Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.07.2013, 23:32

Am nächstes Morgen wurde ich relativ früh wach, machte mich fertig. Lucy war noch am Schlafen, nur die Männer waren noch oder bereits wach. "Ich mach mal das Frühstück", lächelte ich. Ich sah nicht sonderlich toll aus. Mein Dutt war nicht mehr ganz so toll und ich musste den Pullover runterziehen. Mit roten Wangen, ging ich schnell in die Küche und bereitete das Frühstück vor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

16.07.2013, 23:39

"Guten Morgen!", riefen wir ihr noch zu und spielten noch ein bisschen doch es ueberfiel mich wieder dieser Schmerz. Nur laenger und schmerzhafter. Ich erstarrte, blieb in dieser Position sitzen, da hch nicht in der Lage mich zu bewegen. Meine Augenfarbe wechselte immer wieder vom klaren Blau zu feuerlichen Rot hin und her. Waehrenddessen stand mein Vater rasch auf und lief in die Kueche, nahm ein Glas Wasser und kam wieder zurueckgeeilt.

23

16.07.2013, 23:41

Ich sah durch die Tür, sah wie Matthew erstarrte und sah ihn an. Ob alles okay war? Ich sah ihn noch eine Weile an, bis ich mir verbot dahin zu starren und machte mich weiter ans Frühstück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

16.07.2013, 23:48

Mein Vater entkrampfte meine Finger und legte das Glas rein und ich hob es muehselig, und es sah wirklich mechanisch aus wie bei einem Roboter, an meine Lippen und trank es in einem Zug aus. Genau in diesem Moment kam meine Mutter runter und sah besorgt hierhin.

25

17.07.2013, 06:29

Ich blickte ab und zu ins Wohnzimmer und ein Schauer lief meinen Rücken entlang. Was bloß mit ihm los war? Schnell legte ich den Rest auf ein Tablette, ging ins Wohnzimmer und ging an dort den Tisch zu decken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

17.07.2013, 09:50

Nach und nach konnte ich mich wieder bewegen und der Schmerz siegte ab. Trotzdem ging ich kurz vor die Tuer um frische Luft zu schnappen. Das half mir immer. Als es mir dann wieder gut ging, ging ich wieder rein und setzte mich still.

27

17.07.2013, 10:18

War er nicht die ganze Zeit im Wohnzimmer ^^?

Ich hatte den Tisch fertig gedeckt, setzte mich an den Tisch und lächelte in die Runde. Matthew war nun auch wieder da und die Eltern und er täten, als wäre nie was passiert. "Danke", lächelte Lucy und ich winkte ab:" dafür bin ich da."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

17.07.2013, 10:25

ja, aber er ist kurz raus gegangen :D


Nach dem ersten Bissen war es dann wirklich um meine Eltern geschehen. Sie strahlten Catharhine wie zwei Honigkuchenpferde an und lobten sie im hoechsten Mase. "Das schmeckt ja fabelhaft!", rief mein Vater ungewohnt rosig im Gesicht, waehrend meine Mutter sie wieder anlaechelte. "Wo hast du denn sogut kochen gelernt?" Auch ich musste zugeben dass es sehr gut schmeckte!

29

17.07.2013, 10:34

Meine Mutter kann nicht sonderlich gut kochen und geht früh und kommt spät. Deshalb hab ich nach unzähligen Pizzas es mir selbst beigebracht", erklärte ich Lucy, nahm selbst einen Bissen und es schmeckte tatsächlich ganz gut. Ich nahm einen Schluck vom selbst gepressten Orangensaft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

17.07.2013, 10:41

"Was arbeitet denn deine Mutter?", fragte die meine ganz neugierig und as weiter. Ich und mein Vater wechselten paar mal belustigte Blicke da wir beide wohl den gleichen Gedanken hatten: Meine Mutter freute sich wirklich sehr wegen der weiblichen Unterstuetzung.

31

17.07.2013, 10:48

"Abends kellnert sie und Morgens macht sie irgendwas anderes. Sie hat mich relativ früh Bekommen, deswegen konnte sie nicht studieren", erklärte ich. nicht gerade ein Wunschkind, dachte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

17.07.2013, 10:54

"Willst du denn studieren?", wechselte mein Vater geschickt das Thema, waehrend wir alle gespannt auf die Antwort warteten. Ich sah sie kurz an, wendete meinen Blick aber wieder auf meinen nun leeren Teller.

33

17.07.2013, 11:05

"Ja! Auf jeden Fall", sagte ich energisch, nickte. Mein größter Traum war es zu studieren. Als wir fertig waren, räumte ich den Tisch ab und machte das Geschirr sauber
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

17.07.2013, 11:12

Meine Mutter half ihr einwenig waehrend ich duschen ging und gleich darauf in mein Zimmer wo ich mich in meinen Sessel setzte und ein Buch herausnahm.

35

17.07.2013, 11:20

"Lass ruhi, ich bin schließlich da um das zu machen!", sagte ich. "Ach Quatsch, natürlich helfe ich", grinste ich. Als wir dann fertig waren machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hielt bei Matthews Zimmer und stand unschlüssig da. Dann klopfte ich, öffnete die Tür. "Sorry, dass ich störe. Aber... Also... Ich wollte mir nur mal deine Bücher anschauen", verlegen sah ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

17.07.2013, 11:25

"Du stoerst nicht.", sagte ich ohne vom Buch aufzusehen. "Setz dich ruhig!", kam es dann wieder aus meinem Munde und zeigte ihr mit der Hand richtung Sessel. Den anderen natuerlich. "Was willst du studieren?", fragte ich dann nach einer Weile und sah sie an.

37

17.07.2013, 11:49

"Okay", ich setzte mich zu ihm in den Sessel, sah mich erneut wieder ein wenig um. "Englische Literatur!", erklärte ich ihm "und englische Geschichte". "Was studierst du?", fragend sah ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

17.07.2013, 11:54

"Da sind paar Buecher die dich interessieren koennten!", grinste ich und deutete auf das Regal bei ihr auf die obere Etage. "Ich studier Jura. Kommst du aus England?"

39

17.07.2013, 12:17

Ich blickte aufs Regal, nickte. "Ja, aus London", lächelte ich, stand auf und stellte mich auf die Zehenspitzen um an ein Bich zu kommen. Manchmal war es echt zum Kotzen so klein zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

17.07.2013, 12:20

"Meine Eltern auch.", grinste ich, stand auf und nahm das Buch raus. Sah sie grinsend an und uebergab es ihr. "Noch eins?", fragte ich hoeflich, aber trotzdem belustigt.

Ähnliche Themen