Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 741

05.12.2013, 19:57

Serece

Ich trat nach ihm und krabbelte nach vorne. > Lass mich los, du Perversling!< Das war das erste, was mir in den Sinn kam, wenn er doch genau wusste, wo ich wohnte. Schon beängstigend, aber Spanner waren ja nichts Neues. > Oh nein, auf diesen Moment habe ich solange gewartet!< Oh Mann, ich kam mir vor wie bei Criminal Minds, nur dass das real war, in meinem Leben. Wieder trat ich nach ihm, doch da zog er mich zu sich, sodass ich nach Luft schnappte. > Loslassen!< sagte ich nochmal wütend und diesmal verpasste ich ihm eine Faust, die ihr Ziel traf.

André

Essen und eine Massage? Oh ja, das war das Paradies auf Erden, was mich also danach erwartete und mit neu geschöpfter Kraft stand ich auf und sah alle entschlossen an. > Also Runde zwei Leute!< grinste ich breit und unter Seufzen trainierten wir brav weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 742

05.12.2013, 20:00

Medea


Nach dem Essen schaute ich auf die Uhr und ging zu dem vereinbarten Treffpunkt, vielleicht war Serece schon da. Dort angekommen fand ich sie Nirgends, also setzte ich mich auf eine Bank hin und schaute das bunte Treiben zu.

Travis


"Natürlich, gehen Sie sich lieber genesen", tat sie auf verständnisvoll, ich legte schnell noch das Geld auf dem Tisch und verließ eilig den Laden, wo ich mich dann an der Wand lehnte und schwach ein Bild vor meine inneren Augen schimmerte. Mein Nacken begann zu kribbeln und plötzlich wusste ich aus einem Instinkt heraus, dass Serece sich in Gefahr befand. Ohne zu zögern rannte ich los.


2 743

05.12.2013, 20:10

Serece

> Du böses Mädchen!< rief der Kerl aus, doch da hatte ich mich schon aufgerichtet und die Flucht ergriffen. Weit kam ich jedoch nicht, da sich plötzlich etwas um meinen Hals legte. Ich schnappte japsend nach Luft und wurde gegen einen Körper gedrückt. > Hast du wirklich gedacht du schönes Ding kannst mir entfliehen? Oh nein, jetzt gehörst du schön mir!< lachte der Kerl auf diese üble kranke Weise, das mir das Blut gefrieren ließ. Ich versuchte mich zu wehren, doch weil mir die Luft abgeschnürt war, hatte ich zu wenig Sauerstoff um starke Bewegungen zu vollführen. Verdammt... > Gleich ist es vorbei!Dann sind wir für immer zusammen...<

André

trainiert weiter ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 744

05.12.2013, 20:14

Medea


Langsam machte ich mir wieder Sorgen, Serece kam nie verspätete und sie kündigte auch vorher an, wenn doch die Verabredung nicht klappen sollte. Also versuchte ich sie per Handy zu erreichen...

Travis


Wieder schienen meine Füßen den Weg zu wissen, durch die Kälte brannte meine Lunge und der Schweiß klebte unangenehm an meinem Körper. Ich erreichte den Viertel, in der ich lebte und bog zielsicher in eine Gasse ab. Ich sah zwei liegende Gestalten. Ein Typ würgte gerade Jemanden den Hals ab. Serece! Ich knurrte wütend, mein Körper bebte und mit einem Sprung war ich bei ihnen. Ich packte nach den Kragen des Mannes, presste brutal ihn gegen die Wand und mit meine freie Hand schlug ich wild in seinem Gesicht: "WAGE ES NICHT NOCHMAL MEIN MÄDCHEN ANZURÜHREN!" Ich hatte mich jetzt nicht unter Kontrolle, schmiss ihn in den kalten Schnee und wollte nur eins: Ihn tot sehen.


2 745

05.12.2013, 20:19

Serece

Ich keuchte auf, als der Kerl mich plötzlich losließ und ich nur halb wahrnahm, dass Travis da war und brüllte. Mir war es egal, was mit dem anderen geschah, aber ich hoffte nur, dass Travis ihn nicht tötete. Ich wollte nicht, dass er im Gefängnis landete. Ich fasste mir an die Kehle und spürte immer noch den Druck dieser Schlinge, zudem war mir noch schwindelig und meine Hände froren, da sie im Schnee vergraben waren. > Tra.. Travis!< japste ich und hustete dann. Ich fiel plumpsend auf meinen Hintern und kämpfte gegen den Schwindel an.

André

trainiert immer noch XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 746

05.12.2013, 20:24

Medea


Sie ging nicht ran und ich runzelte die Stirn, ich nagte auf die Unterlippe und war unschlüssig was ich tun sollte. Sollte ich mich bei Travis melden? Vielleicht hatte ich aber auch kein Grund zur Sorge. Ich beschloss noch zehn weitere Minuten zu warten und dann würde ich Maßnahmen eingreifen.

Travis


Ihre dünne gebrochene Stimme riss mich aus meiner Wut und verächtlich trat ich noch in den Bauch des bewusstlosen Kerl. Ich ging zu Serece, sah, dass sie halb erfroren war und zog mir die Jacke aus, ich legte sie ihren Körper und hob sie auf meine Arme, beschützend drückte ich sie an meinem Brustkorb und meine Lippen wanderten über ihrem Stirn: "Serece...." Besorgt und bekümmert sah ich sie an, ging los zu mir nach Hause: "Oder soll ich dich lieber ins Krankenhaus bringen?"


2 747

05.12.2013, 20:30

Serece

> Kein Krankenhaus, bin nicht verletzt..< murmelte ich und seufzte erleichtert auf, als ich seine vertraute Wärme spürte. Nun frierten auch meine Hände nicht mehr so sehr und ich atmete tief durch. Kurz schmerzte mein Hals, als ich das tat, doch das würde schon vergehen. Durch meine Heilgabe würde das schneller heilen. > Ist, ist er tot? < fragte ich ihn und schmiegte mich enger an ihn, während meine Sicht etwas klarer wurde.

André

Die nächste Pause stand auf dem Programm und erschöpf ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Das Wasser trank ich literweise aus und dann schloss ich die Augen. Heute würde ich definitiv Muskelkater bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 748

05.12.2013, 20:35

Medea


Die Minuten vergingen und ich entschloss mich Travis anzurufen, er würde am Besten wissen, was mit Serece wahr und wieder nagte ich besorgt an meine Unterlippe, wodurch sie anfing zu bluten.

Travis


"Noch lebt er. Leider", knurrte ich und am Liebsten würde ich zurücklaufen, doch Serece musste ins Warmen. Vor Allem ins Bett, sie brauchte die Erholung und ich wollte ihre Verletzungen sehen. Mein Handy begann zu summen, lässig schaffte ich es unter meinem Ohr zu klemmen: "Hallo....Medea....Serece wurde überfallen....Keine Sorge, ihr geht es soweit gut....ich kümmere mich um sie gut....na klar....wir melden uns, bye." Ich erreichte die Wohnung und legte sie ins Bett hin, dann sah ich sie an: "Kann ich deine Verletzungen sehen?"


2 749

05.12.2013, 20:42

Serece

Stimmt, jetzt hatte ich auch noch das Treffen mit Medea verpasst. Wegen diesem Mistkerl... Seufzend sah ich ihn an und schluckte. Eigentlich wollte ich ihm das nicht zeigen, weil er dadurch wütender werden würde, aber verstecken konnte ich mich auch nicht. So oder so würde er es sehen. Ich legte meinen Kopf zur Seite, wahrscheinlich hatte ich schöne Würgemale, die ich die nächsten Tage mit einem Schal verdecken musste. Na toll... > Ist es arg schlimm?< fragte ich ihn heiser.

André

> Hey André, wann ist denn dein tolles Interview?< fragte mich ein Kamerad und ich grinste breit. > Was, bist du neidisch? < erwiderte ich scherzend und ergatterte Gelächter. > Ja klar, auf dich doch nicht!< meinte er breit lächelnd und ich schüttelte den Kopf. > Heute nach dem Training!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 750

05.12.2013, 20:47

Medea


Diese Nachricht erschütterte mich, auch wenn er sagte, ihr ging es soweit gut, machte ich mir Sorgen und wollte am Liebsten zu ihr gehen, doch Travis hatte Recht, sie brauchte jetzt Ruhe und konnte keine Aufregung gebrauchen, aber morgen würde ich auf jeden Fall sie besuchen. Ich schrieb bekümmert André eine SMS: Wann hast du heute Schluss?

Travis


Dunkelblaue Flecken hatten sich an ihrem Hals gebildet und heiß floss die Wut durch meine Adern, die Nasenflügeln blähten sich auf und ich rang um Beherrschung. Ich beugte mich zu ihr runter und hauchte dort sanft einen Kuss, mit erstickte Stimme sagte ich: "Es tut mir leid, ich hätte mich viel früher um eine neue Wohnung kümmern sollen. Und jetzt ist genau das eingetroffen, wovor ich mich gefürchtet habe."


2 751

05.12.2013, 20:53

Serece

Ich schüttelte leicht den Kopf. > Nein, nein.. Bitte sag sowas nicht. Es ist doch nicht deine Schuld, Spanner gibt es überall, das kommt nicht auf den Ort an..< murmelte ich heiser und tastete nach seiner Hand. Als ich diese fand, umfasste ich diese und drückte sie leicht. > Geh zurück, bevor er wieder zu Bewusstsein findet und abhaut. Aber bringe ihn nicht um, ich brauch dich noch!< flüsterte ich und schloss träge die Augen.

André

Als ich ihre SMS las, ohne nichts, da wusste ich, dass was nicht stimmte. Zwar hatte ich mein Interview, aber Medea hatte eindeutig Vorrang. Ich habe gleich aus, wo soll ich dich holen Sunshine? Ist alles in Ordnung? :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 752

05.12.2013, 20:58

Medea


Selbst bei eine SMS erkannte er schnell, wenn was nicht stimmte und ich bekam einen Kloß in den Hals, ich schrieb ihm die Adresse, wo ich war und setzte mich wieder auf die Bank hin. Ich würde persönlich ihm erzählen, was passiert ist. Ich hoffte dieser Widerling wurde ordentlich von Travis vermöbelt, normalerweise neigte ich nicht zur Gewaltgedanken, aber bei meine liebsten Menschen kannte ich nun mal kein Spaß oder Pardon.

Travis


Ich atmete tief ein, küsste sachte auf ihre Lippen: "Bin gleich wieder da." Ich kehrte zurück zu dem Platz und der Kerl war immer noch bewusstlos. Verächtlich sah ich ihn an, packte an seinem Kragen und ging zum Polizeirevier, man würde mich diesmal ernst nehmen und mir mehr Glauben schenken, als diesem Typen. Manchmal war es gut einen bestimmten Status zu besitzen.


2 753

05.12.2013, 21:03

Serece

Ich blieb einfach liegen und spürte, wie ich mich von dem Schock entspannte. Kurz fasste ich mir an den Hals, zuckte zusammen, als es weh tat und atmete tief durch. Es beschämte mich, dass ich mich nicht hatte besser wehren könne. Ich ging doch nicht jahrelang ins Kickboxen, nur um von so einem Kranken fast umgebracht zu werden. Das nächste Mal würde ich sicherlich nicht so unachtsam sein.

André

Als ich ihre Adresse las, hatte ich mich bereits umgezogen und jumpte mich sogleich zu ihr. Ich war dann direkt hinter ihr, legte ihre meine Hände über die Augen und küsste sie am Nacken. >Bin da, was ist passiert Sunshine!< murmelte ich an ihrem Ohr und drückte sie an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 754

05.12.2013, 21:06

Medea


Kurz war ich zusammengezuckt und drehte mich in seine Arme um, ich presste mein Gesicht gegen seinem Brustkorb und erzählte ihm, was ich von Travis erfahren hatte. Es tat gut, dass er jetzt da war.

Travis


Nachdem der Typ vorerst hinter die Gittern kam und ich die Anzeige aufgetragen hatte, kehrte ich heim und ging sofort zu Serece, ich setzte mich auf die Bettkante hin. Unterwegs hatte ich meiner Firma angerufen, ich sei Rest des Tages und morgen aus privaten Gründen nicht anwesend.


2 755

05.12.2013, 21:14

Serece

Ich spürte sofort, dass Travis wieder bei mir war und öffnete deshalb die Augen. > Und? Was hast du gemacht?< fragte ich ihn leise und nahm seine Hand in meine. Ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit überkam mich und ließ mich sanft lächeln.

André

> Was ist passiert? Oh Gott, das ist ja erschreckend... Naja, aber in den Ghettos dort ist das nicht verwunderlich!< meinte ich seufzend und streichelte ihr sanft den Rücken. > Mach dir keine Sorgen, ihr gehts ja gut!< flüsterte ich an ihrem Ohr und küsste sie dort. > Komm, lass uns jetzt heimgehen, dann kannst du später bei ihr anrufen oder ich jumpe dich kurz rüber!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 756

05.12.2013, 21:19

Medea


Ich seufzte tief und nuschelte: "Okay." Dicht ging ich neben ihn, als wir nach Hause gingen und dort angekommen vergrub ich mich wieder in seine Arme, als wir uns auf den Sofa zum Verschnaufen Platz nahmen, während ich meine Gedanken nachhing.

Travis


"Ihn zu der Polizei gebracht und mich bis morgen beurlaubt", antwortete ich ihr und massierte sie sanft mit meinem Daumen massierte ich sanft ihre Hand: "Brauchst du Irgendwas?"


2 757

05.12.2013, 21:22

Serece

Gut, der Dreckskerl hatte es verdient. Ich ekelte mich immer noch vor seinen ekligen Griffeln und seinem widerwärtigen Mundgeruch. Das war doch kaum zu fassen. Mit halb geöffneten Augen sah ich ihn an und deutete auf den Platz neben mir. > Leg dich bitte zu mir, ich brauch deine Nähe!< seufzte ich leise und und schloss die Augen.

André

Immer wieder streichelte ich sie beruhigend und küsste sie auf die Schläfe. Ich wusste, dass sie solche Situationen stark mitnahmen, aber ich wusste auch, dass in solchen Momenten Scherze unangebracht waren. Sie würde sich schon beruhigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 758

05.12.2013, 21:26

Medea


Allmählich beruhigte ich mich von dem Schreck und lächelte André zaghaft an: "Ich hoffe du hast jetzt nicht meinetwegen wichtige Terminen oder Dergleichen abgesagt." Ich wusste er war für mich immer da, dennoch wollte ich nicht, dass er wegen mir Dinge absagen musste, die ihm vielleicht Freude bereiteten oder wichtig waren.

Travis


"Okay", sagte ich leise und krabbelte zu ihr hin, ich zog sie in meine Arme, als ich unter die Decke kroch und mein Kopf bettete sich auf Ihres, sanft strich ich über ihrem Arm und drückte sie an mich.


2 759

05.12.2013, 21:32

Serece

Ich lächelte sofort, als ich ihn an mir spürte und legte beide Hände an seine Brust. > Ich liebe dich..< murmelte ich, atmete tief seinen vertrauten Duft ein und wurde immer entspannter. Es war immer wieder ein Wunder, wie schnell man in den Armen eines geliebten Menschen ruhig werden konnte.

André

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte sie schief an. > Nein, nein, keine Sorge. Nichts Wichtiges!< Das Interview war mir nicht so wichtig, wie für sie da zu sein. Außerdem war ich der Star, man richtete sich nach mir und ich mich nicht nach denen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 760

05.12.2013, 21:36

Medea


"Okay", lächelte ich ebenfalls und mein Herz wurde puddingweich, als er dieses schiefes Lächeln aufsetzte, wodurch ich verträumt seufzen musste. Dann richtete ich mich halb auf: "Lass uns irgendwas machen, ich brauche Ablenkung."

Travis


"Ich dich auch", murmelte ich nah an ihrem Ohr und schwor mir, sofort nach eine neue Wohnung Ausschau zu halten. Mag sein, dass überall Widerlinge gab, aber hier war die Anzahl extrem hoch und ich wusste, Serece war eine gute Kämpferin, dennoch war man trotzdem nie sicher, wenn man eine Frau war.


Ähnliche Themen