Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

26.11.2013, 21:00

Serece

Nach der Stunde lehnte ich mich erschöpft zurück und massierte meine Schläfen. Zuhören konnte wirklich sehr anstrengend sein. John regte sich neben mir und stupste mich an der Seite an. > Hmm, was ist? < fragte ich ihn träge und dieser grinste mich breit an. > Schon müde? Komm, lass uns einen Kaffee holen!< lachte er leise und ich seufzte ergeben. > Ich brauche wirklich einen Kaffee..< murmelte ich vor mich hin und stand auf. Zusammen machten wir uns dann auf den Weg in die Kantine, als mich plötzlich jemand am Arm packte. Verwirrt drehte ich mich um und entdeckte Linda. Eine Mitstudentin von mir, die ich kaum kannte. > Hey, bist du eigentlich nicht mehr mit Travis zusammen? < fragte sie mich und mir gefiel nicht, wie hoffnungsvoll sie dabei klang.

André

Sofort sprang ich auf und folgte ihr in die Küche. Sogleich erfüllte mich ein herrlicher Duft und zufrieden näherte ich mich dem Ergebnis. > Oh Mann, genauso habe ich es mir erträumt, kann es denn nicht schneller abkühlen!< seufzte ich ungeduldig und lächelte sie schief an. > Du machst mich noch wahnsinnig mit deinen Leckereien!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 562

26.11.2013, 21:07

Medea


Ich kicherte leise: "Und du kannst so wahnsinnig süß sein, vor Allem wenn du ungeduldig wirst." Ich nahm einen Handtuch, wedelte es vor dem Kuchen und nach fünf Minuten erklärte ich bereit: "So, jetzt ist er nur noch warm, nicht mehr heiß. Na, willst du den ersten Stück haben?" Breit grinsend sah ich ihn an.

Travis


Nach dem Interview, das würde übermorgen in der Times erscheinen, ging ich in meinem Büro, wo bereits der Steuerberater auf mich wartete und wir gingen den ganzen Papierkram durch, es ging hauptsächlich um die Bezahlung meiner Mitarbeitern, die sie bald ja bekommen. Als alles reibungslos gelaufen war, konnte ich für einen Moment verschnaufen und in diesen Moment knurrte mein Magen. Zu meinem Glück war gleich um die Ecke Starbucks und eine kleine Frühstückspause konnte ich mir jetzt gönnen.


2 563

26.11.2013, 21:15

Serece

> Doch das bin ich, warum fragst du? < entgegnete ich und sie schüttelte nur abweisend den Kopf. > Ach nur so!< meinte sie nur und war auch schon weggegangen. Ich könnte schwören, dass sie darauf hoffte, dass aus mir und John was werden würde, aber darauf konnte sie verdammt lange warten. Seufzend drehte ich mich wieder um und John grinste mich breit an. > Jetzt guck doch nicht so, die sind doch nur alle neidisch!< brachte dieser hervor und von da an versuchte er mich einfach nur zum Lachen zu bringen. Und irgendwie schaffte er das sogar, er war wirklich komisch. Er wusste doch, dass ich vergeben war.

André

Ich nickte mit funkelnden Augen und wartete gespannt. > Oh ja, los los los!< schaute ich sie breit lächelnd an und küsste sie auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 564

26.11.2013, 21:19

Medea


Ich unterdrückte ein Lachen, holte das Messer und schnitt für ihn ein großes Stück Kuchen, gab ihn dann den Teller und für mich nahm ich auch einen Stück Kuchen: "Ich hoffe, es wird dir schmecken." Ich hatte es gerne, ihm Freude breiteten zu können, das gehörte eine zu den schönen Dingen.

Travis


In Starbucks angekommen fand ich meinen alten Platz wieder, in der Nähe des Ausgangs und an einem Fenster. Ich bestellte mein Kaffee Nr. 3 und ein herzhaftes Frühstück, dann schlug ich die Tageszeitung auf und studierte sie. Niemand nahm von mir Notiz und ich nahm auch keinen Notiz von den Anderen. Hier war man da, um einen Kaffee zu trinken.


2 565

26.11.2013, 21:28

Serece

Irgendwann fiel mein Blick auf die Uhr und ich lächelte sofort. > Ich gehe dann jetzt Travis besuchen, er hat jetzt Mittagspause!< teilte ich John mit und dieser nickte lächelnd. > Klar, Grüße an den Oberchef!< zwinkerte er mir zu und ich hob eine Augenbraue. > Woher...<
> Die Mädels tuscheln echt viel!< beantwortete er meine Frage und ich nickte. > Ja, da hast du wohl recht. Na dann, bis später!< verabschiedete ich mich von ihm und eilte davon. Liebster *_* Wo bist du? Ich will dich besuchen kommen ;)

André

Ich nahm einen Bissen und schloss genussvoll die Augen. > Genauso hab ich es mir vorgestellt!< Wow, einfach lecker. Wie ich diesen Geschmack vermisst hatte. > Ich liebe, liebe, liebe dich!< schwärmte ich von ihr, küsste sie kurz auf den Mund, bevor ich weiter aß.

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 566

26.11.2013, 21:32

Wollte das gerade auch sagen, bist wohl schneller gewesen XD Gute Nacht :)

Medea


Erheitert sah ich ihn an, mein Herz machte Freudensprünge und glücklicher hätte ich jetzt nicht sein können. In vollen Zügen genoss ich ebenfalls den Kuchen, sah ihn völlig hingerissen an und geriet in meine Träumerei.

Travis


Mein Handy vibrierte plötzlich und ich sah nach, ein Lächeln schlich in meinem Gesicht: Bin gerade in Starbucks, soll ich dir auch was bestellen? Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und nahm jetzt meine Umgebung wahr. Überall saßen viele beschäftigte Männer mit ihren PC's oder quatschende Kolleginnen, die über ihren Chef oder Sonstwer tratschen.


2 567

27.11.2013, 20:33

Hihi, guten Aaaabend Federle *_*

Serece

Nein, nein, ich bin ja gleich da ;) antwortete ich ihm und schon nach zehn Minuten kam ich an. Der vertraute Duft nach frischem Kaffee kroch in meine Nase und ließ mich glücklich aufseufzen. Wie ich dieses Getränk liebte, aber nicht so sehr wie Travis. Schon von weitem sah er in seinem Anzug aus wie ein Männermodel und innerlich kribbelte es schon ganz verrückt, als ich ihn entdeckte. Doch zunächst holte ich mir meinen Kaffee und dann ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihm hin. > Liebster, na wie gehts dir? < begrüßte ich ihn und küsste ihn auf die Lippen.

André

Als ich fertig gegessen hatte, seufzte ich genussvoll auf und stellte den Teller auf die Theke. > Das hat einfach fabelhaft geschmeckt, bis morgen ist er auf jeden Fall weg!< lachte ich leise und zog sie in meine Arme, nachdem sie ebenfalls gegessen hatte. > Und was machen wir jetzt? < fragte ich sie und wackelte dabei verführerisch mit den Augenbrauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 568

27.11.2013, 20:39

Guten Abend Talichen, wie geht's? :)

Medea


Ich lachte leise, als er mit den Augenbrauen wackelte und ich tippte gespielt nachdenklich an meinem Kinn: "Hm, das ist in der Tat eine sehr gute Frage." Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn: "Vielleicht....sollten wir unsere Zweisamkeit genießen..." Mit gerötete Wangen blickte ich ihn an, biss auf die Unterlippe und grinste schief.

Travis


"Hey", ich erwiderte ihren Kuss: "Gut und dir?" Ich musterte sie, nahm sofort ihre Hand, als sie sich setzte und lächelte freudestrahlend. Ich hatte nur für sie Augen.


2 569

27.11.2013, 20:48

Ganz gut und dir :D

Serece

> Mir gehts auch gut. Naja, die Mädels hoffen darauf, dass ich mich endlich von dir trenne, aber da können sie lange warten!< grinste ich ihn breit an und küsste ihn auf die Wange. Das mit John brauchte ich ja nicht sagen, immerhin hatte ich ihm ja klargemacht, dass Travis mein Freund war. > Wie ist die Arbeit gewesen? <

André

> Weißt du was? Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!< hauchte ich an ihren Lippen und legte meine Hände an ihre Hüften. Hach, sie wusste einfach, was das Beste war und sie gehörte eindeutig nicht zu den Frauen, die diese dämlichen Bett-Verbote machten. Dafür liebte ich sie einfach. Ich hob sie hoch und trug sie küssend ins Schlafzimmer, um sie dann behutsam darauf zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 570

27.11.2013, 20:58

Ganz okay ^^

Medea


Ich zog ihn zu mir runter, als wir auf dem Bett lagen und mein Kuss wurde leidenschaftlich, während ich sein Pulli auszog, damit ich seinen Körper ertasten konnte und schmiegte mich automatisch an ihn. Mein Herz klopfte wild, in mir prickelte es verrückt und mein Verstand schaltete sich ab.

Travis


Ich zog ein Augenbraue hoch: "Deine Uni ist von merkwürdigen Menschen besucht, ich bin kein Popstar oder Dergleichen." Kopfschüttelnd trank ich meinen Kaffee: "Und natürlich bleiben wir ewig zusammen, du bist die einzige Frau, wofür ich mich interessiere. Aber das weiß du ja." Jetzt erwiderte ihr Grinsen: "Meine Arbeit war erfüllend gewesen, ich hatte einen kleinen Interview gehabt, dann ein paar Besprechungen und mir Gedanken gemacht über eine neue modernes Küchengerät, die auch für ein Anfänger wie Mann ein leichter Klacks ist."


2 571

27.11.2013, 21:08

Serece

> Naja, wir sind angehende Anwälte und da sind Firmen ein gar kein so schlechtes Ziel, um dort zu arbeiten. Und da du ja gerade ziemlich gut in der Presse stehst und dabei auch noch gut aussiehst, reizt es den Mädchen. Aber wie gesagt, ich verteidige das, was meins ist!< lächelte ich ihn schief an und schmiegte mich an ihn. > Ich bin wirklich stolz auf dich!< fügte ich schwärmend hinzu und sah auf seinen Laptop. > Hast du uns als Hintergrund?<

André

Oh, wie ich das zwischen uns vermisst hatte, auch wenn das nur ein paar Tage gewesen sind. Ich genoss es einfach ihren Duft einzuatmen, ihre Lippen zu schmecken und ihre sanfte Haut unter den Fingern zu spüren. > Ich liebe dich!< flüsterte ich an ihrem Hals, bevor ich anfing dort zu knabbern. Und wie sie gut schmeckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 572

27.11.2013, 21:16

Medea


"Ich dich auch", hauchte ich atemlos und reckte ihn den Hals entgegen, erschauderte wohlig und meine Fingern fuhren über seinem Rücken, ich spürte die Muskeln unter seine Haut. "Mein starker, gut aussehender und unglaublich toller Mann", nuschelte ich völlig hingerissen, während ich das warme Gefühl genoss.

Travis


"Hm, klingt logisch", murmelte ich und lachte leise: "Klar wirst du meine Anwältin sein. Wie lange brauchst du übrigens noch für dein Studium?" Dann blickte ich zu meinem Laptop: "Ich habe kein Hintergrund. Wir haben bis jetzt verpasst Fotos zu machen." Dann lächelte ich stumm, es freute mich, dass sie auf mich stolz war.


2 573

27.11.2013, 21:25

Serece

> Ich beende mein Studium in zwei Jahren!< seufzte ich enttäuscht, weil ich unbedingt seine Anwältin werden wollte. Hier und jetzt, aber naja, da mussten wir beiden noch warten. Und wir mussten dringend Fotos machen, beschloss ich sogleich und holte mein Phone raus. > So, wir machen jetzt ein Foto zusammen. Du im Anzug und ich in Schulklamotten in der Mittagspause, das ist schön normal!< lächelte ich ihn breit an und hielt das Phone in die Höhe.

André

Jedes einzelne Wort fachte mein Feuer an und riss an meiner Geduld, doch weil sie so willig war ich nicht unbedingt DER Geduldsmeister war, entledigte ich uns der restlichen Klamotten und vereinte mich mit ihr. Es fühlte sich wie immer wie ein Segen an und sanft flüsterte ich ihren Namen in ihr Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 574

27.11.2013, 21:29

Medea


Es war ein berauschendes Gefühl ihm so nah sein zu können und dieses Gefühl schien jeden Tag zu wachsen, als er noch sanft meinen Namen wisperte, zerfloss ich fast beinahe und voller Liebe sah ich ihn an. Wir lagen nun eng einander gekuschelt und ich malte gedankenverloren Kreise auf seinem Brustkorb.

Travis


Eigentlich mochte ich ja nicht fotografiert werden, aber mit ihr war das was Anderes und rutschte zu ihr rüber, ich legte einen Arm um ihre Schulter, hauchte in den Ohr: "Auch in Schulklamotten siehst du schön aus." Dann grinste ich in die Kamera.


2 575

27.11.2013, 21:41

Serece

Ich bekam sofort rötliche Wangen und drückte auf den Auslöser. Ein paar Fotos machte ich dann gleich und dann schaute ich sie mir alle an. > Oh, die sind alle wirklich toll. Du bist fotogener als du denkst!< neckte ich ihn und küsste ihn sanft auf den Mund. > Ich vermisse dich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass wir uns gleich wieder trennen!< seufzte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.

André

Mit jedem Atemzug wurde ich immer entspannter und ich genoss ihre warme Nähe. Und wie ich sie genoss, ich zerfloss geradezu in ihren Armen und wusste in diesem Moment nicht, wie ich zu dem Glück kam sie so sehr zu lieben. Als Mann hätte ich nie gedacht so viel für eine Frau zu empfinden, aber dann war sie aufgetaucht und hatte alle meine Prinzipien auf den Kopf gestellt. Einfach so, ein Lächeln hatte ausgereicht. Mensch, diese Weiber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 576

27.11.2013, 21:46

Medea


"Können wir naher auf dem Weihnachtsmarkt gehen? Ich würde gerne spazieren gehen, ein bisschen frische Luft schnappen. Ich finde, ich habe genug gelegen und muss auch die Beine vertreten, sonst werde ich niemals wieder fit werden", ich stützte mich auf seinem Brustkorb, um ihn ansehen zu können und prustete eine Strähne aus dem Gesicht.

Travis


Ich betrachtete die Fotos: "Hm...du bist aber fotogener." Mit funkelnde Augen sah ich sie dann an und küsste tröstend auf ihre Wange: "Ich dich auch, wir sehen uns aber später wieder. Ich hole heute dich von der Uni ab, dann machen wir was Nettes. Okay?"


2 577

27.11.2013, 21:52

Serece

Sofort erhellte sich meine Miene und ich nickte freudig. > Ja, ich freue mich jetzt schon!< strahlte ich ihn an und küsste ihn auf den Mund, bevor ich mich dann aufrichtete und meinen Kaffee in die Hand. > Muss jetzt schon los. Nochmal zu spät kommen möchte ich nicht!< gab ich ehrlich zu und küsste ihn nochmal. Es war wirklich schwer von ihm loszukommen.

André

Da stimmte ich ihr zu. > Natürlich können wir rausgehen. Und morgen früh gehen wir joggend in deine Uni!< lachte ich leise und richtete mich mit ihr auf. Kurz drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn, dann erhob ich mich und begann mich anzuziehen. > Zieh dich aber bloß ganz warm an, wie ein Wattebausch sollst du aussehen!< meinte ich ernst und deutete auf das Fenster, aus dem man den herabfallenden Schnee betrachten konnte. > Es ist sehr kalt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 578

27.11.2013, 21:57

Medea


"Keine Bange, ich ziehe mir was Warmes an", versprach ich ihn und kleidete mich an, ich zog sogar eine Mütze über meinem Kopf, obwohl ich Mützen nicht gut leiden konnten und dick eingepackt stand ich vor ihm: "Na, was sagt der Herr? Bin ich ausgehreif?" Meine Augen funkelten belustigt.

Travis


"Bis später", murmelte ich in den Kuss, erhob mich ebenfalls, da meine Pause auch vorüber war und ich gleich den nächsten Termin hatte. Wir trennten uns am Ausgang und ich erreichte fünf Minuten später die Firma.


Gehe off, gute Nacht :)


2 579

27.11.2013, 22:03

Nachti *_*

Serece

In der Uni angekommen, wurde ich sogleich wieder von John begrüßt. Er war wirklich unfassbar, woher wusste er immer, wo ich war? > Na, wie ist deine Pause gewesen?< fragte er mich und ich zuckte die Schultern. > Sehr erholsam und deine?< Ich brauchte ihm auch nicht jedes Detail meines Lebens zu verraten, ich kannte ihn ja kaum.

André

Ich ließ meinen Blick auf und abgleiten und nickte. > Ja, so können wir rausgehen!< lächelte ich sie breit an und zog mir meine Jacke an. Dann noch Handschuhe und fertig war mein Outfit. > Na komm, mein süßer Eisbär, lass uns was Leckeres kaufen!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie auf die Nasenspitze. > Die Mütze sieht so schnucklig an dir aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 580

28.11.2013, 12:20

Medea


Ich verdrehte leicht die Augen und boxte freundschaftlich in seinem Arm: "Ja, klar." Dann hackte ich mich bei ihn ein und munter verließen wir die Wohnung, um in das Zentrum der Stadt zu gehen, wo der Weihnachtsmarkt war. Es fing gerade an wieder neu zu schneien und meine Augen strahlten begeistert.

Travis


Nach drei weitere Terminen und eine lange Teambesprechung machte ich mich daran, endlich den Entwurf zu gestalten, meine Idee war nicht schlecht, dennoch musste ich noch an Feinheiten arbeiten und mir überlegen wie effektiv das Gerät werden sollte, es sollte außerdem ja auch noch einen guten Preis haben, das hieß: Nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig.