Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

09.08.2013, 20:02

Medea


"Ja?", verblüfft schaute ich drein, lächelte dann: "Wir könnten doch morgen früh joggen gehen, wenn du es möchtest." Ich schaute aus dem Fenster und sah die Sternen im Himmel.


Travis


Meine Mundwinkeln zuckten leicht amüsiert und ich nahm den Hamburger, herzhaft biss ich hinein: "Ich habe auch keine Lust zu reden, ist zu anstrengen." Ich setzte mich auf eine Bank hin und holte aus meine Tasche eine kleine Tüte Chillipulver, ich klappte mein Brot auf und kippte das Pulver darüber, klappte es wieder zu und biss noch mal hinein. Schon viel leckerer.


202

09.08.2013, 20:07

Serece

Ich riss überrascht die Augen auf und starrte auf das Chillipulver in seiner Hand. > Hast du eigentlich all deine Geschmacksknospen verbrannt oder hast du asiatisches Blut in dir, das du so etwas Scharfes zu einem stinknormalen Hamburger isst?< fragte ich ihn und biss in meinen hinein. Eigentlich hatten wir ja gesagt 'Kein Reden', aber hey, ich war auch nur ein Mensch und Neugier war neben meinem Temperament die zweitwichtigste meiner Charaktereigenschaften.

André

Oh ja, sie hatte wirklich angebissen und ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Die Sache wurde ja immer einfach, ich sah mich schon mit dem Stein in der Hand. > Natürlich, warum nicht? So um sechs auf der Brücke am See?< fragte ich sie und lächelte dabei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

203

09.08.2013, 20:13

Medea


"Das ist in Ordnung. Ich werde jetzt auflegen, damit ich nicht wieder ein Schwächeanfall wie heute Morgen bekommen. Bis dann André und schlaf gut", verabschiedete ich mich freundlich von ihm und legte auf. Bis jetzt wollte nie Einer um diese Uhrzeit mit mir joggen gehen, alle wollte lieber bis zu letzter Minute im Bett bleiben.

Travis


"Ich mag es scharf", antwortete ich und verputzte den ganzen Burger auf, ich lehnte mich zurück und säuberte meine Fingern an einer Serviette.


204

09.08.2013, 20:23

Serece

Bei jedem anderen Typen hätte das wahrscheinlich pervers geklungen, doch bei ihm war es einfach nur das Normalste der Welt. Er schien nicht gerade ein sehr kommunikativer Typ zu sein und genau das ließ mich noch bei ihm sein. Solche Menschen waren die interessantesten und nachdem ich auch meinen Burger verputzt hatte, lehnte ich mich entspannt auf der Bank zurück. > Und jetzt frage ich dich nochmal... Woher kennst du meinen Namen? <

André

Ich legte ebenfalls auf und schmiss das Handy auf das Sofa in der hintersten Zimmerecke. Noch einmal hatte ich nicht vor aufzuwachen und schon nach einer kurzen Weile landete ich wieder im Land der Träume.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

205

09.08.2013, 20:29

Medea


Ich schlief sofort wieder ein und träumte von Indien.


Travis


"Ich habe dir den Cocktail spendiert, die Kellnerin verriet mir deinen Namen, scheinbar hat sie mitgekriegt wie du und deine Freundin mit den Barkeeper geredet hast", antwortete ich und wirkte dabei glaubhaft. Ich stand auf: "Mich nennen übrigens alle Bobby, aber eigentlich heiße ich Travis. Ich gehe jetzt, es wird spät. Vielleicht sehen wir uns demnächst wieder."


206

09.08.2013, 20:34

Serece

Ok, auf die Erklärung war ich unvorbereitet gewesen und dann noch die Sache mit seinem Namen. Warum nannten ihn alle Bobby, obwohl er anders hieß? Ich wurde aus diesem Mann echt nicht schlau, doch ich nickte leicht abwesend und beließ es bei der Antwort. Die Barkeeperin also, aha. Seufzend legte ich die Handflächen aneinander und sah ihn leicht erschöpft an. > Ja, mal sehen!< gab ich bloß zurück und sah auf den Boden.

André

Zwar hatte ich nicht vom Joggen mit Medea geträumt, doch nun tat ich es. Und zugegeben, es war ganz unterhaltsam, weswegen ich im Schlaf ab und zu lachen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

207

09.08.2013, 20:39

Medea


Ich wachte früh auf, wie immer machte ich mir meinen Tee und trank es auf dem Balkon leer, ehe ich in den Jogginganzug schlüpfte, der nur aus Top und kurze Hose bestand. Ich versicherte mir, dass mein Handy in der Tasche war und ging los zu dem Treffort. Irgendwie war ich ein wenig aufgeregt, aber vermutlich noch wegen der Entdeckung.


Travis


Jeder anderer Mann hätte sie jetzt nach Hause begleitet, aber Sache in Gentleman hatte ich eine 6+ und ging wortlos nach Hause. Ich glaubte ihr Misstrauen war verschwunden und ich konnte aufatmen, meine Mission war nicht gefährdet und sie hatte keinen Verdacht geschöpft. Zufrieden legte ich mich hin.


208

09.08.2013, 20:46

Serece

Nachdem ich es geschafft hatte meinen Vater zu überreden nach Indien zu fliegen, lag ich erschöpft in meinem Bett und hatte die Augen noch offen. Keine Ahnung, warum ich keinen Schlaf fand, doch was ich alles an diesem Tag erlebt hatte, war einfach zu viel, um es so schnell zu verdauen. Seufzend drehte ich mich auf die andere Seite und ich schloss die Augen, während mein Hirn nicht zu rattern aufhörte. Kein Wunder, dass ich bis Mittag am nächsten Tag schlief.

André

Hastig zog ich meine Sporthose und mein Muscleshirt für den Morgenwalk an und verließ eilig meine Wohnung. Ich wollte nicht zu spät erscheinen, denn ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen, weswegen ich einen Zahn zulegte, sodass ich sogar früher ankam als sie. Ha, das war immer gut bei einem Treffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

09.08.2013, 20:52

Medea


Ich entdeckte ihn bei der Brücke und blieb vor ihm stehen: "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" Ich strich eine Strähne hinter meinem Ohr, das sich aus meinem Zopf gelöst hatte. Ich atmete die frische Luft ein und fühlte mich momentan wohl in der Natur.


Travis


Wie immer wachte ich mit Kopfschmerzen auf, mir waren die Tabletten ausgegangen. Zum Glück konnte man leichte Schmerztabletten bei Apotheke kaufen ohne Rezepte und ich nahm immer verschiedene Apotheken, zur Sicherheit. Ich frühstückte schnell was und ging gleich zu der nächste Apotheke, der Schmerz nahm zu und mein Blick wurde verschwommen. Jetzt wurde zu einem Stechen und mir wurde übel, keuchend stützte ich mich an meinem Baum. Schloss die Augen und wartete.


210

09.08.2013, 20:57

Serece

Als ich aufwachte, war das erste, was mir passierte, dass ich einen starken Hustanfall bekam. Ich fasste mir an die Brust, als mich der Husten erschütterte und verwirrt legte ich eine Hand an meine Stirn. Candy hatte mein Husten sofort zur Kenntnis genommen und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, um dann meine Eltern zu benachrichtigen. Ich verneinte sofort und hielt sie davon ab es ihnen zu sagen, da ich nicht wollte, dass sie sich noch mehr Sorgen machten. Irgendwie hatte ich mich erkältet... Warum? Das hätte ich auch gerne gewusst.

André

> Na klar, habe ich gut geschlafen und du?< zwinkerte ich ihr frech zu, um sie an das Gespräch von gestern Nacht zu erinnern. Vielleicht hatte sie ja danach von mir geträumt, dachte ich grinsend und ließ meinen Nacken vorwärmend kreisen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

211

09.08.2013, 21:03

Medea


"Ich habe auch gut geschlafen", antwortete ich und wir joggten los, ich hatte bereits zu Hause mich gedehnt und genoss die angenehme Stille zwischen uns, ich ließ meine Gedanken frei laufen und stellte mir von Neuem Indien vor. In meiner Vorstellung war sie bunt, würzig, farbenfroh, voller Mustern und musikalisch.


Travis


Ein wenig klang der Schmerz ab und ich konnte weitergehen, ich erreichte die Apotheke und kaufte mir Schmerztabletten, dabei auch leichte Beruhigungsmittel für den Schlaf. Vielleicht sollte ich damit mal ausprobieren, wobei...da war die Suchtgefahr sicherlich auch groß. Ich seufzte leise.


212

09.08.2013, 21:12

Serece

Ich schwang mich vom Bett und zog mir schnell Klamotten über, um hustend ins Bad zu gehen und mich zu waschen. Anschließend hüllte ich mich in eine Jacke ein, nahm meine Tasche mit allem wichtigen Zeugs drin und machte mich auf den Weg zur Apotheke in der Nähe meines Hauses. Verdammt, warum musste ich jetzt krank werden? Hoffentlich ging das nicht bis wir nach Indien aufbrachen, denn sonst war ich aufgeschmissen. Seufzend eilte ich zur Apotheke und geschockt blieb ich stehen. Travis?

André

Normalerweise plapperten mich Mädels immer dicht, doch Medea war sehr ruhig und schien die Situation genauso zu genießen wie ich. Zwar wollte ich sie etwas ausquetschen wegen ihrer Arbeit, aber mir fiel einfach kein gescheiter Moment ein. Deswegen blieb ich weiterhin stumm, bis ich einen Eiswagen entdeckte. > Hast du Lust auf ein Eis? < fragte ich sie lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

213

09.08.2013, 21:18

Medea


"Damit mir verloren gegangen Kalorien wieder zurückkommen? Aber gerne. Ich liebe Eis, wobei ich eigentlich fast alle Gerichte und Süßigkeiten mag", lachte ich: "Was isst du eigentlich besonders gerne?" Ich war wirklich daran interessiert, immerhin steckte in mir eine begeisterte Köchin, das hatte ich von meinem Vater.

Travis


Ich war zu sehr beschäftigt gleich, nachdem ich draußen war, drei Tabletten in meinem Mund zu werfen und schluckte es hinunter, dann nahm ich erst wieder meine Umgebung wahr und entdeckte Serece: "Diesmal scheinst du mich zu verfolgen."


214

09.08.2013, 21:23

Serece

Ich wollte gerade etwas Bissiges erwidern, als ich wieder zu husten begann. Ich fasste mir an die Brust und schüttelte knurrend meinen Kopf. Wie ich es verabscheute krank zu sein. > Ich hoffe für dich, dass du mich nicht mit etwas angesteckt hast!< murmelte ich grimmig und schlenderte zu der Theke, um mir Hustensaft zu besorgen. Husten war nämlich etwas, auf das ich sehr empfindlich reagierte, auch wenn ich nicht wusste warum.

André

Ihre lockere Art war wirklich angenehm und ich brauchte nicht lange, um ihr zu antworten. > Also von den Hauptspeisen habe ich Ratatouille nach Tantes Rezept am liebsten und vom Dessert her... Viktoriakuchen! Leider ist dieser eine Familientradition und ich hab solch einen nur einmal in meinem Leben gegessen...< schwärmte ich und leckte mir über die Lippen, als könnte ich den Kuchen bei der bloßen Vorstellung schmecken. > Und bei dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

215

09.08.2013, 21:36

Medea


"Ich habe kein Festes, mein Vater ist ein wunderbarer Koch, da wird jedes Gericht dein Lieblingsessen. Doch besonders gern esse ich Wraps und bei Nachtisch wäre es Mouse au Chocolate", antwortete ich ihm und musste bei seiner Schwärmerei lächeln.


Travis


"Ich bin nicht ansteckend", antwortete ich und ging weiter, doch die Schmerzen nahmen wieder zu und wieder musste ich mich stützen, die Geräusche auf der Straße wurden zu einem schrillen Ton und ich merkte wie die Adern anfingen zu pulsieren. Plötzlich quietschte was, eine Mülleimer aus Metall hatte aufeinmal eine kleine Delle und mein Kopfschmerzen war weg. Doch ich machte mir darüber keine Gedanke, denn scheinbar wirkte endlich das Medikament und setzte meinen Weg fort.


216

09.08.2013, 21:43

Serece

Pff, nicht ansteckend. Er sah auch nicht gerade gesund aus und ich nahm sofort einen Schluck von meinem Hustensaft. Hoffentlich wirkte das schnell und eilig verließ ich die Apotheke, um vor dem Zurückkehren meiner Eltern zu Hause zu sein. Doch auf dem Weg entdeckte ich wieder Travis und er schien zu schwanken. Was hatte den denn erwischt? Kopfschüttelnd ging ich auf ihn zu und legte eine Hand auf seinen Arm. > Ich möchte kein 'Nein' hören, ich begleite dich bis nach Hause, ok? <

André

Soso, ihr Vater war ein super Koch. Das passte nun mal gar nicht zum Bilde eines Freiers, aber das machte die Sache ja nur noch interessanter. Zufrieden lächelnd kaufte ich ihr Schokoladeneis, da sie ja die Mousse au Chocolat erwähnt hatte und für mich gab es Mangoeis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

217

09.08.2013, 21:48

Medea


Begeistert begann ich an meinem Eis zu schlecken und vergaß nicht mich zu bedanken: "Vielen Dank." Ich setzte mich auf eine Bank hin: "Würdest du mir mal Air Ball beibringen? Ich habe sowas noch nie gemacht und du hast erwähnt du spielst das."


Travis


Ich zuckte vor ihrer Berührung und entzog hastig mich ihr, ich war an...sowas nicht gewöhnt: "Ich wohne um die Ecke, in einem Viertel wo junge Mädchen nicht sein sollten, nicht alleine. Und das wärest du naher, wenn ich in der Wohnung bin."


218

09.08.2013, 21:53

Serece

So wie er zusammengezuckt war, als ich ihn berührt hatte, hätte man denken können, ich hätte ihm einen Stromschlag verpasst. Doch auf seine abweisende Antwort hin konnte ich nur seufzend die Augen verdrehen. > Jaja und du schläfst mit einer Knarre unterm Kopfkissen, ist schon ok!< winkte ich ab und folgte ihm trotzdem. > Ich fass dich nicht an, aber ich werde dennoch mitkommen. Schon vergessen? Ich kann mich wehren!< klärte ich ihn mit in die Hüfte gestemmten Händen auf.

André

Wow, sie war das einzige Mädchen, das mich je danach gefragt hatte und begeistert nickte ich. > Natürlich, wenn du willst. Das macht großen Spaß, glaub mir!< meinte ich ehrlich und lächelte sie schief an. Also dieser Auftrag gefiel mir immer mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

219

09.08.2013, 22:01

Medea


"So wie du davon begeistert bist, glaube ich dir das gerne", ich aß meine Waffel auf und stellte fest, dass dieses schiefes Lächeln etwas Charmantes hatte. "Wollen wir weiter?", fragte ich ihn, als er auch fertig war: "Wie wirst du heute deinen Tag verbringen, wenn ich das fragen darf?"


Travis


"Das Mädchen mit der harte Faust, verstehe. Komme aber nicht naher angeheult, ich habe dich gewarnt und nein, ich schlafe nicht mit eine Knarre unter dem Kopfkissen, das ist zu ungemütlich, stattdessen habe ich ein Messer zwischen Bettkante und Matratze, übrigens macht das weniger Geräusche und ist effektiver", antwortete ich und konnte es nicht glauben, dass ich echt das gesagt hatte. Aber was soll's, mir war es egal was sie über mich dachte und wir erreichte das Hochhaus, in der sich auch meine Einzelzimmerwohnung befand: "Wir sind da."


220

09.08.2013, 22:05

Serece

Wow, so viele Wörter nacheinander hatte ich noch nie aus seinem Mund gehört und dabei kannte ich ihn nicht mal. Aber selbst ein Blinder würde sehen, dass er nicht so gesprächig war und die Tatsache, dass er ein Messer versteckt hatte und die Begründung dazu, einfach genial. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und schaute kurz über seine Schulter in seine Wohnung. > Hm, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt... Wie viel kostet das denn monatlich? < fragte ich ihn interessiert.

André

Ich überlegte kurz und zuckte ahnungslos mit den Schultern. > Wenn ich das wüsste... Mal schauen, ich mach einfach was Spontanes, irgendwas worauf ich Lust habe. Und was machst du heute?< fragte ich sie ebenfalls interessiert und zusammen setzten wir unsere Tour fort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove