Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 141

05.11.2013, 19:34

Jap, mir gehts besser, hab diesmal durchgeschlafen ;) Und wie gehts di? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 142

05.11.2013, 19:40

Gut und bei mir super :)

Medea


Ich nahm neben ihn Platz, Hunger hatte ich ebenfalls nicht. Ich legte die Hand auf seinem Bein und meinte aufmunternd: "Nicht so schnell den Kopf hängen, du wirst schon mit den Leben kommunizieren können, vielleicht musst du eindringlicher werden, ihn klarmachen, dass wir wirklich helfen wollen, aber dafür müssen sie mit uns unterhalten, damit wir überhaupt helfen können. Sonst wäre es umsonst gewesen, uns gewählt zu haben."

Travis


"Hmm", brummte ich wohlig, als sie meinen Hals verwöhnte und meine Augen funkelten. Soso, sie hatte eine Schwäche für intelligente Männer, gut dass ich ein Köpfchen besaß. "Das klingt gut, aber vorher möchte ich Chicken Wings bestellen und Pommes Frites, mein Hirn braucht Nahrung. Du auch?"


2 143

05.11.2013, 19:47

Freut mich *_* Hattest also einen angenehmen Tag?

Serece

Lächelnd klapste ich ihm auf die Schulter und nickte. > So ungesund wie eh und je, aber ich hab auch richtig Lust drauf. Chicken Wings!< begann ich schon davon zu träumen und ließ mich aufs Sofa fallen, um ihn in Ruhe bestellen zu lassen. Währenddessen schaute ich aus dem Fenster in den Himmel und dachte über den morgigen Tag nach. Wie er wohl werden würde? Würden wir Erfolg haben?

André

Ich seufzte erneut und zuckte lässig die Schultern. > Ja, ich weiß. Ich versuch es nachher ja nochmal, aber es nervt einfach... Das ganze Hin und Her. Wenn ich das nicht für dich und meine Familie tun würde, würde es mich nicht das Geringste jucken, was mit den Mächten wäre. Die sind egoistischer, als so manch reicher Mann!< murmelte ich leicht genervt und massierte mir den Nacken. Immer dieser Stress in letzter Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 144

05.11.2013, 19:55

Ja, heute war wirklich angenehm gewesen :)

Medea


Aufmerksam hörte ich ihn und dann kletterte ich komplett auf das Bett, setzte mich hinter ihn und meine Fingern legten sich auf seinem Nacken, ich schob seine Händen fort und begann selbst ihn zu massieren, dabei küsste ich zwischendurch die Stelle unter seinem Ohr: "Ich kann dich verstehen, aber ich glaube fest daran, dass du es schaffen wirst, Moonshine."

Travis


Ich grinste schief, dann holte ich mein Handy und rief die Service an, dann gab ich die Bestellung auf und betrachtete sie von der Seite. Sie wirkte nachdenklich, sanft berührte ich ihre Hand: "Ich werde auf dich aufpassen, das Herz wird dich nicht nochmal anrühren."


2 145

05.11.2013, 20:01

Ha ja, ist ja super :D

Serece

Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm um und der Gedanke an die ganzen Bilder, die ich gesehen hatte, als das Herz in mir gewesen war, erschreckte mich aufs Neue. > Ich habe keine Angst vor dem Herzen Travis, es ist das Böse, das es umgibt. Das Herz ist genauso eine Marionette, wie ich es gewesen bin und diese Stimme, die dir eintrichtert, was du tun sollst, ist so manipulierend, dass du dich kaum davon abwenden kannst. Und ich habe Bilder gesehen... Bilder, an die ich nie wieder denken möchte. < Mit jedem Wort war ich leiser geworden und ohne, dass ich es bemerkt hatte, hatte mein Körper angefangen zu zittern. Nicht vor Angst, sondern vor Kälte.

André

Ich entspannte mich sofort, als sie mich zu massieren begann und schloss die Augen, um das Gefühl zu intensivieren. Es war einfach frustrierend, dass ich nicht einfach auf ewig mit ihr so in Ruhe verharren konnte und es war einfach unfair, dass das nicht so war. Träge drehte ich mich zu Medea um, nahm sie in die Arme und küsste sie auf die Schläfe. > Egal was passiert, ich liebe dich Sunshine!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 146

05.11.2013, 20:08

Medea


Ich kuschelte mich an ihn, als er mich in seine Arme zog und einen Kuss auf meine Schläfe hauchte: "Ich liebe dich auch, jetzt und für Immer." Ich legte eine Hand auf seinem Brustkorb, wo das Herz schlug und mein Kopf war an die Schulter gelehnt. Meine Augen betrachteten sein Gesicht, er wirkte erschöpft, frustriert, nachdenklich und dennoch sah er mich sanft an. Mein Herz wurde warm. Er war eindeutig der Richtige.

Travis


Als sie zu zittern anfing, zog ich sie in meine Arme und merkte, dass sie Gänsehaut hatte. Ich küsste auf ihre Wange: "Und daran muss du auch nicht mehr denken, ich werde dich nicht dazu bedrängen, es mir zu erzählen." Dann klingelte es, ich erhob mich und holte unsere Bestellung.


2 147

05.11.2013, 20:13

Serece

Es hätte auch nicht geholfen, hätte ich ihm davon erzählt. Womöglich hätte es sogar das Ganze verschlimmert, dann wären diese Bilder etwas, was wirklich passiert war und das wollte ich nicht. Es sollte wie ein Traum tief in meinem Geist bleiben und nie an die Oberfläche treten. Und als dann der leckere Duft nach Essen in meine Nase stieg, seufzte ich glücklich auf. > Mmh, das sieht so lecker aus!< schwärmte ich und schnappte mir einen Teil der Beute, um mich gleich in den Schneidersitz zu setzen und mit Essen anzufangen.

André

Ihr Blick sprach mehr als tausend Worte, irgendwie wusste ich, dass sie mich mit der Liebe ansah, die ich auch für sie empfand und genau für diesen Moment vergaß ich alle Sorgen. Ich ließ mich in dieses warme Nichts fallen, schloss die Augen und entspannte mich vollkommen, weil ich wusste, dass sie da war. Sie war wie mein Engel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 148

05.11.2013, 20:19

Medea


Wir lagen nun auf dem Bett und ich merkte, dass er sich allmählich entspannte. Auch ich schloss die Augen, hörte sein Herzschlagen und spürte, wie sein Brustkorb sich anhob und wieder sich senkte. Für einen kleinen Moment war es friedlich. Plötzlich wurde ich müde und merkte nicht, dass ich in den Schlaf glitt.

Travis


Ich musste lächeln, als sie begeistert das Essen an sich nahm. Solange sie einen solchen gesunden Hunger besaß, ging es ihr noch gut, das war ich mir sicher. Ich setzte mich hin, schob einen Pommes Frites in meinem Mund und öffnete meine Tüte, ich hatte für mich mit scharfe Gewürze bestellt. Ich begann an das zartes Fleisch zu knabbern: "Okay, wie soll der strategischer Plan aussehen? Hast du bereits eine Idee?"


2 149

05.11.2013, 20:24

Serece

Ich schluckte zuerst das Hühnchen hinunter, dann sah ich ihn belustigt an. > Wir stürmen das Schloss mit geballter Kraft, stürzen den König und errichten unser eigenes Königreich!< Grinsend lehnte ich mich dann in den Sitz zurück und zuckte lässig die Schultern. > Ich weiß es nicht... Es ist alles so vage, so unantastbar. Was, wenn das mit André nicht klappt? Was, wenn die Technik nicht viel Erfolg bringen wird? < begann ich alles aufzuzählen und seufzte.

André

Kurz war ich aus meiner Trance aufgewacht, doch als ich sah, dass Medea eingenickt war, schloss ich die Augen und schlief auch sogleich ein. Und genau da, wo ich es am wenigsten erwartete, spürte ich die Anwesenheit von Leben. Sie schlich sich in meinen Geist, füllte mich aus und sprach zu mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 150

05.11.2013, 20:29

Medea


Ich rollte mich wie eine Katze zusammen, mein Kopf war gegen sein Körper angelehnt und war von der Wärme eingehüllt, ich spürte auch in den tiefen Schlaf seine beruhigende Nähe.

Travis


Ich musste leicht schmunzeln und aß das Zweites: "Es wird klappen, André weiß was er tut und ich ebenfalls. Wir kriegen das hin, immerhin sind wir Alle gemeinsam stark."


2 151

05.11.2013, 20:36

Serece

> Deine Worte in Gottes Ohr!< prostete ich ihm mit einem Chicken Wing zu und lächelte ihn sanft an. Ja, wir sollten der Sache einfach vertrauen, er hatte recht. Alles schlaue Köpfchen, die das Ganze bewältigen würden. Und dann würde das Herz endlich befreit sein und alles wäre in bester Ordnung, ein Happy End also. Als ich dann mit dem Essen fertig war, lehnte ich mich satt zurück und schloss kurz die Augen. > Mmh, das hat gut getan!<

André

Ich hörte dem Leben zu, nahm das Wispern wie ein Gespräch wahr und freute mich innerlich, dass ich es endlich geschafft hatte Kontakt herzustellen. Und anders als sonst war das Leben ziemlich offen, auch wenn es so schnell verschwand, wie es gekommen war. Alles war gesagt und mit einem Lächeln verfiel ich in ruhige Schwärze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 152

05.11.2013, 20:40

Medea

Plötzlich flackerten Bilder vor meine innere Augen, sie waren unruhig und übertrugen diese Unruhe auf mich. Im Schlaf wälzte ich mich auf die andere Seite, mein Körper wirkte wie erstarrt und die Bilder sogen mich immer tiefer, die Farben waren verschwommen, die Bewegungen zu schnell und die Stimmen weit entfernt. Ich versuchte irgendwas zu erkennen, doch je ich mich mehr anstrengte, desto mehr entglitten sie mir und die Unruhe wuchs zu jede Sekunde.

Travis


Ich grinste breit und auch ich war gesättigt, bestätigend nickte ich: "Ja, das hatten wir wohl gebraucht und jetzt will ich in die Dusche, das Krankenhausdreck klebt noch an meinem Körper und ich hasse den Geruch von Desinfektion." Ich rümpfte kurz die Nase.


2 153

05.11.2013, 20:45

Serece

Ja, Krankenhäuser konnte ich auch nicht gut leiden. Mit ihnen verband ich zu viel Kummer und Schmerz... Als er aber dann die Dusche erwähnte, bekamen meine Augen einen frechen Glanz. > Soll ich mitkommen? < fragte ich ihn zweideutig und grinste über beide Ohren.

André

Zunächst hatte ich ziemlich ruhig da gelegen, doch als ich eine Unruhe in mir aufbrausen spürte, wachte ich ruckartig auf und sah mich um. Da fiel mein Blick auf Medea und besorgt legte ich eine Hand auf ihre Stirn. > Süße, ist alles in Ordnung? Medea? Wach auf, Sunshine!< murmelte ich an ihrem Ohr und küsste sie auf die Schläfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 154

05.11.2013, 20:51

Medea


Benommen öffnete ich die Augen, zuerst wusste ich nicht mal, wo ich war und in meine Ohren hörte ich ein Rauschen, als die unscharfe Bilder sich auflösten. Dann erblickte ich Andrés besorgtes Gesicht, ich rieb kurz über meine Augen : "Hm...was ist los?" Träge sah ich ihn dann an, irgendwie war ich noch nicht richtig da.

Travis


"Wäre nicht schlecht, ich brauche etwas noch Hilfe", erwiderte ich grinsend und erhob mich, nahm ihre Hand und küsste sie intensiv, ehe ich uns in das Badezimmer führten.


2 155

05.11.2013, 20:57

Serece

Ich lachte heiser, als er sofort auf das Angebot einsprang und glücklich schlang ich die Arme um seinen Nacken und genoss seinen Körper an meinen, während wir uns gegenseitig säuberten und uns liebten. Sanft legte ich eine Hand an seine Wange und küsste ihn wieder intensiv. > Du bist so unglaublich, dass mir immer noch kein Kosename für dich eingefallen ist. Echt frustrierend!< nuschelte ich an seinem Hals.

André

Immer noch besorgt musterte ich sie von oben bis unten und blickte ihr dann tief in die Augen. > Sunshine, du hattest wahrscheinlich einen Albtraum, auf jeden Fall warst du sehr unruhig im Schlaf gewesen... Was hast du denn geträumt? < fragte ich sie und streichelte zärtlich ihre Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 156

05.11.2013, 21:03

Medea


"Oh", entwich es mir und antwortete ehrlich: "Das weiß ich nicht wirklich, ich konnte weder was richtig sehen, noch hören. Es war Alles verzerrt und verschwommen, aber....die Bildern waren unruhig, sehr unruhig. Vermutlich hat das dann auf mich übertragen." Meine Wange schmiegte sich an seine Hand: "Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es sind nur einfach Träume. Sie können mir nichts anhaben."

Travis


Ich lachte heiser und strich über ihr feuchtes Haar: "Du brauchst dir keins für mich auszudenken, mir reicht es aus, wenn du mich liebst. Ich glaube ich eigne sowieso nicht einfach für Kosenamen." Ich trocknete uns ab und trug sie ins Bett, auch wenn es ein wenig Kraft kostetet.


2 157

05.11.2013, 21:09

Serece

Ich schürzte die Lippen und klapste ihm verspielt auf die Schulter. > Aber sicher bist du dafür geeignet, es ist einfach was Besonderes, das ich nur noch finden muss. < murmelte ich und sanft legte ich meinen Kopf an seine Schulter, als wir uns auf dem Bett niedergelassen hatten. > Hm, Schatz? Nein, Einstein? Nope... Bärchen? Hübscher? Darling? Nein... Liebster? <

André

Meine Augenbrauen zogen sich bei ihren Ausführungen zusammen und meine Sorge blieb. Träume hin oder her, sie konnten mehr ausrichten, als man dachte. > Bitte wach das nächste Mal gleich auf... Ich würde mir nicht so sicher sein. Aber ich habe auch was geträumt vom Leben. Es hat mich endlich kontaktiert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 158

05.11.2013, 21:13

Medea


Ich seufzte leise, als ich immer noch die Sorge in seinem Gesicht las und aber dann lächelte ich erfreut: "Und was hat das Leben dir gesagt?" Ich hatte doch geahnt, dass es beim nächstes Mal klappen würde.

Travis


"Liebster klingt gut", meine Augen funkelten amüsiert, bei den ganzen Vorschlägen, die ihr eingefallen und bis jetzt klang Liebster am Besten. Wir lagen gemütlich auf dem Bett, warm eingedeckt und ich hatte sie auf meinem Brustkorb gebettet.


2 159

05.11.2013, 21:24

Serece

Seine Nähe ließ mich wohlig aufseufzen und liebevoll streichelte ich seine Brust. > Ok, dann eben Liebster. Das klingt passend!< murmelte ich halb im Schlaf und küsste ihn als Gute Nacht auf den Mund. Dann legte ich den Kopf wieder an seine Brust, schloss die Augen und schlief prompt ein.

André

Ich erinnerte mich an die Worte zurück und verzog den Mund. > Naja, zuerst Mal hat es mir gesagt, dass das Herz ziemlich verärgert ist und für viel Mord sorgt. Das Böse nimmt zu und wir müssen schnell reagieren. Zudem hat es mir noch gesagt, dass sie alle drei da sein werden, sollte ich es wirklich schaffen das Herz in mir einzusperren...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 160

05.11.2013, 21:29

Medea


Ich erschauderte leicht, noch mehr Morde? Vielleicht sogar jetzt in diesen Moment? So viele unschuldige Seelen verloren ihr Leben? Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals: "Du wirst das schaffen."

Travis


Ich musste leicht lächeln, strich beruhigen über ihrem Rücken und als sie eingeschlafen war, schloss ich ebenfalls die Augen. Wir mussten ja für morgen fit sein.