Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 961

17.12.2013, 20:54

Serece

Ich sah die Zeit ticken, ich sah, dass es gleich vorbei sein würde und dann sah ich den Ball, wie er auf den Korb zuflog. Jeder hielt den Atem an, niemand sagte was, es war totenstill. Dann hörte man wie der Ball auf den Korbring prallte, wie er in die Luft sprang und dann mit einem Satz in der letzten Sekunde hindurchfiel. Wie eine Verrückte sprang ich auf und jubelte, jubelte, jubelte. > Gewonnen!<

André

Für einen kurzen Moment war mir das Herz stehen geblieben, doch als die Menge zu jubeln begann, strahlte mich die ganze Mannschaft an und kam auf mich zugerannt. Sie hoben mich hoch und ich streckte den Arm aus. Wir hatten gewonnen, verdammt noch mal wir hatten gewonnen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 962

17.12.2013, 20:57

Medea


Ich sprang ebenfalls auf und brachte meinen Jubel zum Ausdruck, begeistert warf ich mich in die Arme mit meiner Mutter und hüpfte aufgeregt: "Wir haben gewonnen! Ich wusste es!" Begeistert ließ ich sie wieder los und jetzt wäre ich gerne zu ihm gerannt, um ihn zu umarmen und abzuknutschen.

Travis


"Ah, der Junge hat eben drauf", ich grinste bis zu den Ohren und sah Serece amüsiert mein Jubeln zu, dann zog ich sie einfach in meine Arme und küsste sie zärtlich.


2 963

17.12.2013, 21:11

Serece

Ich war zuerst überrascht, als Travis mich küsste, doch ich erwiderte den Kuss sofort und spürte, wie wir beide unsere Freude teilten. Ein neues und wunderbares Gefühl beflügelte mich und breit grinsend umarmte ich ihn, ehe ich mich zu Medea umdrehte und sie ebenfalls drückte. > Los geh zu ihm!<

André

Ich ließ mich von jedem abklopfen, schüttelte jedem die Hand und musste mir viele Komplimente anhören. Der Moderator kündigte den Sieg an und wir alle jubelten wie wild. Da schaute ich zu Medea und strahlte über beide Ohren. Dann rannte ich einfach los, auf die Tribüne und auf sie zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 964

17.12.2013, 21:15

Medea


Ich lächelte Serece an und erwiderte ihre Umarmung, als ich sah, dass André auf mich zulief. Ließ ich mich von ihr los und bahnte mir ebenfalls einen Weg zu ihm, ich sprang wortwörtlich in seine Arme und schenkte ihn einen langen Kuss: "Du warst unglaublich gewesen!" Freudestrahlend sah ich ihn an.

Travis


Ich grinste sie ebenfalls an und schmunzelte, als ich sah wie Medea zu ihn rüber rannte, als er auf die Tribüne kam und die ganzen Fans ihn antatschten wollten.


2 965

17.12.2013, 21:19

Serece

Mein Herz hüpfte auf und ab und ich war echt froh alle so glücklich zu sehen. Mein Dad und Medeas Dad sprachen wild durcheinander und die Frauen redeten auch miteinander. Also drehte ich mich wieder zu Travis um und strahlte ihn an. > Das ist ein super gutes Omen für unsere frische neue Wohnung!< sagte ich breit lächelnd und nahm seine Hand in meine.

André

Glücklich küsste ich sie und vergaß alles um mich herum. Wenn ich schon gewann, dann wollte ich das nur mit ihr teilen, so fühlte sich der Sieg viel echter an und strahlend drehte ich sie Kreis. > Wegen dir habe ich gewonnen, wegen nichts anderem!< murmelte ich an ihrem Ohr und drückte sie fest an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 966

17.12.2013, 21:23

Medea


Meine Wangen färbten sich und ich lachte glücklich: "Ich fühle mich geehrt." Verliebt sah ich ihn dann an, meine Arme waren um seinem Hals umschlungen und ich vergaß die Menschen um uns herum: "Wir müssen unbedingt deinen Sieg feiern!"

Travis


"Ja, ein sehr gutes Omen", nickte ich zustimmend: "Komm lass uns zu André und ihn gratulieren, schmusen kann er auch später."


2 967

17.12.2013, 21:29

Serece

Ich lachte nickend und ging mit ihm zum Sieger. Medea sah man an, dass sie hin und weg war und sich nichts lieber wünschen würde, als mit ihm alleine zu sein. Das war verständlich, sowas dachte ich bei Travis ständig. Doch nun wollten wir ihm gratulieren.

André

> Das werden wir sicher!< erwiderte ich lächelnd, küsste sie auf die Stirn und wandte mich dann meinen Freunden zu. > Hast du den gesehen Big T?!< begrüßte ich Travis grinsend und umarmte ihn kurz, bevor ich dann auch Serece in den Arm nahm und gar nicht aufhören konnte zu lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 968

17.12.2013, 21:34

Medea


In meinem Gesicht stand Stolz und Freunde geschrieben, ich sah, dass Serece und Travis ebenso sich sehr über den Sieg freuten.

Travis


Ich klopfte ihm auf die Schulter: "Ja, war ganz okay, Sportstar." Doch dann lachte ich schallend: "Das war genial gewesen, der beste Korb aller Zeiten."

Gehe off, gute Nacht :)


2 969

17.12.2013, 21:45

Nachti *_*

Serece

Ich grinste zwischen den beiden hin und her und sah auch schon unsere Eltern kommen, die ihm ebenso gratulieren wollte. Somit stellte ich mich neben Medea hin und lächelte sie breit an. > Du hast einen genialen Sportlermann geangelt!< flüsterte ich in ihr Ohr und zwinkerte ihr zu.

André

> Ha ja klar, der konnte ja nur von mir kommen!< lachte ich mit und ließ mich auch von den Eltern umarmen und beglückwünschen. > Das heißt also, das Team wird Stück für Stück in einer besseren Liga spielen, was?< zwinkerte mir Zac zu und ich nickte. > Oh ja, und noch viel weiter!< erwiderte ich freudig und schaute in die Runde. Familie war echt super.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 970

18.12.2013, 12:35

Medea


Meine Wangen färbten sich rötlich, ich lachte leise und nickte bestätigend: "Ja, das habe ich in der Tat und den lasse ich nicht so schnell gehen." Meine Augen funkelten amüsiert und gleichzeitig war mein Herz erfüllt mit der Liebe zu ihm.

Travis


Ich verdrehte die Augen: "Und wieder ist der Herr total von sich selbst überzeugt, irgendwann landet er noch ungemütlich auf die Nase." Ich steckte lässig die Händen in die Taschen: "Oh, deine Fans und die Reportern kommen."


2 971

18.12.2013, 19:30

Serece

Als Travis die Presse erwähnte, drehte ich mich in die Richtung um und sah wie einige Reporter auf André zugingen. Da schaffte er es nicht mal Medea wieder in den Arm zu nehmen, schon kamen die ganzen Fragen und die Blitzlichter. Ich ging sofort zu Travis, hakte mich bei ihm ein und legte den Kopf an seine Schulter.

André

Auf so etwas war ich nicht vorbereitet gewesen, doch ich beantwortete die Fragen so gut ich konnte. Außerdem war ich nicht derjenige, der das Spiel gewonnen hatte, sondern mein tolles Team. Vielleicht war ich der Playmaker der Gruppe, aber ohne meine Gruppe wäre ich nichts und das durfte nicht geschluckt werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 972

19.12.2013, 17:38

Medea


Unauffällig hatte ich mich aus dem Kreis entfernt, da mir die Enge von den Fans und den Reportern mir nicht behagt hatte, ich gesellte mich zu meine Eltern und Sereces Eltern. "Mom, wollt ihr morgen vorbeikommen? Ich wollte einen Kuchen backen", mir fiel ein, dass wir sie ja einladen wollten. Meine Mutter lächelte erfreut und nickte: "Aber gerne doch."

Travis


Ich legte den Arm um ihre Schulter und strich an ihrem Arm entlang, kurz küsste ich an ihre Schläfe und murmelte: "Wenn er damit fertig ist, verabschieden wir uns von ihnen. Ich denke er will naher für einen Moment ein bisschen Ruhe haben."


2 973

19.12.2013, 19:13

Hallööööööchen und guten Abend *_*

Serece

Ich nickte zustimmend und schmiegte mich etwas enger an ihn, während ich darauf wartete, dass der arme André endlich frei sein konnte. Diese Reporter konnten echt nervig sein und ich war froh, dass sie nicht Travis so terrorisierten, sodass wir Ruhe hatten.

André

Mannomann, hier war ja richtiges Multitasking nötig, um die Fragen zu beantworten, doch ich bekam das super hin und hob dann bei der nächsten Frage die Hand. > Ich möchte jetzt Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen, vielleicht ein anderes Mal!< sagte ich ab und drängte mich zu Medea und den Eltern. > Puh, das ist ja anstrengender als Air Ball spielen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 974

19.12.2013, 19:18

Hallihallo, alles klaro bei dir? :)

Medea


Ich lächelte André an und stellte mich sofort zu ihm: "Ich habe bereits meine Eltern Bescheid gesagt, dass sie morgen zum Kaffee und Kuchen eingeladen sind." Dann nahm ich sanft seine Hand: "Was möchtest du jetzt gerne tun?"

Travis


Ich konnte André verstehen, für mich wäre das auch zu stressig gewesen und vor allem nervig. "Wenn du lieber naher mehr Ruhe für dich haben möchtest, werden Serece und ich jetzt uns zurückziehen", fügte ich bei Medeas Satz hinzu und grinste: "Ach ja, heute haben wir eine neue Wohnung gefunden und dürfen bereits dort wohnen."


2 975

19.12.2013, 19:24

Joah, ganz gut :D

Serece

André schaute zwischen uns hin und her und grinste breit. > Also erstmal herzlichen Glückwunsch, lasst es euch in der neuen Wohnung gut gehen!< meinte André und gab uns beiden eine Umarmung. Ich sah happy zu Travis und kuschelte mich an ihn. Und wie ich mich freute, dass wir eine eigene Wohnung hatten und dann auch noch so wunderschön.

André

Auf Medeas Frage hin beugte ich mich zu ihr runter und flüsterte in ihr Ohr. > Ich würde gerne für meinen Sieg belohnt werden!< Dann lehnte ich mich breit grinsend zurück und legte einen Arm um ihre Schulter, während ich mich in meinem netten Umfeld umsah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 976

19.12.2013, 19:31

Schön :)

Medea


Wie er es geflüstert hatte und jetzt breit grinste, klang es schon zweideutig und schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf. Ich sah unsere beiden Freunden an und freute mich für sie: "Glückwunsch, dann müsst ihr uns bald unbedingt einladen. Ich würde sie gerne sehen."

Travis


"Wenn sie fertig ist, machen wir mal eine kleine Hausparty", lachte ich und schaute auf die Uhr: "So, dann sollten wir mal aufbrechen. Serece und ich müssten noch ein bisschen die Wohnung einrichten." Ich klopfte freundschaftlich auf Andrés Rücken: "Und falls du heute Abend doch eine Party schmeißen willst für den Sieg, sag uns Bescheid." Dann umarmte ich Medea: "Kümmere dich gut um hin, der "Kleine" hat viel einstecken müssen."


2 977

19.12.2013, 19:38

Serece

Ich lächelte Medea an und nickte. > Klar, laden wir euch ein, das muss ja dann gefeiert werden!< Glücklich wandte ich mich an Travis, dann schaute ich jedoch zu meinen Eltern. Ich musste mich ja auch noch von ihnen verabschieden und sanft drückte ich beide und gab ihnen einen Kuss. > Wenn wir fertig mit einrichten sind, dann rufen wir euch an!< teilte ich ihnen mit und mein Vater hob mahnend den Zeigefinger. > Wehe nicht!<

André

> Ja klar, wird sie sich gut um mich kümmern, das weiß sie!< zwinkerte ich ihm zu und umarmte Travis freundschaftlich, um dann Medea an die Hand zu nehmen. > Lass uns dann auch langsam gehen, die Müdigkeit setzt langsam ein!< murmelte ich und lächelte leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 978

19.12.2013, 19:41

Medea


Ich nickte, verabschiedete mich noch von meine Eltern und Freunden, dann drängten wir uns zum Ausgang hin. Es hatte wieder begonnen zu schneien und ich blinzelte in den dunklen Himmel, es wirkte gerade so friedlich. "Es war ein toller Tag gewesen", lächelte ich verträumt.

Travis


Auch ich verabschiedete mich von ihren Eltern und dann gingen wir zum Auto, doch statt direkt in die Wohnung zu fahren, hielt ich erstmal vor einem Supermarkt an: "Wir brauchen was zum Anstoßen und ein bisschen Knabberkram." Ich grinste sie an, beugte mich vor und küsste sie sanft.


2 979

19.12.2013, 19:46

Serece

Mein Herz flatterte fröhlich bei dem Kuss und als wir uns voneinander lösten, nickte ich und nahm seine Hand. > Ja, das stimmt. Morgen früh brauchen wir ja dann auch Stärkung!< fügte ich noch hinzu und zusammen gingen wir in das Gebäude rein und machten uns auf die Suche nach den wichtigsten Lebensmitteln.

André

Von der Seite lächelte ich sie sanft an und küsste sie auf die Schläfe. > Finde ich auch, vor allem, weil wir gewonnen haben. Heute Nacht werde ich sicherlich super schlafen!< sagte ich mit Freude in der Stimme und drückte ihre Hand leicht, bis wir dann an meinem Air Bike ankamen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 980

19.12.2013, 19:55

Medea


"Das ist gut zu hören, ich werde auch besser schlafen können. Ich war ganz schön aufgeregt gewesen", lachte ich und nach eine Weile kamen wir zu Hause an: "Hast du ein Essenswunsch?" Ich legte meine Jacke beiseite und kämpfte mit den Schal.

Travis


Nach und nach füllte sich unser Korb bis wir Alles beisammen hatten, spontan kaufte ich an einem Blumenstand rote Rosen und reichte es ihr: "Sie sind für dich." Ich sah sie ein wenig schüchtern an.