Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

17.08.2013, 19:10

Puh, dann ist ja gut :D

Serece

Ich lächelte leicht und verschränkte die Finger ineinander auf meinen Schoß. > Ich studiere Jura, also ich gehe grad ins erste Semester und bin dadurch ein totaler Frischling... Ist echt verdammt viel Arbeit, aber naja, ich bleib hart und zieh das durch!< teilte ich ihm mit einem ehrgeizigen Blick mit und seufzte leise. Vielleicht sollte ich langsam gehen, denn ich bekam ein komisches Gefühl hier...

André

Eine Weile lang sahen wir den Jungs zu, bis ich beschloss da mal mitzumischen. > Hey, könnt ihr mal etwas Platz machen, ich will meiner Freundin zeigen, wie Airball geht!< rief ich denen zu und einer hob grinsend eine Augenbraue. > Soso, du willst deiner Süßen das Spielen beibringen, wie süß!< Er lachte laut auf und klatschte seinem Kumpel auf die Schulter, der auch dämlich zu grinsen begann. Oh mann, solche Typen waren das also...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

242

17.08.2013, 19:19

Hehe :D Muss aber jetzt off, dir einen schönen Abend :)

Medea

Ich schaute zu den lachende Männer, die scheinbar das wohl sehr witzig fanden und ging entschlossen auf dem Platz: "Ich bin nicht süß, süß ist Zucker und Schokolade. Es wäre wirklich nett von euch, wenn wir hier auch spielen dürften." Ich neigte leicht mein Kopf zur Seite, lächelte entwaffend.

Travis