Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 641

02.12.2013, 19:37

All right? :)

Medea


Ich wank noch auf der Straße ihm zu, fuhr mit der Straßenbahn zu der Uni und erreichte rechtzeitig den Klassenraum. Nebenei schrieb ich Serece eine SMS, ob wir heute in der Pause uns sehen würde, ich sei nämlich wieder hier in der Uni.

Travis


"Die Zeitung", Erin reichte mir die Times, wo ich gleich auf der erste Seite abgebildet war. "Hmpf", murmelte ich und sah es kritisch an. Naja, ganz passabel. Ich schob es beiseite und begann an meinem Entwurf weiterzuarbeiten, bevor ich den ersten Termin wahrnehmen musste.


2 642

02.12.2013, 19:41

Jap und bei dir? :D

Serece

> Hey hast du auch schon die Times gelesen? < fragte mich John und seufzend schüttelte ich den Kopf. > Nein habe ich nicht, warum? < erwiderte ich desinteressiert, als er mir diese vor die Nase klatschte. > Da ist dein Freund drauf Dummerchen!< lachte er amüsiert und sofort warf ich einen Blick drauf. Oh, da war er ja wirklich. Und wie wunderbar er darauf aussah, umwerfend.
Ja, wir können uns nachher treffen, freu mich dass du wieder da bist :*

André

Nachdem ich in meine Trainingsklamotten angezogen hatte, verließ ich ebenfalls die Wohnung und eilte zu meiner Arbeit. Eigentlich war es nicht so ganz meine Arbeit, eher ein bezahltes Hobby, was besser nicht sein könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 643

02.12.2013, 19:47

Auch :)

Medea


Der Unterricht begann, ich hatte noch schnell die Antwort lesen können, aber dann konzentrierte ich mich auf die Aufgabe und verdrängte die anderen Gedanken in eine Ecke. Nach eine Weile war endlich Pause, ich ging in den Flur und mein Blick fiel auf dem Schwarzbrett:

Weihnachtsball am xx.12.20xx ab 19:00 Uhr

Wo? Hier in der Aula
Motto: Rot und Weiß
Teilnahme: Bitte eine Woche vorher am sich Empfang eintragen + mit oder ohne Partner (Nichtstudent)

Travis


Ich ging in den Konferenzraum und empfing meinen Besuch, diesmal wollte dieser Typ mir was andrehen. Aber höflich lehnte ich die Angebote ab und nach wenige Minuten schaffte ihn aus meiner Firma zu jagen, natürlich mit freundlichkeit.


2 644

02.12.2013, 19:55

Wuuuuu Weihnachtsball *_*

Serece

Nachdem ich mich wirklich angestrengt hatte und mir schon meine gute Note in der Prüfung ausmalte, ging ich lächelnd zu Medea, an unserem üblichen Treffpunkt. Diesmal hatte ich abgelehnt, dass John mit mir kam und so traf ich meine beste Freundin vor dem Schwarzbrett. > Hey, was steht denn da? < fragte ich sie neugierig und folgte ihrem Blick.

André

> Nole, rechts!< rief ich laut, sprang in die Höhe und gab ihm mit einem Druckpass den Ball. Dieser fing ihn sofort auf, trippelte sich durch die Menge und jumpte nach oben. Da war ich schon da, nahm den Ball entgegen und schon der nächste Korb. Alle jubelten und stolz klatschten wir uns alle ab. Mit solcher Leistung würden wir sehr weit kommen in der Liga.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 645

02.12.2013, 19:59

Hehe :D

Medea


"Nächste Woche, am letzten Unitag, ist Weihnachtsball, ich möchte unbedingt dorthin. Wollen wir uns eintragen und die Jungs mit einfach eintragen?", ich sah sie begeistert an und umarmte dann erst begrüßend sie: "Hi dir auch." Ich lachte.

Travis


Ich klemperte die nächsten Terminen ab, schaute bei meine Mitarbeitern vorbei, gab Ratschläge und kümmerte mich selbst um Entwürfe, danach war das Papierkram dran.


2 646

02.12.2013, 20:03

Serece

Ebenfalls begeistert schaute ich aufs Brett und nickte. > Oh ja, lass uns das machen, das wird bestimmt super!< schwärmte ich und dachte schon an meinen Travis, schick gekleidet und ich neben ihm... Oh Mann, selbst das Schwärmen wurde schlimmer. Ich war wirklich hoffnungslos verliebt. Eilig holte ich meinen Stift und grinste Medea an. > So, dann tragen wir uns mal ein!<

André

Ich schuftete weiter, spielte, schwitzte und trank ganz brav viel Wasser. Ich freute mich schon auf Medea, die mich dann besuchen kommen würde, denn darauf freute ich mich einfach am meisten. Welcher Freund würde das nicht tun?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 647

02.12.2013, 20:07

Medea


"Dann müssen wir morgen shoppen gehen, oder?", grinste ich die an und wir trugen uns ein, inklusive unseren Partnern. Danach gingen wir in die Mensa, um dort zu frühstücken: "Rate Mal, wenn André und ich gestern getroffen haben!"

Travis


Ich arbeitete weiter intensiv und merkte kaum, wie die Zeit verging.


2 648

02.12.2013, 20:17

Serece

Verdutzt sah ich sie an, dachte eine Weile nach und zuckte ratlos mit den Schultern. > Keine Ahnung, wen denn?< fragte ich sie neugierig und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, während ich sie interessiert anschaute. Hm, hoffentlich nicht Dawson, aber dann wäre sie nicht so strahlend drauf. Jack? Die anderen von uns?

André

In der Pause legte ich mich auf eine Matte und starrte an die Decke. Puh, war das ein hartes Training gewesen..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 649

02.12.2013, 20:23

Medea


Ich begann ihr von Emilie und Peter zu erzählen, sagte auch, dass sie mit uns Allen mal wieder treffen wollte und schwärmte ihr das Baby vor: "Er war ein Goldjunge, Serece!" Ich nippte an meinem Kaffee und lächelte leicht verträumt.

Travis


Ich arbeitete weiter. XD


2 650

02.12.2013, 20:46

Serece

Meine Augen funkelten begeistert und ich seufzte. > Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Heute Morgen habe ich auf dem Weg ein Pärchen mit ihrem Kleinkind gesehen und oh wie süß es gewesen ist. Soo knuffig!< quietschte ich fröhlich und sah sie lächelnd an. > Aber sicher werden wir die anderen treffen, ich würde mich echt freuen ihr Kleines zu sein!< schwärmte ich und begann mein Sandwich zu essen.

André

Ich trainierte weiter. XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 651

02.12.2013, 20:49

Medea


Ich lächelte und fragte neugierig: "Und hat sich eigentlich mit John erledigt? Wir kamen nicht mehr dazu, darüber zu reden." Ich biss ebenfalls in den Sandwich.

Travis


Endlich hatte ich Pause und ging wie üblich in Starbucks, wo ich mein Essen und Getränk bestellte.


2 652

02.12.2013, 20:54

Serece

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und seufzte. > Naja, er weiß, dass ich vergeben bin, hängt aber weiterhin mit mir ab, als würde es ihn wirklich nicht interessieren. Aber ich weiß nicht, ich möchte Travis nicht verärgern. Mir würde es nämlich auch nicht gefallen, wenn eine Frau sich plötzlich in unser Bild drängt. Ich würde sie sogleich aus dem Kontinent jagen!< erzählte ich ihr und musste über Letzeres leise lachen. > Deswegen gehe ich auch heute ins Kickboxen, ich muss wieder in Form kommen und was machst du heute? <

André

Während wir die zweite Runde spielten, dachte ich immer wieder an Medea und je näher die Stunde ihres Besuchs kam, desto mehr Freude empfand ich, was man auch beim Spiel bemerkte. > Behalte das Mädchen bloß, solche Leistungen werden uns weit bringen!< lachte mein Coach und ich stimmte mit ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 653

02.12.2013, 21:00

Medea


"Vielleicht sollet ihr zu Dritt an einem neutralen Ort Kaffee trinken, damit Travis merkt, dass es auf gar keinen Fall Grund zur Eifersucht gibt und er kann besser John einschätzen, als es aus den Erzählungen zu hören", schlug ich vor und seufzte dann: "Übrigens habe ich dir das auch nicht erzählt, mit Dawson bin ich nicht mehr befreundet, damit du Bescheid weiß." Dann antwortete ich ihre Frage: "Ich gehe naher das Training von André anschauen."

Travis


Diesmal spürte ich viele Blicke auf mich ruhen und hörte Getuschel, ich glaubte es ging um die Zeitung und sie hatten mich jetzt erkannt. Scheinbar würde hier für eine längere Zeit keine Ruhe mehr geben. Ich seufzte leise. Und trank meinen Kaffee leer, um gleich wieder in die Firma zu gehen, ehe Jemand mich anquatschte.


2 654

02.12.2013, 21:04

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und schüttelte leise lachend den Kopf. > Ui, ein Dreier-Treffen, ne lieber nicht. Ich weiß, wie Travis wird, wenn ein anderer Mann da ist. Da wird er nicht gerade jugendfrei!< lachte ich heiter und dann verstummte ich. Wie, sie waren nicht mehr befreundet? > Oh mein Gott, was ist denn passiert? Habt ihr euch gestritten? Ist es wegen André?< fragte ich besorgt und sah sie eingehend an.

André

> Ok, macht jetzt mal Pause, ihr sterbt mir sonst noch!< forderte uns unserer Coach auf und alle atmeten erleichtert auf. Die Pause brauchten wir nun wirklich. Nur noch zwei Stunden und dann würde sie endlich kommen, dachte ich schwärmerisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 655

02.12.2013, 21:07

Medea


Ich kicherte ein wenig, ehe ich dann ihr mit Dawson erzählte und am Ende sah ich sie etwas niedergeschlagen an: "Tja, es ist alles aus dem Ruder gelaufen und ich kann André vollkommen verstehen, aber ich finde es schade, wenn eine Freundschaft auf diese Art enden muss. Aber dagegen kann man wohl nichts tun."

Travis


In der Firma angekommen stürzte ich mich wieder in die Arbeit und dachte an Serece. Hoffentlich rückte dieser John ihr nicht auf die Pelle. Ich begann zu grummeln und versuchte mich auf die Aufgabe zu konzentrieren.


2 656

02.12.2013, 21:12

Serece

Ich seufzte und legte aufmunternd eine Hand auf ihre Schulter. > Tut mir leid, mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Immerhin hast du ja mich!< lächelte ich sie sanft an und widmete mich wieder meinem Sandwich zu. Dann fiel mein Blick auf die Uhr und mir blieb das Brot fast im Halse stecken. > Oh nein, ich komme gleich zu spät zum Unterricht!<

André

Na, Oberchef, wie läuft denn die Arbeit so? Schickes Cover, du scharfer Junggeselle XD Hat Serece dich noch nicht besucht und überfallen :D schrieb ich Travis und schmunzelte bei dem Gedanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 657

02.12.2013, 21:19

Medea


"Ja, ich habe dich", meinte ich lächelnd: "Oh, ich muss auch los. Viel Spaß beim Kickboxen und bis morgen!" Heute würden wir uns nicht mehr sehen. Ich ging zum Unterricht, hinterließ die letzten Fächern und machte mich endlich auf dem Weg zu der Sporthalle, in der André trainierte. Ich ging in den Zuschauerraum und hatte einen Blick auf den Basketballfeld, ich entdeckte seine Mannschaft. Und ihn. Ich wank zu André rüber.

Travis


Bestens, Sportstar. Geht dich nicht an und geh weiter schwitzen, ich will bei den Matchspiel Siege sehen!
Ich musste grinsen und irgendwie war meine Laune wieder besser, André hatte scheinbar den perfekten Zeitgefühl gehabt.


2 658

02.12.2013, 21:25

Serece

Ich ließ die Fächer über mich ergehen und sprach ab und zu mit John. Als dann die Vorlesung zu Ende war, schaute er mich lächelnd an und legte den Kopf schief. > Na, kommst du mit mir bei Suchen helfen?< fragte er mich und leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf. > Tut mir leid, ich gehe jetzt gleich ins Kickboxen, ich muss endlich mal wieder das Training aufnehmen. Geh doch mit Conny!< schlug ich vor und als hätte sie mich gehört, drehte sie sich zu uns um und grinste breit. Ich hatte schon gemerkt, dass sie hin und weg von John war. Praktisch für mich!

André

Soso, das ging mich also nichts an. Leise lachend steckte ich mein Phone weg und da bemerkte ich Medea, die mir zuwank. Mein Herz machte sofort freudige Hüpfer und als wäre der Teufel hinter mir, sprintete ich zu ihr und nahm sie stürmisch in den Arm und drehte sie. > Oh Sunshine, ich hab schon sehnlichst auf dich gewartet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 659

02.12.2013, 21:30

Medea


Ich schnappte überrascht nach Luft, kicherte aber dann und meine Arme umschlangen seinen Hals, zärtlich küsste ich ihn mit gerötete Wangen: "Hallo André, ich habe dich auch vermisst." Dann löste ich mich lächelnd von ihr, als seine Mannschaft begann zu pfeifen.

Travis


Erstaunlicherweise hatte ich doch früher Schluss, scheinbar hatte ich Alles geschafft und verließ somit die Firma. Ich schlenderte durch die Stadtzentrum und jeder Mensch schien in Weihnachtsstimmung zu sein. Nächste Woche war auch schon Heilig Abend. Ich musste lächeln, als ich an Sereces Geschenk denken musste.


2 660

02.12.2013, 21:37

Serece

Als ich wenig später beim Kickboxen war, zog ich mir meine Sportsachen an und wärmte mich schon mal auf. Es war wirklich lange her, dass ich hier gewesen war, aber nun hatte ich Zeit gefunden und würde diese auch nutzen. Auch wenn ich mich stark nach Travis sehnte. Seufzend ging ich zu den anderen Typen und begann mit ihnen das Training.

André

Ich lächelte sie strahlend an und aufs Pfeifen meiner Mannschaft, konnte ich nur lachen. > Ach, seid doch nicht so eifersüchtig!< rief ich ihnen zu und ergatterte Gelächter. Ja, ich mochte mein Team, alle waren schön locker und cool drauf. > Und? Wie ist der Tag in der Uni gewesen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove