Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 601

28.11.2013, 22:00

Serece

Ich lächelte ihn sanft an und strahlte dabei. > Oh, dann führst du mich sicherlich irgendwo aus!< Wenn schon die Überraschung mit Essen zu tun hatte, war er auf der sicheren Seite. Das wusste er ja und kurz küsste ich ihn auf den Mund, bevor ich mich neben ihn setzte und mich anzog. > Na dann los!<

André

Ich machte große Augen und klapste ihr verspielt auf den Hintern. > Hey, ich singe wunderbar!< lachte ich leise und küsste sie auf die Wange. > Danke für die Mandel!< entgegnete ich strahlend und drückte sie an mich, um langsam mit ihr nach Hause zu gehen. Kalt war es schon geworden.

Nachti Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 602

29.11.2013, 12:11

Medea


Ich quietschte lachend auf, futterte weiter die Mandeln und sah ihn nur grinsend an. Dann löste ich mich plötzlich von ihm, ging eilig voraus und kniete mich hin, ich schöpfte Schnee in meine Hand, formte sie zu eine Kugel und mit frechen Funkeln in den Augen drehte ich mich schnell um, warf die kalte Kugel nach ihm: "Ha! Getroffen!" Ich kicherte wieder.

Travis


Ich zog mir auch wieder die Klamotten an, dann nahm ich mit der freie Hand ihre Hand und verschränkte meine Fingern in Ihren, ehe ich mit der andere Hand uns auf die Straße fuhr: "Ja, das tue ich. Aber das ist ein besondere Art von Ausführen, du wirst das gleich sehen." Ich grinste schief, denn es würde kein normales Essen sein. Es war ein Restaurant, der ungewöhnliche Aktionen anbot und ich wollte das mal mit Serece ausprobieren.


2 603

29.11.2013, 17:47

Serece

Keine normale Art des Ausführens? Besonders? Also ich war wirklich gespannt, was er mit mir machen wollte und wohin er mich überhaupt fuhr. Innerlich freute ich mich schon wie ein kleines Kind darauf, selbst wenn ich das Ziel nicht kannte. Ich wusste nur, dass Travis besser in Überraschungen war, als er selbst wahrscheinlich glaubte. > Na, da bin ich aber mal gespannt!< grinste ich ihn aufgeregt an.

André

Empört sah ich auf meine Brust, die einen weißen kleinen Schneefleck hatte. Soso, sie wollte also einen Kampf, den würde sie bekommen. Grinsend bückte ich mich runter, sammelte ebenfalls Schnee und formte diesen zu einer Kugel. > Lass dir eins mal gesagt sein, ich spiele in einem Air Ball Team, da ist meine Trefferquote gleich hundert Prozent Sunshine!< warnte ich sie frech vor, warf und traf sie an ihrer Brust. > Jetzt fehlt nur noch die andere!< lachte ich heiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 604

29.11.2013, 17:57

Medea


"Tss, war ja klar, typisch Mann", lachte ich und formte eine neue Kugel, meine Wangen waren gerötete vor Kälte und vor meinem Mund bildete sich eine kleine Wolke. Mittlerweile wurde es immer dunkler, was aber in diese Winterzeit nicht verwunderlich war.

Travis


Nach eine halbe Stunde kam ich meinen Ziel an und wie ein Gentleman öffnete ich ihr die Tür: "Wir sind da. Dieses Restaurant bietet immer ungewöhnliche Mottos an, heute ist es: Eat in the Darkness. Ich dachte, das wäre lustig, wenn wir mal dorthin gehen."


2 606

29.11.2013, 18:03

Holla *_* Endlich WE, wa ? :D

Serece

Ich wusste nicht warum, aber ich begann laut zu lachen. Die Vorstellung, dass wir im Dunkeln essen würden, war einfach so witzig, dass ich mir den Bauch vor Lachen hielt. > Oh Mann, du bist wirklich genial Travis, hach, was würde ich nur ohne dich tun!< schwärmte ich breit grinsend und wischte mir eine Lachträne fort. > Versau dir aber bloß nicht deinen Anzug!< schmunzelte ich und ging mit ihm hinein.

André

Sie war einfach wunderschön mit ihren geröteten Wangen, so unglaublich süß. Verdammt, wenn es so weiterging, schmolz ich gleich dahin. Grinsend warf ich wieder einen Schneeball auf sie zu, traf aber seitlich ihren Hintern. > Naja, den will ich ja nicht vergessen!< lachte ich und rannte auf sie zu, nur um sie kurz darauf in die Arme zu nehmen und sie zu drehen. Schwer war sie ja nicht, ganz im Gegenteil.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 607

29.11.2013, 18:11

Jaa :D Bin übrigens naher wieder off :)

Medea


Überrascht japste ich nach Luft, schlang die Arme um seinem Hals und küsste ihn stürmisch: "Ich liebe dich!" Meine Beine umschlangen seine Hüfte, meine Augen funkelten glücklich und ich fühlte mich gerade pudelwohl, auch wenn es kalt war.

Travis


Ich grinste schief, legte den Arm um ihre Schulter: "Keine Bange, sie bieten Lätzchen mit Ärmeln an, damit die Klamotten nicht eingesaut werden." Am Empfang sagte ich meinen Namen, der Typ gab uns die Plastiklätzchen, die wir uns überzogen und dann wurden wir in den dunklen Raum geführt.


2 608

29.11.2013, 18:17

Okidoke ;)

Serece

Ich klatschte vergnügt in die Hände und freute mich riesig. Als wir uns dann setzten, schaute ich mich und sah natürlich nichts. Oh Mann, das würde aber lustig werden mit dem Essen. Zwar wusste ich ja, wo mein Mund war, doch sollte es Suppe sein, würde das schwer werden. Essen als Herausforderung, das war mal eine tolle Sache. Leicht lächelnd tastete ich nach Travis Hand und als ich diese fand, umschloss ich diese glücklich. > Ich liebe dich...<

André

Lachend beugte ich mich zu ihrem Ohr vor. > Also wirklich, doch nicht in der Öffentlichkeit!< raunte ich in ihr Ohr und küsste sie neckisch am Ohrläppchen, bevor ich sie wieder runterließ und ihre Hand nahm. > Lass uns aber jetzt heim gehen, wir waren genug an der Kälte gewesen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 609

29.11.2013, 18:34

Medea


"Ist Küssen jetzt verboten?", fragte ich ehrlich unschuldig und ging leise summend mit ihn in die Wohnung, sofort schlug uns Wärme entgegen. Zum Glück wurde die Heizung aufgedreht.

Travis


"Ich dich auch", lächelte ich und erreichten unseren Platz. Uns würde ein drei Gänge Menü serviert werden, zuerst kam eine leichte Suppe, danach Serece Lieblingshauptgericht und anschließend eine leckere Dessert. Das Ganze wurde dann mit einem guten, schmackhaften Wein verfeinert. Im Dunkeln tastete ich nach ihrer Hand, stieß gegen das Glas und hielt es rechtzeitig fest: "Fängt gut an..."


2 610

29.11.2013, 18:40

Serece

Ich grinste vor mich hin und lachte. > Ja, das fängt wirklich gut an...< Wenig später kam schon die Vorspeise und ich hatte keine Ahnung, was das sein sollte. Ich dachte nach, hm, sollte ich nicht erst mit den Fingern ertasten, was das überhaupt war. Neugierig tastete ich mich leicht mit den Fingern voran und spürte an meinem Zeigefinger eine Flüssigkeit. > Hui, das ist ja eine Suppe... Oh nein, das wird wohl was das im Dunkeln zu essen!< kicherte ich und suchte nun nach dem Löffel. Es machte wirklich Spaß!

André

Seufzend schmiss ich mich aufs Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als ich wieder diese öffnete, sah ich Medea direkt an. > Willst du später eigentlich mal Kinder haben? < fragte ich sie spontan und räusperte mich sogleich. Naja, hoffentlich hatte ich sie damit nicht überrumpelt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 611

29.11.2013, 18:46

Medea


Überrascht sah ich ihn an, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er Derjenige sein würde, der auf Kinder ansprechen wird. Meine Wangen färbten sich: "Ja, natürlich. Ich....ich wollte ....vier Kinder haben, jedenfalls habe ich als kleines Mädchen so mir mein zukünftiges Leben ausgedacht." Ich wurde verlegen und schaute ihn schüchtern an: "Und du?"

Travis


"Guten Appetit und verbrenne dir nicht die Zunge", grinste ich und tastete nach dem Löffel, doch es war ein Gabel und das Nächstes ein Messer, erst beim dritten Versuch fand ich endlich den Löffel. Vorsichtig tauchte ich es in die Suppe und wunderte mich, warum es nicht klappte bis mir klar wurde, dass ich es falsch herum hielt: "Mann, das ist kompliziert."


2 612

29.11.2013, 18:53

Serece

> Tja, das war deine Idee gewesen mein Liebster!< lachte ich leise und schaffte es schon mal einen Löffel Suppe in den Mund zu bekommen. Und sie schmeckte fabelhaft. > Schmeckt aber super!< schwärmte ich und versuchte mich auch schon mit dem zweiten Löffel. Aber da hatte ich leider den Teller verfehlt. Mann, das würde lange dauern, dachte ich amüsiert und machte ehrgeizig weiter.

André

Vier Kinder? Wow, so hatte sie sich also ihre Zukunft vorgestellt, das war mal... Wow. > Ich, ähm... Naja, schon. Ich will natürlich Kinder haben!< sprach ich etwas stotternd, weil mich ihre Verlegenheit etwas angesteckt hatte. Immerhin hatte ich auch nicht drüber mit jemanden geredet. > Aber natürlich später...< fügte ich noch räuspernd hinzu und lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 613

29.11.2013, 20:44

Medea


"Ehm...ja...natürlich später...", ich geriet auch ins Stottern und nuschelte: "Ich...geh mal ins Atelier. Übermorgen muss ich das Bild abgeben." Eilig flüchtete ich in den gesagten Raum, doch ich musste lächeln. Er wollte auch später Kinder haben.


Travis


Kurz entschlossen legte ich den Löffel beiseite, nahm vorsichtig die Schüssel in die Hand und schlürfte die Suppe aus, auch wenn es etwas geräuschvoll war: "Auf jeden Fall wird man kreativ. Und ja, es schmeckt wirklich sehr gut."


2 614

29.11.2013, 21:03

Hallöööle :D

Serece

Ich lachte amüsiert und tätschelte seinen Oberschenkel. > Also wirklich, als Gentleman gehört es sich nicht zu schlürfen!< meinte ich neckisch und tat es ihm gleich. Mein Magen knurrte, da interessierten mich die Manieren nicht. Ich wollte nur einen gesättigten Magen haben. Als ich dann fertig gegessen hatte, tupfte ich meinen Mund ab und seufzte gelassen. > Oh ja, ich freu mich schon auf die Hauptspeise!<

André

Lächelnd sah ich ihr nach und blickte wieder nach vorne. Ich schaltete den Fernseher an, zappte zum Sportkanal, wo ein Air Ball Turnier stattfand. Dann schnappte ich mir Block und Stift und begann die Taktiken aufzuschreiben. Je besser man den Feind kannte, desto besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 615

29.11.2013, 21:07

Hehe, hallo nochmal :D

Medea


Ich setzte mich vor dem Engelbild hin und begann das Werk zu beenden, dafür brauchte ich eine halbe Stunde und zufrieden blickte es an. Der alte Herr würde sich darüber freuen, es sollte ein Geschenk für seine Frau sein. Ich beschloss in die Dusche zu gehen, da ich farbverschmiert war.

Travis


"Sagt die Richtige", lachte ich und nach der Suppe kam endlich die Hauptspeise, jedoch würde das sicherlich schwieriger werden. Immerhin musste wir es auch noch schneiden. "Na dann, auf gutes Gelingen", schmunzelte ich.


2 616

29.11.2013, 21:11

Bin aber net lang da, nur eine halbe Stunde oder so :D

Serece

Ich musste nicht probieren, um zu wissen, was es war. > Oh ja, du hast mir mein Leibgericht bestellt, nicht wahr?< fragte ich ihn freudig und streckte die Hand aus, als ich sein Gesicht ertastete. Ich lachte, als ich seine Nase berührte, legte die Hand an seine Wange und beugte mich zu ihm vor, um ihn auf die Lippen zu küssen. Jap, selbst im Dunkeln konnte ich das, immerhin kannte ich sein Gesicht auswendig.

André

Ich schrieb alles brav auf, schaute konzentriert dem Spiel zu und fluchte manchmal, wenn die Mannschaft Fehler beging. Nebenher bemerkte ich, dass Medea ins Bad gegangen war und seufzend legte ich den Block beiseite. Mir tat schon die Hand weh vom Schreiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 617

29.11.2013, 21:16

Ist okay :)

Medea


Ich stellte mich unter die Dusche, drehte das warme Wasser auf und schloss die Augen, während ich das Rauschen lauschte. Danach steckte ich mich in den weichen Bademantel und verließ sauber das Bad, um in die Küche zu gehen und was feines zu kochen.

Travis


"Ganz genau", lachte ich leise, als sie meine Nase ertastete und dann erwiderte ich gekonnt ihre Lippen, ich kannte sie ebenso auswendig. Dann aßen wir vorsichtig weiter, ich glaubte ich hatte mich mehrmals gekleckert.


2 618

29.11.2013, 21:22

Serece

Ich aß genussvoll weiter, schaffte es ab und zu mich anzukleckern und lehnte mich am Ende gesättigt zurück. > Mal schauen, wo ich Platz für den Nachtisch finde!< lachte ich leise und schaute um mich. Ich sah zwar nichts, aber es war eine Gewohnheit, dass ich mich normalerweise umsah, wenn ich fertig mit Essen war.

André

Als ich hörte, wie Medea in die Küche ging, stand ich auf und ging ebenfalls dorthin. In ihrem Bademantel sah sie wirklich zum Anbeißen aus, was ich auch wirklich tat. Ich trat hinter ihr, schob den Bademantel leicht an der Schulter runter und biss ihr neckisch in die Haut. Dann küsste ich die Stelle und schmiegte meine Wange an ihre. > Mmmh, du duftest herrlich. Nach Vanille und Honig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 619

29.11.2013, 21:31

Medea


Ich erschauderte, bekam am ganzen Körper Gänsehaut und räusperte mich leise: "Schön, dass es dir gefällt. Ich habe überlegt, dass wir heute Grünkohl essen könnten. Magst du das?"

Travis


"Man hat immer Platz für den Nachtisch", grinste ich und wollte nach ihrer Hand tasten, stattdessen landete meine Hand in ihrem Teller und ich spürte die warme Soße: "Äh..."


2 620

29.11.2013, 21:35

Serece

> Fass mich bloß nicht an!< warnte ich ihn verspielt und tastete nach einer Serviette, die ich ihm auf den Schoß legte. > Hier, putz deine Hand ab!< meinte ich lächelnd und bekamt mit, wie man uns den Nachtisch auf den Tisch stellte. Ok, in mir passte doch mehr, als ich vorhin gedacht hatte.

André

Ich lächelte, als ich ihre aufgestellten Nackenhärchen sah und küsste sie auf die Wange, dann auf den Nacken. > Nein, ich mag das nicht. Nur Gemüse geht gar nicht!< lachte ich leise und streichelte ihre Taille auf und ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove