Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

28.10.2013, 20:46

Medea


Ich wippte nervös auf meine Füßen, während André versuchte Travis zu erreichen und zupfte an meiner Haarsträhne.

Travis


"Meine Entscheidung war nie gewesen mächtig zu sein und schön zu erfahren, dass du scheinbar das Ganze mit uns nie ernst genommen hast. Ich hoffe du hattest deinen Spaß dabei gehabt. Und übrigens Serece, ich bin Niemanden Hündchen und nein ich lasse dich nicht in Ruhe arbeiten, weil mich die Steine ebenfalls persönlich interessieren. Du müsstest mich schon töten, aber dafür bist du zu schwach, vielleicht kann dir Herz behilflich sein, denn er hätte kein Skrupel mich zu töten", Autos flogen auf uns zu und wie eine Mauer versperrten sie ihr Weg. Als das Handy klingelte ließ ich durch meine Gabe sie verstummen, indem ich einfach die empfindliche Teilchen in ihrem Inneren zerschmelzen ließ. Lässig ging ich auf sie zu und der innerlicher Schmerz verwandelte sich in einem Energiefluss. Meine Augen ruhten auf ihr Gesicht: "Hattest du wirklich geglaubt ich würde dich nicht mehr lieben? Wenn ja, dann hast du mich niemals gekannt."


2 002

28.10.2013, 20:56

Serece

Das war doch nicht zu fassen, er wollte sich wirklich mit mir anlegen. Und dann noch dieses Gelaber... Gott, die Sache wurde ja immer nervtötender. > Verkehrte Psychologie wirkt bei mir nicht. Denn wir wollen ja nicht vergessen, dass Ich diejenige gewesen bin, die dich aus deinem dunklen Schlund geholt hat und dir die schönen Seiten des Lebens gezeigt hat. Also sag mir nicht, ich hätte dich nicht geliebt. Aber warum soll ich bei einer Person bleiben, die ihr Versprechen nicht hält und nicht mal versucht mich zu verstehen. Du siehst immer nur zuerst dich, du und dein Problem mit der Gabe, du und dein neuer Vater, du und dein neues Selbst. Wann hast du dich denn mal gefragt, Serece und das Problem dich zu erreichen, Serece und ihr Wunsch nach Nähe.... Warte, ich kenne die Antwort. Nie, du hast dich lieber aus dem Staub gemacht und mich allein gelassen...< zischte ich ihm zu und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust. > Du bist doch derjenige, der nicht weiß, was Liebe ist!< fügte ich hinzu, ehe ich wieder Abstand zu ihm nahm und die Schatten um mich tanzen ließ. Meine Füße hoben vom Boden langsam vom Boden ab.

André

> Shit, warum geht er nicht ran? Versuch mal Serece anzurufen!< sagte ich zu Medea und innere Unruhe breitete sich in mir aus. Was, wenn den beiden was geschehen war? Wenn Herz sie in ihrem Gewahrsam hatte, das wäre echt nicht gut. Ganz und gar nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 003

28.10.2013, 21:09

Medea


Ich schüttelte den Kopf, als ich ebenfalls es versuchte: "Mailbox. Irgendwas scheint völlig schief zu laufen, André, wir müssen die Beiden finden!" Ich begann hin und her zu laufen, jetzt wünschte ich mir eine Fähigkeit, die mir sagen konnte, wo die Zwei jetzt steckten.

Travis


Jedes einzelne Wort war wie ein Messerstich, der sich aber zu Energie zerfloss, wenn auch nicht gerade positiv. Mein sogenannter Anker war die Emotionen. "Es tut mir leid, dass ich nicht vollkommen bin und dich enttäuscht habe. Ich habe wirklich versucht dein Freund zu sein, dir zu zeigen, dass du mir bedeutest. Von mir aus bestrafe mich, aber bestrafe nicht die Anderen: Denn sie können nicht dafür, dass du traurig bist. Auch die Gabe nicht, die Weisheit oder das Leben. Lass sie in Ruhe", ich schnipste leicht mit den Finger, nahm die metallische Schnalle ihres Gürtels ins Visier und versuchte sie runter zu zerren.


2 004

28.10.2013, 21:16

Serece

Bei seiner sehr schwachen Entschuldigung musste ich lachen und dass er mich an der Gürtelschnalle festhielt, war für mich keinerlei Hindernis. Ich band ihn mir einfach ab, schmiss ihn zur Seite und vergrößerte die Distanz zwischen uns. > Hör auf Unsinn zu reden, als ob du Reue zeigst. Denn hättest du das getan, hättest du mich nicht alleine gelassen. Und was die anderen betrifft, kann ich dir sagen, dass ich einen ganz bestimmten Grund habe, warum sie es verdient haben bestraft zu werden. Und um dich kümmere ich später, keine Sorge Liebster!< flötete ich, hüllte mich vollkommen ins Schwarze und wie ein Geschoss flog ich davon.

André

> Oh shit, mir gefällt das nicht. Ich werde schon einen Weg finden, warte mal..< Mir kam plötzlich eine Idee und ich schob Medea etwas beiseite. > Komm mir nicht zu nahe, ich sende den beiden ein Signal!< gab ich ihr zu verstehen und schloss kurz die Augen. Als ich diese dann wieder öffnete, strahlten sie hell und ich formte die Hände zu Zeichen, die sich am Himmel abbildeten. Wo seit ihr? A
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 005

28.10.2013, 21:31

Medea


Fasziniert beobachtete ich ihn und stellte fest, dass seine Handzeichnen sich im Himmel abbildete. Sowas hatte ich noch nie erlebt und war wirklich schwer beeindruckt, ich hoffte, die Beiden entdeckten das Zeichen.

Travis


Ich ließ die Schultern in die Tiefe sinken und schaute ihr in dem Himmel nach, als dort plötzlich sich seltsame Zeichen bildete, was nur von Einer kommen konnte. Ich ging zu einem Telefonmünze und tippte auswendig die Nummer, als er ranging, sagte ich schnell: "Das Herz hat Kontrolle über Serece, ihr müsst sie retten, bevor sie die anderen Steinen findet, sie befindet sich noch in der Nähe von Contral Park, verfügt übrigens über andere Fähigkeiten und ist umgeben von Schatten, also nicht unübersehbar. Ich habe in dieser Mission versagt, tut mir leid und viel Glück Batman." Dann legte ich wieder auf. Natürlich würde ich nicht tatenlos sein, ich würde wieder verdeckt arbeiten, da sie mich offensichtlich nicht als Retter haben wollte. Also musste ich es eben heimlich tun, wo drinnen ich gut bin, doch die Anderen mussten glauben, dass ich aufgegeben hatte.

Gehe off, gute Nacht :)


2 006

28.10.2013, 21:38

Gute Nacht Federle *_*

Serece

Während ich den Spuren von Gabe folgte, spürte ich das verrutschte Gleichgewicht in mir. Meine dämlichen Gefühle für diesen Trottel wollten wieder aufkeimen, doch ich unterdrückte diese mit einem Schnips. Immer wieder redete ich mir ein, dass er nicht gut für mich war, bis ich das sogar widerstandslos glaubte. Kurz ertönte ein Schrei in mir, ein letzter Hilferuf, doch schnell war dieser erstickt und bösartig grinsend kam ich der flüchtenden Gabe näher. Nicht so schnell Schwesterchen, ich hab dich sowieso gleich!

André

Die Worte ballerten in meinem Kopf und mein Gesicht verlor jeglichen Ausdruck. > Serece ist besessen? Vom Herzen? Und du gibst einfach auf?< fragte ich ihn entrüstet, doch da brach die Verbindung. Münztelefon wurde mir schnell klar und ich sah verschreckt zu Medea. > Serece ist nicht mehr dieselbe und sie ist auf Jagd nach den Steinen, in der Nähe vom Central Park. Wir müssen dringend dahin!< murmelte ich mehr zu mir selbst, als zu meiner Freundin. Dann nahm ich sie auf den Arm und jumpte uns zum Park rüber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 007

29.10.2013, 13:06

Medea


Ich war völlig geschockt und schüttelte entgeistert den Kopf: "Und Travis macht gar nichts?! So ein Idiot!" Jetzt wurde ich wütend, dieser Kerl würde ich ordentlich zur Brust nehmen, aber zuerst musste ich Serece retten, bevor das Herz noch was Schlimmeres mit ihr machte. Sobald wir im Park waren begann ich blind loszulaufen. Serece!


Travis


Gleich um die Ecke gab es ein Internetcafé, sofort loggte ich mich ein und schrieb eine Nachricht auf die Phone ihrer Eltern, Medeas & Jack, dass sie schleunigst in den Park müssen, die Situation sei völlig außer Kontrolle geraten. Und Serece würde in höchste Lebensgefahr schweben inklusive die Steine. Ich unterschrieb es nicht mit meinem Namen und die Nachricht konnte man auch nicht zurückverfolgen. Dann rannte ich zum Quartier der I.K. Natürlich würden sie mich nicht offen empfangen, aber dank meiner Fähigkeit würde ich mich hineinschmuggeln können und mir die nötige Sachen holen konnte. Denn ich wurde ja dazu ausgebildet Sedeten einzufangen und da lernte man auch, wie man die Fähigkeiten mit spezielle Waffen inaktivierte. Außerdem gab es noch das geheim Projekt. Und an ihn musste ich rankommen.


2 008

29.10.2013, 18:42

André

Da wir nicht wussten, wo es genau hingehen sollte, rannten wir einfach kreuz und quer durch den Central Park, um irgendwas von Serece zu sehen. Ab und zu rief ich Leben in Gedanken an uns zu helfen, doch ich hatte mir schon gedacht, dass diese Macht uns ab hier nicht weiterhelfen würde. Zu riskant wäre es vom Herzen dann entdeckt zu werden. Doch ich fragte mich ernsthaft in welcher Lage Serece war, wenn nicht mal Travis sie hatte erreichen können. Und wie hatte er es überhaupt soweit kommen lassen können? Irgendwas war da doch faul... > Siehst du schon was? < fragte ich Medea laut, weil sie vor mir rannte.

Serece

Gabe hatte noch einen großen Vorsprung von mir, aber ich würde diese dämlichen Schleier schon in die Finger bekommen. Immer wieder schoss ich schwarze Schatten darauf ab, nutzte jede Ablenkung für den nächsten Angriff aus und spürte, wie meine Kraft immer mehr wuchs. Das Dunkle drängte sich tiefer in mir, auch wenn sich ein großer Teil in meiner Brust sich dagegen wehrte. Es war zu spät, also verschachtelte ich das nervige trotzige Häufchen in das hinterste Gedankeneck und sprintete weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 009

29.10.2013, 19:22

Guten Abend, geht es dir besser? :)

Medea


Ich sprintete weiter, hielt Ausschau nach ihr und konnte aber sie nirgends entdecken. Serece! Wo bist du? Ich versuchte per Gefühl sie zu erreichen, früher hatte das öfters geklappt. Ich stolperte kurz über den Ast, fand das Gleichgewicht wieder und lief weiter, auf André achtete ich nicht mehr.

Travis


Unbemerkt konnte ich über die Mauer klettern, dann schlich ich lautlos über das Gelände und manipulierte die Kameras, ich ging in Entdeckung als ein Wache auf dem Hof ging und dann schlich ich um ihn herum, mein Rücken drückte sich gegen das Gebäude. In den Haupteingang konnte ich nicht hinein, zu viele Menschen. Doch es gab hier ein Lüftungsschach, ich ging in die dunkle Gasse und wusste genau, wo sich die Kameras versteckten. Und es war kein großer Hindernis. Ich zwängte mich in den Schach hinein, robbte den Tunnel entlang bis ich zu eine Sachgasse kam. Angestrengt lauschte ich, kein Geräusch. Ich legte die Hand auf dem Boden, er begann zu vibrieren und anschließend wie bei Dosen öffnen entstand ein Loch. Ich landete auf dem Boden des Flures und lief hastig weiter, die Kammer lag nicht weit entfernt. Dort angekommen und unentdeckt tippte ich den Code ein, sie war noch gültig. Scheinbar glaubte man ich sei noch tot oder so. Ich glitt in den Raum hinein, holte mir die wichtige Sachen, darunter auch bestimmte Geräten. Doch der geheime Projekt war in ein weiteren Raum versteckt in einem Säurebad. Aber das hinderte mich nicht daran das I.E.C zu holen, denn ich wusste, wie man an sie rankam.


2 010

29.10.2013, 19:32

André

Ok, dann eben nicht, ging es mir sofort durch den Kopf und schweigsam folgte ich Medea, um sicher zu sein, dass sie nicht direkt in Gefahr lief. Mein ganzer Körper pumpte schon genug Adrenalin, dass ich ein Auto heben konnte und bevor ich meine Freundin einholte, blieb ich abrupt stehen, da auf einmal Medeas Vater vor uns stand. Er sah ziemlich aufgewühlt aus, als hätte ihn man gerade aus dem Bett gerissen und er hielt rechtzeitig seine Tochter auf, bevor sie endgültig verschwand. > Wo ist Serece? Was ist passiert? < fragte er uns ernst. Hinter ihm tauchten auch Serece Eltern auf und noch seine Frau.

Serece

Mein Herz klopfte wild in meiner Brust und doch schaffte ich es ruhig zu bleiben, ganz nahe an Gabe. Ein paar Mal hatte ich diese Schleier mit meinen schwarzen Schatten getroffen, doch Schwesterchen war trotziger, als gedacht. In meinem Inneren regte sich kurz etwas, weil jemand nach mir rief, doch ich blockte ohne Probleme ab und konzentrierte mich auf die Jagd. Als ich dann genug von diesem 'Wolf jagt Hase Spiel' hatte, sprang ich den letzten Meter und packte einen Schleier, der nun fest in meiner Hand lag. Endlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 011

29.10.2013, 19:38

Medea


Jedoch konnte ich nicht rechtzeitig mich bremsen und rannte buchstäblich in seinem Brustkorb: "Uff." Verwundert blickte ich dann auf: "Wie? Aber? Also..." Dann sprudelte Alles aus dem Mund, was André und ich erfahren hatten, anschließend ließ ich die Schultern verzweifelt sinken und sah ihn mit Tränen an: "Ich habe Angst, dass wir sie verlieren werden, Dad."

Travis


"Hey!", sagte plötzlich eine Stimme und ehe ich mich versah, hatte ich bereits ihn umgelegt und ich starrte auf die regungslose Gestalt: "Dir auch ein Hallo...hm, dich kenne ich noch nicht. Egal." Ich nahm das wertvolle Besitz in meine Händen, nachdem ich mich um die Säure gekümmert hatte und eilig verließ ich den Raum. Plötzlich ertönte der Alarm. Na super, man hatte mich entdeckt. "Wird ein Spaß werden", murmelte ich und ließ die Energie durch meinem Körper fließen. Ich rannte los, wich meine Gegner aus und gaben ihnen eine Kostprobe. Ich war wie eine Kampfmaschine und erlaubte mir keinen Kratzer. Nach eine Weile war ich wieder draußen, kaum außer Atem und mein nächstes Ziel war der Park.


2 012

29.10.2013, 19:47

André

Medea hatte so schnell geredet, dass ich bezweifelte ob ihr Vater alles mitgekriegt hatte, aber er nickte. > Das ist also passiert, ich habe mich schon gefragt, was Travis schon gemeint hatte. Aber keine Sorge Kleines, wir werden Serece retten!< sagte er entschlossen und Serece Vater schaltete sich gleich ein. > Wo ist eigentlich dieser Travis?< knurrte er und ich hob beide Augenbrauen. Ui ui, Vaterinstinkt hoch zehn, ich hatte jetzt schon Mitleid mit Travis und hoffte, dass er wirklich nicht aufgegeben hatte. Naja, eigentlich war ich mir fast sicher, dass er dies nicht getan hatte. So war er nicht.

Serece

Ich zog an den Schleiern, spürte die sich wehrende Macht und grinste breit. Oh nein, so nicht. Nun war ich am Zug und diese läppische Kraft würde mir nichts antun können. Immer näher sammelte ich Gabe um mich herum, umhüllte sie mit meinen Schatten, um sie an mich zu binden. Natürlich war Gabe nicht so schwarz wie ich, aber die schwarzen Seile hielten Schwesterchen an mich gebunden. Jetzt fehlten mir nur noch die anderen beiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 013

29.10.2013, 19:48

Oh sorry, hab vergessen zu antworten XD Guten Abend und naja, mir gehts ganz gut ;) Und dir?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 014

29.10.2013, 19:57

Medea


Ich umarmte kurz noch fest meinen Vater, als würde mir das Mut spenden und nickte anschließend auch entschlossen: "Ja, das werden wir. Dad? Kannst du sie irgendwo spüren?" An Terence gewandt: "Ehm, wissen wir nicht. Aber ist jetzt auch egal, wichtiger ist Serece!"

Travis


Ich erreichte den "Eingang" des Parks und kniete mich auf dem Boden hin, ich öffnete den Koffer. Zwölf glänzende Kugeln lagen in dem Koffer und daneben ein Gerät. Doch vorher ließ ich meine zweite Gabe aktivieren und tastete nach Gefahren ab bis ein Bild aufflackerte, die Gabe wurde gefangen und Serece befand sich noch im Park. Gut. Schnell schaltete ich das Gerät ein, eine Landkarte erschien und ich malte einen Kreis um den Park und war mir sicher, dass die Anderen auch im Park waren. Dann drückte ich auf einen Knopf und tippte den Code ein, die Kugeln begannen leise zu summen und in Lichtgeschwindigkeit zischen sie fort. In kurzer Zeit spürte ich einen Windhauch hinter mir, ich schaute über die Schulter und sah auf dem Boden eine Linie. "Prozess abgeschlossen", ertönte es aus dem Gerät. Jetzt waren wir Alle, die sich in den Park befanden, in eine Art Kuppel gefangen, der antisedetisch wirkte. Das bedeutete: Man kam nicht hier raus, nicht mal mit seine Fähigkeit. Dafür würden die spezielle Elektronen sorgen und das Gute war, man konnte die "Kuppel" nicht sehen, die Überraschung lag auf meiner Seite. Und ich besaß den Schalter und nur ich kannte den Code. "Jetzt geht erst jetzt richtig los", irgendwie erinnerte mich die ganze Situation an einem schlechten Film. Immerhin wirkte das hier nicht nur wie ein Gefängnis, sondern gleichzeitig auch wie eine Arena aus dem Römerzeit, nur dass die Arena moderner war. Denn man konnte sich innerhalb immer noch bekämpfen mit seine Fähigkeiten, nur halt die Mauer nicht durchbrechen.

Macht nichts ^^ Klingt schon mal positiv, mir geht's okay :D


2 015

29.10.2013, 20:07

Serece

Gerade wollte ich zum Empire State Building fliegen, da knallte ich gegen eine unsichtbare Barriere und schüttelte frustriert den Kopf. Was war denn das? Fragend sah ich mich, streckte die Hand langsam aus und legte diese an eine unsichtbare Wand, die elektrische Impulse ausstieß und mich zum Zittern brachte. Verflucht, in diesem menschlichen Körper würde ich hier nicht verschwinden können und einfach so gehen konnte ich auch nicht, denn in meinem Körper konnte ich Gabe am besten an mich binden. Ich biss mir fest auf die Unterlippe und sah mich um. Welcher verfluchte Mistkerl hatte denn das getan? Ihm würde ich die Seele von innen heraus gefrieren lassen...

André

Medeas Vater drehte sich einmal um die eigene Achse und fasste sich an die Brust. > Also zunächst mal die schlechte Neuigkeit, dass Gabe gefangen worden ist. Die Gute ist, dass Serece hier ganz in der Nähe ist. Und sie scheint nicht sehr guter Laune zu sein, wir sind in einem Kraftfeld gefangen!< stellte er fest und überrascht hob ich eine Augenbraue. Da schaltete sich Serece Dad ein und sah seinen Freund verwirrt an. > Kraftfeld? Etwa der Sedetenschirm?< fragte er verwirrt und Zac nickte. > Ja, genau der. Keine Ahnung, wer das hier aktiviert hat, aber das ist das Einzige, was Serece gerade in diesem Park hält. Irgendwo im Süden ist sie gerade...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 016

29.10.2013, 20:08

Wie ist also Arbeit gewesen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 017

29.10.2013, 20:17

War ganz in Ordnung gewesen, nur am Ende gab es ein bissl "Stau" XD

Medea


Besorgt sah ich meinen Vater an, als er sich an die Brust gefasst hatte und ich schluckte, jetzt würde sicherlich noch schwieriger werden sie zu retten, wenn sie auch noch die Gabe hatte. Doch ich war erleichtert über diesen...Kraftfeld, dennoch bereitete sie mir auch etwas Sorgen: "Was wenn es Feinde sind und von dem Ganzen Wind mitbekommen haben? Wir müssen jetzt schnell zu ihr, bevor sie bei ihr sind."

Travis


Ich erhob mich, verstaute sicher das Gerät in meine Klamotten und lief los, dabei tauchte ich in Büsche unter, denn ich würde nicht den Weg nehmen, wo Jeder mich sehen könnte. Nach eine Weile hielt ich inne, da ich Stimmen hörte. Hinter einem Baum verborgen sah ich eine kleine Gruppe und erkannte sie sofort. Mein Gefühl hatte Recht gehabt, sie waren hier und ich entnahm aus Zac's Satz, dass Serece sich jetzt im Süden befand. Leise entfernte ich mich von der Gruppe und schlug in diese Richtung ein, als plötzlich eine Gestalt aus einem Busch kam. "Raphael?", zischte ich leise. "Ich war neugierig gewesen, was mein Sohn so macht und ich konnte von Glück reden, dass ich rechtzeitig dir gefolgt bin. Sonst wäre ich da draußen gewesen und hätte den ganzen Spaß in den Inneren verpasst. Es ist sehr interessant wie fähig du bist", lächelte er: "Und viel interessanter ist es jedoch, dass du mir verschwiegen hast, dass du die Steine suchst. Denn ich suche sie ebenfalls, dir ist doch im Klaren, dass sie uns helfen können die Welt zum Besseren zu machen?" "Ich will nicht die Welt verbessern oder sonstwas, ich will Serece!", antwortete ich ihm entschlossen und dieses Mal wirkte die Manipulation nicht mehr bei mir.


2 018

29.10.2013, 20:26

André

Oh, das wäre nicht sehr toll, wenn noch unsere Feinde hier wären, aber das bezweifelte ich. Das war eine Liga zu hoch für alle Organisation, wir waren eine Liga für sich. Die Liga des Jahrtausends würde ich mal sagen und folgte der ganzen Gruppe in den südlichen Bereich des Parks. Und je näher wir kamen, desto deutlicher spürte ich das Summen einer mächtigen Kraft, die selbst auf uns zukam. Zac blieb abrupt stehen und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was genau passierte, hatte dieser ein Schutzschild um uns errichtet, an dem nun ein riesiger schwarzer Ball abprallte. Schwarze Blitze zogen an uns entlang und bohrten sich in den Boden und ein Blick zu Medeas Vater reichte, dass es sich hierbei um diese eine Macht handelte. > Da ist sie!< murmelte dieser und Serece Vater machte einen Schritt voraus. > Serece, mein Schatz, komm wieder zu dir. Ich bins dein Dad!<

Serece

Dieses Grüppchen, ja genau dieses hatte mir das bestimmt eingebrockt und ich war alles andere als zufrieden. Was fiel denen eigentlich ein mich bei meiner Arbeit zu behindern. Doch als dieser Mann vortrat und sich als mein Vater entpuppte, riss wieder diese kleine Teil in meinem Kopf, den ich sofort stopfte. Keine Schwäche, mahnte ich mich selbst und lachte leise, als er mich so flehend ansah. > Oh Dad, hast mal zufällig wieder Zeit für deine Tochter gehabt, wie kommts dazu? Keine Arbeit? Kein Date mal wieder mit Mom?< Dabei fiel mein Blick auf die Frau neben ihm. > Ihr nervt, lasst das Kraftfeld fallen oder ihr lernt mich erst richtig kennen!< knurrte ich daraufhin alle an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 019

29.10.2013, 20:27

Ach, immer dieser Stau, bei mir hats grad noch pünktlich gepasst abzuhauen XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 020

29.10.2013, 20:40

^^

Medea


Geschockt sah ich Serece an, sie hatte sich völlig verändert. Niemals würde sie sich so verhalten oder reden. Ich trat neben mein Vater und suchte Blickkontakt mit ihr. Serece, ich weiß, irgendwo dadrinnen steckst du. Bitte gibt nicht auf.


Travis


Raphael lachte trocken und schüttelte bedauernd den Kopf: "Wie oft mein Sohn, vergisst die Liebe. Sie ist das Unheil und ist zerstörerisch." Ich ballte meine Händen zu Fäusten: "Nein, das Problem in dieser Welt ist, dass Jeder glaubt, die Liebe ist entweder vollkommen oder zerstörend. Aber Niemand kommt auf die Gedanke, dass Liebe nicht perfekt ist, sie besitzt verschiedene Seiten und doch kann man jedes Hindernis überwinden, wenn man wirklich sich liebt und füreinander geschaffen ist, denn daraus besteht sie doch am Ende: Das man sich zueinander immer wieder findet." Dieser Erkenntnis kam plötzlich, als würde ein Nebel vor meine Augen verschwinden und ich konnte klarer sehen. Dann betrachtete ich meinen Vater, als würde ich ihn zum ersten Mal sehen: "Großmutter hatte Recht, du bist gefährlich, aber nicht verrückt. Du bist seelisch krank, verbittert und einsam. Deine Gabe ist nicht nur für Anderen gefährlich, sondern für dich ebenfalls und wenn alles sich zum Gutem gewendet habe, werde ich dafür sorgen, dass man dich heilt und du dein Frieden endlich findest." Ich kehrte ihm den Rücken und setzte meinen Weg fort. "Was hast du vor, Travis?", etwas zog mich gewaltsam nach hinten und ich landete vor seine Füße. Seine Augen funkelten irre: "Man hat dir Lügen in deinem Kopf eingetrichtert, diese Menschen sind krank. Nicht ich. Ich will, dass wir Alle gleich sind und wir beide, mein Sohn, stehen an der Spitze der Regierung." Ich stand auf: "Nein, dazu wird es nicht kommen."