Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

05.01.2014, 20:54

Medea


Ich fand einen freien Tisch in der Cafeteria und packte meine Brotdose aus, ich redete ein bisschen mit einige Bekannten und da kam Mr. Wenston: "Haben Sie was dagegen, wenn ich mich dazu setzte? In den Lehrerraum fühlte ich mich nicht ganz wohl, da ich irgendwie altersgemäß nicht so gut dazu passe." "Setzen Sie sich ruhig", erwiderte ich darauf freundlich und sofort wurde er von meine Bekannten Fragen bombardiert. Dann war die Pause rum und der nächste Unterricht begann, aber diesmal war er nicht dabei, weil es nicht sein Gebiet war, es handelte sich um Kunst.

Travis

Ich entspannte mich unter dem Kraulen und legte die Arme um ihrem Körper: "Nichts Besonderes, ich habe nur gerade Problem mit der Werbung, mir fallen keine kreative Ideen ein. Aber wir brauchen was Neues, um mehr Kunden anlocken zu können. Und wie war in der Uni?"


3 082

05.01.2014, 20:59

Serece

Ich dachte kurz über sein Problem nach und musterte ihn eingehend. > Naja, was genau möchtest du denn werben? Deine Firma oder ein bestimmtes Produkt. In Kreativität bin ich nämlich sehr gut!< meinte ich stolz und sah ihn mit großen Augen. Wenn ich helfen konnte, dann tat ich das sehr gerne. Vor allem wenn es für ihn war.

André

Im Training war so gut wie jeder da. Außer zwei oder drei, die sich frei genommen hatten, was wir ihnen aber nicht übel nahmen. Nach dem Sieg durften wir nämlich etwas anderes machen außer nur weiter trainieren und trainieren und da war ich sehr froh, dass unser Trainer so locker und lässig drauf war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 083

05.01.2014, 21:05

Medea


Die Uni verlief relativ schnell und ich verabredete mich mit ein paar Leuten in das kleine Café in der Nähe zu gehen, wir fanden gute Plätze und ich war in guter Laune. Es gab viel zu bereden und viel zu lachen, ich hatte nicht gewusst, dass ich diese Unbeschwertheit vermisst hatte. Abenteuern konnten sehr aufregend sein, jedoch oft den Gefahren sich aussetzen lassen zu müssen und um das Leben der Anderen zu bangen konnte manchmal wirklich an die Nerven gehen. Nachdenklich kaute ich auf meine Unterlippe.

Travis


"Die Firma", ich musste lächeln, als sie mich mit großen Augen sah und verteilte sanfte Küsse auf ihrem Kuss: "Wenn du gute Ideen hast, würde ich mir sie gerne anhören. Aber jetzt lass uns essen gehen, ich habe Bärenhunger!"


3 084

05.01.2014, 21:09

Serece

Die Firma also, da würde mir sicherlich was Gutes einfallen. > Oh ja, Hunger habe ich auch!< stimmte ich zu und stand auf, damit er sich auch aufrichten konnte. Ich zog meine Jacke wieder an und schaute ihn lächelnd an. > Ich liebe dich!< murmelte ich liebevoll, gab ihm einen Kuss auf den Mund und dann nahm ich glücklich seine Hand.

André

Wir spielten eine Weile gegeneinander, hatten unseren Spaß und als wir dann verschwitzt auf dem Boden rumlagen und unseren Sieg immer und immer wieder vor Augen führten, zückte ich mein Phone und schrieb Medea eine Nachricht. Bin in circa einer Stunde zu Hause, bist du dann auch da? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 085

05.01.2014, 21:16

Medea


Mein Handy meldete sich und ich schaute nach: Ich habe noch was zu erledigen, komme ein wenig später. Liebe dich! Ich steckte das Gerät weg, verabschiedete mich von meine Unileute und ging schnell in einem Straßenbahn, die gerade losfahren wollte. Ich war ein wenig nervös, doch ich wollte diese Entscheidung durchziehen. Meinem Ziel angekommen, traf ich Jack an: "Hallo Jack, können wir reden?" "Natürlich", wir gingen in seinem Büro und ich begann ihn meinen Anliegen vorzutragen. Verständnisvoll nickte er und lächelte: "Ich denke, das ist eine gute Entscheidung." "Danke Jack", lächelte ich erleichtert und zum Abschied umarmte ich den Riesen, ehe ich langsam mich auf dem Weg nach Hause machte.

Travis


"Ich dich auch", lächelte ich, drückte sanft ihre Hand und wir erreichten Starbucks, wo wir gleich an meinem Lieblingsplatz kamen. Ich bestellte uns ein leckeres Frühstück mit ausreichend Kaffee. "Wann war der Ball nochmal?", fragend sah ich sie an.


3 086

05.01.2014, 21:25

Serece

Ich trank einen Schluck Kaffee, da breitete sich ein freudiges Lächeln auf meinem Gesicht aus. > Das ist schon übermorgen und ich kann es kaum erwarten. Weihnachten und Ball zugleich, das wird einfach super!< schwärmte ich und lehnte mich leicht an ihn. Seine Nähe brauchte ich wie die Luft zum Atmen und dass einige Mädels neidisch zu mir rübersahen, ignorierte ich einfach.

André

Ich las mir ihre Antwort durch und steckte dann das Phone weg. Noch eine Runde spielten wir miteinander und dann konnten wir endlich gehen. Es war bereits nach Mittag und ich hatte einen mörderischen Hunger. Ein ganzes Zebra könnte ich essen und mit diesem Hunger verließ ich die Halle und machte mich auf den Weg in einen Imbiss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 087

05.01.2014, 21:30

Medea


Bevor ich die Wohnung erreichte, traf ich auf meine alte Missionsgruppe. "Hey Medea, wir wollen gerade zum Weihnachtsmarkt gehen, kommst du mit?", fragte mich Alvin gleich. Ich zögerte kurz, aber dann nickte ich: "Ja, gerne. Ich muss euch eh eine Neuigkeit erzählen." Ich schrieb noch hastig eine SMS an André: Warte nicht auf mich - kann doch spät werden. LG Medea.


Travis


Ich lächelte, nippte an meinem Kaffee: "Ich hoffe wir werden nicht Walzer tanzen, dieser Art von Tanz ist sehr einschlafend." Ich begann hungrig zu essen.


3 088

05.01.2014, 21:33

Serece

Ich zuckte ratlos mit den Schultern und begann ebenfalls zu essen. > Weiß nicht, was wir da tanzen werden, aber ich denke, da wird für alle was dabei sein!< vermutete ich und ließ meinen Blick umherschweifen. Es war ein sehr schöner Tag und es freute mich, dass der Schnee noch hielt.

André

Als es in meiner Hose brummte, las ich die Nachricht von Medea und seufzte leicht enttäuscht. Tja, dann würde ich mich wohl mit jemand anderen beschäftigen müssen... Aber zunächst brauchte ich dafür Energie, verdammt viel Energie und da kam mir die nahegelegene Imbissbude zurecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 089

05.01.2014, 21:38

Medea


"Was? Du steigst aus?", sagte Alvin als Erster, als ich die Bombe platzen ließ und die Anderen blickten auch etwas traurig drein. "Ich bin nicht aus der Welt, wir können uns privat ja immer treffen", wollte ich sie trösten. Dann kamen unsere Getränke und Speise. Es wurde immer dunkler bis ich entschloss nach Hause zu gehen, ich verabschiedete mich herzlich von ihnen, wünschte ihnen frohe Weihnachten und stampfte durch den Schnee.

Travis


Ich nickte kurz, nach dem Frühstück musste ich leider wieder an die Arbeit und zum Abschied zog ich Serece sanft in meine Arme und küsste sie innig: "Wir sehen uns später. Soll ich was für den Abendbrot mitbringen?"


3 090

05.01.2014, 21:42

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte ihn breit an. > Ach was, heute koche ich mal was für uns beide. Und keine Sorge, wir werden den morgigen Tag noch erleben!< meinte ich etwas amüsiert, beugte mich zu ihm und küsste ihn leicht auf die Lippen. > Ich vermiss dich jetzt schon!< murmelte ich und dann tätschelte ich kurz seine Brust, bevor ich mich dem Gehen wandte.

André

Nachdem ich gegessen hatte und endlich satt war, spazierte ich noch etwas und genoss den Anblick der vielen Menschen. Sie alle waren noch ganz in ihrem Kaufrausch gefangen und ich war einfach froh das hinter mich gelassen zu haben. Die wichtigsten Geschenke hatte ich ja schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 091

05.01.2014, 21:51

Medea


Plötzlich hörte ich aus einer Gasse ein leise klägliches Miauzen, neugierig ging ich dorthin und entdeckte eine bewegendes Karton. Vorsichtig öffnete ich es und entdeckte zwei junge Katzen, die sehr abgemagert aussahen. Die Körpern zitterten und mein Herz blieb für einen Moment vor Mitleid stehen. Welcher Mensch war so grausam gewesen, die Babies einfach in der Eisekälte auszusetzen?! Ich zog sofort meine Jacke aus: "Habt keine Angst, ich tue euch nicht." Behutsam holte ich sie aus dem Karton und wickelte sie in der warme Decke ein. Die Eine war weiß und der Andere schwarz mit weiße Pfötchen. Zähneklappernd drückte ich die schwache Geschöpfe an mich und beeilte mich. In der Wohnung angekommen legte ich sie samt Jacke vor der warme Heizung und in der Küche suchte ich nach katzentaugliches Essen und Wasser.

Travis


"Ich dich auch", murmelte ich und sah ihr hinterher, ehe ich wieder in das Büro ging und bestimmt würde sie was Leckeres kochen können, sie war nicht so unbegabt, wie ich. Ich erledigte rasch die restliche Sachen, durchführte Besprechungen und nahm wichtige Termine wahr, dann endlich war es Schluss für heute und ich konnte nach Hause gehen.

Bin off, gute Nacht :)


3 092

05.01.2014, 21:57

Hihi, wollte ich auch gerade sagen XD Gute Nacht *_*

Serece

Ich hatte noch einige Dinge bei meinen Eltern erledigt, da ging ich frohen Gemütes in mein neues Heim und bereitete alles für das Essen vor. Ich sah mir die Zutaten genau an, hörte die Worte meiner Mutter im Kopf und dann begann ich mit meinem Experiment. In solchen Sachen war ich einfach ehrgeizig und ich würde so lange kochen, bis es so schmeckte wie ich wollte. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich noch etwas Zeit hatte und munter machte ich weiter. Das Dessert war mir ja schonmal gelungen.

André

Kurze Zeit später kam ich zu Hause an und hörte, dass Medea schon da war. > Schatz? Bist du da? < rief ich und ging den Flur entlang, als ich leises Miauen wahrnahm. Verwirrt drehte ich den Kopf in Richtung Wohnzimmer und entdeckte zwei sich bewegende Lebewesen an der Heizung. Ich ging noch näher darauf zu und machte große Augen. > Medea, kannst du mir das mal erklären? < fragte ich laut und beugte mich zu den kleinen Kitties runter. > Oh Gott, ihr seid aber süß!< murmelte ich und streichelte beiden über den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 093

06.01.2014, 19:13

Hallihallo :D

Medea


Ich war gerade dabei den ungewürzten Fisch auf einem Teller zu zerteilen und die Geräten zu entfernten, nebenbei kochte ich die Milch kurz auf, verdünnte sie dann mit Wasser und da hörte ich André kommen. Mit den Schüsseln in der Hand ging ich zu den Kätzchen, ich stellte die Gegenstände vor ihnen ab. "Ein herzloser Mensch hat sie in der Kälte ausgesetzt und ich musste sie einfach mitnehmen, ich konnte doch nicht zusehen, wie sie litten." Schüchtern sah ich André an: "Wenn ich sie aufgeäppelt habe und sie von einem Tierarzt untersucht habe, kann ich nach neue Besitzern für sie suchen..." Dabei würde ich selber die Katzen behalten, ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen.

Travis


Ich fuhr langsam nach Hause und in der Wohnung roch ich gleich beim Betreten einen köstlichen Duft: "Hallo, bin da." Ich hängte meine Jacke auf und ging lächelnd in die Küche, wo Serece am Herd stand. Ich beobachtete sie und bemerkte, dass es mir gefiel, dass sie versuchte zu kochen. Dieses Bild hatte was friedliches. Harmonisches.


3 094

06.01.2014, 19:19

Ui hallöchen *_* Wie gehts dir denn? :D

Serece

Ich hörte Travis kommen und während ich die Suppe umrührte, drehte ich den Kopf zu ihm um. Wie immer sah er umwerfend aus und lächelnd warf ich ihm einen Luftkuss zu. > Hey, ich habe es tatsächlich geschafft, was für uns zu kochen. Und ich garantiere auch, dass wir keine Lebensmittelvergiftung davontragen werden!< meinte ich grinsend und nahm den Topf von der Herplatte. > Setz dich schonmal hin, ich hab alles schon gedeckt!<

André

Amüsiert hob ich eine Augenbraue und stemmte die Hände in die Hüften, während ich sie eingehend betrachtete. > Ah ja, du willst dir also andere Besitzer suchen... Irre ich mich oder sagen deine Glubschaugen da was anderes? < neckte ich sie und warf den Kätzchen einen nachdenklichen Blick zu. > Du kannst sie behalten, das ist ja kein Problem. Aber keine Schmusereien auf Möbeln!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 095

06.01.2014, 19:24

Ganz gut und dir selber? Hast du ein neues Pic? ^^

Medea


Ungläubig sah ich ihn an, dann jauchzte ich glücklich auf und sprang in seine Arme: "Ohh, du bist der Beste. Ich liebe, liebe,liebe,liebe dich!" Ich verteilte viele Küsse auf seinem Gesicht und meine Augen strahlten vor Freude. Dann löste ich mich von ihm, kniete mich vor die Kätzchen hin: "Hey ihr Süßen, ab jetzt wohnt ihr bei uns und ich verspreche euch, ich werde um euch gut kümmern." Liebevoll kraulte ich den Beiden hinter den Ohren.

Travis


Ich tat, als würde ich den Luftkuss einfangen und es an meinem Herz drücken, dann nahm ich Platz: "Ich vertraue dir." Ich streckte meine Beine aus und lockerte die Schultern, dann knöpfte ich das Hemd ein wenig auf. So war es schon viel besser.


3 096

06.01.2014, 19:30

Joah, auch ganz gut, will aber morgen nicht arbeiten gehen :'( XD Ja, hab ein neues, das fand ich ganz süß *_*

Serece

Mit den Tellern in der Hand drehte ich mich zu ihm um und verdrehte leise lachend die Augen. > Jaja, zieh dich doch gleich aus Liebster!< Grinsend stellte ich seinen Teller auf dem Tisch ab und beugte mich zu ihm vor, um ihn auf den Mund zu küssen. Ich seufzte wohlig und funkelte ihn freudig an. > Na, wie ist dein restlicher Arbeitstag verlaufen? <

André

Ich schüttelte den Kopf und betrachtete das Trio. Oh ja, jetzt hatten wir schon Katzen im Haus, aber zugegeben, die waren wirklich süß. > Die Schwarze nennen wir Rocky, keine Widerrede!< Mit funkelnden Augen kniete ich mich hin und nahm das Kätzchen auf den Arm. Es war grad mal so groß wie meine Hand, oh mann, ich starb gleich vor Süße. > Das wird dann unser Maskottchen!< lachte ich leise und stupste dessen Näschen an, als es kurz nieste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 097

06.01.2014, 19:41

Ich hab's zum Glück überlebt....aber Urlaub ist trotzdem schöner XD Hehe :)

Medea


Ich nahm die Weiße auf meinem Arm: "Na gut, aber sie nennen wir Schneewittchen. Das passt zu ihr, wegen ihr Fellfarbe." Es wärmte mein Herz, dass André auch gleich die Katzen in sein Herz geschlossen hatte und sanft musste ich lächeln.

Travis


"Trag du mal den ganzen Tag enge Anzüge", grinste ich und fuhr mit der Hand durch das Hand: "Wie immer, ich war bis zum Feierabend beschäftigt. Und deine Uni?" Ich beugete mic hvor und schaute hungrig in den Teller.


3 098

06.01.2014, 19:46

Mal schauen, ob ich es überlebe XD

Serece

Ich stellte mich direkt hinter ihn und ließ meine Hände unter sein Hemd gleiten. > Mein armer, armer Mann. Immer hast du so viel zu tun!< murmelte ich an seinem Hals und küsste ihn auf die Wange. > Uni war wirklich super, wir haben grad ein super Thema und es macht richtig Spaß!< erzählte ich ihm glücklich und streichelte seine Brust.

André

Schneewittchen? Oh ja, es konnte also noch süßer werden. Ich ließ die kleine Mieze wieder runter und richtete mich auf. > Na gut, dann müssen wir morgen also Katzenzeugs holen!< merkte ich an und schaute mich in der Wohnung um. Irgendwo würden wir dann ein geeignetes Plätzchen schaffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 099

06.01.2014, 19:54

Bestimmt ;)

Medea


Ich setzte Schneewittchen neben Rocky ab, zu meiner Freude begannen sie zu essen und zu trinken, sie schienen uns zu vertrauen. "Auf jeden Fall und wie gesagt, ein Tierarzt muss sie einmal abchecken, vor allem impfen. Ich möchte nicht, dass sie krank werden."

Travis


Grinsend legte ich die Händen an ihre Hüften und genoss ihre Streicheleinheiten: "Freut mich für dich. Wann darfst du eigentlich sowas wie einen echten Prozess miterleben? Oder ist sowas nur ein Klischee aus dem Fernsehen?" Ich interessierte mich für ihre Uni.


3 100

06.01.2014, 19:58

Serece

Ich verschränkte meine Hände hinterm Nacken und legte den Kopf schief. > Nein, nein.. Das ist kein Mythos, wir können wirklich zu einem echten Prozess, aber dafür müssen wir uns echt anstrengen!< erklärte ich ihm lächelnd und freute mich, dass es ihn so interessierte. Doch dann roch ich das Essen und stand auf. > Essen wir aber zunächst, sonst wird die Suppe kalt!<

André

Ich nickte zustimmend und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. > Ja, zum Tierarzt werden wir sie auf jeden Fall bringen. Wenn du willst, können wir die Aufgaben dann trennen. Ich kann zum Beispiel die Sachen kaufen gehen und du gehst mit ihnen zum Tierarzt!< schlug ich vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove