Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

30.10.2013, 20:44

Jap :D

Medea


Das klang gut. "Wo du jetzt da bist besser und dir?", murmelte ich schläfrig und glitt wieder in den Schlaf, seine Nähe war so beruhigend und ich fühlte mich geborgen.

Travis


Ich schüttelte den Kopf: "Nein. Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte es dir sagen müssen, doch ich wollte es nicht, weil ich mir eingebildet habe dich dadurch beschützen zu können und zu einem Teil hatte ich Angst, dass du mich...nicht mehr lieben würdest, wenn du diese dunkle Seite von mir kennst. Aber das war ein Fehler von mir gewesen, ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen, dann hätte das Herz dich nie bekommen und dich gequält." Wie sehr ich sie in meine Arme nehmen wollte, doch ich wusste nicht, ob sie es wollte, wie sehr ich unsere Beziehung kaputt gemacht hatte.


2 042

30.10.2013, 20:51

Serece

Seine Worte waren wie Balsam für meine Seele, aber sie stimmten mich auch gleichzeitig traurig. Sofort nahm ich seine Hand in meine und schaute ihn sanft an. > Travis, ich würde dich immer lieben, mit oder ohne dunkle Seite. Für mich ist es nur wichtig, dass du mir alles anvertraust und dich mir öffnest und es ist traurig, dass das alles passieren musste, damit wir beide zu dieser Erkenntnis kommen konntest. Trotzdem wollte ich mich für diese ganzen miesen Worte entschuldigen... Das Herz hatte aus mir gesprochen, so etwas hätte ich dir nie gesagt!< meinte ich ehrlich und streichelte zärtlich seinen Handrücken.

André

Bevor ich etwas erwidern konnte, sah ich , dass sie bereits eingeschlafen war und lächelnd küsste ich sie erneut auf die Stirn. Dann schloss ich die Augen, mein Körper entspannte sich und ich schlief schnell ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 043

30.10.2013, 20:57

Medea


Am nächsten Morgen wachte ich auf und schief lächelnd sah ich André schlafend, ich kuschelte mich enger an ihm und zärtlich küsste ich seine Halsbeuge, aber nur vorsichtig, damit er nicht aufwachte.

Travis


Ich konnte keine Worte mehr finden, denn was sie gesagt hatte, brachte meinen Emotionen zu überfließen und deshalb zog ich sie einfach an meinem Körper, da ich es einfach nicht mehr widerstehen konnte. "Ich liebe dich auch, wirklich und ich höre nie auf dich zu lieben", brachte ich heiser hervor. Ich atmete ihren Duft ein, spürte ihre Wärme und mein Herz tat schon fast weh vor Glück.


2 044

30.10.2013, 21:02

Serece

Glücklich seufzte ich seinen Namen an seiner Brust und achtete darauf nicht auf irgendwelche Wunden zu drücken. Mein Herz hörte einfach nicht auf Saltos nacheinander zu machen und dann hob ich leicht den Kopf und sah ihm tief in die Augen. > Ich werde dich auch immer lieben Travis, mich wirst du nie wieder los!< hauchte ich mit einem Funkeln in den Augen und küsste ihn leidenschaftlich. All die Gefühle in einem sprudelten aus mir heraus und übertrugen sich in diesen Kuss.

André

Seit langen hatte ich nicht mehr so durchgehend friedlich geschlafen und weil es so erholsam gewesen war, wachte ich recht früh auf. Da erkannte ich Medea, die ebenfalls schon wach war und sanft grinste ich sie an. > Schon wieder am Bewundern meines Körpers he?< begrüßte ich sie frech funkelnd und küsste sie zärtlich auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 045

30.10.2013, 21:06

Medea


Ich errötete mich leicht und erwiderte seinen Kuss, ich strich über seine Wange und liebevoll blickte ich ihn an: "Hast du gut geschlafen?"

Travis


Ich drückte sie noch fester an mich, auch wenn meine Wunden das nicht gefiel. Doch das war Nebensache, ihr Kuss vernebelte mein Verstand und es fühlte sich befreiend an. Wir hatten uns wieder zueinander gefunden. "Das Bett ist zwar nicht gemütlich, aber...es wäre schön, wenn du über Nachts hier bleibst. Ich möchte nicht....alleine sein", murmelte ich leise.


2 046

30.10.2013, 21:12

Serece

Mit geröteten Wangen schaute ich ihn an und nickte leicht. > Ich wüsste auch gar nicht, wie ich nach Hause kommen sollte. Aber so oder so wäre ich hiergeblieben, denn ich kann ja unsichtbar werden, wenn jemand urplötzlich hereinkommt!< zwinkerte ich ihm zu und küsste ihn überall auf dem Gesicht, bevor ich mich wieder seinem Mund widmete. Ich hatte ihn so sehr vermisst, dass allein der Gedanke ausreichte, um ihn noch verzweifelter zu küssen, aber ich hielt mich gerade noch zurück.

André

Ich nickte lächelnd und küsste sie sanft auf die Stirn, bevor ich mich dann etwas aufrichtete. > Hast du gut geschlafen? Wegen den ganzen letzten Ereignissen? < fragte ich sie neugierig und massierte mir kurz den Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 047

30.10.2013, 21:18

Medea


"Ich habe ganz okay geschlafen"; ich richtete mich ebenfalls auf und streckte mich ausgiebig: "Hm, ich rieche Dad's Pfannkuchen." Meine Augen bekamen einen Glanz und ich lächelte.

Travis


Ich deckte uns sanft zu und genoss ihre Küsse, doch leider wurde ich müde und so bettete ich sie auf meinem Brustkorb, ein Arm lag um ihrem Körper. Mein Kinn stützte sich auf ihrem Kopf, mein Herz schlug nun ruhiger.


2 048

30.10.2013, 21:22

Serece

Mein armer Travis, ging es mir durch den Kopf. Ich wusste immer noch nicht, warum er so stark geblutet hatte, doch diesmal war es einfach etwas, was ich nicht wissen wollte. Ich wollte nur, dass er wieder zu seiner Kraft fand und nicht mehr an diesen Dingern verbunden war. Und mit diesen Gedanken schloss ich die Augen, gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen und schlief dann kurzerhand ruhig neben ihm ein.

André

Auch ich roch den herrlichen Geruch nach den Pfannkuchen und nickte. > Oh ja, auf Süßes hätte ich jetzt wirklich Lust!< meinte ich mit einem gierigen Funkeln in den Augen und stand auf. Dabei zog ich mir wieder meine Sachen an und schaute zu Medea, der ich wieder einen Kuss auf den Mund hauchte. > Ich liebe dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 049

30.10.2013, 21:29

Medea


"Ich dich auch", ich legte die Arme um seinem Hals, dann löste ich mich von ihm, um auch aufzustehen und mich anzuziehen. Dann nahm ich seine Hand und führte ihn in die Küche: "Morgen Dad. Morgen Mum." Die Beiden bekamen einen Kuss auf die Wange, dann setzte ich mich hungrig hin. Ich sah, dass Dad viele Pfannkuchen gemacht hatte, also hatte er damit gerechnet, dass André da sein würde.

Travis


Ich wachte früh am Morgen auf, zuerst wusste ich nicht wo ich war, aber dann kehrten die Erinnerungen zurück und ich erblickte Serece. Doch plötzlich sprang die Tür auf, Raphael kam mit einem Lächeln herein: "Guten Morgen mein Sohn, ich habe gehört, du liegst hier. Was machst du für Sachen?" "Du solltest wieder gehen", sagte ich und drückte Serece fest an mir.


Gehe off, gute Nacht :)


2 050

30.10.2013, 21:41

Gute Nacht *_*

Serece

Es tat so gut ohne Albträume zu schlafen, denn ich wusste, dass ich bei Travis war und somit auch sicher vor allen anderen war. Selbst vor dem Herz. Doch irgendwie spürte ich Unruhe in ihm aufkeimen und das weckte mich auf. Verwirrt blinzelte ich ich seine Brust an, sah schläfrig zu ihm hoch und spürte, dass er mich fester an mich gedrückt hatte. Dann drehte ich meinen Kopf in die Richtung, in die er blickte und in mir verknotete sich etwas. Sein Vater... Was machte er denn hier? Doch weil ich wusste, wie es beim ersten Mal ausgegangen war, sagte ich nichts, drehte den Kopf wieder zu Travis Brust um und legte meine Hände darauf. > Ich liebe dich...< murmelte ich so leise, dass er es nur hören konnte und schloss wieder die Augen.

André

Meine Augen verschlangen die Pfannkuchen in einem und ich begrüßte herzlich ihre Eltern. Natürlich nicht mit einem Kuss, sondern mit einer Prise Freundlichkeit. Dann setzte ich mich neben Medea hin und begann auch schon zu essen und natürlich musste ich nicht sagen, wie gut es schmeckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 051

31.10.2013, 19:01

Medea


Auch ich ließ mein Bauch voll füllen, danach lehnte ich mich gesättigt im Stuhl zurück und schaute zufrieden in die kleine Runde. Schade, dass der morgendliche Frieden nicht lange anhalten würde. Denn wir hatten noch unsere Sorgen und wir mussten so schnell wie möglich wieder mit den momentane Probleme befassen.

Travis


Ich zog ein Augenbraue hoch: "Ich?! Du hast da was vergessen...." "Was meinst du?", für einen Moment flackerte etwas in seine Augen, doch dann war er wieder die Ruhe selbst. Ich spürte Serece regen und die flüsternde Stimme. Ihre Nähe machte mir Mut und ich atmete tief ein, scheinbar hatte Raphael es verdrängt, sowie ich früher meine Gefühle verdrängt hatte und musste schauspielern: "Ach...du weiß doch, wir waren in den Park gewesen, wegen den Steinen. Doch leider wurden wir ja überfallen von anderen Sedeten und mich hat's erwischt." "Stimmt", lächelte er und deutete auf Serece: "Ich dachte du hast dich von ihr getrennt." "Ach...ich bin magnetisch und habe gern ein bisschen Spaß, nichts Ernstes. Du hast Recht, Liebe ist nur ein Trugbild", antwortete ich leichthin. Er schien mit der Antwort zufrieden sein: "Nun denn, ich habe einen Meeting. Wir hören uns später." Dann verließ er den Raum und ich atmete aus. Diese Dinge hatte ich sagen müssen, weil ich eine weitere Auseinandersetzung vermeiden wollte. "Ich hoffe du glaubst mir keinen Wort, was ich eben gesagt habe", murmelte ich und strich sanft über ihrem Kopf.


2 052

01.11.2013, 17:39

Serece

Aus dem Gespräch konnte ich jetzt nicht viel an Infos herausholen, aber irgendwas hatte mir nicht an Travis Schauspielerei gefallen. Er war sicherlich nicht von Sedeten angegriffen worden, denn zu der Zeit waren nur wir unter der Kuppel gewesen. Vielleicht wäre es doch gut, wenn ich ihn fragen würde, was hier eigentlich abgespielt wurde, denn warum hatte er wegen mir gelogen? Fragen und Fragen, hach. Doch als sein Vater verschwand und er mir über den Kopf strich, war alles wie weggeblasen. > Natürlich nicht, ich weiß, dass du mich zu sehr liebst, um das wirklich zu meinen!< lächelte ich an seiner Brust und gab ihm einen Kuss darauf.

André

Nach dem Essen lehnte ich mich satt zurück und schaute um mich herum. Dabei fiel mein Blick auf Medeas Vater und ich sah ihm an, dass er ziemlich in Gedanken versunken war. Mannomann, das würde noch eine sehr harte Zeit werden, ging es mir durch den Kopf und ich seufzte. > Wie sollen wir jetzt weitermachen? < fragte ich in die Runde und in diesem Augenblick hob Zac den Kopf und sah mich direkt an. > Wir finden das Herz!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 053

01.11.2013, 19:26

Guten Abend :)

Medea


"Und wie? Kannst du etwa das Herz aufspüren?", aufmerksam sah ich meinen Vater an, denn ich war mir sicher, das Herz würde sich gut vor uns verstecken können.

Travis


Ich musste leicht lächeln, doch meine Miene wurde schnell ernst: "Gestern ist mein Vater mir heimlich gefolgt und hat mich überrascht, es gab zu eine Auseinandersetzung, wo er die Kontrolle verlor. Aber ich möchte, dass Niemand ihn schnappt, ich werde mich um ihn kümmern. Ich weiß auch schon wie."


2 054

01.11.2013, 19:33

Federleee, guten Abend *_* Na, wie war Halloween XD

Serece

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und verarbeitete seine Info. Also war es sein Vater gewesen, der ihn zu Tode verletzt hatte? Das war doch... Es gab kein Wort dafür und so blieb ich einfach stumm und nickte. > Aber wehe du bringst dich wieder in solch eine Gefahr!< warnte ich ihn und streichelte wohlig seufzend seine Brust.

André

> Ich habe bei den Angriffen seine schwarze Energie abgespeichert und somit könnte ich das Herz aufspüren, da ich nun Fetzen seiner eigenen Seele besitze!< teilte er uns mit und ich riss verblüfft die Augen. Medeas Vater war wirklich mächtig, seine Eltern hatten sich aber sehr viel Mühe gegeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 055

01.11.2013, 19:40

Ruhig, zum Glück XD Und bei dir? :)

Medea


Ich bemerkte Andrés verblüfften Blick, ich dagegen blieb ruhig. Denn ich wusste ja, wie stark mein Vater war, auch wenn er es nicht so zeigte. "Gut, aber wie schaffen wir es denn das Herz einzufangen? Nicht, dass er uns immer entwischt", sagte ich.

Travis


"Keine Sorge, diesmal will ich, dass André mir dabei hilft. Dich möchte ich nicht damit belasten, weil ich weiß, dass du ihn nicht magst und jetzt ihn noch weniger magst. Aber er ist mein Vater und ich muss es einfach tun, ich möchte....das Richtige machen", murmelte ich und genoss ihre Zärtlichkeit.


2 056

01.11.2013, 19:48

Huch, es war eine richtige Halloweenparty los XD

Serece

Ich brummte unzufrieden, als er damit Recht hatte, gab mich jedoch damit zufrieden. > Ich wirklich froh dich zu haben, mit jedem Tag liebe ich dich immer mehr!< murmelte ich und küsste ihn sanft am Hals, bevor ich mich dann seinem Mund wandte. Kurz hüpfte mein Herz freudig, dann beruhigte es sich schnell wieder und zärtlich legte ich eine Hand an seine Wange.

André

Das war die nächste Frage, die beantwortet werden musste, bevor wir einfach losgingen und Jäger spielten. > Das ist eine gute Frage, aber es gibt da möglicherweise etwas, was es einfangen kann!< begann er zu erzählen und da machte es Klick. > Dieses Kraftfeld plus menschlichen Körper!< schlussfolgerte ich das Ganze und ihr Vater lächelte mich an. > Genau, wir müssen das Herz in einen Körper zwängen und dann dieses Kraftfeld darum schließen. Doch dieser Körper muss so geschafft sein, dass das Herz nicht herauskommen kann, ein Freiwilliger also!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 057

01.11.2013, 19:55

Hehe, warste verkleidet? ^^
[b]
Medea[/b]


"Also ist die Frage, wie der Körper denn aufgebaut sein muss", mir behagte es nicht, dass wir ein menschlichen Körper als Gefängnis für das Herz benutzen mussten, doch eine andere Möglichkeit gab es ja nicht. "Und die Nächste wäre, woher kam diese seltsame Kraftfeld und wer besitzt sie?", ich stützte mich auf meine Armen. Meine Mutter schaute von ihrer Tasse auf, sie wirkte besorgt und...übermüdet, aber dennoch schien ihr Geist wachsam zu sein: "Ich denke, Derjenige, der Serece gerettet hat. Travis war doch ein I.K.-Mitglied gewesen und sicherlich besitzen sie viele gefährliche, wirkungsvolle Waffen."

Travis


"Ich dich auch", ich erwiderte wohlig seufzend ihren Kuss und sah tief in ihre glänzende Augen. "Als ich dachte, ich würde sterben, hatte meine "letzte" Gedanken dir gegolten und du wirst immer mein erste Gedanke sein, wenn ich aufwache", scheinbar besaß ich doch eine unentdeckte romantische Ader. Das klang ja schon fast zu schnulzig und ich musste plötzlich lachen.


2 058

01.11.2013, 20:07

Hihi ja, als Killerclown XD

Serece

Bevor ich überhaupt vor Liebe zerschmelzen konnte, begann ich ebenfalls zu lachen und kniff ihm leicht verspielt in die Wange. > Seit wann denn so ein Charmeur, willst mich wohl weich kochen?< neckte ich ihn und innerlich hatte er es bereits geschafft. Es war fast sehr erschreckend, wie sehr ich an ihm hing, doch das hatte die Liebe an sich. Entweder man liebte jemanden ganz oder gar nicht und Travis liebte ich mit jeder Faser meines Körpers. Und das zeigte ich ihm mit meinem nächsten Kuss.

André

Stimmt, die IK hatte so die ein oder anderen Erfindungen, die es den Sedeten schwer machten zu leben, aber reichte das auch für das Herz. Ich würde Travis fragen müssen, um das zu erfahren..> Ich gehe ihn nachher fragen, aber wahrscheinlich ist er gerade mit Serece beschäftigt!< seufzte ich leise und innerlich musste ich schmunzeln. Wenn ich mir nur vorstellte, wie er früher gewesen war, so unmöglicher erschien es mir, wie er heute war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 059

01.11.2013, 20:15

Oha, da hatten sicherlich Alle Angst vor dir gehabt XD

Medea


Bis dahin mussten wir wohl erstmal warten, es war wichtig Schritt für Schritt den Plan zu verfolgen und nicht zu überstürzen. Ich erhob mich, begann den Tisch aufzuräumen und meine Mutter entschuldigte sich, vermutlich wollte sie sich noch hinlegen. "Sie macht wieder sich zu viele Sorgen", murmelte ich leise vor mich hin.

Travis


"Weich schmeckt besser", grinste ich und zog sie enger in meine Arme, als sie mich küsste. Nur blöd, dass die Kabeln und Schläuchen im Weg standen. Von Neuem sprang die Tür auf, eine Krankenschwester wurde sofort rot, als sie uns sah: "Eh...oh...ich...ich komme später." Hastig verließ sie das Zimmer. "Sie scheint neu zu sein, war jedenfalls nicht professionell von ihr gewesen", bemerkte ich belustigt. Ich fuhr mit meine Fingern durch ihr wundervolles Haar.


2 060

01.11.2013, 20:20

Hahhaha, aber sowas von XD

Serece

Ich lachte ebenfalls leise und blickte kurz zur Tür. > Vielleicht unprofessionell, aber besser als wenn man mich rausgeschmissen hätte. Ich will nicht von dir gehen!< schnurrte ich wohlig und küsste ihn kurz auf die Wange, ehe mich auf den Arm abstützte und ihn verliebt ansah. > Hast du noch irgendwo Schmerzen? < erkundigte ich mich lächelnd.

André

Mütter machten sich immer zu viele Sorgen, das war ja kein Einzelphänomen, aber der Vater schien an diese Sache längst gewöhnt zu sein. > Ich gehe mal zu ihr, sie braucht jetzt eine Portion Zacasmus!< meinte er lächelnd und ich musste mich wirklich zurücknehmen, um nicht loszulachen. Als er dann weg war, schaute ich zu Medea rüber. > Du hast einen echt coolen Vater!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen