Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2023, 06:14

Die perfekte Hochzeit

Bald ist der Sommer da und ich werde endich heiraten. Allerdings ist das mit der Planung doch nicht so leicht wie gedacht. Dafür brauchen wir etwas Hilfe oder Anregungen. Wie war das denn bei eurer Hochzeit?

2

25.04.2023, 11:38

Eine Hochzeit alleine zu planen, ist definitiv nicht leicht. Man stößt immer wieder auf Herausforderungen. Ich habe hier tolle Anregungen bekommen und auch die für mich nötige Unterstützung. Vor allem war ich bei dem Thema Mode sehr zwiegespalten, denn es gibt so viele Möglichkeiten.

3

23.07.2023, 08:29

Mein Fall wäre eine Vintage Hochzeit jetzt nicht, aber sieht schön aus.

4

01.10.2023, 07:21

Die perfekte Hochzeit ist wohl für jeden anders.

5

01.10.2023, 09:12

Ja, jeder definiert seine persönliche Traumhochzeit anders.

6

12.10.2023, 21:15

Hi :)

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Jeder hat eine andere Vorstellung von einer perfekten Hochzeit. Dazu muss ich auch sagen, dass man sich viele Ideen im Web finden kann.
Man kann sich aber auch einen Fachmann zur Seite nehmen, der wird einen dann die ganze Hochzeit planen.
Bin eher nicht so der Fan davon, aber jedem das Seine.

Wir haben großen Wert auf das Essen gelegt und haben ein wirklich gutes Catering da gefunden - die haben auch eine wirklich gute Arbeit geleistet. Hat wunderbar geschmeckt :)

LG

7

04.12.2023, 10:57

Jetzt ist es schon wieder Winter und meine Schwester heiratet bald. Zu einer perfekten Hochzeit gehört eine schöne Hochzeitsreise mit guten Essen und etwas Kultur. Ich habe für sie auch schon hier etwas schönes gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d…aida-kreuzfahrt

8

18.12.2023, 19:10

Für jeden ist eine Traumhochzeit halt was anderes.