Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 721

04.12.2013, 20:46

Welcome Back :D

Medea


Ich wachte erst am nächsten Morgen durch den Wecker auf und bemerkte, dass ich im Bett lag. Scheinbar hatte André mich hierher getragen und mein Blick wanderte zu seinem schlafendes Gesicht, ich richtete mich etwas auf und beugte mich über ihn, dann verteilte ich zarte Küsse auf seinem Gesicht: "Aufstehen, Moonshine."

Travis


Ich lächelte, als ich sie murmeln hörte und dann schlief ich auch ein, diesmal aber traumlos und wurde erst wach, als die Nacht vorüber war. Gähnend richtete ich mich auf, kletterte aus dem Bett und starrte in den Schrank. Dann zog ich einen dunkelblauen Anzug hervor.


2 722

04.12.2013, 20:52

Hihi *_*

Serece

Durch ruckartige Bewegungen wurde ich wach. Schläfrig blinzelte ich in das helle Licht der hereinbrechenden Sonne und entdeckte Travis, wie er sich gerade einen Anzug anzog. > Mmh, Liebster... Warum bist du schon wach? Wie viel Uhr ist es? Ich wollte noch kuscheln..< schmollte ich leise gähnend und ließ mich zurück ins Bett fallen.

André

Ich brummte unzufrieden und drehte mich auf dem Bauch. > Nein, will nicht aufstehen... Will schlafen!< murmelte ich ins Kissen und musste innerlich lächeln. So wachte man doch am besten auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 723

04.12.2013, 20:57

Medea


"Aber dann kommst du zu spät zu deinem Training und verpasst ein Frühstück von mir", lächelte ich und sah ihn liebevoll an. Wie herzallerliebst! Ich stieg aus dem Bett, ging summend in die Küche und machte den Frühstück vor ihn.

Travis


"Entschuldige, ich wollte dich nicht wecken. Ich muss diesmal früher in die Firma gehen, du kannst noch eine Stunde schlafen", sagte ich schief grinsend, zog mich an und hauchte einen Kuss auf ihre Wange: "Ich hätte auch gerne gekuschelt, das holen wir heute Abend nach. Okay?"


2 724

04.12.2013, 21:06

Serece

Ich verzog das Gesicht und seufzte ergeben. > Na gut, aber glücklich darüber bin ich nicht...< murmelte ich und erwiderte kurz seinen Kuss, um dann meine Augen zu schließen. Es war komisch ohne ihn zu schlafen, aber naja, eine Stunde musste ich noch durchhalten. Ich brauchte jede Minute Schlaf.

André

Lächelnd sah ich ihr nach, blieb noch eine Weile liegen. Dann raffte ich mich auf, zog mich um und ging ebenfalls in die Küche, um sie beim Zubereiten unseres Frühstücks zu beobachten. Sie war einfach wundervoll, im Licht der Morgensonne. Sunshine eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 725

04.12.2013, 21:10

Medea


Ich bemerkte seinen Blick und drehte mich zu ihm um: "Du kommst gerade zur richtige Zeit, Frühstück ist fertig." Lächelnd zog ich ihn zu seinem Platz, gab ihn wieder zarte Küsse und setzte mich gegenüber von ihm: "Lass es dir schmecken."

Travis


"Tut mir leid", sagte ich leise und schlich aus dem Zimmer, dann fuhr ich in die Firma und nahm dort meine Arbeit auf.


2 726

04.12.2013, 21:16

Serece

Als ich eine Stunde später aufwachte, merkte ich, dass Travis nicht da war. Zuerst war ich verwirrt, aber dann erinnerte ich mich, dass er ja früher gegangen war. Gähnend richtete ich mich auf, fuhr mir durchs Haar und schaute in den Spiegel. Mann, war ich zerzaust, ich musste also schneller machen als sonst.

André

> Dankesehr!< meinte ich ehrlich, aß brav mein Essen und nahm ihre Hand in meine. Dann beugte ich mich vor, küsste ihn auf die Stirn und lächelte sanft. > Ich liebe dich!< gestand ich ihr, wie jeden Morgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 727

04.12.2013, 21:21

Medea


"Ich dich auch", erwiderte ich seine Liebe und sah ihn sanft an, dann musste ich schon aufstehen, meine Schultasche packen und ich nahm auch das Bild mit, damit ich ihn gleich nach der Uni abliefern konnte. Er lag auf dem Weg zum Zentrum, wo ich mit Serece shoppen wollte. "Bis heute Abend, Moohnshine."

Travis


Mein Kopf war versteckt hinter einem Berg von Papieren, ich seufzte leise und begann durchzukämmen. Natürlich hatte es seine Vorteile und auch Nachteile ein Chef zu sein, Papierkram gehörte zum Nachteil. Ich mochte viel lieber irgendwas zu entwerfen, mich mit der Technik zu beschäftigen oder den Anderen Anweisungen zu geben.


2 728

04.12.2013, 21:27

Serece

Irgendwie hatte ich es geschafft mitten im Sitzen einzuschlafen. Und als ich später aufwachte, riss ich erschrocken die Augen auf. Oh nein, ich hatte verdammt lange verschlafen. Es lohnte sich ja nicht mehr in die Uni zu gehen, verflucht. Wie hatte mir sowas nur passieren können?

André

> Bis nachher!< verabschiedete ich mich von ihr, küsste sie auf die Wange und sah ihr so lange hinterher, bis ich sie nicht mehr sah. Dann schloss ich die Türe, ging in mein Schlafzimmer und suchte dann nach meinen Sportsachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 729

04.12.2013, 21:30

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Ich wank noch zu ihm und dann machte ich mich auf dem Weg zu Uni, ich ging schnell in den Klassenraum und wunderte mich ein wenig, vorher nicht Serece gesehen zu haben. Besorgt schrieb ich ihr eine SMS: Hey, alles okay bei dir? LG Medea.


Travis


Wieder stand eine Teambesprechung auf dem Programm, diesmal ging es um Verbesserung der Homepage und die Reise nach Japan, wovon wir uns versprachen und welche wichtige Punkte zu beachten war. Mit diesen Termin war ich über eine Stunde beschäftigt.


2 730

04.12.2013, 21:42

Serece

Ich seufzte leise und kämmte mir durchs Haar. Dann sah ich durchs Fenster, sah das Sonnenlicht durch ein paar Wolken hindurchbrechen. Mein Herz seufzte kurz und dann bemerkte ich das Vibrieren meines Phones. Die Mailstimmte teilte mir mit, dass Medea mir geschrieben hatte und ich schickte ihr gleich eine Voice-Mail, dass es mir gut ginge und dass ich nur verschlafen hatte.

André

Als ich meine Sachen zusammengepackt hatte, schulterte ich meinen Rucksack und eilte aus der Wohnung heraus. Dann machte ich mich auf dem Weg zu Turnhalle und wurde auch schon von der Mannschaft kameradschaftlich begrüßt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 732

05.12.2013, 12:47

Medea


Ich musste leicht schmunzeln, dann widmete ich mich dem Unterricht und ließ den halben Tag über mich ergehen, ehe die Uni endlich Schluss hatte und ich mich zu meinem Kunde begab.

Travis


Plötzlich starrten die männlichen Mitarbeiter zum verglasten Wand hinüber und machte pfeifende Geräusche, irgendwer sagte: "Heilige Scheiße." Missbilligend sah ich sie an, in der Firma duldete ich nicht solche Wörter und ich schaute ebenfalls hinaus. Eine Frau in Businesskleidung lief selbstbewusst zu Erin.


2 733

05.12.2013, 18:01

Serece

Entspannt packte ich meine Sachen zusammen und trank noch meinen selbstgemachten Kaffee aus. Es war schon etwa Mittag, also bald Zeit für die zweite Vorlesung, die gegen Nachmittag stattfand. Mit meiner Tasche ging ich nach draußen, atmete die frische Luft tief an und dachte an Travis. Hoffentlich überarbeitete er sich nicht zu sehr.

André

Es war wieder mal ein verdammt hartes Training. Schwitzen ohne Ende und es ging immer noch weiter. Ich war schon so fit, dass ich Bäume ausreißen könnte und genoss das Teamwork meiner Mannschaft. Wir trainierten immerhin auf ein live übertragenes Spiel, da mussten wir in Top Form sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 734

05.12.2013, 18:59

Guten Abend und ja Sturm kommt langsam an :D

Medea


Der Kunde war ein älterer Herr, mit der Brille betrachtete er das Bild und lächelte leicht verträumt, seine Stimme zitterte leicht: "Das haben Sie schön gemacht, meine Frau wird sich darüber freuen. Sie liebt Kunst." Ich lächelte ihn warmherzig an: "Vielen Dank." Er gab mir das Geld, inklusive Trinkgeld und ich bedankte mich wieder dafür, er war wirklich ein Netter. Glücklich und zufrieden ging ich langsam in die Stadtzentrum.

Travis


"Die Teambesprechung ist beendet, alle Mann zum Platz", forderte ich und sah die Mitarbeitern streng an, damit sie ja nicht gleich auf dumme Gedanken kamen. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu Erin und der Frau: "Guten Tag, ich bin Mr. Parker. Kann ich Ihnen behilflich sein?" Die Frau entblößte strahlend weiße Zähne und sofort dachte ich an die Zahncreme im Fernsehen. Eindeutig künstlich! "Guten Tag Mr. Parker, ich bin Miss Long, die Geschäftsleiterin von Media World. Meine Firma ist sehr an Ihre Produkte interessiert und ich hoffe ich komme jetzt nicht ungelegen, aber ich war gerade in der Nähe." Ich sah Erin an: "Habe ich wichtige Termine?" Sie schüttelte den Kopf. "Wie Sie sehen haben Sie Glück, folgen Sie mir", sagte ich höflich und doch distanziert. Wir gingen in meinem Büro.


2 735

05.12.2013, 19:07

Abeeeend *_* Ja, hab schon gehört, dass es im Norden abgeht ;)

Serece

Ich lief fröhlich summend zur Uni und zuckte zusammen, als ich ein Geräusch aus einer Gasse hörte. Als ich mich jedoch umdrehte, sah ich nur wie eine Katze aus einem Mülleimer sprang und davon eilte. Mannomann, so lange lebte ich hier schon und da erschreckte mich nur eine Katze. Beruhigt ging ich weiter, lächelte vor mich hin, als ich abrupt stehen blieb. Ok, irgendwas stimmte hier nicht. Mein Gefühl verriet mir, dass ich schnell abhauen musste... Und das tat ich sogleich.
Da entdeckte ich in einiger Entfernung Jugendliche, die sich gegenseitig anpöbelten und sich rumschubsten. Eindeutig Kriminelle, das sah ich schon von hier. Eilig nahm ich eine Umleitung und hoffte, dass dieser Jugendstreit nicht eskalieren würde.

André

> Ok, machen wir Pause, ich bin kaputt!< seufzte ich und ließ mich mit einigen Kameraden auf den Boden sinken. Mein Herz pumpte immer noch schnell in meiner Brust, aber allmählich fand ich meine Entspannungsphase.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 736

05.12.2013, 19:16

Hehe XD Und wie geht`s dir? :)

Medea


In der Stadt angekommen ging ich in einem keinen Café, da ich noch kein Mittagessen hatte und noch etwas Zeit hatte bis zu der Verabredung. Ich beobachtete draußen die Menschen, es schneite wieder und bestellte mir Sandwiches und mein Lieblingstee.

Travis


Ich bot ihr Platz an und nahm ebenfalls Platz, meine Arme stützten sich auf den Tisch und schweigsam hörte ich ihr erst zu, ehe ich zu meinem Part kam: "Wir können gerne einen Vertrag abschließen bis zu einem Jahr und wenn Sie immer noch zufrieden sind mit unsere Produkte, können wir den Vertrag verlängern." Aus der Schublade holte ich den wichtigen Formular hervor, sie beugte sich ein wenig zu weit nach vorne und lächelte, während sie unterschrieb: "Ich freue auf unseren Zusammenarbeit. Wissen Sie was? Wir sollten darauf stoßen. Wann haben sie Mittagspause?" Lippenstift. Igitt. Und diese Vanilleparfüm. Zuwider! "Von mir aus", antwortete ich höflich und innerlich stöhnte ich leise auf. Geschäftsessen. Nicht mein Ding, aber hier ging es jetzt um das gute image meiner Firma.


2 737

05.12.2013, 19:23

Joah, mir gehts gut, hatte heuter früher aus *_*

Serece

Irgendwann war ich mir sicher weit entfernt genug zu sein, dass ich in Sicherheit war. Diese Ghettos hier waren nicht gerade sicher, aber immerhin kannte ich mich sehr gut aus. Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg zur U-Bahn, da wurde ich plötzlich zur Seite gestoßen. > Aus dem Weg Alte!< rief jemand und schon huschten an mir mehrere Jugendliche vorbei, so schnell, dass ich nicht mal Gesichter erkennen konnte. Verwirrt drehte ich den Kopf und machte große Augen. > Hey, gebt uns das Geld zurück, sonst knallts!< brüllte ein Typ mit einer Knarre und ich schluckte. Da trafen sich unsere Blicke und alles in mir spannte sich an. Sei kein Mörder, sei ein dummer Junge!

André

Na, meine Schöne? Wie ist denn die Uni bis jetzt gelaufen? Vermisse dich jetzt schon :* Oh, und wie hat das Bild deinem Kunden gefallen? <3 schrieb ich Medea und legte mich auf dem Rücken, während ich tief durchatmete. Bestimmt würde ich morgen Muskelkater haben bei dem ganzen Aufbautraining.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 738

05.12.2013, 19:29

Cool :)

Medea


Mein Handy summte und ich nahm sie aus der Tasche, sofort wurde es um meinem Herz warm: Hey, die Uni war wie immer: D Und der Kunde war ganz putzig gewesen und hat sich riesig darüber gefreut, also denke ich, dass das Bild gut angekommen ist. Hoffentlich gefällt das auch seiner Frau. Und wie läuft es bei dir?
Medea. P.S. Ich vermisse ich dich auch, mein Moonshine : *


Travis


Also gingen wir in einem Restaurant in der Nähe und ich nahm sofort auf dem freien Platz, ich begriff erst später, dass sie wohl von mir erwartet hatte, ich würde ihr den Stuhl anbieten. Doch sowas tat ich nicht, nur bei Serece. Aber ansonsten kam Niemand in den Genuss meines Gentleman-Seite. Ich schaute auf der Karte und bestellte ein schnelles, leichtes Gericht und ein neutrales Getränk, sodass ich nur höchstens halbe Stunde hier verweilen musste.





2 739

05.12.2013, 19:41

Serece

Der Kerl fixierte mich und ich schluckte fest. Ich packte meine Tasche etwas fester und hatte nun zwei Optionen. Umdrehen und gehen oder warten, bis er was sagte. Ich entschied mich jedoch fürs erstere, denn er tat ja nichts und vielleicht signalisierte ich ihm dadurch, dass auch ich nichts tun würde. Also keine Polizei anrufen. Dennoch war es mir mulmig im Bauch, doch ich ließ es mir nicht anmerken und drehte mich um. Machte einen Schritt nach dem anderen, so weit so gut. Niemand war hinter mir, niemand sagte was und ich spürte, wie die Last von meinen Schultern fiel.
Also doch kein Mörder. Etwas sicherer ging ich einfach weiter, als ich plötzlich nach vorne kippte. Ich fiel vornüber, keuchte auf und sah nach unten. Ein Typ hatte eine Hand um mein Fußgelenk gelegt und grinste mich an. > Ich kenne dich doch, du bist das Mädchen aus Zimmer 402!< Verdammt, woher wusste er das?

André

Es freute mich, dass es ihr gut ging und dass auch ihr Bild gut angekommen war. Ja natürlich wird es der Frau gefallen, du malst wunderschöne Bilder *_* Bei mir ist es sehr anstrengend wegen dem anstehenden Spiel. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 740

05.12.2013, 19:50

Medea


Oh du Armer, ich werde heute Abend dir was Schönes kochen und du bekommst eine Massage, damit du keinen schlimme Muskelkater bekommst. = ) Ich konnte mir vorstellen, dass die Muskeln ganz schön stark gefördert wurden, wenn er sagte, dass es anstrengend gewesen war und André hatte gute Kondition, das hatte er bei den Missionen mehrmals bewiesen. Ich trank meinen Tee und biss in den Sandwich hinein.

Travis


Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen und rieb an meine Schläfe, Miss Long sah mich an: "Geht es Ihnen nicht gut?" "Entschuldige, ich glaube, ich muss das Geschäftsessen abbrechen, ich denke ich bekomme Migräne", antwortete ich ihr und zog mein Bein hastig an mich, da sie Ihres an meine streifte und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es kein Versehen war.