Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

27.10.2013, 21:53

Medea


Ich legte eine Hand auf seinem Arm, als er so niedergeschlagen aussah und mir fiel tatsächlich einen Friedhof ein, ich nannte ihm die Adresse: "Vielleicht haben wir dort mehr Glück. Oder Serece und Travis."

Travis


Ich ging in die Knien, aus meine Nase tropfte wieder Blut, während der Druck sich verstärkte und ich versuchte ruhig zu Atmen. Du kannst nicht mehr vor mir fliehen, sieh es endlich ein. "Verdammt, lass mich in Ruhe. Du kannst mich nicht kontrollieren", zischte ich meine Gabe an und erhob mich langsam. "DU WIRST MICH NICHT KONTROLLIEREN, SONDERN ICH DICH!", schrie ich plötzlich und eine Energie durchfloss heiß meine Adern, dann ging einen Ruck durch meinem Körper. Ehe ich die Besinnung verlor, doch ich hörte Jemand sagen: "Ruh dich aus, mein Sohn. Ich bringe dich heim und wenn du aufwachst wirst du dich wie neugeboren fühlen."

gehe off, gute Nacht :)


1 982

27.10.2013, 22:04

Serece

Doch es half nicht die Ohren zuzuhalten, nein, ich hörte seine Stimme sogar im Kopf. > Glaub mir, du hast schon längst verloren. Er wird nicht mehr derselbe sein, er wird so werden wie sein Vater. Und du, du bist nur ein Mittel zum Zweck gewesen. Hast den Platz warmgehalten, nichts weiter.< hörte ich die Stimme weiterhin sagen und nun konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Sie flossen mir unaufhaltsam die Wangen herunter und ich stand bebend auf. > HÖR AUF!< schrie ich, brach aber nach einigen Metern zusammen, als der Mann dennoch weitersprach. > Setz dich nicht unter Druck, mach es so wie ich... Hör einfach auf ihn zu lieben, er tut das sowieso nicht. Immerhin hat er sein Versprechen nicht gehalten und hat dich hier alleine gelassen, es war ihm EGAL gewesen, wie du dich fühlst. Sein Vater, das ist nun sein Lebensinhalt!< flüsterte die Stimme weiterhin und ich riss aufgelöst die Augen. > Du lügst...< flüsterte ich heiser, spürte jedoch wie das Zittern in mir abebbte. > Du weißt, dass ich die Wahrheit spreche. So lange hast du an ihn geglaubt und um ihn gekämpft und was ist der Dank dafür? Du sitzt alleine auf dem Boden eines Friedhofs und hast Herzschmerz. War es das, was du dir aus deiner Liebe zu ihm erhofft hast?< fragte mich die melodisch klingende Stimme und wie in Trance schüttelte ich den Kopf. > Nein.. < hauchte ich und der Schmerz wich der allmählichen Erkenntnis. > Na, siehst du..<

André

> Ja, ich hoffe ebenfalls, dass sie Glück haben mit der Suche. Immerhin ist New York nicht klein und je schneller wir vorankommen, desto besser!< seufzte ich und nahm ihre Hand. > Komm, gehen wir dann zum anderen!< Und kaum hatte ich dies ausgesprochen, jumpte ich rüber zum anderen Friedhof und sah mich um.

Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 983

28.10.2013, 12:48

Medea


Dieser Friedhof wirkte trostloser, viele Steinen waren von ihrem Alter zerbröckelt und wurde vom Moos bedeckt. Die Erde sah unter meine Füße trocken aus, der Himmel verdunkelte sich langsam und kündigte bald den Regen an. "Spürst du was?", ich schaute um mich herum und entdeckte eine heruntergekommene Kapelle.

Travis


Blinzelnd wachte ich auf, für einen Moment bildete ich mir ein, dass meine Haut golden schimmerte. Doch als ich klarer sah, war sie normal. Ich richtete mich auf und befand mich in einem Raum. "Hier, Trink", Jemand drückte eine heiße Tasse Kaffee in meiner Hand und ich schaute auf. Raphael. "Was zum Teufel....wo ist Serece?", ich stellte die Tasse ab. "Ich hatte sie vorhin gesehen, als sie gerade den Friedhof verlassen hatte. Ihr scheint euch gestritten zu haben und ich kann mir denken, worum es da gegangen ist. Und dann habe ich dich bewusstlos gefunden, scheinbar hattest du eine Auseinandersetzung mit deiner Gabe gehabt und gewonnen, du hast den Anker gefunden. Jetzt seid ihr vereint, aber auch dann nur, wenn du dein ganzes Wesen akzeptierst. Das wird übrigens vielleicht ein Problem werden, was deine Freundin betrifft. Ich persönlich habe nichts gegen sie, jedoch wird sie nicht diese Seite von dir akzeptieren und du wirst wieder leiden. Alle, die du mal geliebt hast, haben dich in Stich gelassen: Zuerst deine Mutter, dann dein angeblicher Vater und anschließend deine Großeltern. Das ist der Preis. Denn genauso war es auch bei mir gewesen, Alle haben am Ende mir den Rücken gekehrt, weil ich anders bin. Viel anders als die normale Menschen oder Sedeten, genau wie du. Aber das ist auch der eindeutiger Beweis, dass die Liebe ein Unheil ist und ihre Macht ausnutzt, dass Liebe gleichzeitig auch zerbrechlich ist und schnell vernichtet werden kann. Doch unsere Verbindung wird nicht zerstört werden können, da wir gleich sind."


1 984

28.10.2013, 18:42

Serece

Mein Kopf dröhnte immer noch, als hätte ich irgendeine schlimme Droge zu mir genommen und wackelig richtete ich mich wieder auf. Kalte Benommenheit hatte mich erfasst, die Stimme in meinem Kopf war etwas klarer geworden und der Schmerz war komischerweise einfach weg. Als hätte man ihn mir genommen. Erleichterung breitete sich in mir aus und emotionslos blickte ich mich im Friedhof um. Hm, warum war ich nochmal hier gewesen? Ich kratzte mich leicht verwirrt am Kopf, dann ertönte wieder diese bekannte Stimme. Finde die anderen und bringe sie zu mir. Dafür werde ich dir das geben, was du brauchst... Ein schmerzloses Leben! Benommen nickte ich und machte auf dem Absatz kehrt.

André

Ich rieb mir über die Arme und schüttelte den Kopf. > Abgesehen von dieser grusligen Ausstrahlung nichts, doch auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass Leben hier sein könnte. Ich hab irgendwie das Gefühl dazu!< murmelte ich und blickte mich konzentriert um. Etwas Unheimliches schien hier zu lauern, aber ich wusste nicht was.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 985

28.10.2013, 18:53

Bon Soir Talia :)

Medea


"Es ist wirklich hier ein gruseliger Ort", stimmte ich ihn zu und rückte ihm näher: "Dann suchen wir hier nach dem Leben ab, man soll immer seine Gefühle vertrauen. " Meine Fingern glitten zu Seinen und ich umschloss sie, so fühlte ich mich etwas sicherer.

Travis


Schweigend hatte ich ihm zugehört und stand benommen auf: "Ich muss zu Serece und zu meine Freunden." "Wie du meinst, aber früher oder später werden sie dich fallen lassen, weil sie sich nur für eine Seite entscheiden werden. Ich warne dich jetzt im Voraus. Komme bitte pünktlich um 19 Uhr, wir gehen Essen und ich werde dir mehr über unsere Familiengeschichten erzählen, vor allem was deine zweite Gabe ist", erwiderte er ruhig: "Im Schrank sind übrigens saubere Wäsche, deine Kleidung sehen sehr....dreckig aus." Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ich ging zum Schrank. Überall waren Designerklamotten. Ich entschied mich für dunkle Kleidung, das sah wenigsten nicht extrem teuer aus. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich in eine teure Wohnung befinden musste, denn die Möbeln und die Raumgestaltung wirkten luxuriös. Dann verließ ich die Wohnung, das sich scheinbar im höchsten Stockwerk dieses Hochhauses befand.


1 986

28.10.2013, 19:00

Bon Soir Federle, na wie gehts? :D

Serece

Ich nahm die Menschen um mich herum nicht wahr, ich hörte sie nicht mal richtig. Es war so, als würde ich in einer Blase laufen und alles nur ganz dumpf mitbekommen, doch das machte mir nicht aus. Diese lachenden Gesichter... Irgendwie erschienen sie mir so falsch. Und wohin genau mein Weg führte, wusste ich auch nicht so genau, doch gerade war ich dabei den Central Park zu durchqueren, wo sich die meisten Menschen zu dieser Uhrzeit befanden. Genau an diesem Ort setzte ich mich auf eine verlassene Bank hin, ließ meinen Blick umherschweifen und wartete.

André

Ich nickte zustimmend und drückte leicht ihre Hand. Ich konnte mir nämlich schon denken, dass dieser Ort unheimlich auf sie wirkte und ich würde sie sowieso beschützen. Hand in Hand gingen wir also kreuz und quer, suchten nach irgendwelchen Hinweisen, bis wir nur die Kapelle übrig hatten. > Naja, in Horrorfilmen war meistens dort drin eine Leiche versteckt, die dann zum Leben erweckt worden ist. Hoffen wir mal, dass das nicht bei uns der Fall sein wird!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 987

28.10.2013, 19:08

Bon et toi? :D

Medea


"Ja, hoffen wir es", bei den Gedanke erschauderte ich und griff nach der Tür, sie ließ sich leicht runterdrücken. Quietschend öffnete sich, Staub und Leere begrüßte uns: "Da war Jemand nicht mehr lange hier." Irgendwie fand ich das traurig, besuchte Jemand überhaupt noch diesen Ort? Oder wurden die Gräbern verlassen?

Travis


Meine Händen vergruben sich in die Tasche und die Situation von vorhin erschien mir jetzt unreal, dabei war Raphael lebendig. In Gedanken versunken schrieb ich an André eine SMS, um ihn nachzufragen, wie weit er mit Medea gekommen war. Dann versuchte ich Serece zu erreichen. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, denn mir wurde jetzt klar, dass mein Verhalten nicht gerade zur Verbesserung gedient hatte. Aber wenn ich in Ruhe ihr alles erklärte, würde sie mich vielleicht doch verstehen können und Raphael würde sich irren...Serece würde mich nicht in Stich lassen. Sie würde mich nicht verlassen. Ich dachte an ihre Eltern, genauso musste es auch bei uns sein.


1 988

28.10.2013, 19:16

Ich bin krank -_- Nicht sehr bon, aber naja, ich versuch das Beste draus zu machen ;)

Serece

Als mein Phone vibrierte, holte ich es aus meiner Hosentasche und sah, dass Travis angerufen hatte. Etwas tief in mir flackerte auf, wollte sofort zurückrufen, doch die Stimme meldete sich wieder. Lass es lieber, jetzt braucht er dich bestimmt nur zum Reden, aber dann wird er dich einfach wegschmeißen, um so zu werden wie sein Vater. Für dich wird dann kein Platz mehr sein! Ich biss mir fest auf die Unterlippe, wollte diesen Worten keinen Glauben schenken, doch dann erinnerte ich mich an den ganzen Kummer und die Hoffnung zog sich schnell in mir zurück. Dann umschloss ich mein Phone fester, bis es nur noch aus Einzelteilen bestand. Ich hatte Wichtigeres zu tun.

André

> Oh ja, hier stinkt es gewaltig nach jahrhundertlange Verwesung!< murmelte ich und sah mich um. Hier sah wie in jeder Kapelle aus. Leicht beleuchtet durch ein zwei kleine Fenster und links und rechts Gräber von irgendwelchen Menschen. > Leben, bist du da? < fragte ich einfach mal in die Stille hinein und in diesem Moment vibrierte mein Phone. Verwirrt nahm ich es in die Hand und schrieb Travis, dass wir bisher nichts gefunden hatten und fragte ihn sogleich wie weit er schon mit Serece gekommen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 989

28.10.2013, 19:24

Oh, gute Besserung!

Medea


Ich fühlte mich in diesem Raum unbehaglich und starrte auf die Gräber, als sein Handy vibrierte zuckte ich kurz zusammen, denn es hatte gesummt in der unheimliche Stille. Eigentlich war ich nicht schreckhaft, aber diese Aura war einfach zum Schaudern.

Travis


Frustriert legte ich auf, es sprang nur ihr Mailbox an. Dann hatte schon André geschrieben, ich schrieb ihm zurück, dass wir ebenfalls nicht weit gekommen waren und uns bei der Suche getrennt hatten. Doch ich erwähnte ihn lieber noch nicht von meinem Vater und auch nicht, dass wir uns aus den Augen verloren hatten. Ich musste sie finden. Ich steuerte in die Richtung des Friedhofes, wo wir gewesen waren.





1 990

28.10.2013, 19:30

Danke :)

Serece

Lange wartete ich auf ein Zeichen und meine Geduld sollte sich auszahlen. Ich nahm nämlich leichte schwebende Schleier in der Luft über dem Central Park war und kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Oh ja, das war die Gabe, die hier umherschwirrte, auf der Suche nach einem Versteck. Doch nun hatte ich sie gefunden und würde sie auch nicht so schnell gehen lassen. Aus diesem Grund stand ich langsam auf, schaute mich prüfend um und ging auf diese Schleier zu, die meine Aura sofort vernahm und kurz aufleuchtete. Hierher Schwesterchen, hast du nicht dein Brüderchen vermisst? ertönte die tiefe Stimme in meinem Kopf und bemerkte nicht, dass die paar Blumen um mich herum bei jedem Schritt, den ich tat, verwelkten.

André

Sie hatten sich bei der Suche getrennt? War das überhaupt eine gute Idee bei einem Friedhof? Aber da fiel mir ein, dass Serece anders war als die anderen Mädchen und so schob ich den Gedanken beiseite. Ich steckte sofort das Phone weg und sah mich wieder um. > Leben?< fragte ich wieder in die Stille hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 991

28.10.2013, 19:35

Medea


Ich wartete geduldig und hoffte Leben würde sich endlich melden. Ich hielt fester seine Hand und kaute nervös auf die Unterlippe.

Travis


Ich erreichte den Friedhof und suchte nach ihr, doch ich fand sie nirgends. Ich setzte mich auf die Bank hin und atmete tief ein. Ich versuchte sie nochmal zu erreichen, aber ich war erfolglos. Bei den Anderen war sie auf gar keinen Fall. Aber könnte es sein, dass sie nach einem anderen Friedhof suchte? Schon möglich. Ich stand wieder auf und verließ den Ort.


1 992

28.10.2013, 19:41

Serece

Schnell war ich bei diesen Schleiern angekommen, die sich rasch von mir entfernten. Sie ließen sich vom Wind davontragen, doch das hatte ich schon erwartet. Ich beschleunigte meine Schritte, rannte der Gabe hinterher und merkte, dass ich komischerweise sehr stark war. Meine Geschwindigkeit war rasant, meine Reaktionsgeschwindigkeit erhöht und auch mein Sehsinn war viel schärfer. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, doch es war kein Positives.

André

Eine Weile lang geschah nichts, doch dann begann der Boden unter uns zu vibrieren. Wie aus einem Urinstinkt heraus drückte ich Medea schützend an mich und schaute mich konzentriert um. Was geschah denn jetzt? Doch die Antwort kam sehr schnell und schon drang hellgrünes Licht durch das Fenster und ließ eine kleine Flamme inmitten der Kapelle entstehen. Na endlich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 993

28.10.2013, 19:46

Medea


Als der Boden zu Vibrieren begann und er mich in die Arme nahm, drückte ich mich enger an ihm und schaute ebenfalls aufmerksam um mich herum bis ich das Licht sah. "Ist das Leben?", wisperte ich.

Travis


Plötzlich erschien ein inneres Bild vor meine Augen, ich sah was Rotleuchtendes und eine Frau die katzenartig auf das Leuchten sprang, wie bei eine Katze auf einer Maus. Doch die Frau war....Serece. Und die Umgebung sah wie ein Park aus. Central Park. Ich begann zu rennen und unter meine Fußsohlen hafteten sich Metallplatten an, ich beschleunigte die Geschwindigkeit und war erstaunt wie leicht es mir fiel, es kostete mir keine Schweißperle, wie sonst.


1 994

28.10.2013, 19:54

Serece

Nur leicht streifte meine Hand das Licht, doch es entwischte mir rechtzeitig. Knurrend rollte ich mich bei der Landung auf dem Boden, um dann wieder die Verfolgung aufzunehmen und Stück für Stück über Autos zu springen. Nur am Rande meiner Wahrnehmung sah ich wie eine leicht schwarze Wolke meine Hand umhüllte und diese schmiss ich auf das rote Licht. Knapp traf ich das letzte Stück des Schleiers und zufrieden sprang ich wieder in die Höhe. Du gehörst mir!

André

Ich ging mit Medea in die Knie und streckte meine Hand nach dem grünen Licht aus. > Hey Leben, was ist denn los? Warum versteckt ihr euch?< fragte ich das sanfte Licht, als es wild zu flackern begann. Es schien als habe es Angst. Bruder kommt näher, er hat keine Skrupel. Passt bloß auf!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 995

28.10.2013, 19:57

Medea


Nun knieten wir uns vor dieses Licht und ich hörte keine Antwort, aber in Andrés Gesicht konnte ich sehen, dass er eine Antwort bekommen hatte. Geduldig wartete ich schweigend und wollte ihn nicht stören.

Travis


Meine Füßen schienen wie immer den Weg zu finden, sicher wich ich den Menschen und Autos aus, nahm Abkürzungen und mein Körper war in voller Einsatz. Dann sah ich sie endlich. Doch sie war...anders. Und anschließend entdeckte ich das schwebendes Etwas, ich konnte seine Stärke spüren. Gabe? Weisheit? Leben? Mit einem Sprung dank meiner Metalldinger landete ich vor ihr: "Serece!"


1 996

28.10.2013, 20:03

Serece

Fast hätte ich Gabe geschnappt, da durchkreuzte Travis meinen Weg. Das war doch nicht sein Ernst, oder? Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten und wieder erschienen diese schwarzen Schatten um mich, konzentrierten sich an meinen Händen. > Geh. Mir. Aus. Dem. Weg!< sprach ich mit fester Stimme und mein Blick war durch und durch kalt, emotionslos. Wenn Gabe mir entwischte, dann würde es mächtig Ärger geben.

André

> Was meinst du damit? Was hat dein Bruder vor?< fragte ich weiter nach und das Licht wurde nur noch unruhiger. Bruder tut alles, um uns zu schnappen... Die Dunkelheit breitet sich weiter aus, auch in euren Kreisen! kam die Antwort und ich riss die Augen erschrocken auf. In unseren Kreisen? > Wen meinst du damit? Was hat das Herz gemacht?< fragte ich atemlos.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 997

28.10.2013, 20:07

Medea


Ich wurde langsam unruhig und schnappte nur die Fetzen auf, die André sprach. Irgendwas schien nicht gut zu laufen und fragend sah ich ihn an, doch ich würde weiterhin geduldig warten bis er mir alles erklärte, was Leben ihm erzählt hatte.

Travis


Ich sah plötzlich den Schatten um ihrem Körper und ich spürte, dass dieser Schatten sie negativ beeinflusste. Vor mir stand eine völlig andere Serece. "Nein", mein Gesicht wurde ausdruckslos und fest sah ich in ihre Augen, Energie floss durch meinem Körper und für einen Moment schimmerte meine Haut golden, ehe es normal wurde. Und ich merkte, dass meine Augen auch für einen kleinen Augenblick silbern geworden waren, ehe sie wieder blau schimmerte.


1 998

28.10.2013, 20:13

Serece

Na toll, das hätte ich mir auch gleich denken können. > Nichts Neues, du hast sowieso nie auf mich gehört, hast immer nur in deiner eigenen Welt gelebt!< entgegnete ich seufzend und ballte den Schatten in meiner Hand zusammen. Dass er sich für einen kurzen Moment geändert hatte, überraschte mich nicht, denn das hatte ich schon irgendwo mal gesehen. So sagte es mir die Stimme in meinem Kopf. Konzentrier dich endlich auf Gabe, er steht dir nur im Weg! Mein Körper reagierte sofort, ich ging in die Knie und dann raste ich auf ihn los. Kurz vor ihm schoss ich den Schatten auf ihn ab und sprang meterhoch über ihn hinweg, nahm wieder die Verfolgung auf.

André

Das Licht schien zuerst wieder verschwinden wollen, doch ich streckte meine Hand danach aus und spürte die Energie sofort wieder in mir. Leben hatte mehr als nur Angst, es war fast schon Panik. Herz nimmt den Schmerz weg, verführt zum Bösen. Einen von euch hat es getroffen! waren seine letzten Worten und dann war das Licht plötzlich weg. Kurz stand ich einfach nur verdutzt da, dann sah ich Medea an und erzählte ihr das neu Gesagte. > Das klingt gar nicht gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 999

28.10.2013, 20:23

Medea


"Überhaupt nicht, wir sollten sofort mit Serece und Travis treffen", ich sprang auf meine Füße, nun war ich noch unruhiger und hatte das Gefühl Steine geschluckt zu haben.

Travis


Ich schaffte es geschickt dem Schatten auszuweichen und drehte mich schnell um meine eigene Achse herum, ich sah sie in der Ferne. Nicht mit mir! Ich ballte meine Händen zu Fäusten und dann ging einen Ruck durch mich, durch ihrem Körper ebenfalls. Metall ist überall, auch an dir. So schnell lass ich dich nicht gehen. Ich tat als würde ich an einem Seil ziehen und sie wurde auf dem Rücken geschleudert. Dann lief ich auf sie zu, ich kniete mich über ihr: "Hallo Herz, ich weiß, dass du da bist und ich finde es gar nicht nett von dir, dass du meine Freundin ausspannst." Ich hatte schnell begriffen, was passiert sein musste und dass dieser Schatten eine fremde Kraft war, der Serece kontrollierte.


2 000

28.10.2013, 20:31

Serece

Dieser verfluchte Mistkerl, was fiel ihm eigentlich ein mich so zu belästigen. Aber bei seinen Worten konnte ich nicht anders als zu lachen. > Ach tu doch nicht so, als wäre das alles meine Schuld gewesen. Du hast den größten Schaden angerichtet Travis, allein du!< lächelte ich ihn kalt an und stemmte ein Knie zwischen uns, um ihn von mir zu stoßen. Dann richtete ich mich auf, sah zu ihm. > Deine Entscheidung ist es gewesen mächtig zu werden. Meine Entscheidung ist es dich nicht mehr zu lieben, weil es reine Zeitverschwendung ist. Immerhin bist du jetzt Daddys Hündchen, müsstest du nicht jetzt bei ihm sein?< fragte ich ihn mit funkelnden Augen und war seinem Gesicht ganz nahe. Dann wandte ich mich einfach ab und ging einfach an ihm vorbei. > Und jetzt lass mich meine Arbeit machen!<

André

Ich nickte entschlossen und rief sofort Travis an. Hoffentlich war den beiden nichts geschehen, denn das wäre ziemlich schlecht. Immerhin hatte Leben deutlich genug gezeigt, wie schlimm das Herz sein konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove