Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

15.12.2013, 21:05

Serece

Wäre der Makler nicht da, würde ich meinen Freudentanz aufführen. Aber damit würde ich wohl noch warten müssen, selbst wenn der Drang kaum zu schlucken war. Wir durften sogar gleich einziehen, besser gings nicht. Freudig küsste ich Travis noch mal auf die Wange und schaute ihm dabei zu, wie er den Vertrag unterschrieb.

André

Ich ließ sie machen und schon machte ich mich daran sie ebenfalls ihrer Klamotten zu entledigen. Als sie dann komplett entkleidet war, küsste ich sie verlangend auf den Mund, bevor ich dann jeden Zentimeter ihres Körpers mit Küssen bedeckte. > Du bist wunderschön!< flüsterte ich zärtlich und legte eine Hand an ihre Hüfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 902

15.12.2013, 21:09

Medea


"André", hauchte ich seinen Namen und genoss jeden einzelnen Kuss von ihm, mit glänzende Augen sah ich ihn an, meine Händen fuhren über seinem Körper und ich zog seine Lippen wieder an Meine, während in mir das Feuer anfing wild zu lodern.

Travis


Ich merkte, dass sie am Liebsten vor Freude springen wollte und grinsend unterschrieb ich den Vertrag, als der Makler ging, nahm ich sie in meine Arme und drehte sie in einem Kreis: "Jetzt wohnen wir hier. Ist das nicht toll?"


2 903

15.12.2013, 21:16

Serece

Mein Herz begann freudig auf und abzuhüpfen und ich sprang sofort auf ihn. > Ja, ich freue mich so und ich kann es kaum erwarten, bis wir hier ganz eingezogen sind. Oh Gott, wie ich mich freue!< gab ich ehrlich zu und küsste ihn liebevoll. Dank ihm hatten wir das hier gefunden und ich war überglücklich.

André

Sie war einfach wundervoll, wie ich es liebte, wie sie auf mich reagierte. Zärtlich knabberte ich an ihrem Hals, um mich dann in sie zu versinken und sie zu lieben. Ich liebte das Gefühl ihr so nahe zu sein, jedes Mal aufs Neue.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 904

15.12.2013, 21:25

Medea


Endlich kamen wir in das süße Paradies an, ich gab mich ihm völlig hin und vertraute ihn blind, ich fühlte mich berauscht und glücklich sank ich in seine Arme, als das Meer in meinem Inneren ruhig wurde. "Ich liebe dich", seufzte ich glücklich und kuschelte mich in seine Arme ein, ich konnte sein schnelles Herzschlagen hören.

Travis


Ich lachte leise über ihre Freude und erwiderte ihren Kuss sanft: "Dann sollten wir Mal die Kartons einpacken und anschließend geht es auch schon los zu dem Spiel." Ich nahm ihre Hand in Meine:"Und dann feiern wir unseren Einzug."


2 905

15.12.2013, 21:32

Serece

Ich grinste breit und nickte. > Oh ja, das machen wir, also los!< Ich schnappte seine Hand und zog ihn hastig hinter mir her. In meinem Inneren sah es wie im Himmel aus, heiter und fröhlich. Es war für mich ein toller neuer Abschnitt meines Lebens und ich war froh, das mit Travis teilen zu können.

André

Tief atmete ich ihren Duft ein und küsste sie sanft auf die Schläfe. > Mmh...< brummte ich zufrieden und streichelte ihre Seiten entlang, während sich mein Atem und mein Herz beruhigte. > Ich liebe dich!< murmelte ich leise und drückte sie an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 906

15.12.2013, 21:39

Medea


Glücklich lächelte ich, verträumt strich ich über seinem Rücken und genoss einfach diese Zweisamkeit. Doch als ich auf die Uhr blickte, murmelte ich: "Wir sollten uns langsam fertig machen, sonst kommst du nicht pünktlich zu deinem eigenes Spiel."

Travis


Ich lief ihr lachend hinterher, wir erreichten das Auto und ich fuhr uns zurück, in meiner Wohnung gab es nicht viel zu packen, aber es gab auch noch Sereces Zimmer bei ihre Eltern. Bestimmt hatte sie mehr Zeug, Frauen hatten immer viele Sachen,

Gehe off, gute Nacht :)


2 907

15.12.2013, 21:45

Nachti *_*

Serece

Ich half Travis seine Sachen zu packen und schaute stolz darauf. Oh ja, wir würden in Kürze in eine wundervolle Wohnung umziehen, eine mit mehr Platz und die nahe meiner Uni war. Besser könnte es nicht laufen. Strahlend drehte ich mich zu ihm um und zog mir meine Jacke an. > Dann ab zu mir!<

André

Ich sah ebenfalls auf die Uhr und nickte. > Ja, wir werden uns ja erst aufwärmen müssen. Zum Glück kann ich dich dann da reinschmuggeln!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und küsste sie liebevoll auf den Mund. Dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 908

16.12.2013, 12:29

Medea


Ich lachte erheitert, dann zog ich mir auch was an und aus einem Bedürfnis heraus umarmte ich plötzlich André von hinten, als ich zu ihm schlich: "Ich bin sehr stolz auf dich, André." Ich wollte, dass er das wusste. Und ich glaubte, es würde ihn auch guttun, wenn Jemand das zu ihm sagte.

Travis


"Zum Glück besitze ich einen Anhänger und habe den nicht verkauft", schmunzelte ich, als ich den vollen Kofferraum sah und den halb vollen Anhänger. Immerhin musste ich ein paar Möbelstücke auseinander nehmen und sie ebenfalls transportieren, aber das war nicht schwer gewesen. Aber wenn das Haus fertig sein sollte, kamen dort nagelneue Möbelstücke hinein. Und Serece sollte die Inneneinrichtung bestimmen. Wir setzten uns wieder in dem Auto hin und fuhren zu ihr los, ich schaute kurz auf die Uhr. Noch 2 1/2 Stunde.


2 909

16.12.2013, 18:52

Guten Aaaabend *_*

Serece

Ich schaute aus dem Fenster heraus, spürte die frische Luft auf meinem Gesicht und seufzte glücklich. Und wie sehr ich mich freute. Je näher wir meinem alten Zuhause kamen, desto kribbeliger wurde es in meinem Bauch. Und als dann die Zeit gekommen war und ich meinen Eltern davon berichtete, fand ich mich in ihren Armen wieder und konnte meine Freude mit ihnen teilen. Dad ging auf Travis zu und klopfte ihm auf die Schulter. > Ich hasse dich dafür, dass du so ein vorbildlicher Schwiegersohn bist, da bleibt mir ja der ganze Spaß am Nörgeln weg!< lachte er heiter und ich stimmte leise mit ein.

André

Als sie das sagte, stockte kurz mein Herz und ich wusste zuerst gar nicht, was ich sagen sollte. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte ich diese Worte nicht sehr oft gehört. Nur 'Gut gemacht', 'Du bist super', 'Sehr gut kleiner Mann', aber Stolz? Das hatte ich nicht oft gehört, selten. > Das bedeutet mir viel!< murmelte ich mit strahlenden Augen und küsste sie liebevoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 910

16.12.2013, 18:59

Guutteennnn Abennndd *hüpf*:D Wie geht's? ^^

Medea


Sanft lächelte ich ihn an und genoss seinen zärtlichen Kuss, dann löste ich mich von ihm, nahm das Fähnchen in die Hand und setzte ein Baseballmütze auf mit den Logozeichen: "Jetzt bin ich ein waschechter Fan." meine Augen funkelten belustigt.

Travis


Ich grinste schief und freute mich innerlich über diesen Satz, dann half ich Serece beim Einpacken und unterhielt mich nebenbei mit ihrem Vater über Männersache. Ja, er war wirklich ein feiner Kerl.


2 911

16.12.2013, 19:03

Hahhah da hat jemand supi Laune, yeeeay *_* Alles klaro und bei dir ? :D

Serece

Als wir das Nötigste eingepackt hatten, gab ich meinen Eltern einen liebevollen Kuss auf die Wange und umarmte sie nochmal, bevor ich mich zu Travis wandte. > Dann also los, wir wollen ja nicht zu spät zum Spiel kommen!< erinnerte ich ihn und schnappte mir eine Kiste mit meinen wichtigsten Habseligkeiten. Stück für Stück würden wir die Wohnung dann füllen.

André

Ich lachte leise und nickte. > Und der süßeste Fan von allen!< fügte ich noch hinzu und nahm ihre Hand. > Na komm, nicht dass ich noch der Letzte bin, sonst muss ich einen ausgeben!< grinste ich breit und zusammen verließen wir die Wohnung, nur um dann später auf meinem Air Bike zu sitzen und davonzudüsen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 912

16.12.2013, 19:07

HihiXD Auch, auch :D

Medea


Ich lachte und dann waren wir später in der Halle: "Soll ich schon Mal auf die Tribüne gehen?" Fragend sah ich ihn an, es waren noch keine Besuchern da und ich schien eine Ausnahme zu sein.

Travis


Ich nickte und fuhr in unsere neue Wohnung: "Mal sehen, ob wir alles schaffen in die Wohnung die Sachen reinzutragen, sonst müssen wir ein paar Sachen in den Anhänger lassen."


2 913

16.12.2013, 19:12

Trotzdem will ich wieder WE haben *_*

Serece

> Ja, ist ja auch kein Problem, wenn wir einiges zurücklassen müssen. Das Wichtigste sollte auf jeden Fall schon mal rein!< meinte ich lächelnd und hievte einen Karton aus dem Kofferraum, um damit dann bis zur Wohnung die Treppen hochzulaufen und dann außer Puste mich darauf zu setzen. > Okay, das ist anstrengender als gedacht, selbst wenn der Karton nicht so schwer ist!< seufzte ich.

André

> Setz dich gleich in die erste Reihe, wir trainieren sowieso jetzt ein bisschen, um warm zu werden!< teilte ich ihr mit und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, um dann zu meinem Team zu rennen. > Ha, ich muss keinen ausgeben Jungs, Pech gehabt. Burton ist noch nicht da!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 914

16.12.2013, 19:22

Ich auch und den WeihnachtsurlaubXD

Medea


Ich sah ihm schmunzeln hinterher und nahm mir Platz in der vordere Reihe, ich beobachtete aufmerksam das Team und freute mich auf das Spiel. Ob die Gegner eine starke Herausforderung waren?

Travis


"Aber das trainiert die Arme und Beine", grinste ich breit und trug mit Leichtigkeit einen schweren Karton in die Wohnung, mir machte die Last nichts aus, da ich geübt war, schwere Dingen tragen zu müssen.


2 915

16.12.2013, 19:26

Oh ja, das auf jeden Fall *_* Bin kurz weg ;)

Serece

Ich verfolgte jede seiner Bewegungen mit den Augen und presste die Lippen aufeinander, um nicht unbewusst drüber zu lecken. Intelligente, starke Männer. Immer wieder kreisten diese beiden Adjektive in meinem Kopf herum und ließen mich innerlich aufseufzen. Hatte ich doch ein Glück so einen zu besitzen. > Jaja, ich weiß Liebster!< flötete ich heiter und ging wieder runter, um die nächste Kiste zu tragen.

André

Unser Coach ging nochmal alle Techniken mit uns durch, besprach die Aufstellung mit uns und dann auch noch die typischen Züge der Gegnermannschaft, was jeder gute Coach als Vorbereitung machte. Wir hörten ihm alle gespannt zu, bis er uns dann aufforderte uns aufzuwärmen, was wir auch taten. Dabei warf ich Medea einen Luftkuss zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 916

16.12.2013, 19:31

okidok^^

Medea


Ich fing den Luftkuss auf, presste es dramatisch an meinem Brustkorb und unterdrückte ein Kichern, nicht dass der Couch mich noch rauswarf, weil ich André ablenkte. Begeistert schaute ich ihnen zu.

Travis


Ich bemerkte ihren Blick und wusste sie auch zu deuten, mein Herz schwoll in volle Größe an und mein männliches Ego fühlte sich gerade ganz toll an. Ich krempelte noch die Ärmeln hoch, damit meine Muskeln Freiraum zum spielen hatten. Ich mochte es, wenn sie mich bewunderte.


2 917

16.12.2013, 19:46

Serece

Als ich wieder oben ankam und die Kiste hinstellte, entdeckte ich Travis und seine hochgekrempelten Ärmel. Aha, das machte er doch nur mit Absicht, das merkte ich doch gleich. > Wie du willst!< sagte ich in einem frechen Unterton und knöpfte meine Bluse so weit auf, dass man den Ansatz meines BHs sehen konnte. Dann bückte ich mich vor, öffnete die Kiste und holte die Sachen ganz langsam heraus. Tja, Rache war eben süß.

André

Ich war vollkommen aufs Trainieren fixiert, hörte den Ratschlägen des Coaches zu und interagierte in der Mannschaft so wie immer. Wir waren bereit und würden auch alles geben, um als Sieger wieder rauszugehen und das würden wir auch. Solange ich da war, verlor hier niemand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 918

16.12.2013, 19:51

Medea


Meine Augen verfolgte den Ball, der von A zu B sprang und anschließend ins Tor landete, ich lehnte mich im Sitz zurück und ich fand, sie waren sehr geschickt, außerdem wussten sie, wie man Teamwork arbeitete.

Travis


Natürlich starrte ich sofort in den Ausschnitt und musste schlucken, ach verdammt, sie besaß mehr Reize! Ich knöpfte ein paar Knöpfe auf: "Was du kannst, kann ich lange." Meine Augen funkelten, ich packte nach zwei Kartons und schwang leicht mit der Hüfte, sodass es tänzerisch wirkte.


2 919

16.12.2013, 20:04

Serece

Uuh, seine tolle männliche Brust, das war so unfair. Kurz, aber nur ganz kurz war ich davor nachzugeben, aber nein... Ich war eine Frau und würde sicherlich nicht nachgeben. > Ok, ok, du willst also batteln!< stellte ich amüsiert fest und öffnete meinen Zopf, sodass meine langen Haare bis zur Hälfte meines Rückens fielen. Dann stand ich auf, ging wieder runter, um eine weitere Kiste zu holen und als ich diese abstellte, war mein Hintern in seinem Blickfeld. Und egal wie arrogant das klang, ich hatte einen knackigen Hintern.

André

Irgendwann beendeten wir das Spiel, um nicht allzu fertig zu sein und dann setzten wir uns alle auf die Bank und hörten noch den Rest unserer Strategie an. Als das dann auch vorbei war, sprang ich zu Medea und ließ mich neben sie fallen. > Und? Wie findest du uns? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 920

16.12.2013, 20:08

Medea


"Ich finde euch klasse", antwortete ich ihm ehrlich und reichte ihm eine Wasserflasche: "Trink die Hälfte aus!" Ich wollte nicht, dass er unter Wassermangel litt. Ich achtete gut auf seine Gesundheit auf.

Travis


Das war echt nicht unfair und da wir Winter hatten konnte ich schlecht meinen Oberkörper befreien: "Na gut, du hast gewonnen!" Ich brummte und gab aber einen Klaps auf ihren wundervollen Hinten.