Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

16.12.2013, 21:52

Gute Nacht *_*

Serece

Über Travis Kommentare musste ich wirklich leise lachen, aber er hatte recht. Man fieberte richtig mit und ich war wirklich gespannt, wie der erste Part des Spiels ablaufen würde. Doch es sah bis jetzt gut aus, wir führten und das stimmte mich froh. Andrés Mannschaft würde sicherlich gewinnen.

André

Ich spürte wie mein Atem schnell wurde, wie ich angespannt hin und hersprang, nur um den Ball zu bekommen. Und als ich diesen hatte, trippelte ich rasend nach vorne, hörte den Moderator lauter werden und dann sprang ich hoch und traf. Jubel ertönte und zwei meiner Kumpels kamen auf mich zu und klopften auf meine Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 942

17.12.2013, 18:41

Medea


Ich sprang begeistert auf meine Füße und setzte mich wieder verlegen hin, aber meine Augen strahlten vor Stolz und mein Herz machte Sprünge.Das ist mein Freund! Plötzlich ertönte einen Pfiff, es war jetzt Halbzeit und Pause. Ich sammelte mein Müll zusammen: "Ich gehe zum Eimer, soll ich euren Müll auch mitnehmen?"

Travis


Na, ging doch. Zufrieden lehnte ich mich zurück und hatte meine Mahlzeit aufgegessen. "Gerne, Danke", lächelte ich Medea an und schaute mich um, als Jemand nach meinem Namen rief. Und zwar meinen Vornamen. Ich war gewöhnt, dass Viele mich als Mr. Parker kannte, aber nur Wenige nannten meinen Vornamen.


2 943

17.12.2013, 19:06

Hallööööchen *_*

Serece

Ich dankte Medea dafür, dass sie den Müll wegbrachte und reagierte auf die Stimme, die nach Travis rief. Neugier schaltete bei mir gleich als erstes ein und ich blickte Travis interessiert an, als er ebenfalls nach der Person Ausschau hielt. Wer das wohl war?

André

Leider hatte ich meine Freunde und mein Sunshine nach dem Pfiff nicht treffen können, denn nun saßen wir wieder in der Umkleide, schwitzten und besprachen unsere Aufstellung und unsere Taktik. Wir mussten Lücken bei den anderen finden, denn die Punktzahl war nicht so weit voneinander entfernt, wie wir gerne hätten. Doch ich war immer noch zuversichtlich, dass wir es schaffen würden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 944

17.12.2013, 19:12

Hallihallo :)

Medea


Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge und erreichte endlich einen Eimer, dann schaute ich um mich herum und bekam plötzlich eine kreative Idee. Ich setzte mich einfach auf der Treppe hin und machte mir flüchtig eine Skizze, damit die Idee nicht verloren ging.

Travis


Eine Person kam zielstrebig auf mich zu und ich runzelte die Stirn, als der jungen Mann vor mir stand: "Sieh einer mal an, ich treffe meinen alten Kumpel wieder." "Ich bin nicht alt und wir waren niemals Kumpels", plötzlich erkannte ich ihn wieder. Er war auf dem College gewesen, in meine Klasse und gehörten zu den Personen, die sich über mich das Maul weit aufgerissen hatten


2 945

17.12.2013, 19:17

Und? Wie gehts heute? :D

Serece

An Travis Haltung und Stimme erkannte ich sofort, dass es jemand war, den er nicht leiden konnte. Und so konnte ich ihn auch nicht leiden, fand auch nichts an ihm, dass mir sympathisch vorkam. Um aber die beiden nicht zu stören, drehte ich mich zu meinen Eltern um und schnappte empört nach Luft, als mein Vater mir die Haare zerzauste, so wie immer, wenn er gelangweilt war. > Daaaad!<

André

Mein Atem hatte sich schon etwas beruhigt und auch meine Muskel entspannten sich ein wenig, jedoch nicht ganz, damit ich nicht wieder am Anfang volle Power geben musste. Unser Team war immer noch bei voller Kraft und bereit in der weiteren Runde die anderen fertig zu machen und so beendete unser Coach seine Rede und unser Schlachtruf echote bestimmt bis zur Tribüne..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 946

17.12.2013, 19:23

Ganz okay und dir selbst? :)

Medea


Ich hörte den Schlachtruf, schaute auf und sah, dass es gleich weiter ging. Eilig packte ich meine Sachen weg und kehrte hastig zurück zum Platz, gerade noch rechtzeitig. Die Menschen begannen laut zu jubeln und ahmten den Schlachtruf nach.

Travis


Mike schien nichts mitzubekommen, sondern plapperte munter weiter: "Dass du eines Tages erfolgreich wirst....darauf müssen wir einen trinken." "Kein Interesse und jetzt störe mich nicht weiter, das Spiel beginnt", entgegnete ich eiskalt. "Oh Mann, du bist immer noch der alte Brummbär", er schlug freundschaftlich auf meiner Schulter. "Und du scheinst immer noch unter 50 % des IQ zu besitzen und weiß nicht, wann man am Besten den Mund hält", erwiderte ich.


2 947

17.12.2013, 19:28

Bin müüüüüde XD

Serece

Mitten in der Bewegung meinen Vater davon abzuhalten meine Frisur komplett zu zerstören, verharrte ich in der Position. Ich sah zwischen Travis und diesem Typen und bemerkte die angespannte Stimmung und weil ich solche Stimmungen nicht abhaben konnte, streckte ich meine Hand nach dem Fremden aus. > Hallo, ich bin Serece, Travis Freundin und Sie sind? <

André

Ich hörte das Publikum jubeln und mein Herz machte lauter freudige Sprünge. Kaum zu fassen, dass wir so eine tolle Gemeinschaft hatten. Wir alle hüpften rum, wärmten uns auf, sprachen uns untereinander ab und dann spähte ich nach draußen. Gleich würden sie soweit sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 948

17.12.2013, 19:33

Kein Wunder, es ist Abend und dunkel, da kann man sich nur müde fühlen : D

Medea


Ich schaute kurz zu Serece und Travis rüber, dort stand auch noch ein fremder Typ und man merkte die Spannung zwischen den Männer. Jedoch blieb ich leise und mein Blick glitt zu André, er wirkte völlig konzentriert und doch konnte man es sehen, dass es ihm Spaß machte.

Travis


"Ich bin Mike, Travis und ich gingen auf der College in die gleiche Klasse. Mensch, du hast echt Händchen mit den Frauen. Ich kann mich noch gut erinnern als du Cindy abgeknutscht hattest und wir dachten alle vorher du wärest sonstwas. Aber du warst auch damals echt ein komischer Freak gewesen", brabbelte er munter weiter, musterte sie neugierig und meine Händen ballten sich zu Fäusten.


2 949

17.12.2013, 19:39

Oh ja, vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag XD

Serece

Als er Travis altes Ich erwähnte und dabei so klang, als wäre er eine Witzfigur gewesen, verhärtete sich mein Händedruck und ich ließ los, damit ich ihm nicht die Hand brach. > Freut mich dich kennenzulernen Mike, könntest du aber jetzt die Fliege machen und mich und meinen Freund alleine lassen. Das Spiel beginnt gleich!< sprach ich mit zuckersüßer Stimme, während mein Blick keine Widerworte duldete. Ich war sehr empfindlich, wenn man über meine Lieben schlecht redete.

André

Kurz fiel mein Blick auf Medea und breit grinste ich sie an. Ich tat so, als würde ich einen Ball auf den Boden prellen, täuschte einen Sprung vor und warf den imaginären Ball zu ihr. Wäre sie nicht hier, würde ich mich nicht so fit und stark fühlen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 950

17.12.2013, 19:50

Stimmt...^^

Medea


Ich musste lachen, als er dies tat und merkte die verwirrte Blicke der Zuschauer. Ich tat als würde ich den Ball auffangen, zwinkerte und "schmiss" es ihn zurück, dann hob ich hoch meinen Daumen und warf einen Luftkuss hinterher.

Travis


Der Typ schien endlich zu merken, dass er unerwünscht war: "Na dann...man sieht sich." "Davon kannst du nur träumen", knurrte ich und setzte mich mit einem finsteren Blick wieder hin, ich nahm wortlos Sereces Hand in Meine, um mich so zu beruhigen.


2 951

17.12.2013, 19:55

Serece

Sanft drückte ich seine Hand und lehnte mich an ihn. > Jetzt mach nicht so ein Gesicht, der Abend ist viel zu cool, um von so einem Deppen gestört zu werden!< murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann blickte ich zum Spielfeld und grinste breit, als die Mannschaften endlich kamen.

André

Ich wich dem Ball aus und nahm ihren Luftkuss an mich. Dieser würde mich nun zu weiteren Körben führen. Lächelnd wandte ich mich dann ab, betrat mit meinem Team das Spielfeld und spürte, wie das Adrenalin in meinem Körper die Oberhand übernahm. Die Runde würde viel von uns fordern, das erkannte ich in den Augen der gegnerischen Mannschaft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 952

17.12.2013, 20:00

Medea


Ich lächelte breit und gespannt schaute ich zu, ich saß am äußeren Rand meines Sitzes und nahm die Atmosphäre in mir auf.

Travis


"hast Recht", lächelte ich leicht und schon war ich in dem Spiel gefesselt, machte meine übliche Sprüche und schüttelte jedes Mal den Kopf, wenn der Gegner den Ball bekam.


2 953

17.12.2013, 20:12

Serece

Ich entspannte mich immer mehr, als ich sah, dass Travis diesen Mike vergessen hatte und konzentrierte mich vollkommen auf das Spiel, was mir den letzten Nerv raubte. Ich war noch nie der Typ gewesen, der solche Spiele angeschaut und mitgefiebert hatte, doch nun war es anders. Ich rastete ja fast aus.

André

Mein Blick glitt zu der Punkteanzeige und ich sah, dass wir zwei Punkte Vorsprung hatten. Und die Zeit lief noch, noch zehn Minuten. In dieser Zeit konnte sich jedoch viel ändern und genau in dieser Zeitperiode mussten wir streng aufpassen und noch mehr Körbe erzielen. Meine Augen ruhten auf den Ball, der in den Händen unseres Gegners war und ich wartete nur auf den Moment ab, mir diesen zu schnappen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 954

17.12.2013, 20:15

Medea


Jetzt konnte ich es doch nicht widerstehen und knabberte an meine Nägeln, wodurch meine Mutter aufmerksam war und mich tadelnd ansah, ich ließ die Händen schief grinsend auf dem Schoß fallen und schaute auf die Anzeige. Das schaffst du André!


Travis


"Mach hinne!", ungeduldig wackelte ich mit den Fuß und merkte, dass Alle ebenfalls angespannt war. Sogar Serece und das ließ mich lächeln, ich wusste ja, dass sie sonst nicht solche Spiele anschaute. Aber das hier war was Anderes.


2 955

17.12.2013, 20:23

Serece

Meine Augen huschten hin und her, so wie der Ball und am liebsten hätte ich mir die Lippe wund gebissen, so nervös war ich. Vor allem, weil das Spiel bald zu Ende war und Andrés Team gerade darum kämpfte keinen Korb zu bekommen, was sie zum Glück bis jetzt super hinbekamen.

André

Tja, früher oder später wäre das passiert. Die Gegner schafften es einen Korb zu machen und nun waren wir im Gleichstand. Ich hasste es im Gleichstand zu sein, das gab mir das Gefühl so schwach zu sein, wie ein anderer und das war ich nicht. Mein Team verdiente mehr. Ich nickte Burton zu und dann sprinteten wir nach vorne, als Hugh den Ball von dem Gegner stahl und diesen zu Burton schoss. Fast waren wir beim Korb, da sprang ich hoch und Burton warf zu mir. Ich streckte meine Arme aus, doch da knallte jemand volle Kanne gegen mich und ich fiel hart auf dem Boden, sodass mir die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Ich spürte den harten Aufprall, als wäre ich auf spitzen Felsen gelandet und biss fest die Zähne zusammen. Shit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 956

17.12.2013, 20:29

Medea


Ich hatte das Atem gehalten, fieberte mich dem Korb entgegen und dann kam es völlig anders. André wurde von einem Gegner einfach ausgeknockt und mit geweiteten Augen musste ich zuschauen, wie er auf dem Boden fiel. Hatte er sich jetzt verletzt?

Travis


"Was? Das ist doch ein faul? Ist doch ein faul, oder?", regte ich mich auf, als ich sah, wie André von einem Muskelprotz umgeworfen wurde und die Zeit wurde immer knapper.


2 957

17.12.2013, 20:35

Serece

Ich hörte gar nichts mehr um mich, sondern stand auf und streckte die Hand in die Luft aus. > FAUL!< rief ich und klang dabei so ernst, dass ich selbst überrascht war. Doch ich war nicht die einzige, weitere Leute riefen das Gleiche und forderten Freiwürfe, was das Mindeste war. Regeln musste man kennen und Bodybuilder wusste dass anscheinend nicht.

André

Ich spürte, wie mich jemand von hinten aufhob und auf mich einredete, doch zunächst sah ich einfach nur Sternchen und hörte ein hohes Summen in meinen Ohren. Und mir war schlecht, das war kein so toller Aufprall gewesen und ich holte tief Luft, schwankte noch ein wenig. Die Zeit wurde zum Glück angehalten und Burton sah mich besorgt an. > Hey, alles klar? Kannst du noch spielen? < fragte er mich und ich nickte noch etwas benommen. > Ich lass mir das doch nicht entgehen!< meinte ich breit grinsend und nahm die Wasserflasche dankbar entgegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 958

17.12.2013, 20:37

Medea


Am Liebsten wollte ich runterlaufen, aber das durfte ich bestimmt nicht und somit blieb es mir nichts Andere zu tun, als besorgt zuschauen zu müssen, wie André wankend sich aufrichtete und scheinbar trotzdem weiterspielen wollte.

Travis


Ich nickte zufrieden, als André wieder aufstand und ich die Entschlossenheit in seine Augen sah: "Macht sie fertig, Kumpel!" Zum Glück wurde die Zeit gestoppt und jetzt würden die Gegner die Säure schlucken müssen.


2 959

17.12.2013, 20:41

Serece

Zufrieden setzte ich mich wieder runter und nahm Travis Hand in meine. Immerhin hatten sie mich erhört und die Zeit gestoppt, nun fehlten die Freiwürfe, das war nur fair. Und dass André weiter spielen wollte, war typisch für ihn. Eigentlich für jeden Mann, Schwäche wurde nirgends gezeigt, vor allem nicht vor anderen Männern.

André

Mein Coach kam auch noch und betrachtete mich kritisch. > Sicher, dass du weiterspielen kannst André?< fragte er mich ernst und ich nickte. Langsam klärte sich mein Blick und ich kreiste kurz den Nacken. > Wird schon gehen Sir, ich brenn den Korb nieder, wenn es sein muss!< entgegnete ich schief lächelnd und dieser nickte zufrieden. > Dann machst du die Freiwürfe!< forderte er mich auf und so ging ich zu der Linie, von der ich aus treffen musste. Die anderen sah ich nicht an, nicht mal den, der mich umgeknockt hatte. Ich konzentrierte mich nur auf den Korb und auf die tickende Zeit, die wieder lief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 960

17.12.2013, 20:47

Medea


André hatte wieder in den Ball in seiner Hand und war für den Freiwurf zuständig, ich drückte meine Daumen und hoffte für ihn, er schaffte das. Das hätte er verdient.

Travis


Aufmerksam schaute ich jede seiner Bewegung zu und für einen Moment schien die Zeit stehen zu bleiben, als der Ball in die Höhe flog in Richtung Korb...


Ähnliche Themen