Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

29.12.2013, 19:41

Ja, das Jahr ist bald rum und Neues fängt an :D

Medea


Im Wohnzimmer hatte ich mich in die Tagesdecke auf dem Sofa eingekuschelt und zündete die Kerze auf dem Tisch an, ich mochte gerne die gemütliche Atmosphäre. Ich lehnte mich wohlig zurück und lächelte.

Travis


"Ja, das stimmt", grinste ich und ging mit ihr an die Bar, wo man sich was zu Trinken bestellte. Ich bestellte mir einfach nur Wasser, nur um den Durst zu löschen.


3 062

29.12.2013, 19:48

Hihi, oh ja :D

Serece

Ich nahm mir ein Glas Sprite und trank es sofort leer. Keine Ahnung, warum ich so viel Durst bekommen hatte, aber jetzt war der Durst gestillt. Lächelnd wandte ich mich an Travis und meine Augen strahlten förmlich. Ich fand einfach keine Worte, wie ich mein Glück in Worte beschreiben sollte.

André

Nachdem ich zurückgekehrt war, entdeckte ich Medea auf dem Sofa und lächelnd ließ ich mich neben sie niederfallen. > Na, genießt du auch die Ruhe?< Ich legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie damit an mich ran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 063

29.12.2013, 19:53

Medea


Ich kuschelte mich an ihn ran, als er mich zu sich zog und nuschelte behaglich: "Ja." Verliebt schaute ich zu ihm hoch, strich sanft über seinem Arm.

Travis


Ich küsste sie, als sie mich so anstrahlte und dann war die Pause vorüber, wir kehrten zurück und tauchte wieder in die Geschichte der Phantom der Oper ein.


3 064

29.12.2013, 19:58

Serece

Erneut nahm ich alle neuen Eindrücke wahr und war etwas enttäuscht, als es dann später zu Ende war. > Schade, dabei war es so unterhaltsam gewesen!< seufzte ich und lächelte Travis breit an. Ich hatte die Zeit wirklich genossen und freute mich nun mit ihm nach Hause zurückzukehren und uns auszuruhen.

André

Liebevoll streichelte ich ihren Rücken auf und ab und schloss wohlig seufzend die Augen, während ich die Stille genoss. Das war sogar besser, als Zeit für sich selbst zu nehmen und kurz öffnete ich die Augen, nur um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 065

29.12.2013, 20:03

Medea


Ich krabbelte ein wenig höher und gab ihn einen richtigen Kuss, meine Arme umschlangen seinen Hals und kurz stupste ich verspielt meine Nase gegen Seines an, meine Augen funkelten.

Travis


Unsere Fingern verschränkten sich ineinander: "Ja." Grinsend ging ich mit ihr nach draußen und wir machten uns langsam auf dem Weg nach Hause, dort angekommen half ihr wie bei einem Gentleman die Jacke auszuziehen.


3 066

29.12.2013, 20:12

Serece

Ich dankte ihm herzlich und zog dann auch gleich meine hohen Schuhe aus. Als ich dann wieder den Boden unter meinen Füßen hatte, seufzte ich erleichtert und hüpfte etwas rum. > Oh, das fühlt sich gut an!< Lächelnd ging ich dann auf ihn zu, legte meine Hände an seinen Nacken und zog sein Gesicht zu mir runter. > Dankeschön für diesen Abend!< hauchte ich an seinem Mund und küsste ihn sanft.

André

Ich lachte leise und hob sie hoch. > So, jetzt machen wir heia, es ist spät und du hast morgen noch eine Vorlesung, bevor dann endlich der Weihnachtsball ist!< zwinkerte ich ihr zu und trug sie ins Schlafzimmer, um sie behutsam aufs Bett zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 067

29.12.2013, 20:12

Gehe dann off, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 068

29.12.2013, 20:16

Medea


"Ach ja, morgen ist Uni", murmelte ich, als er mich daran erinnerte und als er neben mir sich hinlegte, kuschelte ich mich wieder an ihn ran: "Gute Nacht, Moonshine. Ich liebe dich." Dann schloss ich glücklich die Augen und glitt in den Schlaf.

Travis


"Gerngeschehen", murmelte ich in den Kuss, erwiderte ihn sanft und trug uns dann zum Bett, morgen fing meine Arbeit wieder an und sie hatte Uni. Ich zog sie zufrieden in meine Arme und küsste in ihrem Nacken: "Schlaf gut."

Gute Nacht :)


3 069

01.01.2014, 19:37

Frohes neues Jahr Federleee *_* Hoffe, du hast supi gefeiert :D

Serece

Ich schmiegte mich enger an sie und schloss ebenfalls die Augen. Mein Herz klopfte friedlich in meiner Brust und ich genoss seine Wärme, die mich immer mehr entspannte. Ich verfiel sofort in einen tiefen Schlaf und begann von einer schönen Zukunft mit meinen Lieben zu träumen.

André

Ich beobachtete sie noch eine Weile, streichelte ihre Arme und legte meinen Kopf leicht auf ihren. Dann schloss ich ebenfalls die Augen, schlief gleich ein und erholte mich bestens.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 070

01.01.2014, 20:00

Dir auch ein frohes neues Jahr :)

Medea


Am nächsten Morgen erwachte ich, wie immer früh, ging leise ins Badezimmer, um mich anzuziehen und anschließend in die Küche, nur noch diese Woche Uni und dann war endlich Weihnachtsferien. Aber ich freute mich riesig auf den Ball. Das wird bestimmt sehr schön werden.

Travis


Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf und leise grummelnd torkelte ich aus dem Bett, Serece konnte sogar ein wenig länger schlafen, als sonst, da wir ja in der Nähe ihrer Uni lagen. Schlaftrunken ging ich duschen und zum Frühstück kippte ich nur den Kaffee in meinem Mund, hungrig war ich gerade nicht.


3 071

03.01.2014, 21:15

Serece

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Travis nicht mehr neben mir. Nur gähnende Leere. Ich rieb mir müde über die Augen und richtete mich gähnend auf. Es war schon doof, dass ich von nun Travis am Morgen nicht oft sehen würde, aber naja. Ich wusste immerhin, dass er nicht verschlafen hatte. Langsam ließ ich mich auf den Boden gleiten und machte mich auf den Weg ins Bad, um mich frisch zu machen.

André

Ich wurde mal wieder von leckeren Düften aus der Küche aufgeweckt. Irgendwie war es nicht mehr die Sonne, die mich durch das Fenster weckte, sondern allein der Geruch von Medeas Essen. Lächelnd öffnete ich die Augen und betrachtete kurz die weiße Wand. Ok, das war wirklich ein tolles Leben!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 072

04.01.2014, 20:12

Medea


Der Tisch war gedeckt und ich schlich ins Schlafzimmer mit eine Tasse Kaffee. "Guten Morgen, Moonshine", lächelnd setzte ich neben ihn, gab ihn einen zärtlichen Kuss und drückte die Tasse in seiner Hand: "Hast du gut geschlafen?"

Travis


Pünktlich wie immer erreichte ich die Firma und die Arbeit konnte beginnen, ich musste Telefonate führen, mir den Terminplan anschauen, neue Entwürfe erstellen und die Ideen meiner Mitarbeitern anhören. Diesmal brauchte ich Ideen über eine neue Werbung, immerhin mussten wir ja die Kunden anlocken.


3 073

05.01.2014, 17:36

Serece

Nachdem ich etwas gefrühstückt hatte, packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zur Uni. Es war wirklich viel besser später aufzuwachen, um dann locker zur Schule zu laufen, da diese nicht gerade weit entfernt lag. Hach, war das ein Glück. Vielleicht sollte ich Travis bei seiner Arbeit besuchen und ihm nochmal dafür danken, dass er das ermöglicht hatte..

André

Mein Lächeln wurde sofort breiter und langsam richtete ich mich auf dem Bett auf. Ich nahm dankend die Tasse entgegen und nickte. > Natürlich habe ich super geschlafen, mit meinem Sunshine doch immer!< entgegnete ich ehrlich und nahm einen Schluck. > Musst du nicht gleich zur Uni? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 074

05.01.2014, 20:14

Guten Abend Talia :)

Medea


Ich blickte ebenfalls auf die Uhr, seufzte leise und erhob mich: "Ja, ich muss mich jetzt auf dem Weg machen." Ich hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen, schenkte ihn einen zärtlichen Blick und dann verließ ich die Wohnung, nachdem ich alle meine Sachen beisammen hatte.

Travis


Ich hatte mit meine Mitarbeitern eine Sitzung, es ging immer noch um die Werbung und bis jetzt gefiel mir keine Idee, den sie vorschlugen. Nachdenklich betrachtete ich die Zeichnungen und beschloss später eine Lösung zu finden, ich ging wieder in meinem Büro und kümmerte mich um die Unterlagen.


3 075

05.01.2014, 20:17

Holla Federle *_* Na, wie gehts? :D

Serece

Ich saß in meiner Vorlesung und war voll in dem Thema drin. Endlich mal eins, wo ich richtig aufblühen konnte und mit meinem ganzen Ehrgeiz war ich voll dabei und streckte fast jedes Mal. Währenddessen hatte ich auch den Entschluss gefasst Travis in meiner Mittagspause zu besuchen, doch ihm würde ich das nicht sagen. Ich wollte ihn nämlich überraschen.

André

Ich sah ihr verliebt hinterher und machte mich auch fertig. Nur nicht fürs Training, sondern für das Interview, das ich so lange verschoben hatte. Nun musste ich es langsam hinter mich bringen, bevor ich noch eine schlechte Schlagzeile hervorrief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 076

05.01.2014, 20:27

Ganz gut, nur schade, dass jetzt Ferien vorbei sind^^ Und dir selber? :)

Medea


Rechtzeitig erreichte ich die Uni und uns wurde Jemand vorgestellt, er war ein angehender junger Lehrer und wollte hier sozusagen ein Praktikum machen. Unser Professor überließ ihn das Unterrichten, setzte sich in der hintere Reihe hin und neugierig verfolgte ich den Unterricht, der Abwechslung anbot.

Travis


Ich begann Unterlagen für Japan zu vorbereiten, darunter auch den Vertrag und ich las nochmal die Informationen über ihren Firma, immerhin musste ich mich bestens vorbereiten, um mir diese Chance nicht zu vermasseln. Doch dann schaute ich auf die Uhr und merkte, dass jetzt Pause war. Und ich hatte wieder mal nicht gefrühstückt.


3 077

05.01.2014, 20:35

Serece

Mein Bein gab einfach keine Ruhe, ich wollte endlich in die Pause und als es dann soweit war, sprang ich als erste raus. Und düste davon. Nicht mal mein heimlicher Verehrer schaffte es mich zu verfolgen, ich war nämlich schon weg. Voller Freude eilte ich zu Travis Firma, um ihn noch zu erwischen und als ich das große Foyer betrat, erkannte mich die Dame hinterm Tresen sofort. > Oh Ms. Lockster, Sie wollen sicherlich zu Mr. Parker!< begrüßte sie mich mit einem eiskalten Lächeln und ich nickte ebenso kalt.
Kurz verdrehte sie die Augen, dann führte sie mich zu seinem Büro, warum auch immer. Ich wusste ja, wo er arbeitete. Als sie dann verschwand, klopfte ich an seine Tür.

André

Der Reporter hatte echt verdammt viele Fragen und ich beantwortete sie so gut ich konnte. Denn ich wollte nicht zu viel preisgeben, weil das sonst meiner Privatsphäre schaden würde. Und dazu zählte Medea, die ich voll und ganz daraus halten wollte. Immerhin war sie eine Studentin und Paparazzo überall wären nicht der ideale Umgang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 078

05.01.2014, 20:36

Oh ja, ich finde es auch schade, dass Ferien vorbei sind, aber wir freuen uns umso mehr auf die nächsten *_* Ich chille ohne Ende XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 079

05.01.2014, 20:44

Hihi :D Ich will auch schon den nächsten Urlaub haben XD

Medea


Ich beteiligte aufmerksam den Unterricht, ab und zu mal half ich ihn, wenn er unsicher wurde und die Klasse unruhig wurde. Nichts war schlimmer, wenn Schülern einen neuen, in diesem Fall angehender, Lehrer alles schwieriger machen, nur weil sie ihn testen wollten. Dann löste später der Professor ihn ab und Mr. Wenston setzte auf einem freien Platz neben mir hin. "Danke für die Unterstützung", wisperte er zu mir und ich lächelte: "Das war doch Selbstverständlich." Dann widmete ich mich wieder der Tafel zu bis die Pause sich meldete.

Travis


Als das Klopfen ertönte, entwich mir ein genervtes Seufzen. "Herein!", brummte ich und wappnete mich, den Frühstück wohl aufschieben zu müssen. Manchmal war es nicht immer leicht den Chef zu sein. Als die Tür sich öffnete und ich Serece hereintraten sah, verbesserte sich meine Laune sofort. Ich lächelte: "Das ist ja eine Überraschung."


3 080

05.01.2014, 20:48

Oh ja, ich auch *_*

Serece

Mit einem breiten Grinsen stand ich an der Tür, schloss diese und klatschte freudig in die Hände. > Hach, ich liebe es dich zu überraschen, da strahlst du immer so süß!< schwärmte ich und eilte zu ihm, um wenig später auf seinem Schoß zu sitzen und mich an ihn zu schmiegen. > Na, wie ist denn die Arbeit gelaufen? Irgendwelche tollen Neuigkeiten?< erkundigte ich mich interessiert und kraulte ihn leicht am Nacken.

André

Es dauerte noch eine Weile, bis das Interview vorbei war, doch als dann der Reporter dem Kameramann zunickte, stand ich auf und reichte ihm die Hand. Er bedankte sich für meine Zeit und nickend machte ich mich dann auf dem Weg ins Training. Heute würden wir noch etwas feiern gehen, weil wir ja gewonnen hatten und freudig stieg ich auf mein Air Bike und fuhr auch schon los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove