Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

10.12.2013, 20:40

Serece

> Oh, du Charmeur!< lachte ich heiter und streichelte leicht seine Hand. > Ok, schenk einfach meinen Eltern das, was dir auch gefallen würde. So schwer ist das nicht und ich denke, dass wenn du mich weiterhin glücklich machst, sie auch kein Geschenk von dir brauchen!< meinte ich ehrlich und küsste ihn auf die Wange.

André

Ich schüttelte leicht den Kopf und küsste sie kurz auf die Lippen. > Nein, kein Problem. Ich weiß, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast, aber denk das andere Mal bitte dran!< meinte ich ehrlich und legte einen Arm um ihre Taille. > Wie war das Joggen gewesen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 802

10.12.2013, 20:45

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


"Versprochen", lächelte ich und dann verzog ich kurz das Gesicht: "Anstrengen, ich bin völlig aus der Übung. Aber das wird sich ändern, ich werde wieder öfters Sport betreiben." Meine Arme legten sich um seine Hüften, den Kopf lag in den Nacken und ich sah in seinem Gesicht: "Und wie war dein restlicher Training gewesen?"

Travis


Ich grinste schief, dachte über ihre Worte nach und ich glaubte, ich würde schon was Schönes für die Beiden finden. Ich mochte ihre Eltern, sie waren herzlich, humorvoll, mit ihnen konnte man reden und sie waren einfach gute Menschen. Serece hatte mit ihnen Glück. Ich spürte einen seltsamen Stich in meinem Brustkorb und das Grinsen verschwand.


2 803

10.12.2013, 20:50

Gute Nacht *_*

Serece

Mein Lächeln erlosch ebenfalls, als er aufhörte zu grinsen. Ich spürte, dass er an etwas Trauriges dachte und besorgt legte ich eine Hand an seine Wange. > Liebster, an was denkst du denn?< fragte ich ihn sanft und blieb mit ihm an einer Ampel stehen. Ich mochte es nicht, wenn er so niedergeschlagen aussah, das brach mir das Herz.

André

Ich lachte leise und tätschelte ihren Hintern. > Sport ist immer gut, aber dein Hintern hält sich bis jetzt bestens!< zwinkerte ich ihr frech zu und lehnte mich leicht zurück, um sie mustern zu können. > Naja, Training war sauschwer gewesen. So anstrengend, dass ich beinahe umgekippt wäre!< seufzte ich und lehnte meine Stirn gegen ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 804

11.12.2013, 18:05

Medea


Ich schnaubte leise, machte einen Schmollmund und bemerkte: "Aber dafür lohnt es sich, denn du hältst deswegen dich auch ganz okay." Ich löste mich aus seine Umarmung: "Ich gehe jetzt duschen, du kannst ja dich auf dem Sofa ausruhen." Ich ging ins Bad.

Travis


Ich zog sie in meine Arme und für einen Moment vergrub ich mein Gesicht in ihrem Hals, um ihren Duft einzuatmen: "Alles Bestens, ich liebe dich." Als die Ampel auf Grün sprang, nahm ich sanft ihre Hand und ging mit ihr weiter. Ich wollte nicht, dass sie sich unnötig sorgte und ich verfluchte mich leise, ich neigte doch sonst nicht zu solche Sentimentalitäten.


2 805

11.12.2013, 19:02

Serece

Naja, so ganz zufrieden war ich mit seiner Antwort nicht, aber wenn er das sagte, dann glaubte ich ihm. Händchenhaltend überquerten wir die Straße, hielten hier und da an Schaufenstern an und ich betrachtete die vielen Angebote mit strahlenden Augen. > Oh wie süß, siehst du wie süß das Kuscheltier einen anguckt mit diesen großen Knopfaugen? Ui, das ist so ein süßes Kaninchen!< lächelte ich und schaute Travis mit geröteten Wangen an.

André

Ich nickte seufzend, ließ mich auf dem Sofa nieder und streckte mich etwas, um die Muskeln zu entlasten. Als ich dann wieder lockerließ, übermannte mich eine Schlappheit, sodass ich kurz die Augen schloss. Morgen würde das Spiel sein, konnte ich kaum erwarten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 806

11.12.2013, 19:07

Guten Abend :)

Medea


Nach der Dusche, entdeckte ich ihn mit geschlossene Augen und um ihn nicht zu stören, zog ich mich in das Atelier zurück, dabei schloss ich die Tür hinter mir zu. Wie vorhin starrte ich auf eine leere Leinenwand und grübelte. Mir fehlte Momentan die Inspiration.

Travis


Ich musste lachen, zog sie in den Laden: "Ich kauf dir den Kaninchen." Es war süß, wie vor Freude sich errötete und begeistert von dieses Stofftier war. Ich schnappte es mir und bezahlte sie, dann überreichte ich es Serece: "Bitte, jetzt hast du Jemanden zum Kuscheln, wenn ich grad nicht da bin und ich muss mir keine Sorgen machen." Ich grinste schief.


2 807

11.12.2013, 19:12

Hallöchen ;) Na, wie stehts heute mit den Gemütern :D

Serece

Mit großen Augen schaute ich mir das Kuscheltier in meiner Hand an und klatschte es an mein Gesicht. > Hach, wie kuschlig sich das anfühlt. Danke, danke, danke, danke...!< strahlte ich ihn an und küsste ihn abermals auf den Mund, bevor ich mich bei ihm einhakte und mich an ihn schmiegte. > Aber du musst mir wirklich nicht alles kaufen, was ich will. Wo bleibt denn dann der Spaß zum Nörgeln?< lachte ich leise.

André

Ich hörte, wie die Tür des Ateliers zufiel und verwirrt richtete ich mich auf. Leise ging ich hin, öffnete die Tür und spähte hinein. Da stand sie, meine schöne Künstlerin und wahrscheinlich ohne jegliche Idee, was auf die Leinwand sollte. > Manchmal muss etwas einfach so passieren, bevor daraus etwas Tolles wird!< flüsterte ich an ihrem Ohr, nahm ihren Pinsel, tupfte ihn in blaue Farbe und schmierte einfach drauf los. Irgendwas. Dann legte ich den Pinsel beiseite und grinste sie an. > Und jetzt liegt es an dir daraus etwas Passendes zu machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 808

11.12.2013, 19:16

Ganz in Ordnung und bei dir? :D

Medea


Ich starrte zuerst perplex auf das etwas Blaues ohne Form oder Linien, dann musste ich schmunzeln und drehte mich zu ihm um, ich pikste sanft in seinem Bauch: "Danke für deine Hilfe, bestimmt wird mir da jetzt was einfallen." Meine Augen funkelten amüsiert.

Travis


"Ich bereite dir gerne Freude, ich mag es, wenn deine Augen glänzen und du deswegen rote Wangen bekommst. Das ist ein schönes Gefühl", gestand ich ihr und lächelte: "Außerdem bekomme ich von dir da viele Küsse, wenn du dich bedanken willst."


2 809

11.12.2013, 19:20

Jap, auch ganz gut *_*

Serece

Ich lachte leise und gab ihm noch einen Kuss auf den Mund. > Du kriegst so oder so Küsschen von mir, ich liebe deine Lippen. Ich könnte sie stundenlang küssen!< schwärmte ich und lächelte fröhlich vor mich hin. Er war so süß, so aufmerksam und liebevoll zu mir. Kaum zu glauben, dass er früher anders gewesen war, ich erinnerte mich nicht mal daran, dass er jemals anders drauf gewesen war.

André

Schmunzelnd betrachtete ich das Gekritzel und zuckte lässig die Schultern. > Ich bin mir sicher, dass das deine Kreativität fordern wird und wenn es fertig ist, wird es sicherlich super aussehen. Und das hängen wir dann auf. Immerhin haben wir das beide gemalt!< lachte ich leise und küsste sie auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 810

11.12.2013, 19:24

Schön :)

Medea


Ich lachte leise: "Ja, unser erstes gemeinsames Bild." Meine Arme umschlangen seinen Hals und meine Lippen suchten nach Seinen: "Ich habe heute dir noch nicht gesagt, dass ich dich liebe." Verträumt sah ich in seine dunkle Augen, in denen ich immer tief fiel, aber niemals einen harten Aufprall spüren würde.

Travis

"Gut, ich bin ebenso süchtig nach dir und das wird niemals aufhören", ich drückte sie an mich und wir gingen weiter, ich schaute immer wieder zu ihr runter und lächelte vor mich hin. Jetzt war ich wieder glücklich und spürte den Frieden in mir.


2 811

11.12.2013, 19:30

Hihi :D

Serece

Ich grinste ihn breit an und genoss unsere Zweisamkeit. Das Wetter spielte auch zum Glück mit, es war nicht allzu kalt und meine Nase fror nicht so sehr. Ich erwiderte Travis Aufmerksamkeit und lächelte vor mich hin, während wir weiter spazieren gingen.

André

>Ich liebe dich auch!< murmelte ich und küsste sie sanft auf die Lippen. Dann legte ich zwei Hände auf ihren Hintern, zog sie an mich und biss ihr leicht auf die Unterlippe. > Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe!< hauchte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 812

11.12.2013, 19:37

Medea


Mit entfuhr ein wohliges Seufzen, ich schmiegte mich enger an seinem Brustkorb und nuschelte: "Doch, das weiß ich und das macht mich so glücklich, dass es mir sogar schwindelt." Sanft legte ich eine Hand an seine Wange, mein Herz schlug wieder höher.

Travis


Wir kamen an einem Stand vorbei, wo die Maronen zubereitet wurde: "Hast du schon mal Esskastanien probiert?" Ich auf jeden Fall nicht, aber jetzt war ich neugierig darauf. Ob die Dinger überhaupt schmeckte?


2 813

11.12.2013, 19:43

Serece

Ich schaute ebenfalls dahin und nickte. > Ja, die schmecken super. Lass uns welche kaufen, dir werden sie sicherlich auch schmecken!< meinte ich ehrlich und ging mit ihm zum Stand, damit wir uns welche kauften. Ich hatte lange nicht Maronen gegessen, aber ich wusste noch sehr genau, wie gut sie schmeckten.

André

Mein Grinsen wurde breiter, ich küsste sie auf die Nasenspitze und lehnte mich etwas weiter zurück. > Wie geht es dir? Fühlst du dich erschöpft?< fragte ich sie interessiert und legte meine Stirn an ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 814

11.12.2013, 19:47

Medea


"Mir geht es gut", lächelte ich: "Und fühlst du dich jetzt ein wenig erholter?" Meine Fingern verschwanden hinter seinem Kopf und sanft massierte ich sein Nacken.

Travis


"Ich vertraue deinen Geschmack", grinste ich und als wir die Tüten in der Hand hielten, nahm ich mir einen Stück und war angenehm überrascht. Tatsächlich schmeckten sie, obwohl sie äußerlich eher holzig aussahen.


2 815

11.12.2013, 19:54

Serece

Ich sah ihn neugierig an und legte den Kopf schief. > Und? Schmeckt es dir?< fragte ich ihn und lehnte mich leicht an ihn, während ich die Umgebung betrachtete. > Gehen wir langsam heim, ich bin etwas müde!< murmelte ich und umfasste seine Hand mit meiner.

André

Sofort schmiegte ich mich an ihre Massagehände und brummte zufrieden. > Mmh, natürlich geht es mir besser... Wenn du da bist, doch immer!< meinte ich mit strahlenden Augen und seufzte leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 816

11.12.2013, 19:58

Medea


Ich musste lächeln, ich gab ihn einen Kuss und löste mich langsam von ihm: "Ich wärme das Essen auf. Oder hast du kein Hunger?" Ich dagegen hatte noch nichts gegessen, das fiel mir gerade auf und prompt begann mein Magen sich zu melden.

Travis


"Schmeckt gut", antwortete ich zustimmend und nickte: "Ja, es wird auch kälter." Wir machten uns auf dem Heimweg, als wir die Wohnung erreichte, ging ich sofort zum Telefon und rief eine Person an. Ich musste unbedingt noch heute eine Sache erledigen.


2 817

11.12.2013, 20:06

Serece

Hm, wen rief er denn da an? Eigentlich wollte ich lauschen, aber natürlich machte ich das nicht, denn wenn er mir das sagen wollte, würde er es auch tun. Und vielleicht war es auch Geschäftliches und das brauchte mich nicht so neugierig zu machen. Seine Arbeit war auch seine Arbeit. Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen und starrte die Decke an.

André

Ich sah auf ihren Bauch hinab und grinste breit. > Wärm das Essen auf, nach so viel Sport habe ich großen Hunger bekommen!< gab ich ehrlich zu und ging mit ihr in die Küche, um mich dann an den Tisch zu setzen und sie zu beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 818

11.12.2013, 20:09

Medea


Ich wärmte das Essen auf, es war sein Leibgericht und dann deckte ich den Tisch, anschließend saß ich ebenfalls und hatte die Tellern gefüllt: "Wann beginnt dein Spiel morgen?" Ich begann zu essen.

Travis


Das Gespräch lief nicht lange, nach kurzer Zeit hatte ich aufgelegt und ging zu Serece: "Wir haben Morgen eine Besichtigung in einer Wohnung, sie liegt in der Nähe von deiner Uni und der Viertel wird als ruhig bezeichnet, außerdem ist sie freundlicher, als hier."


2 819

11.12.2013, 20:14

Serece

Ich machte große Augen und richtete mich auf. > Du hast gerade mit einem Makler geredet? Eine Wohnung? Travis, wir müssen nicht umziehen, nur weil es hier etwas gefährlich ist, wirklich nicht. Das ist doch Geldverschwendung, wenn wir umziehen und später sowieso ein Haus haben werden!< sprach ich meine Bedenken aus, auch wenn ich mich etwas freute.

André

Hungrig fiel ich über das Essen her und seufzte wohlig auf. Es schmeckte köstlich, selbst wenn es von gestern war. Selbstgemachtes Essen verlor einfach nicht seinen leckeren Geschmack und auf ihre Frage hin, schluckte ich den Bissen hinunter. > Um siebzehn Uhr fängt das Spiel an, aber um zwei muss ich schon da sein!< teilte ich ihr lächelnd mit.

Bin kurz essen ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 820

11.12.2013, 20:18

Medea


Ich nickte langsam: "Okay, ich gehe vorher mit Serece shoppen. Aber keine Bange ich komme pünktlich." Ich lächelte ihn sanft an: "Bist du eigentlich schon aufgeregt?"

Travis


Ich schnalzte kurz mit der Zunge: "Natürlich ziehen wir um und keine Widerrede, um das Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es wird keine superteure Wohnung sein, aber gut genug für uns."

Guten Appetit:)