Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

23.11.2013, 20:00

Medea


Sein überraschter Gesichtsausdruck ließ mich leise kichern und ich studierte seine Musikliste bis ich einen guten Song fand, der gute Laune macht und einem animierte zu tanzen, natürlich konnte ich nicht tanzen. Somit legte ich mich wieder in das Bett hin und gab mich damit zufrieden nur mit den Kopf leicht rhythmisch zu nicken, nur ganz leise sang ich mit, da ich nicht gut singen konnte. Aber ich merkte, wie ich mich wieder entspannte und gelassener wurde.

Travis


"Hm Hm", ich war nicht mehr fähig ein richtiges Wort zu formen und ich gab mich völlig ihr hin, für mich war jedes Mal ein berauschendes Erlebnis ihr so intim nah sein zu können und jede einzelne Fasern in meinem Körper begehrte sie. In meinem Rausch gefangen murmelte ich kaum bewusst in ihrem Ohr, wie sehr ich sie liebte.


2 502

23.11.2013, 20:14

Serece

Ich war schon so hin und weg von ihm, doch als er diese wunderbaren Worte in mein Ohr flüsterte, legte ich den Kopf in den Nacken und ergab mich dem Gefühl, das aus mir ausbrach. Und da wurde mir bewusst, dass ich etwas zu laut gewesen war, sodass ich sofort rot anlief und mir verlegen auf die Unterlippe biss. > Oh nein, ich hoffe man hat das nicht gehört...< murmelte ich und versteckte mein Gesicht an seine Brust, damit er meine Verlegenheit nicht sah.

André

Es war wirklich faszinierend zu sehen, wie sie in bestimmten Zeitabschnitten immer lockerer wurde und es genoss Musik zu hören. Ich lächelte sie dabei zärtlich an, streichelte ihr durchs Haar und küsste sie abermals auf den Hals. Sie war so süß, so rein und so perfekt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 503

23.11.2013, 20:27

Medea


Ich seufzte leise wohlig, schloss die Augen und reckte ihm mehr den Hals entgegen, während sein Atem warm über meine Haut strich. Ich griff nach seine freie Hand, verschränkte sie mit meine Fingern und genoss in vollen Zügen diese Zärtlichkeit.

Travis


Mein Gesicht war in ihrer Halsbeuge vergraben, stumm lachte ich kurz auf und knabberte anschließend sanft ihren Ohr: "Macht dir keine Sorgen ,man hat dich bestimmt nicht gehört." Sie war süß, wenn sie verlegen wurde und ließ mein Herz weicher werden.


2 504

23.11.2013, 20:33

Serece

> Das hoffe ich für dich!< meinte ich frech und schmiegte mich leicht an ihn, während meine Hände seine Brust auf und abfuhren. Ich liebte es einfach seine Haut unter meinen Fingern zu spüren, vor allem nachdem wir uns geliebt hatten und sie so warm war. Verliebt blickte ich ihn an und küsste ihn auf die Lippen. > Du machst es mir echt schwer zu gehen, wie lange hast du denn noch Pause? <

André

Ich lachte leise, als sie mir mehr Platz gab sie zu küssen und tat das dann auch. Ihre zarte Haut war sowieso die feinste Verführung, die sie mir bieten konnte und zärtlich streichelte ich mit dem Daumen ihren Handrücken, während ich ihr immer wieder liebe Worte ins Ohr flüsterte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 505

23.11.2013, 20:44

Medea


"Wenn du so weiter machst, zerfließe ich irgendwann noch", murmelte ich völlig entzückt mit einem kribbeligen Bauch und konnte nicht genug haben von seinen Küssen. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Arzt kam herein, er räusperte sich kurz: "Entschuldige die Störung, aber ich komme zur Visite und möchte Sie untersuchen."

Travis


Ich lachte leise, strich über ihrem Rücken und schaute kurz auf die Digitaluhr: "Nur noch 10 Minuten, dann ist sie vorüber." Ich machte ein leicht enttäuschtes Gesicht, die Zeit war viel zu schnell vergangen und ich wollte sie noch nicht gehen lassen.


2 506

23.11.2013, 20:52

Serece

Nur noch zehn Minuten? Das war aber jammerschade... Seufzend legte ich die Hände an seinen Nacken und küsste ihn leicht auf die Lippen, bevor ich mir das Nötigste anzog und mich aufrichtete. > Na gut, dann kuscheln wir noch ein wenig!< schlug ich lächelnd vor und dirigierte ihn auf seinen Sessel, damit ich mich auf ihn setzen konnte.

André

Oh Mann, immer kamen diese Leute, wenn ich meine Ruhe mit ihr haben wollte. Ich setzte mich auf, nickte ich ihm entschuldigend zu und ließ ihn seine Arbeit machen, während ich Medea eingehend betrachtete. Ich wollte am liebsten gleich zu ihr...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 507

23.11.2013, 20:57

Medea


Seufzend ließ ich die Untersuchung über mich ergehen, ein wenig unangenehm wurde es mir doch, als er die Stelle begutachten wollte, wo die Schusswunde war, was hieß, dass ich mich fast entblößen musste. Dann las er an den Geräten die Werte ab und sagte anschließend: "Also ihre Schusswunde ist wirklich verheilt und gut verschlossen worden, die Werte liegen in einem normalen Bereich, sodass ein weiterer Anfall ausgeschlossen ist. Aber wie gesagt, sie müssen weiterhin sich schonen und dürfen sich nicht überanstrengen. Schönen Tag Ihnen, Miss Adams." "Danke, Ihnen auch", nuschelte ich undeutlich.

Travis


"Mein Kuscheltier", grinste ich, hatte die Arme um ihrem Körper geschlungen und betrachtete meinen Schreibtisch: "Weiß du was hier noch fehlt? Nämlich ein Foto von dir."


2 508

23.11.2013, 21:04

Serece

> Du meinst eher von uns beiden!< lenkte ich ein und küsste ihn sanft, bevor ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und mich vollkommen entspannte. Dabei ließ ich meinen Blick wieder umherschweifen und es war wirklich ein tolles Büro, in dem er seine Arbeit verrichtete. > Hast du das eigentlich selbst gestaltet? <

André

Es war für mich eine große Beherrschung gewesen den Arzt nicht aus dem Zimmer zu schmeißen, weil er sie an einer intimen Stelle angefasst hatte. Als er dann aber weg war, ging ich wieder auf sie zu und schlang meine Arme um sie. > Meins!< nuschelte ich und küsste sie zärtlich auf ihrem Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 509

23.11.2013, 21:12

Medea


Mein Herz machte ein Hopser, ich kuschelte mich an seinem Brustkorb und schenkte ihn verliebte Blicke. "Hm, ja", schnurrte ich anschließend, rieb meine Wange an Seine: Übermorgen bin ich dann endlich hier raus. Dann möchte ich unbedingt auf dem Weihnachtsmark gehen. Ja?"

Travis


Ich lächelte schief, schüttelte dann den Kopf: "Nein, ein Innenarchitekt, für diese Art von Kreativität habe ich kein Händchen, ich habe ihn erzählt, wie ich gerne Räume mag und er hat es umgesetzt."


2 510

23.11.2013, 21:18

Serece

> Oh, das ist aber ein sehr guter gewesen. Also für die richtigen Kontakte scheinst du ein Händchen zu haben. Aber ich hoffe doch, dass du mir nicht mit Geschäftsreisen anfängst, damit würdest du mich nur umbringen!< nuschelte ich an seinem Hals und küsste ihn dort kurz, bevor ich mich enger an ihn schmiegte und seinen vertrauten Duft einatmete.

André

> Alles, was du willst Sunshine!< lächelte ich sie sanft an und genoss ihre Nähe sehr. Nur noch zwei Tage, dann würde ich sie wieder in unserer Wohnung haben und das Leben konnte normal weitergehen. Dann würde nicht die ganze Zeit irgendein Arzt oder eine Krankenschwester hereinkommen und uns stören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 511

23.11.2013, 21:28

Medea


"Sei vorsichtig was du da sagst, nicht, dass ich es noch ernst nehme", kicherte ich und gähnte dann müde: "Ich glaube, ich soll ein kleines Nickerchen halten, danach können wir mal Scrubble spielen." Ich mochte nämlich dieses Wortspiel, denn da musste der Kopf sich auch anstrengen. "Legst du dich bitte wieder zu mir?", lieb sah ich ihn an. Ich wusste, dieser Blick konnte manchmal unschlagbar sein.

Travis


"Ehm", jetzt war ich Derjenige, der verlegen war. "Weiß du...", ich dachte fieberhaft nach, wie ich es ihr erklären sollte und dann seufzte ich, in behutsames Erklären war ich nicht wirklich gut. "Also eine Firma aus Tokio hat sich bei mir gemeldet und mich für ein Geschäftstreffen eingeladen, sie wollen Partner werden....ich habe noch nicht geantwortet....aber...die Treffzeit wäre in dein Winterferien und...naja du könntest ja mitkommen und wir lernen nebenbei Japan kennen...."


2 512

23.11.2013, 21:45

Serece

Sofort boxte ich ihm in fest in die Schulter und funkelte ihn an. > Hey, und wann hattest du vorgehabt das mir zu sagen, Idiot?< brachte ich leicht verärgert hervor, seufzte dann aber. Ok, immerhin hatte er es ja nicht ohne mich geplant, sondern wollte mit mir dahingehen. So arg böse konnte ich ihm also auch nicht sein, weswegen ich ihm leicht in die Wange kniff und die Lippen schürzte. > Naja, ich denke das lässt sich regeln, Mr. Parker!<

André

Bei ihrem Blick musste ich wirklich lächeln. > Natürlich und Srabble bin ich sowas von dabei!< strahlte ich sie an und küsste sie liebevoll auf den Mund, um sie dann in meine Arme zu nehmen und ihren vertrauten Duft einzuatmen, der sofort meine Sinne vernebelte. > Ich liebe dich!< murmelte ich noch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 513

23.11.2013, 21:49

Medea


Ich bettete meinen Kopf an seiner Schulter: "Ich dich auch." Glücklich schloss ich die Augen und nicht lange, da glitt ich schon in den Schlaf, den ich André zu verdanken hatte. Nach zwei volle Stunden fühlte ich mich erholt und blinzelnd öffnete ich leicht verschlafen die Augen.

Travis


"Ich habe erst heute die Einladung bekommen und vorhin waren wir mit etwas Wichtiges beschäftigt", antwortete ich ihr brummend und lächelte anschließend zaghaft: "Bestimmt, ich habe gehört, dort gibt gutes Essen. Miss Lockster."


2 514

23.11.2013, 21:56

Serece

Meine Augen funkelten amüsiert und ich küsste ihn sanft auf die Nasenspitze. > Na gut, ich hoffe es jedenfalls für dich, dass sie dort gutes Essen haben. Mit gut gefülltem Magen bin ich besser erträglich!< lachte ich leise und streichelte ihm die Wange, als es plötzlich an der Tür klopfte. > Mr. Parker, Sie haben gleich eine Besprechung!< hörte ich die Assistentin sagen und seufzend stand ich auf. > Och nö, ich muss dann also gehen...<

André

Ich hatte in der Zeit nicht geschlafen, sondern sie verträumt angeschaut. Und als sie ihre wunderschönen Augen öffnete, lächelte ich sie breit an und stupste ihre Nase mit dem Finger an. > Na, hast du schön geschlafen Sunshine?< fragte ich sie freudig und war einfach nur glücklich sie in meinen Armen zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 515

23.11.2013, 22:00

Medea


"Ja, ich hatte einen schönen Traum gehabt, fast wollte ich nicht mehr aufwachen", lächelte ich versonnen und dann wurde ich endlich richtig wach, meine Wangen färbten sich leicht verlegen. Ich richtete mich etwas auf, küsste ihn zärtlich und sagte: "Jetzt spielen wir das Spiel und bestimmt hat Mom Kekse mit eingepackt."

Travis


"Leider", seufzte ich und sah sie sehnsüchtig an: "Aber wir sehen uns heute Abend wieder." Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss, nahm ihre Hand: "Ich bringe dich noch nach unten zum Ausgang." Zur der Assistentin sagte ich: "Ich bin gleich soweit, einen Moment noch."


2 516

23.11.2013, 22:07

Serece

Zärtlich sah ich ihn an und dankte dem lieben Gott, dass ich so einen wundervollen Mann hatte. Er begleitete mich sogar wie ein Gentleman nach unten, vorbei an seine nervigen Angestellten, denen ich aber keines Blickes würdigte. Meine Aufmerksamkeit galt nur meinem Liebsten, dem ich am Ausgang einen zärtlichen Kuss gab. > Ich freue mich schon auf Abend!< hauchte ich leise und drückte seine Hand kurz.

André

Ich lachte leise über ihre wechselnden Gedanken und nickte. > Ja, ich schau mal, was die Fee gebracht hat!< meinte ich heiter und öffnete eine Tüte, in der wirklich Scrabble drin war. Dieses legte ich aufs Bett, machte mich auf die Suche nach Keksen und wurde auch schon fündig. > Wow, deine Ma kann ja in die Zukunft sehen!<

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 517

23.11.2013, 22:09

Medea


Ich lachte erheitert: "Sie kennt mich eben gut." Ich begann das Spiel aufzubauen und griff bereits nach dem ersten Keks, freudig knabberte ich daran und dann begannen wir zu spielen, wobei wir auch herumalberten.

Travis


"Und ich mich erst", erwiderte ich, küsste sie wieder zärtlich und strich über ihre Wange. Mit schweren Herzen ließ ich sie gehen und ging zu meine Besprechung.

gute Nacht :)


2 518

24.11.2013, 21:41

Serece

Es war echt nicht schön Travis alleine zu lassen. Ich vermisste ihn jetzt schon sehr und seufzte tief, als ich wieder das Unigebäude betrat, um zur nächsten Vorlesung zu erscheinen. Eigentlich hatte ich nicht besonders Lust darauf, weil das Thema mich wirklich nicht interessierte, doch das musste ich mir einfach antun. Immerhin wollte ich ja gut abschneiden. Während ich meine Sachen auspackte, stupste mich jemand von der Seite an und erschrocken drehte ich mich um. Da erblickte ich ein vollkommen fremdes Gesicht, ein junger Mann mit kurzem schwarzen Haar, der mich breit angrinste. > Hi, ich bin John. Ich bin neu hier!< stellte er sich vor und etwas überrumpelt nahm ich seine dargebotene Hand und erwiderte höflich das Lächeln. > Ich bin Serece, freut mich dich kennenzulernen!<

André

Es machte verdammt viel Spaß mit ihr Scrabble zu spielen, vor allem weil wir beide bei der Wortwahl ziemlich kreativ waren. Nicht jedes Wort war nämlich im üblichen Sprachgebrauch, doch wir tolerierten so das ein oder andere Wort. Und dass wir herumalberten, machte die Sache noch witziger. > Wir wollten öfters Scrabble spielen!< lachte ich heiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 519

25.11.2013, 12:57

Medea


Ich nickte begeistert, meine Augen funkelten und hatte wirklich Spaß. Aber mit André wurde es eben auch nie langweilig und schwärmerisch sah ich ihn an: "Ich werde dir trotzdem dein Lieblingskuchen backen, weil du ihn verdient hast."

Travis


Nach der lange Besprechung verließ ich die Firma zwei Stunden früher, weil ich angeblich einen Arzttermin hatte. Doch in Wirklichkeit war mein Vorhaben viel Wichtigeres und ich wollte das endgültig erledigt haben, damit wir Alle unseren wohlverdienten Frieden haben. In meinem Koffer befand sich keine Unterlagen, sondern die Kugeln der I.C.E und meine andere effektive Überraschungen für I.K. Zügig kam ich dort an und hielt mich im Verborgene, während ich I.C.E installierte, sie sollte genau in 15 Sekunden sich aktivieren und das Gelände einsperren. Ich atmete tief ein, zog die Jacke aus ,damit sie mich nicht hinderte und drückte auf dem Knopf. Eilig rannte ich auf das Gelände zu, mit meiner Fähigkeiten drehte ich die Kameras in eine andere Richtung und kletterte leichtfüßig über den Zaun, gerade als ich auf dem Boden landete, hatte sich das Gefängnis aktiviert. Niemand kam mehr raus oder rein. Die Wachen mit ihren Hunden entdeckten mich, doch schnell schirmte ich mich vor ihre Schüsse und mit ihre eigene Kugeln wurden sie umgelegt. Die Hunden hauten winselnd ab. Aber ich durfte jetzt nicht stehenbleiben, ich rannte hastig in die Seitengasse, wieder manipulierte ich die Kamera und gab mir dafür 5 Sekunden Zeit. Unter mir formte sich eine metallische Platte, auf der sprang ich und flog zum Dach. Wieder waren da die Kameras, aber kein Problem für mich. Gerade drehte ich mich um, als mich einen Stromschlag erwischte. Shit. Es war die Waffe, die soviel Volt besaß, sodass die Fähigkeiten sich automatisch deaktivieren. "Na sieh Einer mal an, ist das nicht Travis Parker?", hörte ich den Wache verächtlich sagen. Plötzlich spürte ich etwas, der Strom baute seine eigene magnetisches Kraftfeld auf und mir kam eine Idee. Schwerkeuchend griff ich nach der Stromseil, meine Hand verbrannte sich augenblicklich und mit einem unterdrückten Schrei nahm ich die Energie in mir auf, sodass der Elektro seine Wirkung verlor. Gerade wollte der Typ in meinem Schädel schießen, als ich eine magnetische Welle ausstieß und er vom Dach flog. Ich sprang auf meine Füße, wischte den Schweiß von der Stirn und betrat eilig das Inneren. Diese neue Entdeckung könnte meine Arbeit jetzt sehr erleichtern....


2 520

25.11.2013, 13:43

Ui, Super-Travis *_*

Serece

Die ganze Zeit über sprach dieser John mit mir und erzählte mir, wo er zuvor gelebt hatte und was er genau gemacht hatte. Er war wirklich sehr gesprächig und obwohl ich immer einer Vorlesung zuhörte, so kam es mir gerade recht, da mich ja das Thema nicht besonders interessierte. Und uns verstand auch keiner, sodass es kein Problem war.
Als das Klingeln der Pause ertönte, richtete ich mich auf und John stand ebenfalls auf. > Kannst du mir die Uni etwas zeigen? Ich habe Angst mich hier zu verlaufen!< lachte er etwas verlegen und ich nickte einverstanden. > Klar, kann ich machen!< Travis arbeitete sicherlich noch, weswegen ich Zeit hatte ihm die Uni zu zeigen. So kompliziert war das Gebäude auch nicht zu erklären und schon nach einer halben Stunde hatte er das Wichtigste drauf.
> Vielen Dank, jetzt bin ich mich sicher, dass ich den morgigen Tag überleben werde!< lachte er leise und ich stimmte amüsiert mit ein. Ich erinnerte mich selbst sehr gut an meinem ersten Tag.. Fast hätte ich mich auch verlaufen, aber ich war immerhin mit Medea da gewesen, sodass wir schnell zu unseren Räumen gelangt waren. > Na gut, man sieht sich dann morgen!< verabschiedete ich mich von ihm und dieser reichte mir freundlich die Hand. > Ja, auf jeden Fall. Ich freu mich schon!< lächelte er mich breit an und irgendwie wurde mir mulmig zumute. Er meinte damit doch nicht, dass er mich wieder sehen würde? > Ja, bis morgen!< meinte ich knapp und ging dann weg.

André

Meine Augen wurden ganz groß. > Stimmt, den Kuchen will ich wirklich haben. Ich freu mich schon richtig drauf!< schwärmte ich und lächelte. Sanft strich ich über Medeas Gesicht, als plötzlich mein Phone klingelte. Ich ging ran und die Stimme meines Coach ertönte. Heute war ja wieder Training und es wäre wirklich gut, wenn ich diesmal erscheinen würde... Meinte er. > Ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich kann!< sagte ich nur und legte auf. > Das war mein Coach gewesen, er will, dass ich komme...< teilte ich Medea seufzend mit und fuhr mir mit der Hand an den Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove