Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

04.12.2013, 12:50

Medea


Es war angenehm warm zu duschen, wenn man vorher draußen in der Kälte war und als ich fertig war ergriff mich plötzlich ein Schwindel, ich musste mich ans Waschbecken stützen und kniff meine Augen zusammen, somit war das Drehen etwas erträglicher. Tief holte ich Luft und wartete ab.

Travis


"Naja, Fisch und Meeresfrüchte ist nicht so Meins", meinte ich und verzog leicht die Miene. "Aber Frühlingsrolle wiederum würde ich mögen", nun grinste ich und breitete mich auf dem Sofa aus: "20 Minuten....das halte ich schon noch durch."


2 702

04.12.2013, 18:49

Guten Abend *_*

Serece

> Na, das hoffe ich doch, dein Magen macht besorgniserregende Geräusche!< lachte ich und tätschelte seinen Bauch, nur um mich dann leicht auf ihn zu legen und mein Gesicht an seine Brust zu betten. Selig schloss ich die Augen, nahm seine Hand in meine und verschränkte seine Finger mit meinen. Ein warmes Gefühl breitete sich sogleich in mir aus und seufzend genoss ich diesen Moment.

André

Ich saß auf dem Sofa und wartete darauf, dass Medea kam. > Sunshine, wo bist du? Brauchst du noch lange?< fragte ich in den Flur hinein und schaltete den Fernseher auf stumm, um den Geräuschen aus dem Bad zu lauschen. Frauen und Bäder, da konnte man als Mann glatt eifersüchtig werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 703

04.12.2013, 18:54

Guten Abend, alles klaro? :)

Medea


"Bin gleich fertig", rief ich zurück und seufzte erleichtert leise, als der Schwindel endlich nachließ. Dafür zitterten meine Händen leicht und ich verzog die Miene. Ich hatte mich doch gar nicht überanstrengt! Vielleicht brauchte ich nur Zucker, um den Kreislauf zu stabilisieren. Ja, das musste sein. Ich trocknete noch schnell das Haar, verließ das Bad und ging in die Küche, um nach den Essen zu schauen. Dabei goss ich mir ein Glas Wasser und löste drinnen den Zucker auf, in einem Zug trank ich es leer.

Travis


Ich legte die freie Hand auf ihrem Rücken, spürte ihr Gewicht und in mir kam ein wohliges Gefühl auf, ich fühlte mich geborgen und war zutiefst zufrieden einfach mit ihr so zu liegen und nichts tun zu müssen. Ihr haar kitzelte ein wenig meine Nase und ich konnte den Duft ihres Shampoos erhaschen.


2 704

04.12.2013, 18:59

Jep, ganz lässig und bei dir :D

Serece

Ich atmete tief ein und aus, spürte wie ich langsam entspannter wurde und hatte die Augen immer noch geschlossen. Nun stellte ich mir einfach vor mit ihm in unserem eigenen Haus zu sein, abseits der Stadt in aller Ruhe. Ein Blick durchs Fenster reichte, um den gepflegten Garten zu sehen, vielleicht einen kleinen angelegten Teich und ein schickes Auto vor der Garage mit meinem Travis darin. Diese Vorstellung ließ mich lächeln.

André

Ich hörte deutlich, wie sie in die Küche ging und was trank und als sie zurückkam, musterte ich sie eingehend. > Alles ok, du siehst etwas blass um die Nase aus, Sunshine!< sprach ich meine Sorge aus und öffnete meine Arme, damit sie sich zu mir setzen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 705

04.12.2013, 19:05

Auch alles jut ^^

Medea


"Alles in Ordnung, ich bin nur etwas müde und außerdem sieht man im Winter immer blass aus. Macht dir also keine Sorgen", ich setzte mich auf seinem Schoß hin und vergrub mein Gesicht sofort in seine Halsbeuge und ließ mich von ihn umarmen. "Das Essen ist gleich fertig, nur noch ein paar Minuten", nuschelte ich.

Travis


Ich merkte, wie entspannt sie in meine Arme lag und musste lächeln, doch dann klingelte es an der Tür und die angenehme Ruhe wurde gestört. Ich erhob mich, wartete, dass Serece von mir kletterte und ging an die Tür, wo der Lieferservice mit unsere Bestellung stand. Ich nahm ihm es entgegen, zahlte und schloss wieder die Tür: "Es gibt sogar kostenlose Krabbenchips und Glückskekse." Die weiße Chipdinger würde ich nicht essen. Aber der Keks war schon in Ordnung.


2 706

04.12.2013, 19:09

Also noch kein tobender Schneesturm XD

Serece

> Oh, was für ein Service!< flötete ich heiter und nahm meinen Anteil entgegen. > Die Krabbenchips kann ich essen, mit meiner Soße schmeckt das vorzüglich!< schwärmte ich, machte Platz, damit er sich neben mich setzen konnte und öffnete die Verpackung. Sofort breitete sich ein herrlicher Duft aus und diesmal war es mein Magen, der knurrte. > Jap, jetzt sind wir schon zu zweit!< lachte ich und küsste ihn kurz auf die Wange.

André

Ich streichelte sanft ihren Rücken und nickte. > Ist ok, ich vergesse doch nicht das Essen, bei dem ich mitgeholfen habe. Immerhin muss ich davon kosten!< lächelte ich sie schief an und schaltete den Fernseher wieder auf laut. > Heute läuft ein Air Ball Spiel, macht es dir was aus, wenn wir das anschauen?< fragte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 707

04.12.2013, 19:15

Noch nicht, aber es hatte vorhin schon genieselt XD

Medea


Ich lächelte und antwortete ihm: "Ich habe nichts dagegen." Zwar war ich kein Sportfanatiker, aber dennoch war es nicht so langweilig, dass ich gleich aufstöhnen musste. Beim Basketball verfolgte ich die Spiele mit Interesse, immerhin war er ja in diesem Sport tätig und ich wollte ihn gerne unterstützen. Ich stand auf, um in die Küche zu gehen, die Äpfeln waren fast fertig und ich stellte den Ofen niedriger, damit wir naher es warm hatten. Dann kochte ich die Nudeln auf, holte das Fleisch aus dem Topf, um die Knochen und die Haut zu entfernen, anschließend kam das Fleisch gestückelt wieder in den Topf und da drehte ich den Herd ebenfalls auf eine kleine Flamme. Nach 10 Minuten war die Suppe fertig. Ich füllte die zwei Tellern mit der Suppe und den kleinen Nudeln, damit ging ich ins Wohnzimmer: "Hier bitte."

Travis


Ich lachte, griff nach der Fernbedingung und schaltete den Kasten ein, dann nahm ich mein Gericht und mir lief das Wasser in den Mund. "Hmm, riecht wirklich lecker", ich nahm meine Herbstrollen und tunkte sie in eine süßsauere Soße: "Guten Appetit, Cherry."


2 708

04.12.2013, 19:21

Ui ui, na mal abwarten ;)

Serece

> Dir auch Liebster!< murmelte ich bereits kauend und schloss wohlig die Augen. Oh, das schmeckte wirklich lecker, da würden wir eindeutig öfters bestellen. Obwohl es eigentlich besser wäre, wenn ich mich mal hinter den Herd stellte und auch mal was selbst kochte. Immer was von draußen zu essen, war ja nicht gesund und das wollte ich ja nicht. Ich musste schon auf meine Figur achten und dazu zählte gesunde Ernährung.

André

Zugegeben, ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie überhaupt aufgestanden war, doch als dann die dampfende Suppe auf dem Tisch stand, schaute ich sie perplex an. > Ach du meine Güte, warum hast du denn nichts gesagt? Dann hätte ich dir geholfen Sunshine!< lächelte ich sie schief und dankte ihr mit einem sanften Kuss. > Du bist einfach die beste Frau der Welt! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 709

04.12.2013, 19:26

Hehe, ja ^^

Medea


"Das weiß ich doch, aber ich wollte dich nicht aus dem Spiel reißen", meinte ich und sah ihn strahlend an, als er den zweiten Satz sagte. Ich erwiderte zu gerne seinen Kuss, meine Fingern fuhren kurz über seine Wange und dann nahm ich neben ihn Platz: "So, dann wollen wir mal unsere Suppe probieren."

Travis


"Danke", nuschelte ich, weil ich gerade dabei war eine Rolle in den Mund zu schieben und mein Magen machte einen erfreuten Gluckser, dann kamen die Vier Restlichen und endlich das Hauptgericht. Ich starrte eine sekundenlang auf mein Essen an, knusprige Entenfleisch mit chinesische Gemüse, dazu Reis und scharfe Soße. Ich stürzte mich fast darauf. Gott, war das lecker.


2 710

04.12.2013, 19:31

Serece

Auch wenn jemand anderes behauptet hätte, es sehe nicht süß aus, wie er grad aß, so teilte ich diese Meinung nicht. Das sah zum Niederknien aus wie er sich darauf stürzte. Keine Ahnung, warum man ab einem bestimmten Zeitpunkt alles süß fand, doch das war in meiner Welt so. Vor allem, wenn ich mit Travis war. Dann betrachtete ich etwas entweder als süß oder als heiß. Eins von beidem und darüber musste ich schmunzeln.

André

Ich nickte zustimmend, beugte mich vor, pustete etwas und nahm den ersten Schluck. Erst verbrannte ich meinen Gaumen, weil ich doch etwas mehr hatte pusten sollen und dann setzte der Geschmack ein. > Mmh, das ist ja richtig lecker geworden. Vielleicht habe ich ja doch das Zeug dazu!< lachte ich leise und aß auch schon weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 711

04.12.2013, 19:36

Medea


"Sicher wirst du bald selbständig kochen können, du musst halt nur üben und Geduld haben", sagte ich und löffelte vorsichtig den Teller leer, es schmeckte gut und mein Magen fühlte sich gleich wohl. Mein Blick glitt zum Fernsehen, wo das Spiel stattfand.

Travis


Ich spürte ihre Blicke und sah ihr Schmunzeln: "Ist was?" Fragend blickte ich sie an, mit einem Tuch wischte ich über meinem Mund und neigte leicht mein Kopf zur Seite, sodass eine Strähne in die Stirn fiel. Mir war gar nicht aufgefallen, dass das Haar wieder gewachsen war. Ich glaubte, ich musste wieder Mal zum Friseur.


2 712

04.12.2013, 19:45

Serece

> Ach nichts!< winkte ich ab und lächelte dabei breit. Bevor ich jedoch weiteraß, brachte ich seine Frisur in Ordnung und küsste ihn auf die Wange. > Ich liebe dich!< murmelte ich verliebt und widmete mich wieder meinem Essen, um nicht noch rot zu werden. Schon unglaublich, wie stark meine Gefühle für ihn waren.

André

> Naja, so viel Geduld habe ich auch nicht, aber die einfachen Sachen kann ich dann erlernen!< gab ich ehrlich zu und küsste sie auf die Wange. Dann nahm ich beide Teller in die Hand, brachte sie in die Küche und stellte diese in die Spüle. Anschließend kehrte ich zurück, ließ mich neben sie fallen und zog sie wieder in meine Arme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 713

04.12.2013, 19:51

Medea


Ich kuschelte mich in seine Arme hinein, mein Kopf ruhte auf seinem Brustkorb: "Gleich können wir den Nachtisch essen, mhm..." Dann schwieg ich wieder, wegen das Spiel. Meine Augen begannen sich schwerer anzufühlen und ehe ich mich versah fielen sie mir einfach zu.

Travis


"Ah...", sagte ich und musste dann lächeln: "Ich dich auch." Sanft musterte ich sie von der Seite an, für einen Moment malte ich mir unsere Zukunft aus und dann widmete ich mich wieder meinem Essen, da es sonst noch kalt sein würde.


2 714

04.12.2013, 19:57

Serece

Als ich den letzten Bissen genommen hatte, lehnte ich mich pappsatt zurück und seufzte tief. >Oh Mann, das alles hat noch knapp reingepasst. Ich kipp gleich um!< schmunzelte ich und schnappte mir eine Flasche Wasser, um meinen Durst noch zu löschen. Dann lehnte ich mich leicht an ihn und schloss kurz die Augen.

André

Ich schaute dem Spiel gespannt zu, wollte gerade vor Freude aufbrüllen, da bemerkte ich, dass Medea bereits schlief und ich schluckte die Freude. Wie süß sie doch war. Wahrscheinlich gab es damit keinen Nachtisch, doch das machte mir überhaupt nichts aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 715

04.12.2013, 20:02

Medea


Ich schlief seelenruhig weiter und hatte mich enger an ihn geschmiegt, dabei entwicht mir ein wohliges Seufzen, kurz murmelte ich seinen Namen und lächelte unbewusst glücklich.

Travis


Nach dem Essen hatte ich mich zurückgelehnt, auch ich fühlte mich pappsatt und sah, dass in dem Fernsehen das Spiel vom Air Ball lief: "Können wir uns den anschauen?" Fragend sah ich Serece an.


2 716

04.12.2013, 20:05

Serece

Ich lachte leise und zuckte die Schultern. > Mir egal, ich glaube ich bekomme sowieso nicht viel mit. Wenn ich einen vollen Magen habe, werde ich schnell müde!< seufzte ich wohlig, kuschelte mich enger an ihn und schaute mit ihm das Air Ball Spiel an. Irgendwann würde wohl auch André darauf zu sehen sein.

André

Ich beobachtete sie verträumt und mein Herz machte einen kleinen Hopser, als sie meinen Namen murmelte und dabei sogar lächelte. Also wenn das nicht der ultimative Liebesbeweis war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 717

04.12.2013, 20:09

Medea


Du ein Geräusch ,es klang nach Gejohle aus einem Fernsehen, wurde ich wach und verschlafen rieb ich mir die Augen, dann blinzelte ich kurz verwirrt: "Oh...bin ich eben eingeschlafen?"

Travis


Ich lächelte leicht, drückte einen Kuss auf ihrem Kopf und schaute mir das Spiel an, bestimmt schaute sich das André auch an. Sowas ließ er sich bestimmt nicht entgehen, immerhin konnte er dadurch auch viel lernen.


2 718

04.12.2013, 20:15

Bin kurz abwesend ;)

Serece

Ich seufzte wohlig auf, als er mir einen Kuss gab und ich schaute weiterhin fern. Doch irgendwann spürte ich wie die Müdigkeit einsetzte und schon war ich auch eingeschlafen. Mit dem letzten Gedanken, dass ich Travis liebte.

André

Ich verfluchte das Jubeln der Zuschauer und dass ich nicht rechtzeitig stumm geschaltet hatte. > Ja, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. Schlaf einfach weiter!< murmelte ich an ihrem Ohr und küsste sie auf die Schläfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 719

04.12.2013, 20:20

Medea


"Macht nichts", nuschelte ich und behaglich schmiegte ich mich wieder an ihn: "Wir können jetzt den Nachtisch essen, der Ofen ist noch an und der muss ausgeschaltet werden." Ich lächelte, doch mir fielen wieder die Augen zu, scheinbar war ich doch erschöpfter, als ich gedacht hatte.

Travis


Nach eine Weile bemerkte ich, dass sie eingeschlafen war. Ich schaltete den Fernsehen aus, ich würde dann morgen in der Zeitung erfahren, wieviele Punkte gemacht wurde. Ich hob sanft Serece auf meine Arme und brachte sie zum Bett. Bis auf die Unterwäsche entkleidete ich sie, damit sie es nicht in den Freizeitklamotten unbequem hatte und legte mich später neben ihr, sanft deckte ich sie mit zwei Decken zu. Ich wollte nicht, dass sie fror. Dann schloss ich ebenfalls die Augen.

Okay :)


2 720

04.12.2013, 20:42

Bin back ;)

Serece

Ich kuschelte mich unbewusst gleich an ihn, schlang ein Bein um seine Hüfte und lächelte selig vor mich hin. Wärme breitete sich in mir aus, versüßte meine Träume und brachte mich nur noch mehr zum Lächeln. Vielleicht murmelte ich sogar was vor mich hin.

André

Innerlich musste ich lachen. Sie war so zuckersüß, dass ich eher von ihr als von dem Nachtisch Diabetes bekommen würde. Sanft nahm ich sie auf den Arm, brachte sie ins Bett und dann ging ich in die Küche, um den Ofen auszuschalten. Da ich ja keine Ahnung hatte, wie man Bratäpfel machte, ließ ich alles so wie es war und kehrte zu ihr zurück. Leise legte ich mich neben sie hin, zog sie in meine Arme und bettete mein Kinn auf ihrem Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove