Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

28.12.2013, 20:59

Serece

Ich erwiderte lustvoll seinen Blick und legte eine Hand auf seine Wange. > Mein attraktiver Mann!< hauchte ich leise und ließ meine Hände über seine Brust gleiten. Meine Augen sogen jedes Detail in sich auf und ich biss mir auf die Unterlippe. Er war so wundervoll, so perfekt.

André

Amüsiert blickte ich sie an und hielt weiterhin ihre Hand, während wir weiter spazierten. Das Wetter war einfach super, nicht zu kalt und nicht zu warm. > Winter ist schon eine schöne Zeit, aber ich mag Frühling doch mehr!< gestand ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 042

28.12.2013, 21:03

Medea


"Ich mag auch den Frühling mehr, dort wächst alles neu und außerdem bin ich ein Frühlingskind", lächelte ich und wir erreichten den Weihnachtsmarkt: "Ich habe Lust auf den Riesenrad und danach einen leckeren Punsch." Meine Augen funkelten vergnügt.

Travis


Auch ich berührte jede Stelle von ihr, genoss ihre Berührungen und dann liebten wir uns, während unsere Lippen sich kaum voneinander lösten. Danach lagen wir in Arme auf dem Bett, mein Herz beruhigte sich allmählich und ein Lächeln war in meinem Gesicht geschrieben.


3 043

28.12.2013, 21:09

Serece

Selig sah ich ihn an und küsste ihn sanft auf den Mund. > Hach, ich liebe unser Leben. Perfekter könnte es nicht sein!< murmelte ich verliebt und schmiegte mich eng an ihn. Ich liebte seine Nähe, seine Wärme, die sich auf mich übertrug und mich noch mehr wärmte. > Langsam müssen wir uns wohl fertig machen, was? <

Andre

Ich lachte leise und streichelte ihr durchs Haar. > Das ist eine Eigenschaft, die ich an dir liebe. Du weißt, was du willst und verlangst es von mir. Ob ich ja oder nein sage!< grinste ich sie breit an und nahm wieder ihre Hand, um das Gewünschte zu erfüllen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 044

28.12.2013, 21:16

Medea


Meine Wangen begannen sich sofort zu erröten, als er das erwähnte. Irgendwie war mir das nie bewusst gewesen, aber da er scheinbar wirklich diese Eigenschaft mochte,musste ich mir keine Sorgen machen, oder? Etwas schüchtern küsste ich auf seine Wange: "Und ich weiß es sehr zu schätzen, dass du bei Jeden mitmachst und wenn du es wirklich nicht willst, muss es du mir einfach sagen. Ich will doch auch, dass du Freude hast..."

Travis


Zustimmend nickte ich: "Ja, unser Leben ist jetzt einfach perfekt." Dann grinste ich: "Ja, das sollten wir wirklich, sonst wird die Zeit knapp." Ich sammelte unsere Kleidungen ein und reichte ihr Ihres.


3 045

28.12.2013, 21:22

Serece

Ich lächelte ihn sanft an und nahm meine Klamotten dankbar entgegen. Schnell hatte ich mich wieder angezogen, stand auf und ging zu meiner Handtasche, um das Wichtigste hineinzutun. > Ich freu mich schon riesig auf das Musical!< murmelte ich verträumt und küsste ihn auf die Wange.

André

Sofort schüttelte ich den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Mach dir doch keine Sorgen, ich würde es dir schon sagen, wenn es etwas gibt, das ich nicht will!< lächelte ich sie aufmunternd an und nahm wieder ihre Hand. Sie war wirklich süß, wie sie sich jedes Mal Sorgen darum machte, wie es den anderen ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 046

28.12.2013, 21:29

Medea


Ich lächelte und wir erreichten den Riesenrad: "Oh, in der Dunkelheit sieht es bestimmt fantastisch aus, vor allem wenn der Weihnachtsmark unter uns. Das hat was Romantisches." Mein Blick wurde schwärmerisch, wir gingen in einem Korb (hab den Namen dafür vergessenXD) und eine angenehme Musik lief.

Travis


"Ich mich auch", gestand ich und nachdem wir fertig waren mit den Ankleiden, nahm ich ihre Hand und wir machten uns auf dem Weg zu Fuß, da der Weg dahin nicht weit entfernt war und Bewegung war ja bekanntlich gesund.


3 047

28.12.2013, 21:34

Serece

Ich sah mich interessiert um und konnte meine Aufregung kaum zurückhalten. Es war ein wundervoller Abend, eine klare Nacht und die Menschen waren guter Laune. Glücklich schmiegte ich mich an ihn und ließ meinen Blick umherschweifen. > Wann gehen wir eigentlich nach Japan? < fragte ich ihn interessiert.

André

Ich ging mit ihr hinein und nahm sie auf meinen Schoß. Meine Arme lagen sanft um ihren Oberkörper und ich legte meinen Kopf auf ihre Schultern. Es war wirklich ein atemberaubender Ausblick und meine Augen funkelten strahlend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 048

28.12.2013, 21:43

Medea


Ich lehnte mich an seinem Brustkorb zurück, strich sanft über seinem Arm und genoss den wunderschönen Ausblick, als wir oben waren und sofort wurde ich davon inspiriert. "Ich glaube ich werde nach der Uni doch mehr den Kunst widmen, ich studiere ja auch noch Kunst und somit stehen mir viele Möglichkeiten offen....", begann ich über meine Zukunft nachzudenken. Natürlich interessierte mich immer noch andere Kulturen und deren früheren Geschichten, aber ich wollte nicht mehr andauernd um die Welt reisen, wie am Anfang. Ich wollte viel mehr mit André ein festes Heim haben.

Travis


"Am Anfang Januar, sodass wir noch hier Silvester feiern können", antwortete ich ihr lächelnd und wir erreichten das Musicalgebäude. Zum Glück war noch keine lange Schlange und die letzten Karten hatte ich im Internet bestellt, sodass ich hier nur den Code angeben musste. Ich hatte auch noch gute Plätze erwischen können.


3 049

28.12.2013, 21:49

Serece

Ich dachte kurz nach, checkte es im Kopf mit meiner Uni ab und nickte zufrieden. Ja, das würde sicherlich eine tolle Reise werden. Ich freute mich jetzt schon riesig darauf, auch wenn ich nie so weit mein Zuhause verlassen hatte. Das machte es umso aufregender. Neugierig blickte ich mich um und nahm jedes Detail auf. > Wow, es ist echt schön hier!<

André

Meine Augen wanderten von der Aussicht zu ihr und ich lächelte breit. > Egal, was du machst oder für was du dich entscheidest, ich stehe voll und ganz hinter dir!< meinte ich ernst und strahlte sie ehrlich an. Ob Kunst oder Reisen, ich würde immer bei ihr sein und mein Bestes geben, um ihr das zu geben, was sie brauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 050

28.12.2013, 21:55

Medea


Mein Herz wurde warm, liebevoll musterte ich sein Gesicht und küsste ihn sanft: "Das bedeutet mir sehr." Dann lehnte mein Kopf sich wieder an seine Schulter, auch ich würde ihn unterstützten, sowie er es bei mir tat. Nach ein paar Runden waren wir wieder auf dem Boden und gingen zu einem Getränkestand.

Travis


Ich nickte, die Halle war eindrucksvoll gestaltet und passend zum Thema, wir erreichten den Musicalsaal und fanden unsere Plätze. "Die Sitze sind schön bequem", ich war darüber erleichtert und ließ mich darauf fallen, vor uns war die Bühne und man hörte leise das Ochester, das scheinbar noch ihre Instrumenten stimmten.


3 051

28.12.2013, 22:00

Serece

Die Menschen um uns herum suchten ebenfalls ihre Plätze, überall waren Gespräche zu hören und mit neugierigen Augen betrachtete ich alles. Ich schaute Travis liebevoll an und nickte. > Ja, sie sind sehr bequem und ich bin schon ganz gespannt, wie das Musical wird!< meinte ich aufgeregt und nahm seine Hand.

André

Es war ein sehr schöner Abend und dabei fiel mir wieder Weihnachten ein. Das Fest, an dem ich Medea zu meiner Frau machen würde. Ich war jetzt schon aufgeregt, wenn ich darüber nachdachte und obwohl ich wusste, dass sie sicherlich Ja sagen würde, so war es dennoch irgendwie aufregend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 052

28.12.2013, 22:01

Gehe dann off, gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 053

28.12.2013, 22:04

Medea


Plötzlich spürte ich seine Aufregung, das konnte ich auch in seine Augen lesen und ich runzelte die Stirn: "Ist mit dir alles in Ordnung?" Unsere bestellte Getränke kamen, ich umschloss meine Händen um die warme Tasse und nahm mir einen Schluck, ich hatte den Alkoholfreien bestellt, da er so mir am Besten schmeckte.

Travis


Ich musste lächeln, küsste beruhigend auf ihrem Handrücken und dann wurde um es herum runter, das Ochester unter uns stimmte eine Melodie an und der Vorhang ging auf, die Show konnte beginnen und meine Augen und Ohren blieben dort haften.

Gute Nacht :)


3 054

29.12.2013, 19:00

Serece

Allein der Anfang bereitete mir eine Gänsehaut. Ich fand die Musik, die Bühne und die Schauspieler grandios. Ich konnte kaum meine Augen abwenden und grinsend beugte ich mich zu Travis rüber. > Der Typ da, der sieht echt gut aus, findest du nicht? < fragte ich ihn frech funkelnd und drückte leicht seine Hand.

André

> Ja, ja alles in bester Ordnung!< erwiderte ich ehrlich lächelnd und küsste sie auf die Wange. Mit ihren geröteten Wangen sah sie einfach zum Niederknien aus und träumend nahm ich mein eigenes Getränk in die Hand und nahm einen Schluck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 055

29.12.2013, 19:09

Huhu Talia :D

Medea


"Okay", lächelte ich dann und als er einen verträumten Blick hatte, machte mein Herz einen Hopser. Es sah so süß aus. Ich nippte an meinem Getränk und hinter uns stand eine Gruppe von Jugendliche.

Travis


"Finde ich nicht", grummelte ich und blickte finster den Schauspieler an, dann blickte ich kurz zu Serece rüber: "Du solltest wirklich damit aufhören, meine Liebe."


3 056

29.12.2013, 19:16

Huhuuu Federle *_*

Serece

Ich schlug ein Bein über das andere und grinste breit. > Ach, jetzt sei doch nicht so. Du findest sicherlich auch eine recht hübsch von den Schauspielerinnen!< neckte ich ihn liebevoll und lehnte mich leicht an ihn. Ich genoss jede einzelne Sekunde und bekam jedes Mal Gänsehaut, wenn einer zu singen begann.

André

Es dauerte nicht lange, da hatte ich mein Getränk ausgetrunken. Ich stellte anschließend das Glas auf eine freie Stelle auf den Tisch ab und folgte ihrem Blick. > Hey, was ist denn? < fragte ich sie leicht besorgt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 057

29.12.2013, 19:22

Na, alles jut bei dir? :)

Medea


"Gar nichts, warum?", verwirrt sah ich ihn ein wenig an, auch meine Tasse war leergetrunken und ich umarmte liebevoll André.

Travis


"Sicher, ich finde die Brünette süß", jetzt grinste ich frech und verfolgte aufmerksam die Geschichte, die zum größten Teil aus Gesang und Tanz bestand. Aber ich fand das beeindruckend.


3 058

29.12.2013, 19:28

Japsi, sehr gut und dir? :D

Serece

Ich schüttelte leise lachend den Kopf und verfolgte weiterhin das Geschehen. Irgendwann jedoch hörte das Stück auf und das war das Zeichen, dass es nun ein Buffet geben würde. Halbzeit also. Langsam stand ich auf, alle kamen in Bewegung und ich blickte Travis verliebt an. > Bis jetzt war es einfach super gewesen!< schwärmte ich.

André

Ich blickte über meine Schulter und deutete auf die Gruppe Jugendliche. > Du hast gerade in die Richtung geschaut, ich dachte die machen irgendwelche Faxen!< meinte ich schulterzuckend und streichelte ihren Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 059

29.12.2013, 19:33

Auch :D

Medea


"Achso, nein, noch nicht", beruhigte ich ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter: "Lass uns nach Hause gehen, okay? Mir wird langsam kalt, ich kriege schon eine rote Nase wie das Rentier." Grinsend sah ich ihn an.

Travis


"Ja, finde ich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas gefallen würde, ich dachte immer das sei was für Spießern oder wäre mir zu kitschig", erwiderte ich ihr und wir erreichten die Halle: "Hast du Hunger?" Wir hatten ungefähr 20 Min. Pause.


3 060

29.12.2013, 19:37

Übermorgen ist Silvester wuhuuuu *_*

Serece

Ich schaute mich um und zuckte die Schultern. > Nein, eigentlich nicht. Ich möchte nur was trinken!< beantwortete ich seine Frage und lächelte leicht. > Aber es freut mich, dass es dir gefällt, dann können wir das öfters machen!< fügte ich hinzu und hakte mich ladylike bei ihm ein.

André

Amüsiert sah ich sie an und nickte. > Ja, um diese Uhrzeit ist es echt recht kühl!< stimmte ich zu und so machten wir uns auf den Weg nach Hause, in die wohlige Wärme. Und als wir ankamen, drehte ich gleich mal die Heizung auf und brachte unsere Jacken ins Schlafzimmer zum Aufhängen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove