Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

20.11.2013, 21:19

Serece

Ich seufzte tief und nickte. > Ja, leider. Morgen nach der Uni besuche ich dann Medea und dann komme ich gleich zu dir!< sagte ich noch, ehe ich meine Hose und mein Oberteil auszog und mich an ihn kuschelte. Unter diese kuschligen Decke mit diesem warmen Körper von ihm, wurde mir nur selten kalt. Glücklich küsste ich ihn auf den Mund, legte eine Hand auf seine Brust und schloss die Augen. Kaum zu fassen, wie erschöpft ich in letzter Zeit war.

André

Als die Schwester kam und mich das fragte, machte ich eine wegwerfende Handbewegung und verneinte. > Ich hole mir wenn schon später was, aber danke!< erwiderte ich lächelnd und als sie verschwand, ging ich wieder rein, schloss die Tür hinter mir zu und setzte mich wieder neben Medea hin. > Und? Fühlst du dich besser? < fragte ich sie sanft und nahm ihre Hand in meine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 462

20.11.2013, 21:25

Medea


"Wo du da bist, ja", sagte ich ehrlich und mein Blick war nur auf ihn gerichtet. Tatsächlich fühlte ich mich in seine Nähe gleich besser, auch wenn ich spürte, dass mein Körper noch schwach war und viel ewrholung brauchte, wie der Arzt gesagt hatte. "Aber ich muss leider drei Tagen hier bleiben", murmelte ich etwas bedrückt.

Travis


Ich lächelte sanft und hatte sie fest in meine Arme geschlossen, dann schlief ich auch ein und wachte erst mit ihr am nächsten Tag auf. "Guten Morgen Cherry", lächelte ich sie an, als sie ebenfalls die Augen öffnete und küsste auf ihre Lippen sanft.


2 463

20.11.2013, 21:33

Serece

Ich erwiderte sofort den Kuss und strahlte glücklich. Wenn er mich so weckte, fühlte ich mich gleich wacher und wusste, dass ich den Tag überleben würde. > Guten Morgen Liebster!< begrüßte ich ihn ebenfalls und richtete mich leise gähnend auf. Dann schaute ich ihn breit lächelnd an und legte den Kopf schief, dass mir die Haare auf die Seite fielen. > Ich habe von dir geträumt... Du saß auf Joghurtbällchen!<

André

Oh ja, das würden harte drei Tage werden, aber leider war das nun so. > Keine Sorge, hier bist du auf jeden Fall sicher. Und ich werde dich so oft besuchen wie ich nur kann!< meinte ich ehrlich und küsste sie beruhigend auf die Stirn. Mein Blick fiel auf meine Uhr, eigentlich hatte ich jetzt Training, doch lieber wollte ich hier bleiben. > Ich rufe deinen Vater an, sie sollen wissen, dass es dir gut geht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 464

20.11.2013, 21:38

Medea


Ich sah, dass André auf die Uhr geschaut hatte und mir fiel ein, dass er gleich Training hatte: "Wenn....wenn du dorthin gehen willst, ist es in Ordnung." Ich schlug die Augen nieder, mir wäre es natürlich lieber, wenn er bei mir bliebe, aber ich wollte ihn auch nicht von seinem Training abhalten.

Travis


"Joghurtbällchen?", ich zog die Nase kraus und lachte leise kopfschüttelnd: "Ich denke, es muss gleich Joghurt zum Frühstück geben, wenn du schon sowas träumst und als Nachtisch gibt es dann mich." Meine Augen funkelten amüsiert.

Gehe off, gute Nacht :)


2 465

20.11.2013, 21:43

Serece

Ich verzog den Mund und funkelte ihn frech an. > Ich mag Joghurt nicht, also können wir gleich zu meinem Nachtisch wechseln!< sprach ich mit einem vielversprechenden Blick und wackelte verführerisch mit den Augenbrauen. Dann aber musste ich drüber lachen und küsste ihn kurz. > Aber erst nachdem ich mich erfrischt habe!<

André

Ich schüttelte sofort den Kopf und streichelte ihren Handrücken mit dem Daumen. > Nein, ich lasse dich nicht alleine, ich bleibe schön hier bei dir!< antwortete ich ernst und schrieb Zac eine SMS, da er nicht ans Telefon ging. Bestimmt hatte er es in dem Moment nicht gehört, da klopfte es auch schon an der Tür und genau er kam rein. Mit seiner Frau natürlich. > Ihr geht es gut!< beruhigte ich sie schonmal und machte etwas Platz für ihre Eltern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 467

21.11.2013, 18:50

Medea


Ich lächelte ihn schüchtern an, als er dies sagte und freute mich innerlich. Es war schon komisch, gestern war ich noch knapp den Tod entflohen und heute klopfte mein Herz vor Freunde, nur weil er da war. Die Liebe konnte manchmal seltsam sein. Ich nickte bestätigende zu Andrés Aussage: "Er hat Recht, mir geht es besser." "Gott sei Dank", entfuhr es meiner Mutter und liebevoll gab sie einen Kuss auf meine Wange, ich sah, dass sie viele Tüten mitgebracht hatte. Ich runzelte die Stirn: "Warst du shoppen gewesen?" Sie schüttelte verneinend den Kopf: "Nein, ich habe dir etliche Vitamine besorgt, pflanzliche Mitteln, die das Immunsystem stärken sollen und etwas für die Beschäftigung." Dann wandte sie sich zu André, sah ihn mit einem Mal streng an: "Du bist ein feiner Kerl und ich weiß, du liebst sie. Aber ich hoffe trotzdem die ganze Zero-Sache ist für Allemal beendet!" Auch wenn sie nie viel über ihre Vergangenheit sprach, wusste ich dennoch, dass sie mal ein Experiment der Zeros gewesen war. Ehrlich gesagt, wollte ich auch dieses Leid nicht wissen. Es musste unvorstellbar schrecklich gewesen sein und umso mehr war ich glücklich, dass sie Jemanden, wie mein Vater gefunden hatte.

Travis


Ich lachte kopfschüttelnd und antwortete: "Okay, ich decke den Tisch. Dann fahre ich dich zur Uni." Ich hatte immerhin ein Auto, sogar ein Gutes, weil ich mir das leisten konnte. Naher müsste ich auch kurz zu mir fahren, um mich ebenfalls schnell zu erfrischen und die Klamotten zu wechseln, auf der Arbeit trug ich diese Geschäftsanzüge, damit ich seriös aussah. Nur die Krawatte ließ ich aus, das fand ich doch eine Spur zu spießig.


2 468

21.11.2013, 19:21

Serece

Mit strahlenden Augen stimmte ich ihm zu, eilte ins Bad und erfrischte mich erstmals. Dann zog ich mich ruckizuck um, ging in die Küche und dankte meiner Mom, dass sie uns Essen gemacht hatte. Auch wenn sie viel früher aufstand als wir, sie war die beste Mom der Welt und machte uns immer Frühstück. > Oh, das sieht ja lecker aus!< sprach ich und schon beim Anblick sammelte sich mir das Wasser im Mund zusammen.

André

Gerade wollte ich etwas erwidern, da legte ihr Vater plötzlich einen Arm um mich und sah die zwei Frauen an. > Hey, jetzt lass bloß meinen Schwiegersohn in Ruhe, wir wissen ja beide, dass die Zeros nicht gerade einfach zu schlagen sind. Ich habe es ja auch nicht leicht gehabt... Und obwohl ich dir..< Zac wendete sich direkt an mich. > am liebsten den Hals umdrehen würde, weil du zweimal nicht auf sie aufgepasst hast, danke ich dir trotzdem, dass du uns Ex-Zeros erleichtert hast!< meinte er ehrlich zu mir und nun wusste ich nicht, was ich sagen sollte. > Ähm, gern geschehen und ab jetzt verspreche ich Ihnen, dass ich mich bestens um sie kümmern werde!< versprach ich den Eltern und Zac nickte ernst. > Duz mich doch endlich, immerhin werdet ihr sicherlich bald heiraten!< meinte er locker und mir wurde dabei leicht warm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 469

21.11.2013, 19:29

Gut'n Abbbend :D

Medea


Bei den Wort Heirat färbten sich meine Wangen rosig und es stimmte mich froh, dass meine Eltern ihn gerne mochten und ihn akzeptierten, wie er war. Meine Mutter lächelte wieder besänftigt und tätschelte meinen Arm, immerhin wussten wir Beide, dass mein Vater sowas nicht einfach sagte, bis jetzt hatte er keinen Kerl gemocht, den ich begegnet war. "Jetzt habe ich Hunger", sagte ich fröhlich und als hätte die Schwester mich gehört, kam sie mit den Frühstück herein.

Travis


Auch ich dankte Sereces Mutter herzlich, ich hatte schnell bemerkt, dass sie eine klasse Frau war, aber es war kein Wunder bei eine solche Tochter, da mussten die Eltern ebenfalls tolle Personen sein. Wir saßen alle an dem Tisch, es herrschte Harmonie und ich fühlte mich wirklich hier willkommen.


2 470

21.11.2013, 19:33

Serece

Ich summte die ganze Zeit fröhlich vor mich hin und sah immer wieder auf mein Handy, um vielleicht eine Nachricht zu bekommen, wie es wohl Medea im Moment ging. War aber André bei ihr, machte ich mir nicht so große Sorgen. Wenig später lehnte ich mich satt zurück und lächelte Travis sanft an. > So, mit gefülltem Magen und noch einem Küsschen von dir, kann es zur Uni gehen!<

André

Nur ein kleines bisschen war ich überfordert von der Situation, aber ich fing mich schnell wieder ein und ließ die Krankenschwester machen. Medeas Eltern machten ebenfalls Platz und als die Frau weg war, schaute ich das Essen an und dachte genau das Gleiche wie Zac. > Ohne mich würden die immer noch diesen ekligen Fraß zu sich nehmen. Gut, dass die Sedeten einen so tollen Geschmack haben!< grinste dieser und meine Augen wurden groß. Ihm hatten wir das gute Essen im Krankenhaus zu verdanken, na dann vielen Dank.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 471

21.11.2013, 19:35

Olla Federle *_* Na, wie war dein Tag gewesen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 472

21.11.2013, 19:40

Gut und deiner? ^^

Medea


"Du bist der Held, Dad", kicherte ich und begann hungrig zu essen, doch irgendwie schaffte ich nur die Hälfte, mein Magen wollte nicht mehr Nahrung in sich aufnehmen und mir wurde sogar ein bisschen schlecht, doch ich lächelte weiterhin, weil ich Niemanden Sorge bereiten wollte: "Puh, die machen immer so große Portionen." Auch spürte ich die Müdigkeit wieder und ich schaute kurz aus dem Fenster, es schneite wieder: "Hoffentlich kann ich noch den Weihnachtsmarkt besuchen, wenn ich raus bin." "Natürlich mein Schatz, aber ruhe dich erstmal aus. Wir kommen heute Abend wieder", verabschiedete sich meine Mutter von mir und küsste auf die Stirn, dann umarmte sie kurz André: "Wenn was ist, unsere Handys sind an."

Travis


Ich schmunzelte etwas, beugte mich zu ihr und zärtlich strich ich meine Lippen über Ihres, ehe ich mich zurückzog und mich erhob: "So, jetzt müssen wir aber los, nicht, dass du noch zu spät kommst." Ich reichte ihr meine Hand.



2 473

21.11.2013, 19:46

Serece

Am liebsten hätte ich wie ein kleines Kind protestiert, doch ich wusste, dass es an der Zeit war in die Uni zu gehen. Seufzend richtete ich mich auf, schnappte mir Tasche und Jacke und sah Travis bereit an. > Na gut, dann auf gehts ins Lernen. Und nicht vergessen, ich besuche dich heute Mittag, also halt da schön viel Platz frei für mich!< zwinkerte ich ihm grinsend zu und hakte mich bei ihm ein.

André

> Ja klar, ich rufe sofort an, wenn was ist!< bestätigte ich ihre Worte und dann waren sie auch schon weg. Lächelnd nahm ich den Teller auf meinen Schoß, als ich mich auf ihrem Bett gesetzt hatte und begann zu essen. > Oh mann, ich würde mir mit Absicht eine Zerrung zuziehen, nur um sowas zu essen. < schwärmte ich und streichelte kurz Medeas Hand. > Wie gehts dir? Möchtest du schlafen?< fragte ich sie sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 474

21.11.2013, 19:47

Etwas anstrengend, aber jetzt habe ich frei und kann mich ausruhen hehe :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 475

21.11.2013, 19:52

Ja, Freizeit ist immer was Tolles XD

Medea


Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf: "Ich möchte nicht schlafen. Mir geht es okay." Ich hielt dann seine Hand fest und musterte sie eingehend, fuhr mit meine Fingern über sie, erkundigte jeden Fingern und betrachtete die Linien auf seiner Handfläche.

Travis


"Du sitzt gleich in der erste Reihe", zwinkerte ich und ich brachte sie mit den Auto zur Uni hin, mit einem Kuss verabschiedeten wir uns und ich fuhr anschließend zu mir, schnell sprang ich unter die Dusche und zog mit die Klamotten an, dann fuhr ich in die Firma, wo ich freundlich und respektvoll von meine Angestellten begrüßt wurde. Erin stand gleich auf, als sie mich Kommen sah und informierte mich über meinem heutigen Tag, welche Telefonate ich führen musste und reichte mir die Poststapeln, ich dankte kurz und begab mich in mein Büro, wo ich mich in den Ledersessel fallen ließ und den PC hochfuhr.


2 476

21.11.2013, 19:58

Jap ;) Hhhaha und Travis uuuu, Ledersessel XD

Serece

Seufzend sah ich noch seinem Wagen hinterher, bevor ich schweren Herzens zu meiner Vorlesung ging. Komischerweise tauchte dann Janine auf, eine Mitstudentin von mir und sah mich mit großen Augen an. > War das gerade dein Freund gewesen? < fragte sie mich und ich hob irritiert eine Augenbraue. Was interessierte sie das so plötzlich? > Ja, warum? <
> Wow, er hat mal ein tolles Auto, was arbeitet er denn?< erkundigte sie sich weiterhin und wieder keimte Unsicherheit in mir auf. Was sollte die Fragerei, schwärmte sie gerade von ihm? > Nichts, was dich angeht!< war meine schroffe Antwort und schon war ich davongeeilt. Dieses geldgierige Flittchen, bestimmt hatte es am Geld gelegen, das sie gerochen hatte.

André

> Und Wahrsagerin? Was steht in meiner Zukunft geschrieben?< fragte ich sie mit einem frechen Funkeln in den Augen und aß zu Ende. Den leeren Teller stellte ich beiseite, um mich voll und ganz ihr zu widmen. > Na? Willst du vielleicht ein Brettspiel spielen? Irgendwas? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 477

21.11.2013, 20:06

Hehe XD

Medea


"Hmm, an deiner Seite steht eine Frau, die dich niemals verlassen wird und dich bedienungslos vergöttert, außerdem bekommst du in nächste Sekunde einen Kuss", sagte ich ihm lachend die "Zukunft" heraus und beugte mich zu ihm, um ihn zu küssen. Doch dann verzog ich kurz meinen Gesicht, weil mir durch diese Bewegung schwindelig wurde. "Gerne. Wollen wir mal schauen, was für Beschäftigungskram meine Mutter besorgt hatte", ich blickte auf die etliche Tüten und schüttelte leicht den Kopf.

Travis


Ich tätigte einige wichtige Telefonate, sah mir mein Terminkalender an und ging die Post durch, ein Post kam sogar vom Ausland und neugierig öffnete ich sie. Nicht schlecht staunend las ich den Inhalt, na sowas, meine Firma wurde auch in einem anderen Land bekannt und jetzt wollten sie mit mir zusammenarbeiten. Das würde ein gutes Licht auf meine Firma werfen und Export war auch gut für die Wirtschaft. Der nächste Brief war von der Zeitung Times, sie wollten mit mir einen Interview machen, nach dem Motto: Junger Mann und in kurze Zeit so erfolgreich. Ich spürte in mir Stolz aufwallen, immerhin waren drei Monate wirklich eine kurze Zeit für eine neue Firma und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so gut sein würde. Wieder wurde der nächste Brief geöffnet und Dieser war besonders erfreulich, denn er beinhaltete Sereces Weihnachtsgeschenk.


2 478

21.11.2013, 20:15

Ui, will das Geschenk sehen *_*

Serece

In der Vorlesung war ich kurz davor einzuschlafen, denn heute war mal ein wirklich trockenes Thema dran. Das war doch nicht zu fassen, dabei hatte ich mir so gewünscht wir würden uns mit ernsteren Fällen beschäftigen. Immer wieder schaute ich auf die Uhr, seufzte und richtete meinen Blick wieder auf die Leinwand, wobei ich einige Blicke meiner Mitstudenten absichtlich ignorierte. Ich hatte schon gehört, dass sie wussten, dass ich die Freundin von Travis war und dass seine Firma verdammt gut lief. Immerhin waren wir in einem Jahrzehnt der Technik und da wurde man nicht leicht so schnell bekannt. Stolz war ich ohnehin auf ihn, doch dass es sich sogar auf mein Studium auswirken würde, hätte ich nicht gedacht. Jetzt musste ich auch noch die Mädchen von ihm abhalten, diese Biester.

André

Ich nickte zustimmend, schmunzelte immer noch wegen ihrer Weissagung und öffnete die Tüten. > Hach, deine Mutter ist ja wirklich toll, sie hat einfach an alles gedacht. Schau her!< meinte ich strahlend und zeigte ihr einige Inhalte. > Und ein Spiel ist auch da, kannst du noch UNO spielen, ein Spiel das einfach nie langweilig wird!< seufzte ich in alten Erinnerungen schwelgend.

BIn kurz off :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 479

21.11.2013, 20:24

Wirst du, aber erstmal ist das ne Überraschung :P Okidok ^^

Medea


"Dann lass uns UNO spielen", meinte ich sanft und sah ihn verliebt an, wenn er so strahlte, sah er einfach umwerfend aus. Ich nahm die Karten in die Hand und begann sie zu mischen, ehe sie gerecht verteilt wurde. "Was bekommt eigentlich der Gewinner?", grinste ich ihn an.

Travis


Ich steckte diesen Brief sorgfältig in die Innentasche meiner Jacke, die über den Sessel hing und begann am PC zu arbeiten, ich musste Statisten erstellen, mir die Entwürfe meiner Angestellten anschauen und sie selber nochmals berechnen, dann schauen welche Produkt sich am Meisten verkaufen ließ und welche nicht gut angekommen war. Dann machte ich anschließend einen Rundgang in der Firma, immerhin wollte ich wissen, was hier vor sich ging und es war wichtig dass ich Kontakte zu den Angestellten hatte.


2 480

21.11.2013, 20:36

Na guuuut ;) Bin wieder da *_*

Serece

Es dauerte wirklich zu lange, da hatte ich endlich aus und konnte den Raum verlassen. Mit meiner Tasche dicht an meinem Körper und schnellen Schrittes verließ ich dann auch das Gebäude, als mich plötzlich Daniel von weitem rief. > Daniel, was willst du denn?< fragte ich überrascht, da ich wirklich geglaubt hatte, er würde mir seit letztem Mal aus dem Weg gehen. > Ich wollte nur sehen, wie es dir geht!< erwiderte er lächelnd und ratlos zuckte ich die Schultern. > Ganz gut, danke. Ich muss aber auch schon wieder gehen, brauchst du noch was? < fragte ich ihn, doch dieser schüttelte den Kopf. > Nein nein, schönen Tag noch!<
Damit war er auch schon weg und verdutzt machte ich mich auf den Weg zu Medea.

André

Ich dachte kurz nach und lächelte anschließend. > Wenn ich gewinne, backst du mir, wenn du wieder heil bist, meinen Lieblingskuchen! Und wenn du gewinnst, hast du auch einen Wunsch bei mir frei!< schlug ich vor und küsste sie sanft auf den Mund, bevor wir dann zu spielen anfingen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove