Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.07.2013, 12:25

"Danke", murmelte ich verlegen, Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu ihm hoch. Schne wandte ich schüchtern meinen Blick auf das Buchcover.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

17.07.2013, 12:34

Grinsend setzte ich mich wieder auf meinen gemuetlichen Sessel und nahm mein Buch in die Hand. Nach einer Weile schweigen, fragte sie dann "Du machst das wegen dem Geld fuers Studium, oder?"

43

17.07.2013, 12:45

Ich setzte mich ebenfalls hin, nickte: "ja, genau. Meine Mutter kann das nicht zahlen", erklärte ich ihm lächelnd, sah das Buch an und fuhr über den Verband.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

17.07.2013, 12:48

"Hm. Ist ok. Wo willst du studieren?", fragte ich sie wieder.

45

17.07.2013, 13:11

"Oxford... Aber das Geld wird niemals reichen", sagte ich und zuckte mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

17.07.2013, 13:15

"Du koenntest ja auch laenger bleiben?", sagte ich und sah wieder auf mein Buch.

47

17.07.2013, 14:17

Ich zuckte mit der Schulter. "Ich wollte mit spätestens 22 anfange", sagte ich seufzend und ich sah ebenfalls aufs Buch, schlug die erste Seite auf und fing an zu lesen. Gebannt Las ich Wort für Wort.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

17.07.2013, 14:32

Lange blieben wir so sitzen bis mich mein Vater rief und ich mein Zimmer verlies. Ich ging die Treppen runter und in ihr Zimmer. Ich sah wie sich meine Eltern schick machten. "Wo geht ihr?", fragte ich deswegen und sah sie an. "Wir gehen auf eine Veranstaltung. Du siehst ja dass es bereits abends ist. Du koenntest ja mit Chatharine ins Mercy gehen? Das hat immer bis Mitternacht auf.", sagte meine Mutter dann.

49

17.07.2013, 21:33

Ich schaute kurz auf, vertiefte mich dann sofort wieder in das Buch. Es war so spannend und vor allem gut geschrieben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

17.07.2013, 21:45

Ich zuckte mit der Schulter und sagte dann "Euch dann viel Spas!", ging dann wieder nach oben in mein Zimmer. "Meine Eltern gehen auf eine Veranstaltung!"

51

17.07.2013, 23:36

"Oh, okay", lächelte ich, stand auf. "Kann ich mir das Buch ausleihen?", fragte ich ihn mit schiefgelegtem Kopf. "Du kriegst es morgen wieder"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

17.07.2013, 23:46

Ich lachte leicht und sah sie amuesiert an "Du kannst es auch laenger behalten, weit weg ist es von meinem zu deinem Zimmer ja nicht.", sagte ich und schob das Buch das ich vorhin gelesen hatte wieder ins Regal. "Hast du Lust in die Disco zu gehen? Ein besseres Unterhaltungsprogramm gibt es momentan nicht"

Wann gehst du schlafen? <3

53

18.07.2013, 07:21

Heute erst später :D *_*

Ich legte den Kopf Schief, sah ihn an und nickte dann. "Ja, das klingt gut! Aber dann muss ich mich noch ein wenig fertig machen!", ich lächelte ihn an, "okay? okay!". Ich stand auf, nahm das Buch und verschwand schnell in meinem Zimmer. Dort zog ich mich an und schminkte mich.

All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

18.07.2013, 08:09

ok Gut! :D mir ist aufgefallen dass du immer off gehst wenn ich on komm xD PS FUER DIE LESER: mittlerweile hab ich ein Bild von ihm hinzugefuegt.


Grinsend sah ich ihr nach und machte mich selbst noch fertig und ging aus dem Zimmer. Ich hatte mir ne schwarze Jeans und ein dunkelblaues Hemd uebergestreift, meine Haare hatte ich auch noch ein wenig gestreift sodass ich nun nur noch auf Catharine wartete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (18.07.2013, 08:20)


55

18.07.2013, 09:42

Hahaha :D früher waren wir immer gleichzeitig on! :)
Genau, er sieht echt gut aus *_*

Ich kam willig aus dem Zimmer, zuvor hatte ich noch meine Tasche genommen. "Okay, wir können los", lächelte ich, musterte ihn und musste ehrlich Zugeben, dass er echt gut aussah. Ich sah an mir runter, "kann ich so gehen?", fragend sah ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

18.07.2013, 09:47

haha :D hst du noch Schule? XD

Ich musterte sie kurz bevor ich dann sagte "Sicher!", und ich lachen musste. Sie sah echt gut aus. "Frauen und ihre verdrehte Selbstwarnehmung!", grinste ich sie an und ging dann die Treppen runter, nahm mein Portemonnaie und die Hausschluessel.

57

18.07.2013, 09:51

Ja, leider leider. Aber morgen Krieg ich Zeugnis *_*
Und du hast Ferien? *_*

"Ey", beschwerte ich mich grinsend, boxte ihn sanft gegen die Schulter und folgte ihm. "Fahren wir mit dem Auto?", fragend sah ich ihn an, dann sah ich mich ein wenig um. Komisch, auch wenn ich noch nicht lange da war, fühlte ich mich wirklich wohl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

18.07.2013, 09:57

haha viel glueck :D ja die erste woche. Glaub ich :D

"Wir koennen auch zufus. Weit ist es nicht.", fragte ich sie, sah dann aber zu ihren Fuesen runter und grinste. "Zur Not kann ich dich auch dorthin tragen."

59

18.07.2013, 10:47

Du guuuuuuuute *_*

Ich wurde rot, "noch geht es", murmelte ich dann irgendwie verlegen. "Dann los", sagte ich und gemeinsam gingen wir dann zu der Disco. Mann, ich war echt lange nicht mehr in ner Disco.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

18.07.2013, 10:53

haha :D

Ich bezahlte den Eintritt fuer uns beide, nahm sie dann an der Hand und ging mit ihr zur Bar. "Was willst du trinken?", raunte ich in ihr Ohr.

Ähnliche Themen