Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

14.12.2013, 22:05

Serece

Ich schloss genussvoll die Augen, zerfloss in seinen Armen und atmete anschließend heftig ein und aus. Mein Herz fühlte sich an, als würde es gleich aus meiner Brust herausspringen und sanft sah ich ihn an. Ich spürte, wie die Hitze in meine Wangen schoss und mit glänzenden Augen sah ich ihn an.

André

Sanft drückte ich ihre Hand und nickte. > Ja, ich kanns kaum erwarten, dass das Spiel beginnt. Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das werde ich sicherlich sein, wenn es losgeht!< lächelte ich sie breit an und schaute mich interessiert um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 882

14.12.2013, 22:12

Medea


Über dieses Geständnis war ich ein wenig überrascht, doch ich drückte sanft seine Hand: "Du packst das. Ich werde auch kräftig das Fähnchen schwenken und dir zujubeln." bei dieser Vorstellung lachte ich leise und nahm ebenfalls die Umgebung in Notiz. Der Schnee glitzerte auf dem Boden, während die Bäume sehr nackt wirkten und fast eine düstere Aura besaßen, doch die Sonnenstrahlen milderten das und dadurch wurde der Schnee mehr in die Aufmerksamkeit gezogen. Es wehte ein weihnachtlichen Duft uns entgegen, die Menschen, die an uns vorbeiliefen wirkten entspannt und schienen in voller Vorfreude zu sein. Eine angenehme Atmosphäre.

Travis


Ich strich über ihre Wange, mein Gesicht vergrub in ihrem Gesicht und wartete bis mein Atem sich beruhigte. "Ich liebe dich", hauchte ich und spürte die völlige Entspannung. Ich genoss die Wärme ihrer Haut und die Ruhe.


2 883

14.12.2013, 22:18

Serece

Ich lächelte selig vor mich hin und streichelte sanft seinen Rücken. > Ich dich auch!< murmelte ich vollkommen zufrieden und konnte mein Glück nicht fassen. Er war ein wundervoller Mann und ich war froh, dass ich diejenige gewesen war, die es in ihm gesehen hatte. > Wir können dann gleich duschen gehen, wenn du willst!< murmelte ich entspannt.

André

Ich folgte ihrem Blick und wusste irgendwie, was sie dachte. Das war mit jedem Tag immer einfacher nachzuvollziehen und ich lächelte vor mich hin. Ja, sie würde für mich jubeln, so wie ich für sie gewinnen würde. Mit meinem Team. Wir hatten so lange gespielt und trainiert, wir würden die andere Mannschaft zerreißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 884

14.12.2013, 22:23

Medea


Als ich seinen Blick spürte, lächelte ich ihn einfach an und musste plötzlich an unsere ersten Begegnungen denken. Kaum zu glauben, dass es ein halbes Jahr her war, es fühlte sich Jahre, weil wir uns schon bereits zu gut kannten und unsere Liebe tief gingen. Aber es lag vermutlich an die Erlebnisse, die uns eng zusammengeschweißt hatten. Und so würde es auch zukünftig sein. Wir blieben zusammen.

Travis


"ja, will ich. Es sei denn der Makler soll uns ansehen, dass wir gerade ein tolles Erlebnis hatten", grinste ich breit und schaute wieder in ihrem Gesicht, ich gab ihrer Nasenspitze einen flüchtigen Kuss.


2 885

14.12.2013, 22:24

Muss leider jetzt off, gute Nacht ;) Ich antworte das nächste Mal :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 887

15.12.2013, 19:54

Serece

Ich lächelte ihn mit geröteten Wangen an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, um dann aufzustehen und ins Bad zu tappen. > Ja, dann lass uns lieber duschen!< rief ich ihm über die Schulter zu und stieg schonmal in die Dusche ein. > Und ich hoffe, dass die andere Wohnung eine Badewanne hat. Das ist mir sehr wichtig!< fügte ich leise lachend hinzu.

André

Zärtlich nahm ich ihre Hand in meine, streichelte diese mit dem Daumen am Handrücken und ging mit ihr langsam zurück nach Hause. > Wie geht es eigentlich deinen Eltern? Mir kommt es so vor, als hätte ich sie lange nicht mehr gesehen und ich will ja nicht, dass sie glauben ich würde sie nicht leiden können!< fragte ich sie interessiert und lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 888

15.12.2013, 19:58

Bon Soir Madame Talia :)

Medea


Ich lachte leise: "Ihnen geht es gut, wenn es dich beruhigt, können wir sie morgen ja zum Kuchen einladen. Immerhin ist morgen der dritte Advent." Wir erreichten die Wohnung: "Und Sie wissen, dass du sie magst und es ist auch umgekehrt." Ich lächelte ihn sanft an.

Travis


Ich folgte ihr in die Dusche: "Hm, ich denke, die Wohnung hat ne Wanne. Ich wusste gar nicht, dass du gerne badest." Ich stellte für uns das Wasser ein.


2 889

15.12.2013, 20:02

Bon Soir Madame Feder *hofknicks* ;)

Serece

Empört zog ich eine Schnute und schlug ihm verspielt auf die Schulter. > Also wirklich Travis, so lange leben wir schon zusammen, das hättest du wissen müssen! < Dann wurden meine Züge wieder weicher. >Natürlich bade ich gerne, manchmal auch gerne mit dir!< fügte ich hinzu und begann meine Haare einzuseifen.

André

Ich nickte zustimmend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Ja, mach das. Ich finde deine Eltern auch klasse, also wäre es schon cool, wenn sie kommen würden. Kommen sie heute denn auch? < fragte ich sie und öffnete die Tür für uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 890

15.12.2013, 20:06

Hihi, ca va? XD

Medea


"Natürlich kommen sie heute auch, mein Vater würde eine solche Veranstaltung niemals verpassen", grinste ich und betrat das warmen Inneren. "Ich springe jetzt schnell unter die Dusche", ich fühlte mich etwas verschwitzt und eine Dusche kam mir erfrischend vor.

Travis


Ich kratzte etwas verlegen den Hinterkopf, murrte vor mich hin und griff ebenfalls nach dem Duschgel. Okay, in dem neuen Haus musste ich einen XXL-Badewann mit einplanen lassen. Plötzlich grinste ich amüsiert. Ja, das würde ihr sicherlich gefallen.


2 891

15.12.2013, 20:10

Trés bien et toi? :D

Serece

Ich lächelte ihn sanft an und küsste ihn am Mundwinkel. > Bestimmt heckst du was aus!< lachte ich leise und nahm den Duschkopf, um mir den Schaum aus den Haaren auszuwaschen. Dann nahm ich einen Waschlappen und begann meinen Körper einzuseifen. > Soll ich dich gleicht mit einseifen?<

André

Ich lachte laut auf und nickte. > Oh ja, wir kann ein Mann sich auch so etwas entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr darauf!< meinte ich ehrlich und klapste ihr auf den Hintern, bevor sie im Bad verschwand. > Ich wärme mich währenddessen etwas auf!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 892

15.12.2013, 20:14

Aussi, merci. :D

Medea


"Hey", rief ich noch und ging lachend ins Badezimmer, schnell sprang ich unter die Dusche, zog mir was Neues an und ging ins Wohnzimmer, wo ich André fand. Ich ließ mich auf dem Sofa plumpsen und suchte nach meinem Fähnchen.

Travis


"Lieber nicht, ich reagiere doch sehr schnell auf dich", zwinkerte ich und seifte mich selber aus: "Und ja, ich hecke immer aus, das müsste du doch mittlerweile auch wissen." Meine Augen funkelten weiterhin amüsiert, nach der Dusche stieg ich aus und zog mir was Lässiges an.


2 893

15.12.2013, 20:21

Hihi, und wie war dein WE? ;)

Serece

Ich grinste breit und zwickte ihn verspielt in den Hintern, um mich dann mit einem Bademantel umzuwickeln. Dann ging ich ins Schlafzimmer, trocknete mich ab und zog mir was Warmes an. > Ich freue mich schon auf das Spiel, das wird bestimmt eine super Party!< lächelte ich ihn an und schlüpfte in meine Stiefel.

André

Auf dem Boden machte ich meine Sit Ups, meine Atemübungen und Liegestütz. Aber nicht so viele, dass ich zu müde davon wurde. Anschließend richtete ich mich auf und betrachtete Medea. > Was suchst du denn mein Sunshine? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 894

15.12.2013, 20:26

Ganz passabel und Deiner? ^^ Kennste übrigens Lindsey Stirling? Muss mal reinhören, spielt cool Violine und zwar modern :)

Medea

Für einen Moment hatte ich ihn beobachtete und das Spiel seiner Muskeln interessiert verfolgt, ehe ich meine Suche wieder aufnahm und dann zu ihm schaute, als er mich fragte: "Nach dem Fähnchen! Ah, da ist sie ja!" Sie war unter dem Sofa gerutscht und nun lag ich auf dem Boden, während ich versuchte das Ding zu erreichen: "Wie ist sie nur da runter gekommen?"

Travis


"Ja, André wird sie Alle umhauen", lachte ich und schuate auf die Uhr: "Ehm, wir müssen uns jetzt beeilen. Ich habe die Zeit vergessen." Ich lächelte entschuldigend.


2 895

15.12.2013, 20:31

Nur passabel :O War supi bei mir ;) Oh ja, ich kenne sie, ich liebe ihre Musik *_*

Serece

> Kein Problem, bin ja schon fertig angezogen!< lächelte ich breit, wartete kurz auf ihn und dann eilten wir auch schon los zu seinem Auto. Keine Ahnung, wo genau die Wohnung lag, aber auf der Fahrt dahin malte ich mir schon alles nach meinem Bilde aus. Ich war zuversichtlich, dass das alles wunderbar sein würde.

André

Wie sollte der Blick eines Mannes bloß nicht auf den Hintern dieser reizenden Frau gleiten? Unbewusst leckte ich mir über die Lippen, streckte meine Hände nach ihr aus und packte ihre Hüften, um sie dann auf mich zu ziehen und mich auf sie zu rollen. > Das hast du doch nur mit Absicht gemacht!< raunte ich leise und küsste sie sanft am Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 896

15.12.2013, 20:36

Naja musste meine Nase in Bücher stecken und mein Grips erweitern XD Ja, ihre Musik ist echt toll*__*

Medea


Ich quietschte kurz überrascht auf und erschauderte wohlig, meine Wangen färbten sich sofort rötlich: "Eigentlich nicht...." Ich versank mich in seine Augen und meine Arme umschlangen seinen Hals, ich reckte meinen Hals. Bei seine Lippen wurde ich einfach oft schwach.

Travis


Ich fuhr schnell, aber nicht zu schnell und vorsichtig, dann erreichte ich das freundliche Viertel, das in der Nähe ihrer Uni lag und fand einen leeren Parkplatz. Ich stieg aus, entdeckte bereits den Makler: "Guten Tag, Mr. Parker und Miss Lockster. Wir sidn wegen der Besichtigung hier." Er lächelte uns freundlich an: "Guten Tag, dann folgen Sie mir."


2 897

15.12.2013, 20:40

Oh Lernen, na dann ist es verständlich ;)

Serece

Ich betrachtete den Makler und folgte ihm mit Travis an meiner Seite. Ich war schon etwas aufgeregt, wie das Innere wohl aussehen möge, denn das Äußere gefiel mir schon mal. Es wirkte wirklich viel freundlicher und war meiner Uni sehr nah, was für mich ein sehr großer Vorteil war. Somit konnte ich länger schlafen.

André

Innerlich musste ich grinsen und schaute sie warm an. Ihre geröteten Wangen ließen mich immer so schwach werden und sanft begann ich sie am Hals zu küssen, fuhr bis zu ihrem wunderbar duftenden Dekolleté, bevor ich mich wieder mit ihr auf Augenhöhe befand. > Hättest du nicht geduscht, würde ich dich jetzt noch mehr verwöhnen!< sprach ich heiser und biss ihr neckisch auf die Unterlippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 898

15.12.2013, 20:45

Hehe ^^

Medea


Mein Hals wurde trocken, ich hatte Gänsehaut und mein Blick verschleierte sich. "Ich kann ja nochmal duschen", murmelte ich benommen und schmiegte mich enger an seinem Körper, sanft begann ich seinen Nacken zu kraulen.

Travis


Die Wohnung lag in der dritte Etage, somit mussten wir nicht viel laufen und gleich der Flur in der Wohnung wirkte freundlicher, es war ein breiter Gang mit Holzbolden und die Wänden waren strahlend weiß gestrichen. Die Küche war nicht auffallend groß, aber auch nicht klein, sondern genau richtig für zwei Personen und sie hatte einen Balkon. Außerdem war die Küche mit den Technik ausgestattet. Der Wohnzimmer war groß und lichtdurchflutet, ebenso das Schlafzimmer und der High Light war die Badewanne im Badezimmer, inklusive gab es auch noch eine Dusche. Mich sprach die Wohnung an, doch was war mit Serece? Ich blickte zu ihr rüber: "Und?"


2 899

15.12.2013, 20:52

Serece

Ich sah mir alles genauer an und tippte mir mit dem Zeigefinger ans Kinn. > Was soll ich dazu sagen..< murmelte ich unentschlossen, als plötzlich mein ganzes Gesicht erstrahlte. > Es ist perfekt, ich will es haben, jetzt gleich!< sprang ich aufgeregt auf und ab und umarmte Travis. > Das ist super und es hat sogar eine Badewanne!< freute ich mich küsste ihn überall auf dem Gesicht.

André

> Das ist mein Mädchen!< lachte ich rau und begann sie leidenschaftlich zu küssen, während ich meine Hände an ihren Seiten auf und abgleiten ließ. Zum Glück war der Teppich weich, sonst hätte ich aufstehen müssen und das wollte ich nicht. Ich wollte sie hier und jetzt lieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 900

15.12.2013, 20:58

Medea


Ich erwiderte seinen Kuss innig, meine Beine umschlangen seine Hüfte und mein Atem wurde schneller, meine Händen wanderten unruhig über seinem Rücken und zog seinen Shirt langsam über den Körper.

Travis


Ich studierte genau ihre Mimik und als sie dann strahlte, grinste ich zufrieden und wandte mich an den Makler: "Können wir gleich hier den Vertrag unterschreiben?" "Natürlich", sagte er erfreut und holte die Papiere hervor: "Sie können auch sofort hier einziehen." Na, das wurde ja immer besser.