Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

09.08.2013, 22:13

Medea


"Ich habe nächste Woche Semsterferien und werde naher die Vorbereitungen machen, da ich mit eine sehr gute Freundin verreisen werde. Ansonsten habe ich meinen Tag auch nicht vollgeplant", ich kam ihm locker hinterher.


Travis


"Ist billig", mir fiel aufeimal auf, dass sie die erste weibliche Person meinen Wohnort wusste. Dann auch noch als Sedeten. Na Klasse. Heute war ich wirklich unkonzentriert. Dann konnte ich doch sie gleich einladen. "Willst du Tee?", eigentlich war dieser Gedanke ironisch gemeint und jetzt lud ich tatsächlich sie ein. Ich schüttelte leicht den Kopf, ich glaubte die Tabletten erzeugten Verwirrung und schwächten meine Gehirnzellen.


222

10.08.2013, 19:03

André

Wie bitte? Hatte ich ihm da gerade verhört? Sie würde verreisen? Oh nein, das hieße also für mich, dass ich das auch tun musste, um sie schön im Auge zu behalten und das gefiel mir nicht so sehr. > Oh, du verreist wie schade... Wohin geht es denn? < fragte ich leicht enttäuscht, was mir nicht so schwer fiel zu spielen.

Serece

Ok, ein billiges Zuhause wäre schon mal ein super Anfang für mich, um aus dem Elternhaus zu verschwinden, auch wenn die Umgebung nicht girlslike war. Er hatte schon recht damit gehabt, dass hier einige Dinge nicht legal funktionierten, denn ich hatte ein super Gespür für so etwas. Und als er mir dann noch einen Tee anbot, konnte ich nicht anders außer das Angebot anzunehmen. Tee war wirklich lecker, etwas das ich von meiner Mutter geerbt hatte, die Tee sehr gerne trank. > Klar, Waldfrüchtetee ist mein liebster Tee, wenn du so einen hast!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

10.08.2013, 19:09

Guten Abend Talichen :)

Medea


Ich hielt inne verblüfft, er klang enttäuscht? Aber warum? "Wissen wir noch nicht genau, auf jedenfall wollten wir mal Asien erkundigen. Morgen gehen wir ins Reisebüro und schauen was für Angebote gibt", ich mochte es nicht, zu schwindeln. Aber diesmal steckte nur eine kleine Wahrheit mit drinnen.

Travis


"Sicher hab ich das. Irgendwer hatte mir mal ein Korb voller Teesorten geschenkt, aber ich weiß den Grund nicht mehr", ich ging in das Hochhaus: "Ich wohne fast in den obersten Stockwerk, Fahrstuhl funktioniert nicht. Wir müssen laufen."


224

10.08.2013, 19:15

Guten Abeeeeend :D Bin nicht lange on, also schon mal im Voraus ;)

Serece

Im obersten Stockwerk? Und der Fahrstuhl war kaputt? > Oh mann, dann führst du ja ein Leben, wie in Big Bang Theory... Da ist der Fahrstuhl auch kaputt und die müssen voll viele Treppen hochlaufen. Ich hab aber kein Problem damit, ich bin sportlicher als du glaubst!< grinste ich breit und folgte ihm die ganzen Stockwerke. Schon ab dem zweiten Drittel begannen meine Füße weh zu tun, doch ich biss fest die Zähne zusammen und sagte nichts. Ich war eine Kämpferin!

André

Anscheinend hatte ich sie mit meiner enttäuschten Miene etwas verwirrt und das war auch gut so. Das zeigte Interesse ihrerseits und lächelnd schaute ich kurz in den Himmel. > Oh Asien, ein sehr vielfältiges Land. Ich bin schon mal dort gewesen, aber das war Jahre her!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

10.08.2013, 19:24

Okay :)

Medea


Ich musste ebenfalls lächeln: "Ja, wirklich sehr vielfältig. So viele Kulturen und verschiedene Geschichten, dann auch die Menschen und was sie in der Vergangenheit erschaffen haben. Und doch herrscht leider dort auch die dritte Welt." Mein Blick wurde für einen Moment traurig.


Travis


"Mir gefällt's so", meinte ich achselzuckend und schaute kurz zu ihr rüber, kurz huschte ein Grinsen über meinem Gesicht, ehe er wieder schnell verschwand. Als wir oben war öffnete ich die Tür. Meine Wohnung war so gut wie leer, nur mit nötige Sachen ausgestattet und schlichte Farben, außerdem ordentlich. Sie würde nichts finden können. "Es gibt nur diesen großen Raum hier, dort kannst du auf dem Sessel Platz nehmen", ich ging in die kleine Küche und setzte Wasser auf.


226

10.08.2013, 19:30

Serece

Ich lehnte mich kurz am Türrahmen, um die ganze Wohnung mit einem Blick zu erfassen, ehe ich einen Schritt vorwärts machte und die Schwelle in sein Heim übertrat. Es war wirklich ordentlich, nicht zu viel, etwas zu wenig, aber eigentlich ganz gemütlich. Irgendwie... Andere Leute wären klaustrophobisch geworden, aber mir machte das nichts aus, selbst wenn mein Zimmer schon so groß war wie seine Wohnung. > Nicht schlecht, nicht schlecht... Dass du deine Wohnung sauber hältst, zeigt, dass du ordentlich bist und das ist ein Plus für dich!< zwinkerte ich lächelnd und setzte mich auf eine kleine Couch.

André

Wow, für so ein sensibles Wesen hätte ich sie nun nicht gehalten, aber das machte sie irgendwie sympathischer. Kümmerte sich um das Leben von anderen und vermieste dadurch ihre Laune, zum einen ein toller Wesenszug, zu anderen lästig. Und das Lästige überwog bei mir, weil ich mich noch nie richtig drum geschert hatte, was die da so trieben. Meiner Heimat gings halbwegs gut und das reichte mir. > Naja, alles hat ein Ende, keine Sorge.< gab ich nur von mir und joggte weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

10.08.2013, 19:36

Medea


Ihm schien das nicht sonderlich zu interessieren, aber das konnte ich ihm nicht ja vorwerfen. Jeder Mensch war eben anders. Ich beschloss nicht mehr mit ihm über solche Themen zu reden, denn ich konnte auch hitzig werden, was man nicht von mir dachte. Ich lief ihm hinterher, überholte ihn und meinte: "Wetten, dass ich schneller als du bin?" Herausfordern grinste ich ihn an. Manchmal konnte ich spontan sein.

Travis


"Bei Unordnung findet man nichts und macht mehr Arbeit", meinte ich und goss Tee ein, dann reichte ich ihr eine Tasse und setzte mich auf das Bettkante hin. Ich schwieg.


228

10.08.2013, 19:39

Serece

Beinahe hätte ich angefangen zu lachen, weil dieses Schweigen nicht unangenehm war, sondern irgendwie komisch. Zuerst lud er mich ein und dann lullte er mich ins Schweigen. Damenbesuch hatte er anscheinend nie gehabt, so wie ich das sah, doch vielleicht irrte ich mich. Oder er tat nur so und war eigentlich ein Killer, jemand der gerne Frauen tötete. Über diesen Gedanken musste ich sofort schmunzeln und vor mich hinlächelnd nahm ich einen Schluck Tee. Dieser schmeckte köstlich und wohlig seufzend schloss ich für einen kurzen Moment die Augen.

André

Über ihre Herausforderung musste ich nun doch lachen, sie war mir aber eine. > Ok, aber ich will dich nicht heulen sehen, wenn ich so schnell bin, dass ich schon eine Hot Dog verdrückt habe, noch bevor du mich überhaupt erwischt hast!< scherzte ich frech und stupste sie leicht am Arm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

10.08.2013, 19:43

Muss jetzt off, bis bald :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

10.08.2013, 19:44

Medea


Ich zog eine Augenbraue: "Du bist ein Angeber und ich werde nicht heulen, sondern triumphieren, während du mit letzter Kraft ans Ziel krabbelst!" Dann lachte ich auch und sagte: "Also gut, wer erster die Bank da hinten erreicht hatte." Ich deutete in die Ferne. Das Rennen konnte gestartet werden und ich beschleunigte mein Tempo, während das Adrenalin durch mein Blut floss.

Travis


Etwas schien sie zu amüsieren und ich nahm ebenfalls einen Schluck, verzog leicht das Gesicht. Ich mochte keinen Tee. "Ich verstehe nicht, wie man dieses Zeug trinken kann."



Schönen Abend dir, bis bald :)


231

17.08.2013, 17:19

Serece

Ich legte den Kopf schief und musterte ihn amüsiert. > Warum trinkst du dann einen und machst dir keinen Kaffee? Zum Beispiel den, den du mir in Starbucks vorgeschlagen hast?< Lächelnd nahm ich einen Schluck von meiner Tasse und senkte halb die Lieder.. Hatte schon fast vergessen, dass ich bei Medikamenten schnell müde wurde, aber ich würde schon nicht einschlafen. Nicht in fremden Gebiet!

André

Grinsend begann ich ebenfalls zu rennen und tat so, als wäre sie zu schnell, blieb aber schön hinter ihr und kurz bevor sie am Ziel ankam, beschleunigte ich noch mehr und berührte mit der rechten Hand die Bank. Dann ließ ich mich fröhlich lachend auf die Bank fallen und sah sie triumphierend an. > Tjaaaa, wer rutscht jetzt weinend wem hinterher?< neckte ich sie grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

232

17.08.2013, 17:27

Guten Tach Talichen ^^

Medea

"Also ich sehe Niemanden weinen", lachte ich und schnappte dabei nach Luft, dann ließ ich mich auf die Bank nieder und streckte entspannt meine Beine aus, meine Augen wanderten zu ihm rüber: "Das hat wirklich Spaß gemacht."

Travis

"Ich habe gerade keinen Kaffepulver dabei und normales Wasser finde ich zu langweilig", zuckt ich mit der Schulter und sah sie an, sie wirkte erschöpft, fast so, als würde sie in jeden Moment einschlafen. Eigentlich eine einmalige Chance für mich, sie hatte ja soeben die Höhle des Löwens betreten und weiß nicht mal von der Falle.


233

17.08.2013, 17:32

Federleee :D Mannomann, hab ich dich vermisst *_*

Serece

Ich nickte immer noch leicht lächelnd und sah mich neugierig um. Mein Blick blieb an einer Kommode hängen und fragend legte ich den Kopf schief. > Ich weiß nicht, ob du diese Frage beantworten willst, aber hast du eigentlich Familie? Also, Eltern oder Geschwister? Ich sehe nämlich keine Bilder!< Ein Blatt vor den Mund nahm ich eigentlich nie, doch bei ihm dachte ich auch nicht daran, dass er mit Samthandschuhen angefasst werden wollte.

André

Lächelnd erwiderte ich das Gesagte und verschränkte die Hände hinterm Nacken. > Ja, das war echt lustig... Aber nach so einem Sprint bekomme ich immer voll Lust auf Essen, willst du kurz zum Hot Dog Stand da hinten mitkommen? < fragte ich sie strahlend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

234

17.08.2013, 17:39

Hihi, fühlt sich fast wie ne Ewigkeit an, wha? Obwohl es nur fünf Tage her sindXD

Medea

"Gerne", sein Strahlen steckte mich an und ich merkte, dass ich ihn wirklich gerne mochte. Ich konnte es mir gut vorstellen, dass er viele Freunde besaß und Verehrerinnen. Er besaß diese Aura, in dessen Nähe man gerne sich aufhielt. Wir gingen zu dem Hot-Dog-Stand und holten uns die Brötchen.

Travis

"Ich habe nur ein Vater und ich sammle nie Bilder", sagte ich langsam und ohne Wärme, die Viele hatten, wenn sie von Familie sprachen und ich stelle aus Höflichkeit die Frage zurück: "Und du?"


235

17.08.2013, 17:45

Oh ja, wirklich XD

Serece

Soso, nur einen Vater... Und dann noch diese Emotionslosigkeit. Ok, er hatte ein verdammt schweres Leben gehabt und führte es anscheinend noch, doch aus Vorsicht ging ich nicht weiter darauf ein. > Ich habe nur meine Eltern, aber dafür eine Freundin, die wie meine Schwester ist!< klärte ich ihn auf und entspannte mich etwas mehr. Zwar war diese Wohnung klein und er fremd, aber etwas Heimisches hatte das Ganze, was mich lockerte.

André

Am Hot Dog Stand kaufte ich mir gleich zwei Hot Dogs, da ich wirklich Kohldampf bekommen hatte und herzhaft biss ich in den ersten hinein. Eigentlich mochte ich so Fast Food nach dem Sport nicht, aber ab und zu machte ich Ausnahmen. > Soll ich dich langsam nach Hause bringen, es wird schon spät... Oder willst du noch mehr Zeit mit mir verbringen?< zwinkerte ich ihr flirtend zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

17.08.2013, 17:56

Hihi :D

Medea

Meine Wangen begannen sich zu färben, als ich den flirtender Blick bemerkte und ehe ich antworten konnte, klingelte mein Handy. "Hallo?", fragte ich in den Hörer und versuchte dabei nicht mit den Hot Dog zu kleckern. "Das freut mich zu hören, dass du für uns die Tickets bereits besorgt hast. Nein, ich weiß nicht wo sie gerade ist. Ja...ich habe schon mit meinem Vater unterhalten. Jack, Serece und ich werden in dem Land uns zurecht finden, ihr braucht keine Sorgen zu machen, wirklich nicht. Wann startet der Flug? So früh? Nein, nein, es ist völlig in Ordnung. Ja, wir kommen vor Abreise dich besuchen und denken an die Impfungen. Jack? Ich muss auflegen!" Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf und murmelte leise vor mich hin: "Egal wie alt man ist, in ihre Augen sind wir immer noch Kindern, die sie beschützen wollen." Dann schaute ich zu ihm auf: "Nun, jetzt habe ich doch viel Zeit. Aber ich will nicht, dass du deine Freizeit wegen mir opferst."

Travis

"Toll", sagte ich und stellte meine Tasse ab. "Was machst du so?", fragte ich, damit diese peinliches Schweigen nicht entstand.


237

17.08.2013, 18:02

Serece

Beinahe hätte ich den Inhalt der Tasse verschüttet, weil mich seine Frage so erschreckt hatte, da ich in Gedanken versunken gewesen war. Ich hob leicht den Kopf und sah ihm direkt in die Augen. > Ähm, was meinst du damit? Was ich danach noch machen werde? <

André

Ich hörte dem Gespräch so gut, wie ich konnte zu und versuchte wichtige Details in meinem Gedächtnis zu behalten. Immerhin könnte ich dann erfahren, wo genau es hinging, was sie aber leider nicht gesagt hatte. Wahrscheinlich vertraute sie mir noch nicht so recht, aber das nahm ich ihr nicht übel. Sie würde ich schon knacken, immerhin tickte jede Frau gleich. > Ach was, ich verbringe gerne Zeit mit einer überaus unterhaltsamen Frau!< grinste ich schief und kniff ihr leicht in die Wange. > Dann lass uns mal auf den Sportplatz in der Nähe gehen, dann kann ich dir etwas Air Ball zeigen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

238

17.08.2013, 18:09

Medea

"Macht bitte sowas nicht nochmal, ich mag es nicht, wenn man in meine Wange kneift", murmelte ich und presste für einen Moment die Zähne zusammen, ehe ich wieder mich entspannte und ihn freundlich anschaute: "Das ist eine gute Idee."

Travis

"Nein. Was du so machst. So wie ich die Frage gestellt habe", antwortete ich ihr und zog leicht eine Augenbraue hoch. War sie schwer begreiflich?


239

17.08.2013, 18:58

Sorry, mein Inet hat gespackt XD

Serece

Ich fuhr mir durchs Haar und seufzte. > Sorry, ich bin etwas neben der Spur...< murmelte ich leise und stellte die Tasse auf den kleinen Couchtisch. Dann lehnte ich mich wieder zurück und dachte kurz nach. > Ich hab dir doch eigentlich erzählt, was ich so mache, Kickboxen, im Büro arbeiten ab und zu und studieren... Du? < stellte ich leicht lächelnd die Gegenfrage.

André

Überrascht hob ich beide Augenbrauen und wunderte mich, was man ihr angetan hatte, dass sie grad so zickig reagiert hatte. Doch ich fragte nicht nach, sondern führte sie zum Sportplatz und blieb am Gitter stehen, weil da noch andere Typen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

240

17.08.2013, 19:01

Macht nichts ^^

Medea

Neugierig schaute ich zum Sportplatz und beobachtete die Männer beim Spielen zu, sie scheinen geschickt zu sein und aufeinmal bekam ich eine Idee für einen Bild.

Travis

Innerlich klatschte ich die Hand gegen die Stirn, ich war wohl selber von dem Medikament neben der Spur. "Stimmt, ich erinnere mich wieder. Was studierst du? Das hast du nicht erzählt", antwortete ich ihr.


Ähnliche Themen