" Jetzt sag schon", grinste ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

14.07.2013, 22:18

Amelia

Er war sympathisch, nett und gutaussehend. Ich verstand, warum er der Mädchenschwarm der Schule war. "Die Bitte ist, dass Du jemanden um ein Date bittest", sagte ich. Ich würde ihn anschließend bitten, dass er mit Claire ausging. Nun war ich gespannt, was er dazu sagen würde.

34

14.07.2013, 22:21

Danny

Ich musste leise lachen, sah sie neugierig an. "Und wen soll ich um ein Date bitten?", fragte ich sie, sah sie amüsiert an. Aha, so langsam verstand ich was los war. Aber ich wollte eine Bestätigung.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

15.07.2013, 14:30

Amelia

Ich sah ihn an und antwortete: "Das sag ich dir erst, wenn du mir versprichst die Bitte zu tun." Erwartungsvoll sah ich ihn an.

36

15.07.2013, 16:02

Danny

Ich lehnte mich seufzend nach hinten. "Wäre es nicht doof, dieser Person unnötig Hoffnung zu machen?", fragte ich mich leise. "Na schön,ich mach's", sagte ich. Meine Neugierde hatte gewonnen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

16.07.2013, 13:46

Amelia

Ich lächelte freudig und erzählte ihm nicht all zu ausführlich von der Angelegenheit. "Könntest Du sie um ein Date bitten? Ich kann dir versichern, sie ist nicht eine von den billigen Mädchen, außerdem wird sie dich bestimmt nicht mit Nagellack, High Heels oder anderen für dich uninteressanten Dingen vollreden."

38

16.07.2013, 14:32

Danny

Ich nahm meinen Stift in die Hand und betrachtete ihn teils gelangweilt teils interessiert. "Wen den jetzt?", fragte ich, sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

16.07.2013, 18:14

Amelia

"Claire", antwortete ich ihm.

40

16.07.2013, 18:25

Danny

Ich musste grinsen: "Claire?". Na schön, ich hatte es ihr versprochen und Deal war Deal. "Okay, dann frag ich sie nach nem Date", sagte ich lächelnd, sah auf die Uhr und packte meine Sachen zusammen. "Zeit zu gehen. Bis dann", grinste ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen