Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

15.11.2013, 21:38

hihi XD

Medea


"Hmm, das tut gut", seufzte ich nun entspannter und genoss seine warme Händen auf meine Schultern, müde lächelte ich: "Manchmal habe ich aber nicht das Gefühl klug zu sein." Ich klappte das Buch zu, drehte mich zu ihm und zog ihn zu mir runter, unser erster Kuss an diesem Tag.

Travis


Ich war gerade dabei Spaghetti zu kochen, doch irgendwie blieben sie immer noch fest. Dann hörte ich sie kommen und drehte mich zu ihr um: "Ich versuche...." Ich schaute zu dem nicht gelungenes Gericht: "Zu kochen, aber ich glaube kaum, dass es schmecken wird." Doch dann merkte ich in ihrem Gesicht, dass was vorgefallen war. "Was ist passiert?", sofort wurde ich wachsam und sah sie aufmerksam an.


2 362

15.11.2013, 21:48

Serece

Er versuchte zu kochen? Was war denn passiert, wie lange war ich denn weg gewesen? Kurz schielte ich zu dem Essen und lächelte in mich hinein. Er war doch nur zu süß und kannte mich anscheinend besser, als ich gedacht hatte. Man sah mir also an, dass was passiert war. Doch ich winkte einfach nur ab und reichte ihm die Snacks vom Imbiss. > Hier, da haben wir was Essbares!< zwinkerte ich ihm lächelnd zu und setzte mich aufs Sofa, um mir die Schuhe auszuziehen. > Ach, da war nur so ein Psycho, der mich wahrscheinlich hatte vergewaltigen wollen... Schwacher Mann, hab ihm gleich nen Kick verpasst, du kennst mich ja!< erzählte ich ihm knapp und lehnte mich entspannt in die Couch zurück. > Alles ist gut, guck nicht so Liebster!<

André

Ich seufzte wohlig, als ich wieder ihre Lippen auf meinen schmeckte und vergrub meine Hände in ihr Haar. Von wegen, natürlich war sie durch und durch klug, zu jeder Zeit. Ich erinnerte mich allzu gut an Indien, da hatte sie sich auch wacker geschlagen und das sogar alleine. Sie war einfach eine klasse Frau!

Gehe off, Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 363

15.11.2013, 21:56

Medea


Ich schmiegte mich an seinem Körper, meine Arme legten sich um seinem Hals und in vollen Zügen genoss ich diese Zärtlichkeiten. Ich hatte ihn wirklich vermisst, es war komisch für viele Stunden getrennt zu sein, da wir in letzter Zeit fast immer nur zusammen gewesen waren. "Wie war denn dein Tag gewesen?", ich strich nun sanft über seine Wange, blickte ihn liebevoll an und klopfte auf den leeren Platz neben mir, damit er sich hinsetzte.

Travis


Bei jeden Satz wurde mein Blick immer düsterer, ich wusste sie konnte sich wehren und gehörte nicht zu den hilfslose Frauen, doch der Gedanke, dass der Typ überhaupt gedacht hatte sie anrühren zu wollen, ließ mich innerlich vor Wut kochen und der Nudeltopf machte einen Knackgeräusch. Der Topf war hin. War sowieso ein Billigteil gewesen. "Es wird höchstes Zeit, dass wir woanders wohnen werden!", murmelte ich vor mich hin und setzte mich neben ihr hin, nachdem ich mir versichert hatte, mich jetzt in dem Griff zu haben. Normalerweise würde ich ihn aufspüren und einer meiner Foltermethoden an ihm verwenden. Langsam qualvoll. Ich lächelte grimmig, doch dann schüttelte ich den Kopf und zog sie in meine Arme.


Gute Nacht :)


2 364

17.11.2013, 17:54

Serece

Ich schmiegte mich sofort an ihn und sah zu ihm hoch. > Travis, mach dir doch bitte jetzt nicht so mörderische Gedanken, mir ist doch nichts passiert. Und das mit der Wohnung soll auch nicht eilen, alles eins nach dem anderen!< meinte ich beruhigend und legte eine Hand auf seine Brust, um ihn dort etwas zu streicheln. Ja, mir gefiel es eigentlich schon, wenn er so beschützerisch wurde, wenn es um meine Sicherheit ging, aber ich wollte auch nicht, dass unnötig Morde stattfanden. Lächelnd schloss ich die Augen und seufzte wohlig.

André

Sofort setzte ich mich neben sie und strahlte sie an. Sie war so wunderschön und so süß, dass ich mich am liebsten erwürgen könnte. Ihre liebevollen Blicke trieben mich förmlich dazu. > Naja, ich war in der Arbeitsagentur gewesen, die Dame wollte mich heut Abend deswegen noch anrufen und ich war vorhin eine Weile joggen gewesen!< fasste ich meinen langweiligen Tag kurz zusammen und streichelte sanft ihre Wange. > Wie lange lernst du denn schon? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 365

17.11.2013, 18:11

Hallihallo :)

Medea


Mein Herz schmolz wieder dahin, als er so strahlte und ich hoffte für ihn die Dame würde endlich anrufen. "Seit ein paar Stunden", murmelte ich und schmiegte mich an seine Hand, wie beruhigend und krafterholend seine zärtliche Geste sein konnte.

Travis


"Hm", murrte ich noch, aber dann lächelte ich, als sie mich streichelte und zog die Tüte auf meinem Schoß: "Hm, das riecht viel besser, als die Nudelpampe." Ich öffnete die Tüte: "War Uni gut gewesen?" Ich wollte Interesse zeigen.


2 366

17.11.2013, 18:22

Hallöle *_* Na, leider WE vorbei wuäää XD

Serece

Ich lachte leise auf und nahm ebenfalls meine Tüte in die Hand. Auf seine Frage hin stieß ich einen langen Seufzer aus und lehnte mich leicht an ihn. > Naja, es ist komisch wieder in der Uni zu sein, aber ich das muss eben sein... Doch lieber wäre ich hier bei dir!< meinte ich ehrlich und biss in mein getoastetes Sandwich hinein. > Und was hast du solange gemacht außer deine Kochkünste entfalten? <

André

Als sie sich so an mich schmiegte, wusste ich, dass das arme Ding total geschafft war. Liebevoll zog ich sie in meine Arme und streichelte ihre Seiten auf und ab. > Du brauchst dringend Ruhe mein Sunshine. Ruh dich etwas aus und lern erst später weiter!< forderte ich sie ernst auf und küsste sie sanft auf die Stirn, bevor ich es mir mit ihr richtig gemütlich auf der Couch machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 367

17.11.2013, 18:30

Ja, i-wie sind WE's immer so kurz XD

Medea


Verdammt hatte ich einen tollen Kerl geangelt, verschmust wie eine Katze kuschelte ich mich an ihn ran und der Fernsehen begann zu laufen. Die Kopfschmerzen ließen nach und ich fühlte mich schon viel entspannter als vorher. In Unterbewusstsein strich ich die ganze Zeit über seinem Bauch.

Travis


Ich grinste schief, als sie das erwähnte und es stimmte glücklich zu, dass sie sich nach meine Nähe zehrte. "Ich habe eine Zukunft gebaut", verkündigte ich stolz an und meine Augen funkelten euphorisch: "Ich werde nämlich eine eigene Firma gründen, wo es hauptsächlich um Technik geht, da wird es nicht nur produziert und neue Entwürfe erstellt, sondern Reparaturen werden auch angeboten und bei mir kann man auch Programme, bzw. neue Updates zum jeweiligen Gerät besorgen, sodass man nicht immer neue Geräte kaufen muss. Morgen habe ich gleich einen Termin bei der Bank, immerhin muss ich ja mit den Finanzen schauen, aber ich denke sie wird mir Geld leihen. Wie findest du eigentlich den Namen Magnetum? Passt der?"


2 368

17.11.2013, 18:38

Serece

Ich hörte ihm aufmerksam zu und hätte mich am Ende beinahe verschluckt. Huch, da hatte er sich aber was vorgenommen. Ich klopfte mir kurz auf die Brust und sah ihm direkt in die Augen. Meine Gabe brauchte ich nicht, um zu sehen, wie sehr er das wollte und wenn ich ehrlich war... Stolzer hätte ich nicht sein können! Meine Augen bekamen einen weichen Glanz und zärtlich legte ich eine Hand an seine Wange. > Das klingt alles wunderbar Liebster, es freut mich so zu hören, dass du weißt, was du willst! Und ich bin mir so sicher, dass das mit der Firma und dem tollen Namen super klappen wird!< meinte ich ehrlich und lächelte ihn sanft an. > Oh, und wenn ich mit meinem Studium fertig bin, werde ich deine Anwältin!<

André

Auch ich entspannte mich zunehmend und genoss unsere Zweisamkeit. Mein Atem ging ganz regelmäßig, doch als das Telefon klingelte, sprang ich auf und jumpte zum Hörer. Ich nahm ab und da ertönte auch schon die Stimme der alten Dame. Aufmerksam hörte ich ihr zu und als ich auflegte, kehrte ich ins Wohnzimmer und sah Medea seufzend an. > Tja, hat wohl doch nicht geklappt... Die haben nichts für mich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 369

17.11.2013, 18:42

Medea


In nächste Sekunde war er verschwunden, als das Telefon geklingelt hatte und dann sah ich ihn mitfühlend an: "Beim nächstes Mal hast du mehr Glück, schaue doch in der Zeitung oder im Internet, vielleicht findest du dort was." Ich nahm seine Hand und zog ihn auf dem Sofa: "Ich bin mir sicher, du wirst einen Job finden."

Travis


"Ich weiß immer was ich will", zwinkerte ich kurz verspielt und dann bekamen meine Augen einen Glanz: "Soso, meine Anwältin. Gefällt mir." Ich beugte mich zu ihr runter und eroberte sanft ihre Lippen.


2 370

17.11.2013, 18:50

Serece

Sofort drückte ich mich an ihn und grinste in den Kuss hinein. > Jaja, wenn du mal Hilfe mit deinen Rechten brauchst, ich weiß dann immer Bescheid. Egal, was du auch brauchst, ich kann es dir dann geben!< schnurrte ich leise und biss ihm neckisch in die Unterlippe. Dann löste ich mich wieder von ihm und schnappte mir meine Tasche, die neben mir lag. > Aber um das tun zu können, muss ich jetzt lernen Liebster! <

André

Ich legte einen Arm um sie und begann leicht zu lächeln. > Naja, denn werde ich sicher finden. Denn obwohl sie gesagt hat, dass sie keinen passenden für mich hat, so hat sich gleich eine andere Türe für mich geöffnet. Man hat mich nämlich eingeladen in einem Air Ball Team zu spielen. Morgen habe ich dann einen Termin und wenn ich es schaffe, dann wirst du mich in ein paar Jahren im Fernseher sehen!< strahlte ich sie an und küsste sie auf die Nasenspitze. > Das war die gute Seite davon gewesen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 371

17.11.2013, 18:55

Medea


"Das klingt gut und ich bin mir sicher, dass schaffst du locker, du besitzt einen sportlichen Talent", ich fummelte an meinem Armband herum bis sie sich vom Handgelenk löste und drückte sie in Andrés Hand: "Trage sie bei dir, also es reicht schon die Tasche aus und sie wird dir Glück bringen." Bislang hatte ich nie mein Armband Jemanden gegeben, weil sie fast schon ein Teil von mir war und nur einmal hatte ich sie verloren, doch zum Glück hatte ich ihn wieder.

Travis


Gerade wollte ich diesen Art von Kuss genießen und sie an ihre Seite streicheln, da erhob sie sich schon und ich blickte ihr nach, unterdrückte ein Seufzen: "Okay, dann lasse ich dich in Ruhe und mache die Küche sauber." Ich ging in die Küche und sah das Schlachtfeld an: "Es ist das letzte Mal, das ich koche."


2 372

17.11.2013, 19:01

Serece

Ein Mann, der freiwillig die Küche putzte... Mehr Glück hätte ich nicht haben können. Mein Herz schmolz dahin, als ich ihm hinterhersah und dann legte ich die ganzen Bücher und Hefte auf den Tisch und begann zu lernen. Es war ungewohnt wieder so viel Stoff im Kopf zu sammeln, aber ich würde das schon irgendwie hinkriegen. Seufzend nahm ich den Stift in die Hand und begann zu schreiben.

André

Ich sah mir das Armband an und mir fiel auf, dass sie es schon immer getragen hatte, nur dass ich ihm nie Beachtung geschenkt hatte. Oh Mann, und das schenkte sie mir einfach? > Ich kann es nicht fassen, dass du mir das gibst. Ich werde es immer bei mir haben!< flüsterte ich sanft und drückte sie an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 373

17.11.2013, 19:06

Medea


Ich lächelte und meine Nase vergrub sich in seinem Hals: "Ich liebe dich." Sanft küsste ich auf die warme Haut, ehe ich mich von ihm löste und ihn fragend ansah: "Hast du eigentlich Hunger?"

Travis


Nach eine halbe Stunde war ich mit den Putzen fertig, ich lehnte mich jetzt an den Türrahmen und beobachtete sie beim Lernen, wobei ich neue Mimik an ihr entdeckte. Was aber daran lag, dass sie zuvor in meine Anwesenheit noch nicht gelernt hatte.


2 374

17.11.2013, 19:13

Serece

Ich kaute auf meinem Kugelschreiber herum und tippte mir nachdenklich ans Kinn. Gerade war ich nämlich dabei einen echt schweren Fall zu lösen und im Moment hatte ich den totalen Blackout. Da bemerkte ich erst, dass Travis mich beobachtete und ich wurde leicht rot. > Setz dich ruhig, ich stehe sowieso auf dem Schlauch!< meinte ich seufzend und lehnte mich stirnrunzelnd zurück.

André

Ich schüttelte den Kopf und streichelte weiterhin ihre Taille. > Nein, habe ich nicht. Bestimmt später!< gab ich zu und drückte sie leicht an mich. Sanft küsste ich sie auf den Mund, genoss den Geschmack ihrer Lippen auf meinen und seufzte wohlig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 375

17.11.2013, 19:20

Medea


Auch verspürte ich keinen Hunger, da ich vorhin die Sandwichs und Kekse gegessen hatte. Meine Arme legten sich um seinem Hals, ich erwiderte seinen Kuss und rückte ihm näher. "André", murmelte ich zärtlich seinen Namen und meine Wangen waren gerötet vor Glück.

Travis


Leise lachend nahm ich Platz, als sie rot geworden war und zwickte kurz sanft in ihre Wange, dann strich ich sanft über die Haut: "Nicht zweifeln, du wirst es schon knacken können. Bist ein schlaues Mädchen." Überzeugt sah ich sie an und lehnte im Sessel zurück.


2 376

17.11.2013, 19:26

Serece

Es schmeichelte mir, dass er so an mich glaubte und glücklich lehnte ich mich an ihn, schloss für einen kurzen Moment die Augen. > Ich liebe dich so sehr...< murmelte ich leise und ein Gähnen entfuhr meinen Lippen. Ich hielt meine Hand vor dem Mund, bevor ich diese dann auf seine legte und sie leicht drückte. Mein Herz machte dabei einen leichten Satz und zärtlich küsste ich ihn am Nacken.

André

Ich grinste in den Kuss hinein, stand auf, packte sie an den Hüften und hob sie hoch. > Hab verstanden!< murmelte ich immer noch an ihren Lippen und innerlich lachend trug ich sie ins Schlafzimmer. Naja, ich hatte sie irgendwie stark vermisst und nun wollte ich mir ihre Nähe holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 377

17.11.2013, 19:33

Medea


Meine Wangen wurden eine Spur dunkler, doch als wir im Schlafzimmer waren, öffnete ich sein Hemd und erkundigte seinen Körper, der mich immer auf Neues faszinierte und dann wurde mein Kuss leidenschaftlicher, ich zehrte mich nach seine Nähe.

Travis


Ich lachte, erwiderte den Kuss und seufzte wohlig, sagte aber dann sanft: "ich glaube du solltest ins Bett gehen." Ich strich an ihre Seite entlang, meine Augen versanken sich in Ihren.


2 378

17.11.2013, 19:37

Serece

Sein Blick ließ mich erschaudern und ich nickte. > Du hast wohl recht...< murmelte ich, richtete mich auf und nahm seine Hand. Die Unisachen ließ ich einfach liegen, denn ich war zu müde, um sie abzuräumen. Im Schlafzimmer zog ich meine Hose aus und dann schlüpfte ich unter die Decke und klopfte auf die leere Stelle neben mir.

André

Also hatte sie auch das Gleiche empfunden wie ich, ging es mir bei ihrem Kuss durch den Kopf und sanft begann ich an ihrem Hals zu knabbern, während ich ihre Seiten auf und abstreichelte. Ihre forschen Hände machten mich wie immer ganz verrückt und schon hatte ich im nächsten Augenblick ihre Lippen erobert, drückte sie enger an mich und spürte die Hitze zwischen uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 379

17.11.2013, 19:46

Medea


Seine Küsse und Berührungen berauschte mich, fiebrig glitten meine Fingern über seinem Körper und unsere Lippen besaßen ihren eigener Tanz. Es war schon etwas eine Weile her seitdem wir uns wieder so nah waren. In meine Ohren hämmerte das Herz wild und auch ich konnte unsere Hitze spüren, auch dass die Luft stark knisterte. Dann vereinten wir uns und die intensive Gefühle ließen mich atemlos werden.

Travis


Ich kletterte zu ihr rüber, zog sie in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihrem Hals, ich atmete ihren Duft ein und küsste auf ihre Haut: "Schlaf gut Cherry und träum was von mir."


2 380

17.11.2013, 19:52

Serece

Ich lächelte ihn an und streichelte ihm kurz durchs Haar, bevor ich mich dann noch enger an ihn schmiegte und einschlief. Ich war wohl wirklich sehr müde gewesen und würde mich hoffentlich schnell an das ganze Lernen wieder gewöhnen. Im Schlaf murmelte ich leise Travis Namen, aber nicht aus Angst, sondern aus reinster Liebe zu ihm.

André

Mein Herz pumpte immer noch schnell Blut durch meinen sich entspannenden Körper und schwer atmend strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr und küsste sie sanft auf den Mund. > MMh, das war schön gewesen!< murmelte ich wohlig seufzend und hörte ihr wild schlagendes Herz an meiner Brust schlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove