Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

02.11.2013, 21:24

Medea


"Mir geht schon wieder gut", ich richtete mich langsam auf: "Ein Mann stand plötzlich vor der Tür und hatte einen....Gruß dagelassen. " Ich beschrieb seine Person und sah ihn fragend an: "Was hatte er von dir gewollt?"

Travis


Dankbar lächelte ich sie kurz an und in den nächsten Moment waren wir in seine Wohnung, ich entdeckte auch die fehlende Tür und die liegende Medea. Ich runzelte die Stirn, scheinbar konnte man wirklich nicht mehr alleine sein.


2 102

02.11.2013, 21:30

Serece

Besorgt kniete ich mich ebenfalls zu Medea rüber und heilte sie. Es war wirklich erschreckend zu wissen, dass man niemanden alleine lassen konnte, ohne gleich verletzt zu werden. > Ich hasse solche Kerle, die es wagen Hand an eine Frau zu legen!< brummte ich und half ihr beim Aufstehen.

André

Ein Zero? Das war sein Gruß? Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten und zwang mich zur Ruhe. Ich würde ihn eigenhändig umbringen, quälend langsam. Dann wandte ich mich wieder an Medea und seufzte tief. Immerhin ging es ihr gut, es hätte auch schlimmer ausgehen können. > Ich bin ja aus dem Team raus, das hat nicht so tolle Folgen... Erinner dich an deinen Dad zurück!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 103

02.11.2013, 21:36

Medea


Ich biss auf die Unterlippe, ja, die Zeros hatten am Ende nach meinem Vater gejagt und dankbar sah ich Serece an, als sie mich heilte: "Geht es dir wieder gut?" Ich vergaß nie, wenn meine Freunde vorher schlecht ergangen waren.

Travis


Ich ging zur der Tür hin, es war völlig schrott, sodass man ein Neues kaufen musste. Jetzt hatten wir auch noch die Zeros an der Backe, nicht nur die Steinen und das Herz, mein Vater eingeschlossen und die Schatzjägern dürften wir auch nicht vergessen.


2 104

02.11.2013, 21:39

Serece

Ich nickte lächelnd und dankte ihr für die Nachfrage. > Ja, ich hab das alles grad noch seelisch überlebt, aber jetzt müssen uns wir wirklich schnell um die Steine kümmern, bevor die anderen sich da einmischen!< gab ich meine Bedenken preis und schaute kurz zu Travis rüber.

André

Seufzend legte ich eine Hand an meinem Nacken und dachte fieberhaft nach. Wir mussten jetzt einfach schnell handeln und zunächst zu Medeas Dad gehen. > Lasst uns zu Medea jumpen, wir müssen mit ihrem Vater reden und du Travis erzählst uns schon mal ganz brav, was für tolle Waffen ihr habt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 105

02.11.2013, 21:46

Medea


"Das wird immer komplizierter, dass sie auch sich einmischen müssen", seufzte ich leise und nickte Serece zustimmend. Ja, wir hatten es eilig.

Travis


"Die Eine kennt ihr bereits, nämlich I.E.C, steht für Invisible electric Cage. Das ist die stärkste Waffe bisher", sagte ich und begann nachzudenken, was wir noch auf dem Lager hatten. Wir hatten unzählige Waffen.


2 106

02.11.2013, 21:50

Serece

Ich hörte Travis aufmerksam zu und staunte nicht schlecht. Sie hatten ja auch eine ziemlich fortgeschrittene Wissenschaft und als wir dann bei Medea zu Hause waren, entdeckten wir ihre Eltern auf dem Sofa. Zac war sofort aufgesprungen und zu seiner Tochter geeilt. > Was ist passiert? Hat dich ein Zero angegriffen? < fragte er besorgt und ich wunderte mich ehrlich darüber, woher er manche Dinge wusste.

André

Bevor Medea was erwidern konnte, nickte ich. > Ja, ich habe das gleiche Problem, wie Sie damals gehabt haben..< murmelte ich und fühlte mich schlecht, weil ich nicht da gewesen war, als sie angegriffen worden war. Doch anstatt mir den Kopf abzureißen, lächelte er mich mitfühlend an. > Ich kenne das Gefühl, glaub mir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 107

02.11.2013, 21:54

Medea


"Mir fehlt nichts, Dad ", wollte ich ihn beruhigen und auch meine Mutter kam auf mich zugelaufen, sie musterte mich, als sie sah, dass ich auf zwei Beinen stehen konnte, wirkte sie erleichtert, aber dennoch besorgt.

Travis


Ihr Vater schien echt locker zu sein für ein Vater, jeder Anderer hätte gleich André geköpft. Aber er schien ihn wirklich verstehen zu können. André hatte echt Glück mit Medea gehabt. Und ich hatte auch mein Glück, ich schaute zu Serece.


2 108

02.11.2013, 21:59

Serece

Als Travis mich ansah, kreuzte ich seinen Blick und lächelte ihn verliebt an. Ich verstand irgendwie, was er dachte, ohne wirklich in seine Gedanken schauen zu müssen und dann widmete ich mich wieder Medeas Vater, der sich nachdenklich ins Sofa fallen ließ. > Ok, Travis... Erzähl uns, was ihr noch auf Lager habt...<

André

Wir alle setzten uns auf einen freien Platz und begannen Kriegsbesprechung zu halten. Es war ja auch fast wie Krieg, immerhin gab es das Böse und das Gute, es gab Verletzte und Kämpfe... Einfach so ein 3.0 Ding von Krieg. Währenddessen hielt ich Medeas Hand fest, die ich nie wieder loslassen würde.

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 109

02.11.2013, 22:11

Medea


Ich saß zwischen André und Dad, André's Hand hielt Meine sanft und warm. Aufmerksam richtete ich meinen Blick auf Travis, ich war ehrlich gespannt, wie kreativ die I.K. war, auch wenn ich Waffen abscheulich fand.

Travis


Ich faltete meine Händen ineinander, lehnte mich im Sofa zurück und spürte alle Blicke auf mich ruhen: "Wir besitzen eine Waffe, die wie...Vodoozauber wirken kann. Es ist ein kleines Gerät, der wie Käfer aussieht und der kriecht unter die Haut eines Sedeten, weil eure Fähigkeiten magnetisch auf den Käfer wirkt. Ihr spürt höchstens ein leichtes Zwicken, aber das war's auch. Der Käfer löst sich unter der Haut auf und stößt einen besonderen Substanz ab, ist dies geschehen, meldet sich ein weiteres Gerät und mit diesem Gerät können wir die Schmerzrezeptoren in den Körper reizen. Dieses Projekt war in Arbeit gewesen, als ich noch ein Mitglied gewesen war, doch vielleicht ist er fertig oder ich kann eventuell die letzte Schritte zu Ende basteln."


Gute Nacht :)


2 110

03.11.2013, 21:22

Guten Abend :D

Serece

Wow, also das war irgendwie abartig, dass sie so etwas besaßen, aber hey... Es war die IK, sie verabscheute die Sedeten. Dieser Käfer konnte aber recht hilfreich gegen unsere Feinde sein, doch für das Herz eher nicht. Immerhin war es eine unsichtbare Macht und ein Käfer konnte da nicht viel ausrichten. Mein Blick wanderte zu Zac und dieser dachte angestrengt nach.

André

> Mit dieser Waffe könnten wir schon mal einige Leute manipulieren, um an mehr Infos und Waffen zu kommen. André übernimmt ja den Teil mit dem Herzen, da brauchen wir auf jeden Fall dieses IEC, hast du das noch?< erkundigte sich Medeas Vater bei Travis und erwartungsvoll sahen wir ihn alle an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 111

03.11.2013, 21:26

Guten Abend :)
[b]
Medea[/b]


Diese Waffe war sehr abscheulich, allein die Vorstellung, dass ein "Käfer" unter die Haut kroch und sich auflöste. Ich erschauderte vor Ekel. Aber dann sah ich ihn ebenso gespannt an.

Travis


"Na klar", ich holte aus meiner Hosentasche das kleine Gerät, drückte auf ein paar Knöpfe. Erst schien nichts zu geschehen, doch dann zersprang plötzlich das Glas und die zwölf Kugeln schwebten vor unsere Augen. "Ehm...ich zahl das Fenster", nuschelte ich kleinlaut, damit sich Medea's Vater nicht aufregte. Ich hätte noch gerne eine Weile meine Seele.


2 112

03.11.2013, 21:33

Serece

Ich sah Travis an, dass ihm die Panne etwas unangenehm war und grinsend legte ich meine Hand in seine. Die Kugel, die vor uns schwebten, sahen ziemlich interessant aus und ich fragte mich, wie man überhaupt auf solche Ideen kam. Der Vater war selbst nicht von der Panne schlimm angetan und machte nur eine wegwerfende Handbewegung. > Keine Sorge, ist doch nur ein Fenster. Die Waffe ist da viel wichtiger! Wie lange hält sie denn?< fragte er nach.

André

Irgendwann hörte ich auf die anderen anzuhören, denn ich war in meinen eigenen Gedanken versunken. Die Waffen brauchte ich nicht zu kennen, einige kannte ich schon aus den Zero-Laboren. Vielmehr machte ich mir Gedanken um das Herz und wie ich es in mich heranlocken könnte. Musste ich Kummer verspüren, damit es Besitz von mir nahm? Das würde schwer werden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 113

03.11.2013, 21:40

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Ich merkte, dass André in Gedanken versunken war, bestimmt machte er sich Gedanken um das Herz und ich versuchte mich nur auf die schwebende Dinger zu konzentrieren, immerhin gab ich ihn mein Wort stark zu sein.

Travis


"Solange wie ich es will, weil ich Einziger nur den Code kenne, sodass ich nur sie aktivieren oder deaktivieren kann", antwortete ich ihm: "Die Energie gewinnen sie einfach, indem sie sich selbst magnetische Felder bauen und dadurch Strom erzeugen. Aber das jetzt Alles in Einzelheiten zu erklären ist schwierig, jedenfalls wenn man sich nicht mit Physik, Mathematik und Chemie auskennt." Ich natürlich wusste wie die Funktion war.


2 114

03.11.2013, 21:45

Oh, gute Nacht Federle *_*

Serece

Ich hatte schon immer eine Schwäche für intelligente Männer gehabt und Travis war einer der anziehendsten Sorte. Intelligent, stark und gut aussehend, hach was hatte ich doch für ein Glück. Doch schnell hatte ich diese Gedanken verdrängt, da sie mit diesem Thema nichts zu tun hatten. Also widmete ich mich wieder den Kugeln und versuchte selbst zu verstehen, wie das klappte. > Gut, ist das das einzige Kraftfeld?< fragte Zac weiter.

André

Ok, anscheinend würde ich den kummrigen, alleingelassenen Mann spielen müssen, um das Herz anzulocken. Einfach würde das nicht werden, aber ich würde alles geben. Immerhin hing Vieles davon ab das Herz gefangen zu nehmen und dann zu vernichten. Das mussten wir ja auch noch machen, es entweder vernichten oder reinigen. Vielleicht wussten die anderen Mächte besser Bescheid...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 115

04.11.2013, 18:55

Medea


Aufmerksam hörte ich zu, hielt bislang meinen Mund und manchmal huschten meine Augen zu den nachdenklichen jungen Mann, dem mein Herz gehörte.


Travis


"Bis jetzt nicht, aber ich kann vielleicht das modifizieren, wird aber ein paar Stunden dauern", bemerkte ich und kratzte nachdenklich den Kopf: "Aber...vielleicht...geht es schneller, wenn ich mit meine Fähigkeit das tue." Wobei die Gefahr bestehen würde, dass meine Verletzung wieder neu sich aufriss, aber das behielt ich für mich.


2 116

04.11.2013, 18:57

Bin ne Weile weg, vllt so eine Stunde, dann bin ich back :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 118

04.11.2013, 20:29

Bin wieder da *_*

Serece

Dass er etwas gezögert hatte, ließ mich wachsam werden. Irgendwas verheimlichte er bei der Aussage, doch ich würde ihn nachher fragen. Nun zählte aber, dass wir effektive Waffen hatten, um gegen unseren Feind ausgerüstet zu sein. > Gut, das hätten wir dann. Jetzt fehlt uns aber der Kontakt zu den anderen Mächten!< warf ich in die Runde und sah alle aufmerksam an.

André

Als es um die anderen Mächte ging, wachte ich aus meiner nachdenklichen Phase auf. Zuerst sah ich Medea an, lächelte sie sanft an und wandte mich dann an die anderen. > Ich glaube seit der Begegnung mit dem Leben komme ich besser in Kontakt mit ihm... Und vielleicht haben Sie auch besseren Kontakt, seitdem Gabe fast vom Herz gefangen genommen worden ist!< fragte ich Medeas Vater und er nickte. > Ja, das stimmt schon. Ich spüre deutlichere Schwingungen seit dem Vorfall...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 119

04.11.2013, 20:35

Jippie *__* Welcome Back! :D

Medea


"das heißt, ihr müsste euch geistig einfach in die Verbindung mit den Steinen gehen?", hackte ich aus Sicherheit nach und sah die Beiden an.

Travis


Jetzt schwieg ich, hörte zu und dabei machte ich mir auch Gedanken, wie ich I.E.C modifizieren konnte, in meinem Kopf bildete sich einen Plan, den kein Mensch verstehen könnte. Höchstens Einstein.


2 120

04.11.2013, 20:40

Hihi, na wie gehts :D

Serece

Ich sah die beiden Männer neugierig an und sie zuckten unschlüssig die Schultern. > Wenn es die Mächte zulassen, dann ja. Seit Serece vom Herzen übermannt worden ist, sind sie viel vorsichtiger geworden und uns auch näher gekommen. Denn noch jemanden von uns können und wollen sie nicht an das Herz verlieren!< erklärte Zac und ich nickte verständnisvoll. So war das also...

André

Logischer Gedanke, hörte ich mich selbst sagen und verschränkte nachdenklich die Arme vor die Brust. Ich hoffte auch, dass das klappen würde, denn sonst hätten wir dann alles Nötige, um das Ganze zu beenden. Naja, zudem müsste ich mich dann auch um die Zeros kümmern, die mir nie wieder zu nahe an Medea rankommen würden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen