Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

24.12.2013, 15:01

Serece

Ich lachte glücklich auf und stupste seine Nase mit meiner an. > Oh, die besten Brötchen also, das möchte ich dann mal schmecken!< nuschelte ich an seinem Mund, küsste ihn sanft und strich ihm liebevoll durchs Haar. > Dann los, ich hab Hunger!< zwinkerte ich ihm grinsend zu und klapste ihm leicht auf den Hintern.

André

Am nächsten Morgen war ich wieder etwas früher aufgewacht, auch wenn ich eher gedacht hatte, ich würde viel länger schlafen. Doch ich fühlte mich fit und so hatte ich beschlossen Frühstück für uns beide zu machen. Und da ich ja so oft mitgeholfen hatte, bekam ich auch ein recht gutes hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 002

26.12.2013, 15:33

Medea


Als ich aufwachte, spürte ich die Leere neben mir und rieb verschlafen meine Augen, dann entnahm ich einen köstlichen Geruch. Ein Lächeln erschien in meinem Gesicht, ich zog mir den Morgenmantel über und ging leise in die Küche. An dem Türrahmen gelehnt beobachtete André bei der Zubereitung von Frühstück. Mein Herz wurde warm bei dem Anblick, ich ging zu ihm rüber, umarmte ihn von hinten und murmelte: "Guten Morgen Moonshine."

Travis


Ich lachte leise, zog mir was an und schon war ich draußen, ich holte zuerst die Brötchen, ehe ich Kaffee kaufte und da beschloss ich auch noch Kirschen und Aufschnitt zu besorgen. Anschließend kehrte ich mit der reiche Beute zurück: "Bin wieder da!"


3 003

26.12.2013, 16:53

Serece

Sofort hob ich den Kopf, als ich seine Stimme hörte und freudestrahlend ging ich in den Flur, wo ich ihn entdeckte. Ich sah auf seine Hände und das Wasser sammelte sich schon in meinem Mund zusammen. > Oh, das sieht aber lecker aus!< schwärmte ich und nahm ihm einige Sachen ab, die ich dann auf den Tisch in der Küche stellte. Diesen hatten wir ja noch gestern zusammenschrauben können.

André

> Guten Morgen!< lächelte ich sie breit an und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund. > Ich habe Frühstück gemacht, wie du siehst und diesmal ist es mir sicher sogar gelungen!< meinte ich liebevoll und küsste sie wieder. > Hast du gut geschlafen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 004

27.12.2013, 12:20

Medea


Sanft lächelte ich: "Ich habe gut geschlafen und du?" Ich erwiderte seinen Kuss und legte meinen Kopf an seiner Schulter, ehe ich mich dann an den Tisch hinsetzte und hungrig betrachtete ich den Frühstück, mein Magen knurrte leise.

Travis


"Das sieht nicht nur lecker aus, das schmeckt auch lecker", grinste ich und hauchte einen Kuss an ihrem Nacken, ehe ich ihr beim Decken half und wir endlich dann an dem Tisch saßen, ich schnappte mir ein Brötchen, sie waren noch ganz warm: "Ich habe gesehen, dass heute Musicals veranstaltet wird, einmal König der Löwen, Tarzan oder Phantom der Oper. Wollen wir eine von den Shows uns ansehen?"


3 005

27.12.2013, 13:35

Serece

Gerade schob ich mein Brötchen in den Mund, da machte er diesen wunderbaren Vorschlag. > Du weißt schon, dass ich überall mit dir hingehen würde. Und wenn ich schon auswählen darf, dann in das Phantom der Oper. So Gruselzeugs finde ich einfach super!< schwärmte ich und streckte meine Hand nach seiner aus, nur um diese kurz zu drücken.

André

> Ebenfalls, auch wenn ich von der ganzen Anstrengung etwas mehr Schlaf hätte nutzen können!< meinte ich lächelnd und gab ihr ihren Anteil vom Essen. > Lass es dir schmecken!< wünschte ich ihr, gab ihr einen Kuss auf den Mund und widmete mich dann meinem Teller.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 006

27.12.2013, 17:42

Medea


"Heute ist Sonntag, da haben wir eh einen ruhigen Tag. Auch wenn meine Eltern naher zum Kaffeezeit kommen", ich füllte mein Teller auf und begann zu essen. Mit strahlende Augen lobte ich ihn: "Das schmeckt wunderbar, aus dir wird noch ein guter Koch werden!" Es freute mich immer noch, dass er scheinbar gerne kochen lernte.

Travis


"Ich hätte auch auf diesen Musical getippt", grinste ich: "Gut, dann gehen wir heute Nachmittag in dieses Musical. Ich war noch nie in einem Musical gewesen, muss ich ehrlicherweise gestehen." Ich kaute auf meinem Brötchen herum und nahm einen Schluck von dem kräftigen Kaffee.


3 007

27.12.2013, 19:18

Serece

> Echt nicht? Ich war schon mal in einem gewesen. Starlight Express! Das war eine super Show gewesen!< erzählte ich ihm verträumt und aß mein Brötchen zu Ende. Ich freute mich schon riesig auf den Abend und vor allem noch mehr, dass er nicht arbeiten musste. Dafür war ich ihm dankbar.

André

> Das freut mich zu hören, langsam krieg ich das raus. Aber ein großer Koch werde ich nicht werden, ich bleib lieber Air Ball Star!< meinte ich breit grinsend, schob mir das Essen in den Mund und schmunzelte sie vergnügt an. Es war wirklich beruhigend mit ihr morgens am Frühstückstisch zu sitzen und sich normal zu unterhalten. > Der Ball ist ja auch nächste Woche oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 008

27.12.2013, 20:14

Wuhuuuuu Talia, altes Haus :D Weihnachten gut überstanden? :D


Medea


"Ja, am Freitag. Kurz vor Weihnachten", ich bekam einen verträumten Blick und lächelnd nippte ich an meinem Getränk. Morgen war schon Montag, nur noch wenige Tage waren zu überbrücken. "Das wird das schönste Weihnachten aller Zeiten werden", meinte ich überzeugt und mit funkelnde Augen.

Travis


Ich musste sanft lächeln, als sie verträumt guckte und nachdem ich aufgegessen hatte, meinte ich: "Ich räume hier ab und du warst die Wanne einweihen." Kurz zwinkerte ich ihr kurz zu und musste frech grinsen.


3 009

27.12.2013, 20:19

Na holla Federleeee *_* Ha ja, hab ich das überstanden, sehr gut sogar und du? :D

Serece

Mein Lächeln wurde noch breiter, als er die Wanne erwähnte und ich nickte zustimmend. > Oh ja, darauf freue mich sogar noch mehr!< Freudig umarmte ich ihn, gab ihm einen langen Kuss und dann eilte ich ins Schlafzimmer, wo ich meine Klamotten loswurde, um dann ins Bad zu gehen. Badewanne ich komme!

André

Ihre Freude steckte mich sofort an und ich nickte. > Aber sowas von und ich bin mir sicher, dass du der strahlendste Stern an diesem Tag sein wirst. < kommentierte ich ihre Aussage und streckte meine Hand nach ihrer aus, um diese dann in meine zu nehmen und sanft zu drücken. > Ich freue mich auch schon!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 010

27.12.2013, 20:23

Super, ich auch:D

Medea


Meine Wangen begannen sich zu erröten und ich erhob mich: "So, jetzt räumen wir den Tisch auf, damit ich den Kuchen backen kann." Voller Tatendrang nahm ich die leeren Tellern in die Hand und ging damit zur Spüle hin, ich wusste genau, was für einen Kuchen ich backen wollte.

Travis


Ich sah ihr hinterher, dann räumte ich alles komplett auf und ließ sie in Ruhe, auch wenn mich der Gedanke verführte ihr die Gesellschaft zu leisten, jedoch setzte ich mich stattdessen vor meinem Laptop hin und checkte meine Mails ab.


3 011

27.12.2013, 20:27

Hast du auch tolle Geschenke bekommen? *_*

Serece

Ich lächelte vor mich hin und genoss das warme Wasser an meinem Körper, der sich immer mehr entspannte. Oh, wie sehr ich baden liebte. Vor allem mit verschiedenen Duftnoten, denn heute hatte ich mich für Mango entschieden. Fruchtig war richtig für mich. Seufzend schloss ich die Augen und dachte dabei an meinen Liebsten.

André

Ich schüttelte lachend den Kopf und half ihr beim Abräumen. > Oh, da bin ich aber gespannt, was für ein Kuchen das wird. Ich bring dann solange Ordnung in die Zimmer!< informierte ich sie grinsend, küsste sie am Nacken und machte mich gleich an die Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 012

27.12.2013, 20:33

Jap :) Und du bestimmt auch, wenn du sagst "auch" ;)

Medea


"Es wird eine Schokoladenkuchen sein, aber meine eigene Kreation", verriet ich es ihn und begann die Zutaten herauszuholen, dann fing ich an den Teig herzustellen und schaltete nebenbei das Radio ein, bei Musik konnte ich schon immer besser kochen/backen.

Travis


Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, runzelte die Stirn. Es waren über 100 Mails. Ich beschloss zuerst die Werbungen zu löschen, denn sie waren am Meisten und seufzte leise.


3 013

27.12.2013, 20:37

Sehr gut interpretiert Federle ;) Japs, hab supi Geschenke bekommen *_*

Serece

Leise summte ich eine Melodie vor mich hin, seifte mich ein und rasierte mich auch gleich dabei. Wenn ich schon ein Bad nahm, dann konnte ich das auch gleich machen. Zufrieden betrachtete ich meine nasse Haut und lächelte verträumt vor mich hin. Eine wundervolle neue Wohnung und Travis, was gabs Schöneres...

André

Ab und zu warf ich einen Blick in die Küche, nur um sofort zu lächeln. Sie war so zuckersüß, wenn sie mit Musik backte und ich konnte stundenlang dabei zuschauen. Langweilig würde es nie werden. Aber ich musste einiges sauber machen und so holte ich zunächst mal meinen Superabsorber!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 014

27.12.2013, 20:43

Na, das war jetzt auch keine Meisteraufgabe gewesenXD Schön, freut mich für dich :)

Medea


Zwischendurch naschte ich heimlich den Teig und zufrieden war er endlich fertig, ich schob den Kuchen in den Ofen, stellte die Zeit ein und säuberte die Küche, überall waren Spuren von meiner Backaktion. Ich begann unbewusst ein wenig die Hüfte zu schwingen, als ein gutes Lied lief und sofort in mein Blut floss.

Travis


So, Werbungen hatte ich schon mal aufgeräumt und so programmiert, dass sie mich nicht mehr belästigten. Jetzt konnte ich an den wichtigeren E-Mails rangehen und sorgfältig las ich sie durch, beantwortete sie und wippte ungeduldig mit den Fuß.


3 015

27.12.2013, 20:47

Serece

Irgendwann ertappte ich mich dabei, wie ich fast einschlief, weil ich mich so entspannt hatte und seufzend stand ich auf. Ich schnappte mir das Handtuch vom Halter, wickelte es um meinen Körper und stieg langsam und vorsichtig aus. Der flauschige Badteppich fühlte sich wundervoll an und seufzend wringte ich das Wasser aus meinen Haaren aus.

André

So, Bad und Wohnzimmer waren bis aufs kleinste Detail aufgeräumt. Nun fehlte noch das Schlafzimmer, doch da würden ihre Eltern sicherlich nicht nachschauen. Immerhin war das unsere Privatsphäre. Zufrieden ging ich wieder in die Küche, da sah ich sie mit der Hüfte wackeln. > Hey, und das machst du ohne mich? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 016

27.12.2013, 20:52

Medea


Ich schaute auf und lachte leise: "Ich habe nicht gemerkt, dass ich ein bisschen getanzt habe." Ich hopste zu ihn rüber, schlang meinen Arme um seinem Hals und wisperte in seinem Ohr: "Tanz mit mir, Moonshine." Meine Augen funkelten, ich war in Hochstimmung.

Travis


Endlich war ich damit fertig, erhob mich vom Stuhl und lockerte meine verspannte Muskeln, dann beschloss ich weiter die Möbeln zusammenzubauen bis zum Musical hatten wir noch Zeit.


3 017

27.12.2013, 20:56

Serece

Fröhlich summend kämmte ich mein nasses Haar und begann es nebenbei zu föhnen. Lange Haare brauchten eben viel Pflege und das war es mir wert, wenn sie danach so schön aussahen. Dabei sang ich leise mein Lieblingslied mit, als ich dann eine fette , große schwarze Spinne hinter dem Badezimmerschränkchen hervorkrabbeln sah. Und da schrie ich auch schon los.

André

So wie sie das sagte, klang das ganz anders, aber ich verkniff mir die zweideutige Anspielung. Stattdessen nahm ich ihre Hände, ging in eine bestimmte Haltung und dann begann ich mit ihr im Takt des Liedes zu tanzen. In der Küche, hach wie süß doch ihre Welt war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 018

27.12.2013, 21:05

Bin dann auch schon wieder weg ;) Dir noch schöne weitere Festtage *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 019

27.12.2013, 21:06

Medea


Verträumt blickte ich ihn an, während wir in gleichen Rhythmus tanzten und für einen Moment vergaß ich die große Welt da draußen. Es war irgendwie romantisch mit ihn in der Küche zu tanzen, mein Herz klopfte laut und in meinem Bauch kribbelte es angenehm.

Travis


Als ich den Schrei hörte, war ich sofort alarmiert und stürzte ins Badezimmer, kampfbereit sprang ich vor Serece, um sie zu beschützen und suchte hektisch nach dem Angreifer, dann runzelte ich verwirrt die Stirn: "Wo zum Teufel ist er?" Ich ging aufmerksam zum Fenster, vielleicht war er geflüchtet. Durch eine geschlossenes Fenster, wobei das nicht mehr gehen sollte.


3 020

27.12.2013, 21:09

Serece

Ich war wirklich froh, als Travis da war und zeigte auf das eklige Vieh an der Wand. > Iiih, ich hab eigentlich keine Angst vor Spinnen, aber das ist eindeutig ein Mutant. Mach das weg!< forderte ich ihn angeekelt auf und verzog das Gesicht, als sie sich ein Stück weiter bewegte.

André

Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie sanft auf den Mund. Es war einfach der perfekte Moment dazu und ich genoss diese Zweisamkeit sehr. Friedlicher konnte es mit ihr nicht sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen