Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 821

11.12.2013, 20:35

Mmh, lecker *_*

Serece

Ich seufzte leise und nickte dann ergiebig. > Ist ja gut, dann ziehen wir um. Mal schauen, was du dir da ausgesucht hast!< meinte ich lächelnd und sah auf die Uhr. >Ich muss dann auch gleich los. Treffe mich mit Medea zum shoppen, das habe ich nach so langer Zeit mal wieder nötig! Du kannst ja dann was mit André machen, einen Männertrip!<

André

> Shoppen mit Serece? Oh, dann kann ich ja Travis fragen, ob er Zeit hat. Und nein, ich bin nicht aufgeregt, denn ich werde jeden auf dem Feld zerschmettern!< lachte ich und drückte sie kurz, bevor ich sie dann wieder freigab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 822

11.12.2013, 20:40

Was gab's? ^^

Medea


Ich musste leise lachen: "Ich glaube, du wirst wirklich den Sieg holen." Ich schaute auf meine Uhr und erhob mich: "Ich muss jetzt los."

Travis


Ich grinste: "Gut. Viel Spaß beim Shoppen." Ich zückte sofort das Handy heraus und schrieb André eine SMS, ob er Lust hätte mit mir zu treffen. Mir fiel gerade auf, dass wir in letzter Zeit nicht viel gemeinsam gemacht hatte.


2 823

11.12.2013, 20:46

Serece

> Dir auch!< sagte ich noch, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann auch schon los. Ich schrieb Medea, dass ich auf dem Weg war, sodass sie sich keine Sorgen machen musste, sollte ich etwas zu spät kommen. Doch es dauerte nicht lange, da kam ich pünktlich an und schaute mich um.

André

Ich küsste sie noch kurz auf den Mund und sah ihr hinterher. Da bekam ich eine Nachricht von Travis und freudig schrieb ich zurück. Aber na klar habe ich Lust Big T, ich hab dich ja schon fast vermisst. Lass uns in eine Sportbar gehen und über meinen bevorstehenden Sieg morgen reden XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 824

11.12.2013, 20:50

Medea


Ich erreichte ebenfalls pünktlich den Treffort und entdeckte sie, herzlich umarmte ich zur Begrüßung: "Hallo Serece, wie geht es dir?"


Travis


Ich musste grinsen, Big T, klang nicht schlecht. Ich stimmte dem Treffpunkt zu, schnappte mir die Jacke und machte mich auf dem Weg. Morgen würde ich mir natürlich auch seinen Spiel anschauen.


2 825

11.12.2013, 20:54

Oh hahah, hab vergessen zu antworten XD Also es war nur Laugencroissant, Bacon und Gürckchen, mehr nicht ;D

Serece

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte sie schief an. > Mir geht es bestens und dir? Wie läuft es bei dir in der Uni? Huch, es kommt mir vor, als müssten wir einiges aufholen!< lachte ich leise und wir begannen schon in Richtung Mall zu laufen.

André

Ich musste mich nicht unbedingt beeilen, denn immerhin konnte ich mich ja jumpen. Und da ich den Schuppen gut kannte, wusste ich auch, wohin genau. Zuerst ging ich mich duschen, dann zog ich mich um und dann schaute ich auf die Uhr. Zeit zum Jumpen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 826

11.12.2013, 20:59

Hihi=D Achso : D

Medea


"In der Uni läuft es momentan gut, zum Glück schreiben wir jetzt keine Arbeiten mehr und eigentlich haben wir jetzt nur einfache Themen, die Lehrern sind in Weihnachtsstimmungen", lächelte ich: "Mir kommt das auch so vor! Ich hoffe, wir finden schöne Kleider für den Ball und hauen damit den Jungs um." Vergnügt ging ich mit ihr in einem Laden, der solche Kleidern herstellte.

Travis


Ich setzte mich an der Theke hin, der Fernsehen lief leise und ich bestellte schon Mal zwei Biere, dazu eine Schale Erdnüsse. Richtige Männersnack. Ich entdeckte André hereinkommend und wank lässig zu ihm rüber: "Hey Future-Champion."



2 827

11.12.2013, 21:05

Hihi :D

Serece

> Oh ja, wir werden sie sicherlich umhauen. Und Travis und ich gehen morgen eine Wohnung in der Nähe der Uni besichtigen. Wegen dem Vorfall letztens hat er sich das in den Kopf gesetzt!< teilte ich ihr mit und schaute mich nebenbei nach einem passenden Kleid um. Es gab so viel schöne Auswahl.

André

Als ich ihn entdeckte, grinste ich ihn breit an. > Big T, schön dich auch mal wieder zu sehen. Siehst ja schick aus, hast dir noch mehr Ego angelegt, was?< scherzte ich und ließ mich neben ihn auf den Hocker gleiten. Ich schnappte mir gleich eine Handvoll Erdnüsse und aß. > Wie läufts denn bei der Arbeit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 828

11.12.2013, 21:12

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


"Ich finde, dass ist eine vernünftige Idee", ich war da auf Travis' Seite: "Die Ecke dort, wo ihr momentan wohnt, wirkt wirklich düster und gefährlich." Ich entdeckte ein rotes, elegantes Kleid mit eine weiße Schleife seitlich an der Taille. Neugierig nahm ich es in die Hand, der Rücken war etwas frei und vorne war der Ausschnitt aber dezent, nicht gewagt. "Hm, ich glaube, ich probiere es mal an", nuschelte ich.

Travis


Ich lachte erheitert und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Arbeit läuft prima, ich bekomme jeden Tag immer mehr Kunden und Interessenten, mittlerweile bekomme ich Post vom Ausland, sie wollen mit mir zusammenarbeiten und ich beginne bereits über das Land meine Firma ausbreiten zu lassen, wobei New York der Hauptsitz bleiben würde. Und hast du ordentlich trainiert? Ich erwarte morgen bei dem Spiel den Sieg von dir."


2 829

11.12.2013, 21:20

Nachti :D

Serece

Ich lächelte leicht und betrachtete ihr Kleid, das sie ausgewählt hatte. > Oh ja, das solltest du wirklich machen. Ich wette, dass du wundervoll aussehen wirst darin, André wird die Spucke wegbleiben. < sagte ich ehrlich und suchte weiter nach einem, das mir passen könnte.

André

> Wow, das ist ja super. Du bist ja ein richtiger Überflieger! Bei mir läuft es genauso und ich kann es kaum erwarten es den anderen morgen zu zeigen. Außerdem hab ich auch bald ein Interview, das muss ich auch noch machen!< informierte ich ihn und trank ein Schluck Bier. > Wie geht es Serece? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 830

12.12.2013, 18:21

Medea

Meine Wangen rötete sich und ich begab mich in die Umkleide, wo ich das Kleid anprobierte. Serece hatte nicht übertrieben, noch nie hatte ich so elegant ausgeschaut, wie jetzt. Ehrfürchtig strich ich vorsichtig über das samtige Stoff. Ich musste dieses Kleid haben, es war genau das Richtige! Glücklich über meine schnell gefundene Wahl, zog ich mich um und hielt Ausschau nach Serece, vielleicht hatte sie jetzt auch was gefunden: "Sag mal, was schenkst du eigentlich Travis?" Neugierig sah ich sie an, als ich sie fand.

Travis


Ich grinste: "Tja, ich weiß, wie man erfolgreich wird. Aber du weiß es auch." Dann wurde meine Miene etwas ernster: "Ihr geht es wieder besser, sie scheint es gut weggesteckt zu haben, dennoch habe ich mich entschlossen, nach eine neue Wohnung in sichere Umgebung umzuschauen, auch wenn wir dort nicht lange leben werden."


2 831

12.12.2013, 21:39

Serece

Gerade war ich im Anblick des perfekten Kleides vertieft, da zuckte ich zusammen, als ich Medea hörte. Auf ihre Frage hin begann ich breit zu lächeln und drehte mich zu ihr um. > Ich schenke ihm ein Wochenende mit mir in einem Ferienhaus in Kanada. Das gehört Bekannten von uns!< erzählte ich ihr und grinste dabei. > Und was schenkst du André?<

André

Ich schüttelte grinsend den Kopf und nickte. > Ja, das hätte ich auch an deiner Stelle getan. Wohin geht es dann nach der neuen Wohnung, jetzt hast du mich neugierig gemacht!< Ich legte interessiert den Kopf schief, nahm noch einen Schluck von meinem Bier und bestellte mir gleich das nächste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 832

13.12.2013, 12:40

Medea


"Oh, wie romantisch. Das wird euch bestimmt sehr guttun", lächelte ich und grinste stolz: "Ich konnte noch die letzten Karten ergattern für das Air Ball-Weltmeisterschaft,die in Spanien stattfindet, seine Lieblingsmannschaft spielt dort. Ich denke live ist viel besser, als Fernsehen."

Travis


"Serece hatte mal ihren Wunsch geäußert in Zukunft in einem Haus zu leben und ich habe beigefügt, dass ich das Haus bauen will. Ich habe vor ein paar Tagen ein Grundstück in einem ländlichen Gebiet gefunden in eine familiären Viertel, ganz in der Nähe von New York, sodass wir trotzdem gut hierher kommen können. Ich habe bereits mit den Architekt einen Entwurf für das Haus geplant und hoffentlich gefällt ihr die Zeichnung, natürlich kann man sonst es ja verändern. Aber ich denke ich habe ihren und meinen Geschmack getroffen. Wenn alles gut läuft, wird nach ihre Zusage in ein halbes Jahr das Haus fertig werden", erzählte ich und spürte das schnelle Schlagen meines Herzens. Ich wollte so sehr mit ihr eine Zukunft gemeinsam gestalten.


2 833

13.12.2013, 20:50

Serece

> Oh, das ist aber auch ein tolles Geschenk, darüber wird er sich wie ein kleiner Junge freuen!< gab ich ehrlich zurück und schaute dann mein Kleid an. > Ich probier es auch kurz mal an, warte einfach kurz!< meinte ich lächelnd, ging in die Umkleide und probierte es an. Und wie erwartet, passte es mir ganz hervorragend, es war genau der Farbton, der mir so gefiel.

André

Meine Augen wurden größer und ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen. > Hättest du mir vor circa anderthalb Jahren gesagt, du würdest dich um 360 Grad drehen, dann hätte ich dich ausgelacht. Kaum zu glauben, dass Serece dich so weich geklopft hat, sie verdient einen Award!< meinte ich halb ehrlich halb lachend. > Aber ich bin echt begeistert von deiner Idee... Lass mich raten, das wird dann ihr Weihnachtsgeschenk!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 834

13.12.2013, 20:54

Good Evening :)

Medea


Ich lächelte wieder, wartete auf sie und betrachtete die anderen Kleider aus reiner Neugier, mir fehlte jetzt nur noch etwas Schmuck und Schuhe. Gedankenverloren strich ich über einem Stoff, es fühlte sich samtig an.

Travis


"Richtig geraten"; lachte ich und meinte zugebend: "Das hätte ich auch für niemals gedacht, aber Serece hat aus mir einen besseren Menschen gemacht und dafür bin ich ihr dankbar. Man, ich kann sogar schnulzig reden!" Ich bestellte mir ebenfalls ein zweites Bier: "Und was schenkst du Medea?"


2 835

13.12.2013, 20:59

Guten Abend, endlich WE *_*

Serece

Mit dem Kleid in der Hand kam ich heraus und sah Medea an. > Ok, wir können jetzt zur Kasse!< teilte ich ihr freudig mit und freute mich schon wie ein kleines Kind auf den Ball. Ich stellte uns alle so schön vor und wie viel Spaß wir haben würden. Einfach perfekt würde es werden.

André

Ja, Medea hatte mich auch ganz schön verändert. Sie hatte mich nämlich sesshaft gemacht, was zuvor undenkbar für mich gewesen wäre. Und dass ich sogar meine Wohnung, mein Hab und Gut mit einer Frau teilen würde. > Ha, ich habe immer noch das beste Geschenk von allen. Ich mach ihr einen Heiratsantrag... Auf dem Kopf der Freiheitsstatue, dem Ort, der sie immer so glücklich macht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 836

13.12.2013, 21:04

Jaa *__*

Medea


In beste Stimmung gingen wir an die Kasse, danach beschlossen wir eine Verschnaufpause in einem Café zu machen und ich bestellte mir einen warmen Kakao: "Jetzt fehlt mir nur Schmuck und Schuhe, dann bin ich zufrieden mit meinem Outift für den Ball."

Travis


"Nicht schlecht, Medea hat dich scheinbar auch gezähmt", grinste ich und nippte an der Flüssigkeit: "Ich bin gespannt, wie unsere Frauen dreinschauen werden."


2 837

13.12.2013, 21:11

Wie gehts? :D

Serece

> Ich auch, aber ich glaube, das wird nicht so schnell fertig sein. Schuhe sind so eine kritische Sache und Schmuck sowieso...< seufzte ich und wärmte meine kalten Hände an der Kakaotasse. Ich fand es wirklich schön mal wieder was mit meiner besten Freundin zu unternehmen und locker über Alltägliches zu reden.

André

> Oh ja, ich glaub ich nehme eine versteckte Kamera mit nur um ihre Reaktion dann auch Band zu haben!< lachte ich leise und nahm einen großen Schluck von meinem Getränk. Dann warf ich noch einige Erdnüsse hinterher und schaute kurz zum Fernseher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 838

13.12.2013, 21:18

Ganz okay und dir? ^^

Medea


"Hm, bei Schmuck will ich nur was Schlichtes und Schuhe...okay, da wird es vielleicht schwieriger", lachte ich leise und begann die Tasse zu leeren: "Ach, ich glaube, das wird einer von den schönsten Weihnachten werden." Verträumt blickte ich drein, für mich gab es nicht Schöneres in diese Zeit mit meine Liebsten zu verbringen und da hatte ich auch noch die Liebe meines Lebens. Ich war glücklich, André getroffen zu haben.

Travis


Ich fiel mit in den Lachen ein, warf ein paar Nüsse in den Mund und kurz huschte mein Blick zum Bildschirm, dort machte eine Mannschaft einen Tor. Heute wurde Fußball angezeigt. "Bist du auch auf diesen Ball eingeladen worden?", erkundigte ich mich und kannte bereits die Antwort, ehe er mir das sagen musste.


2 839

13.12.2013, 21:27

Ebenfalls ;)

Serece

Ich nickte. > Ja, ich freue mich auch besonders auf Weihnachten. Und das mit Travis zu erleben macht das sogar noch schöner!< schwärmte ich und trank meinen Kakao leer. Dann lächelte ich sie an und gab dem Kellner ein Zeichen, dass wir zahlen wollten. > Jetzt gehts ans Schuhekaufen!<

André

> Na klar, ohne mich läuft eben kein Ball!< Ich lachte leise und schaute weiterhin auf den Bildschirm, bevor ich mich dann an Travis wandte. > Und? Weißt du schon, was du anziehst an dem Tag? Ich brauche einen Anzug!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 840

13.12.2013, 21:31

Super :D

Medea


"Ja, auf geht's in den Kampf", lachte ich und wir fanden einen Schuhladen, etwas überfordert starrte ich die vielen Regalen an und kratzte kurz den Kopf. Hm, elegant musste es sein, aber dezent und es durfte nicht drücken, aber hoch sollte es nicht sein, wegen Stolpergefahr. Das klang nach eine anspruchsvolle Liste. Aber so waren es eben bei uns Frauen mit den Schuhen.

Travis


"Klar, einen Anzug. Von diesen Dinger habe ich ziemlich ausreichend in dem Schrank", lachte ich: "Aber...vielleicht sollte ich mal nach eine andere Farbe Ausschau halten, ich kenne einen Laden, wo ich diese Teile herhabe. Wenn du willst, können wir dorthin. Dann hast du auch einen Anzug."


Ähnliche Themen