Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

14.11.2013, 20:41

Medea


Ich hatte zweimal den Pullover falsch angezogen und kämpfte gerade mit der Socke: "Uni!" Hopsend lief ich wieder ins Bad, frisierte mein Haar zu einem lockeren Dutt und während ich bereits die Jacke anzog, rannte ich anschließend die Küche. Steckte eine Brotscheibe in meinem Mund und griff nach der Tasche: "Bis später André und dir einen guten Morgen, liebe dich und entschuldige!" Es tat mir wirklich leid, dass der Morgen chaotisch war. Aber ich hatte einfach vergessen den Wecker einzustellen. Wobei...ich war ja einfach eingeschlafen.

Travis


Ich lachte heiser: "Hätte ich auch nicht gedacht, aber du sahst...ich sollte lieber nicht daran denken, sonst werde ich nicht schlafen können." Amüsiert funkelten meine Augen und stellte für sie den Wecker an, ich küsste sie sanft: "Schlaf gut, Cherry und träum was von mir."


2 342

14.11.2013, 20:48

Serece

> Mache ich immer!< lächelte ich breit und dann schlief auch schon prompt ein. Mir war immer noch ganz warm von unserer leidenschaftlichen Nacht und so träumte ich auch nicht ganz jugendfrei. Im Schlaf schmiegte ich mich demnach noch etwas enger an ihn, bis der Wecker mich von meiner guten Laune riss. Meine Augen öffneten sich träge und gähnend schaltete ich den Wecker aus.

André

Uni, oh ja, das hatte ich komplett vergessen. Und bevor ich etwas sagen konnte, war sie auch schon weg. Seufzend rollte ich mich auf den Bauch und beschloss noch etwas zu schlafen. Erst später würde ich mal schauen, was ich machen konnte, um Geld zu verdienen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 343

14.11.2013, 20:52

Medea


Ich sprang rechtzeitig in die Bahn und setzte mich schon bereits erschöpft auf einen freien Sitz hin, der Morgen fing ja echt gut an...Ich aß mein Brot zu Ende und merkte, dass ich vergessen hatte Trinken mitzunehmen. Dann musste ich wohl was in der Kantine kaufen. Ich erreichte die Uni und zum Glück hatte der Lehrer ebenfalls Verspätung, da meinte Jemand da oben doch gut mit mir. Ich ließ mich auf meinem Platz fallen und stieß einen Dankgebet aus. Dann kam der Lehrer und der Unterricht konnte beginnen. Ich hatte viel nachzuholen.

Travis


Auch ich wurde durch den Wecker wach und öffnete schläfrig die Augen, ich erhob mich langsam und fuhr mit der Hand durch das zerzauste Haar: "Geh du ins Bad und ich mache dir Frühstück." Somit würde sie Zeit sparen und küsste sie auf ihrem Stirn: "Dir übrigens einen guten Morgen."


2 344

14.11.2013, 20:58

Gehe off, gute Nacht *_*

Serece

Ich war dem Herrn so dankbar, dass ich solch einen wunderbaren Freund hatte und nickte. > Dankesehr Liebster und dir auch einen schönen guten Morgen!< murmelte ich immer noch leicht schläfrig und küsste ihn kurz auf den Mund, bevor ich dann im Bad verschwand. Ich sah wirklich zerzaust aus, eindeutig eine wilde Nacht, dachte ich grinsend und wusch mich. Als ich dann fertig war, roch ich schon Frühstück und lächelnd umarmte ich Travis von hinten. > Ich liebe dich so sehr...<

André

Ein paar Stunden später wachte ich ausgeruht auf und drehte mich wieder auf den Rücken. Ein lautes Gähnen verließ meine Lippen und ächzend stand ich auf und ging kurz ins Bad, um meine Blase zu entleeren. Schnell war ich fertig und dann machte ich mich gleich mal auf dem Weg zu einer Arbeitsagentur... Mal sehen, was sie glaubten sei gut für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 345

14.11.2013, 21:06

Gute Nacht :)

Medea


Ich hob kaum meine Augen vom Blatt, dass sich immer mehr füllte und ich merkte, dass ich in den nächsten Tagen öfters in die Bücher schauen musste, wenn ich Alles schaffen wollte. Dann beredeten wir über das Thema, die wir morgen schreiben und anschließend hatte ich meine erste Pause. Wie beschlossen kaufte ich in der Kantine eine Saftflasche und suchte nach Serece ab, vielleicht hatte sie zufälligerweise auch zur gleiche Zeit Pause.

Travis


Ich hatte ihr das Frühstück vorbereitet und ich lächelte: "Ich dich auch." Ich drehte mich um und küsste sie, dann führte ich sie zum Tisch, nahm gegenüber von ihr Platz und aß mit ihr gemeinsam. Naher würde ich meinen Postkasten leeren und in der Zeitung schauen, was für Stellen freistanden. Ich wusste ich konnte mir einen anspruchsvollen Job leisten mit hohen Niveau.


2 346

14.11.2013, 21:13

Bin gleich off, heheh XD

Serece

Ich aß genussvoll das Frühstück auf und sah ihn mit funkelnden Augen an. Glücklich streichelte ich über seine Hand und dann sah ich auf die Uhr. >Ok, ich mache mich jetzt auf den Weg, ich ruf dich an, wenn ich aus habe!< teilte ich ihm mit und küsste ihn auf den Mund, bevor ich dann kurz ins Zimmer huschte und meine Sachen in eine Tasche packte. > Bis nachher, Liebster!< rief ich ihm noch kurz über die Schulter zu und war auch schon weg.

André

Als ich auf dem Weg zum Arbeitsamt ging, holte ich mein Phone und schrieb Travis. Na, auch auf Jobsuche ;) Dann steckte ich das Phone wieder in die Hosentasche und sah um mich herum. So viel los, wie immer in New York.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 347

14.11.2013, 21:21

Hihi, okay XD

Medea


Ich fand sie nicht, also hatte sie nicht die gleiche Zeit wie ich. Es war merkwürdig allein durch das Gebäude zu laufen, denn sonst hatte ich in letzter Zeit oft mit Freunden oder André verbracht, aber auch mit meine Eltern. Meine Pause war rum, der nächste Unterricht kündigte sich an und so ging es schleppend weiter. Vorm Schluss, schrieb ich Serece eine SMS: Hey Serece, bist du auch in der Uni? Wenn ja, wann hast du Schluss? LG Medea : )


Travis


Mein Handy meldete sich und ich las die SMS: Na, versuchst du mit hellsehen? :oD Ich holte die Post, hauptsächlich war es Rechnungen und Werbungen, darunter auch die Zeitung. Ich schlug die gewünschte Seite auf und studierte sie, ich kreuzte Alles an, was für mich infrage kam.


2 348

15.11.2013, 20:13

Holla, endlich WE *_*

Serece

Ich bekam eine SMS von Medea und meldete mich sofort. Habe in einer halben Stunde aus, warte einfach dort, wo wir uns schon immer getroffen hatten ;) Schon komisch wieder in der Uni zu sein XD Schnell versteckte ich das Phone wieder in meine Tasche und widmete mich wieder der Vorlesung. Ich war etwas aus der Übung, was den aktuellen Stoff betraf, doch weil mir das Fach so Spaß machte, würde ich schnell wieder einsteigen können.

André

Ich lachte bei Travis SMS und schrieb zurück: Heutzutage kann man ja auch alles ausprobieren. Sitze gerade im Arbeitsamt und bin schon gespannt, was die für mich haben ;) Wie läufts bei dir? Als ich eine Frauenstimme hörte, die meinen Namen aufsagte, steckte ich das Gerät weg und folgte ihr in ihr Büro, das ziemlich groß war. Nicht schlecht, verdiente wohl gut die alte Dame.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 349

15.11.2013, 20:17

Bon Soir, Ouiiii :thumbsup:

Medea


Ich musste lächeln, sie hatte Recht, es war komisch wieder in der Uni zu sein, nachdem man quasi die Welt gerettet hatte. Ich ging zu unseren gewohnten Treffplatz und ließ mein Blick über den Hof gleiten, nichts hatte sich hier verändert.

Travis


Heutzutage konnte man alles ausprobieren...Ein Blitzgedanke schoss durch meinem Kopf und ich knüllte die Zeitung zusammen, während die Idee sich rasend schnell formte. Du bist genial, Danke! Wenn du heute Abend noch nichts hast, meld' dich. Ich muss jetzt ins Internet und viel Glück.


2 350

15.11.2013, 20:25

Hehe, na schon was vor? :D

Serece

Als die Vorlesung vorbei war, stand ich auf und eilte nach draußen. Ich freute mich schon wie aus alter Gewohnheit Medea an unserem üblichen Treffpunkt zu sehen und als ich um die Ecke bog, entdeckte ich sie auch schon. > Heeey, na wie wars denn bei so gewesen? < begrüßte ich sie und drückte sie. Ich hatte meine Freundin schon lange nicht mehr gedrückt und bevor se antworten konnte, legte ich beide Hände auf auf ihre Schultern. > Wir müssen dringend mal wieder was unternehmen!<

André

Ich unterhielt mich mit der Frau sehr lange, es war nicht so leicht ihr zu sagen, was ich zuvor gearbeitet hatte, da ich ja bei den Zeros gewesen war, aber hey.. Ich war André und wusste, wie ich mich am besten zeigte. Die Frau nickte immer wieder, machte sich Notizen und dann erhob sie sich. > Ich rufe Sie dann spätestens heute Abend an und wir werden dann sehen, was ich für Sie habe!< meinte sie zuversichtlich und ich dankte ihr. Als ich den Raum verließ, schaute ich auf mein Phone und grinste. Mir muss man nicht sagen, wie genial ich bin. Ich bin es einfach XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 351

15.11.2013, 20:31

Noch nicht Festes, ich mach das wetterabhänig und du? :D

Medea


"Ich habe viel Nachholbedarf, aber das kriege ich gut hin und du?", ich hatte ihre Umarmung erwidert und nickte: "Ja, unbedingt. Wir können uns doch für morgen verabreden, oder?"

Travis


Ich loggte mich im PC ein, schrieb viele Seiten, die von sich meiner Ideen handelt und druckte sie aus, dann suchte ich im Internet nach bestimmten Sachen, schrieb zwischendurch Nummern und Adressen auf. Dann rief ich meinen Makler an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, damit das Haus meines Vaters verkauft werden konnte, bevor ich noch in Schulden geriet und dann beauftragte ich ihn gleich, nach Dreizimmerwohnungen umzuschauen, möglichst zentral und in eine freundliche Viertel. Dann erst schaute ich nach Stunden auf meinem Handy: Tss, du bist selbstverliebt. Wie war's gelaufen?


2 352

15.11.2013, 20:37

Treff mich später mit meiner BF;)

Serece

> Ja, ich muss auch noch viel nachholen, aber naja, wir sind ja die totalen Profis!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und dachte kurz nach. > Morgen hätte ich Zeit, wie wäre es dann mit Shoppen, plus Kaffeekränzchen? < fragte ich sie breit lächelnd, während wir uns in Bewegung setzten und das Gelände verließen.

André

Ich lümmelte auf meinem Sofa und genoss die laute Musik meiner Anlage. Mein Fuß wippte im Takt und zunächst bekam ich gar nicht mit, dass Travis mir schon geschrieben hatte, doch als ich Medea anrufen wollte, sah ich die Nachricht. Hahah du kennst mich ja ;) Die Dame ruft mich noch an und wie ist bei dir so gelaufen? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 353

15.11.2013, 20:42

Schön, dann sag ich schon mal viel Spaß :)

Medea


Ich schmunzelte leicht und nickte zustimmend: "Das klingt gut, wir werden uns richtig gut gehen lassen. Aber jetzt muss ich gleich nach Hause, morgen schreibe ich eine Arbeit." Entschuldigend sah ich sie an, weil wir nicht lange reden konnten.

Travis


Nachdem ich den Makler den Termin für Morgen vereinbart hatte, rief ich meine Bank an und machte ebenfalls für Morgen einen Termin, dann telefonierte ich mit einem weiteren Makler, der bestimmte Gebäuden verkaufte, er hatte leider nur in drei Tagen was frei, aber was soll's. Anschließend musste ich noch einen Termin mit der Versicherung machen, dann nach bestimmte Seminaren im Internet schauen und musste auch noch mich bei der Patentfirma melden. Dann schaute ich auf mein Handy. Jap=DArbeitet auf Hochtouren, diese Woche bin ich fast vollgebucht.


2 354

15.11.2013, 20:49

Hihi danke :D

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und drückte sie noch einmal kurz. > Kein Problem, das geht natürlich vor!< meinte ich ehrlich und klopfte auf meine Hosentasche, in der mein Phone war. > Einfach anrufen, wenn du reden willst, ich bin ja immer erreichbar!< lächelte ich sie breit an.

André

Ich ließ meinen Nacken kreisen und streckte mich ausgiebig. Anschließend beschloss ich doch nicht untätig rumzusitzen, zog mir meine Sportsachen über und joggte aus der Wohnung raus, um frische Luft zu schnappen. Ich hatte verdammt lange nicht mehr Air Ball gespielt und es wurde allmählich Zeit das wieder aufzunehmen. Medea würde ja sicherlich lernen müssen und da wollte ich sie nicht stören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 355

15.11.2013, 20:53

Medea


Ich erwiderte ihr Lächeln, verabschiedete mich und fuhr mit der Bahn nach Hause, die Wohnung war leer, als ich ankam. Vermutlich war André unterwegs, ich machte mir nur einen schnellen Sandwich, kochte Tee und suchte nach Kekse, dann ging ich ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch breitete sich Büchern und Zetteln aus, das Lernen konnte beginnen.

Travis


Ich rieb meine Augen und kreiste die Schultern, dann stand ich auf und ging in die Küche, ich hatte nichts im Kühlschrank. Also beschloss ich einkaufen zu gehen, vorher schrieb ich einen Zettel für Serece, dass ich kurz im Supermarkt war. Vielleicht sollte ich mal versuchen heute was zu kochen, wobei ich noch nie im Leben gekocht hatte. Also nicht richtig gekocht, nur aufgewärmt.


2 356

15.11.2013, 21:02

Serece

Bevor ich nach Hause zu Travis ging, beschloss ich der Stadtbibliothek einen Besuch abzustatten. Immerhin brauchte ich dringend Bücher, um wieder in den Stoff zu kommen und als ich das riesige Gebäude betrat, seufzte ich leise auf. Das würde wohl eine lange Suche werden, doch das musste sein. Immerhin wollte ich ja mein Studium abschließen.

André

Ich joggte und joggte im Central Park, während ich die Menschen um mich herum beobachtete. Immer wieder sah ich jedoch auf die Uhr, um nicht allzu lange von zu Hause weg zu sein, denn die Frau musste mich ja noch anrufen. Hoffentlich hatte sie was Gutes für mich gefunden, sonst würde mich das ziemlich verärgern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 357

15.11.2013, 21:06

Medea


Der Sandwich war aufgegessen, die Tasse halbleer und ein paar Kekse wurden ebenfalls verdrückt, ich rieb müde über die Augen, doch gönnte ich mir keine Pause. Ich musste morgen ordentlich abschneiden können. Ich spürte eine leichte Verspannung am Nacken und mein Kopf brummte leise, weil er nicht mehr gewöhnt war aufeinmal zuviel Informationen aufnehmen zu müssen, doch ich würde es schon packen können.

Travis


Dort angekommen kaufte ich zuerst ein Kochbuch für Anfänger und fand gleich auch einen Rezept, der ganz einfach klang. Spaghetti mit Hackfleischsoße. Ich kaufte die Zutaten, dann andere Sachen, die wir so brauchten und auch an Süßkram dachte ich. Anschließend kehrte ich nach Hause zurück und ging an den Herd, das Rezept war aufgeschlagen und ich konnte begonnen.


2 358

15.11.2013, 21:14

Serece

Eine Stunde brauchte ich, um bestimmte hilfreiche Bücher zu finden, doch als ich dann alles beisammen hatte, verließ ich zufrieden die Bibliothek. Hungrig machte ich mich dann auf den Weg zu Travis und fragte mich, ob ich was kaufen sollte und so schnappte ich mir von einem Imbiss kleine Snacks, um schließlich bei der Wohnung zu landen. Auf dem Weg dorthin hatte ich bemerkt, wie mich jemand verfolgt hatte und ich wusste, dass das eine nicht so tolle Gegend war, also machte ich einen kleinen Umweg und wartete, dass die Person an mir vorbeilief. Doch niemand kam und so kam ich aus meinem Versteck hervor, als eine männliche Stimme neben mir ertönte. > Du bist aber ein sehr süßes Ding!<

André

Kaum war ich wieder nach Hause angekommen, war ich komplett außer Atem. Ich öffnete die Tür und bemerkte sofort, dass Medea schon da war. > Sunshine, bin wieder da!< rief ich in den Flur und ging ins Wohnzimmer, um sie anschließend mit ganz viel Papierkram vorzufinden. > Oh, stör ich? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 359

15.11.2013, 21:22

Medea


Kurz schaute ich auf: "Hallo, ich bin gleich fertig oder naher...." Ich seufzte leise und schaute meinen Buch an, noch zwei Seiten, dann war ich durch und ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Ich griff nach meiner Tasse und merkte, dass sie Alle war. Wieder ein Seufzen und dann beschloss ich weiterzulernen. Meine Hand fühlte sich vom vielen Schreiben beinahe verkrampft an.

Travis


Ich versuchte die Zwiebeln zu würfeln, wobei sie am Ende wie...naja, nach etwas klein Geschnittenes aussahen und meine Augen brannten, dann bemerkte ich einen eigenartiger Geruch und sah, dass der Fett gerade dabei war in der Pfanne zu brennen. "Arrrr", knurrte ich und stellte sie schnell beiseite, holte eine neue Pfanne. Endlich landete die Zwiebeln und der Knoblauch in der Pfanne. "Wie glasig? Was will das Buch von mir?!", meckerte ich herum und sah das Buch böse an. Sahen die Zwiebeln dann wie Glas aus oder wie? Ich sah, dass die Knoblauchstücke langsam bräunlich wurde, also beschloss ich dann einfach das Fleisch in die Pfanne zu schmeißen. Fett spritzte auf und traf mein Gesicht: "Ah verdammt." Fluchend trocknete ich mein Gesicht. Nach weitere 10 Minuten sah ich misstrauisch die angebliche Soße an, irgendwie sah sie nicht wie Soße aus. Es war blassrot und wässerig.


2 360

15.11.2013, 21:31

Hhahaha Travis ist sooo süß XD *_*

Serece

Oh Mann, auch das noch. > Ja, ähm, vielen Dank. Ich muss dann auch gehen!< meinte ich kurz angebunden, spürte aber im nächsten Moment eine Hand an meinem Arm. Sofort riss ich mich von dem Kerl los und funkelte ihn ernst an. > Lassen Sie das, ich muss wirklich gehen!< sprach ich langsam und deutlich, vielleicht war er auch schwerhörig. Doch der Typ lächelte mich widerwärtig pervers an und bevor er auch noch den nächsten Schritt auf mich machen konnte, drehte ich mich um und verpasste ihm einen Kick in die Seite. Das ließ ihn kurzerhand zusammenklappen und diesen Moment nutzte ich aus, um davonzurennen. Ich mochte es nicht in der Öffentlichkeit zu kämpfen und da noch mehr solcher kranken Typen auf mich lauern konnte, kam ich später schwer atmend bei Travis an. > Hey Travis... Was machst du denn da?<

André

Ich sah ihr an, dass sie viel zu lernen hatte und sanft lächelnd ging ich auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Schultern. Leicht begann ich sie zu massieren, spürte deutlich ihre Verspannung in der Muskulatur. > Calm down Sunshine, du kriegst das locker hin. Eine intelligentere Blonde kenne ich nicht!< neckte ich sie und küsste sie zärtlich auf den Kopf. So viel Kram zum Lernen, puh, gut dass ich nie studiert hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove