Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 141

13.01.2014, 19:44

Medea


Nachdem wir zwei Stunden gespielt hatten, räkelte ich mich und lockerte meine verspannte Schultern. Mit einem vergnügtes Gesicht verkündigte ich: "Lass uns heute ausnahmsweise Pizzen bestellen. Ja?" Ich krabbelte auf André zu und legte liebevoll die Arme um seinem Hals, während meine Wange sich an Seines schmiegte.

Travis


Langsam kam ich wieder in die Übung und diesmal hatte er es schwieriger mich zu erwischen, meine alte Fähigkeiten, die ich in der I.K. erlernen musste, tauchten an die Oberfläche auf und mein Gesicht wurde unbewusst zu der kalte, harte Miene, die ich einst getragen hatte und nur die Augen deuteten den Kampflust an. Ich wurde schneller, geschickter und trickste mehrmals.


3 142

13.01.2014, 19:54

Serece

Irgendwann lag ich auf ihm und hatte meine Faust an seinem Gesicht. > Ja, schon immer hast du gegen mich verloren, das wird sich nie ändern!< zwinkerte ich ihm zu und grinsend erhoben wir uns beide. > Jaja, das liegt nur daran, dass du ein Mädchen bist!< erwiderte er und ich lachte laut auf. Dann fiel mein Blick wieder auf Travis und innerlich begann ich zu schwärmen.

André

Zunächst war ich etwas verwundert über ihre Lust nach Pizza, doch ich stimmte zu. > Ja, bestellen wir dort, wo ich gearbeitet habe, die geben sie mir sicherlich umsonst. Nur Lieferkosten müssen gezahlt werden!< erzählte ich ihr lächelnd und drückte sie an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 143

13.01.2014, 20:03

Medea


"Einverstanden", nuschelte ich, hauchte einen Kuss auf seine Wange und holte mein Handy aus der Hosentasche: "Ehm...wie war die Nummer nochmal?" Etwas verlegen sah ich ihn an. Ich kannte gar nicht die Nummer.

Travis


Nach den vielen Runden gewann ich, ich half dem Trainer beim aufstehen und hatte trotz des Sieges großen Respekt vor ihn, denn er war wirklich gut. Wir klopften freundschaftlich auf unsere Schultern ,dann schlenderte ich mit einem triumphierendes Grinsen auf Serece zu.


3 144

13.01.2014, 20:08

Serece

Sofort ging ich auf Travis zu und sprang auf ihn, um dann meine Beine um seine Hüften zu schlingen. > Ich habe fast vergessen, wie attraktiv du aussiehst, wenn du kämpfst!< murmelte ich und küsste ihn leidenschaftlich, bevor ich wieder auf die Füße sprang. Hier waren mir zu viele Zuschauer und als dann noch mein Ex-Trainer kam, klopfte er mir auf die Schulter. > Da hast du aber einen tollen Fang gemacht!<

André

Ich sagte ihr die Nummer auf und als jemand ranging, bestellten wir das, auf was wir Lust hatten. Ich nahm mir eine Thunfischpizza und fragend blickte ich Medea an. > Was willst du? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 145

13.01.2014, 20:14

Medea


"Mhmmm Chicken-Pizza mit viel Gemüse", wünschte ich es mir und daraufhin knurrte mein Magen zustimmend, ich lachte leise und dann hatten wir alles bestellt, was wir haben wollten und mussten nur 20 Minuten auf die Pizzen warten.

Travis


Wow, das war mal ein Überfall und wenn sie jedesmal so ausflippt, wenn ich kämpfte, dann sollte ich es wohl öfters tun. Ich grinste schief, als ich hörte, was der Trainer sagte und legte einen Arm um Serece. Es stimmte sogar, sie hatte mich eingefangen und nicht umgekehrt.


3 146

13.01.2014, 20:18

Serece

Ich grinste über beide Ohren und nickte. > Tja, ich habe schon immer eine sehr gute Treffsicherheit gehabt!< meinte ich amüsiert und mein Trainer lachte daraufhin los. > Und deinen Humor hast du scheinbar auch behalten!< neckte er mich und boxte mir leicht in die Schulter, bevor er dann zu den anderen Jungs ging. Damit wandte ich mich an Travis und glücklich küsste ich ihn auf die Wange. > Na, dann los uns doch mal gegeneinander kämpfen!<

André

Liebevoll streichelte ich ihre Wange und als es dann an der Tür klingelte, richtete ich mich auf und öffnete dem Pizzalieferant die Tür. Diesen kannte ich ja von meiner Arbeit und kurz wechselten wir einige Neuigkeiten, bevor ich die Pizzen an mich nahm und damit zu Medea zurückkehrte. > Na endlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 147

13.01.2014, 20:21

Medea


Der Duft der Pizzen füllte sofort den Raum und ich schnappte mir meinen Karton: "Oh, ich habe schon Bärenhunger!" Ich schaltete einen Film ein und dann begannen wir zu essen, begeistert aß ich meine Stücke und seufzte glücklich. Manchmal musste Fast Food auch mal sein, auch wenn ich mehr für gesunde Ernährung war.

Travis


"Okay, und wer gewinnt....bekommt einen Wunsch frei", grinste ich breit und kampflustig gleichzeitig, ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in den Ring.



3 148

13.01.2014, 20:25

Serece

Ich dachte kurz über den Deal nach und nickte zustimmend. > Damit bin ich einverstanden!< Grinsend ging ich in Kampfhaltung bemerkte aus den Augenwinkeln, dass wir einige Zuschauer hatten. War ja auch ein Spektakel. Nicht jedes Pärchen kämpfte gegeneinander. Und obwohl ich ihn am liebsten zu Boden geschmissen hätte, nur um ihn zu vernaschen, atmete ich tief durch und sah ihn an. > Zieh dich warm an Liebster!<

André

Mein Magen knurrte wohlig bei jedem Stück, das ich verschlang und zufrieden streichelte ich meinen Bauch. > Ich habe fast schon vergessen, wie gut Fast Food schmecken kann. Aber das ist nichts gegen dein Essen!< erwiderte ich grinsend und küsste sie auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 149

13.01.2014, 20:33

Medea


Ich lachte auf und musste schmunzeln, ich aß den letzten Stück auf und war zufrieden pappsatt. Ich lehnte mich an André, hatte Schneewittchen auf dem Schoß und in harmonische Stimmung schauten wir fernsehen, während meine Gedanken zu dem Morgen glitten.

Travis


"Schätzchen, ich bin warm", ließ ich meine Stimme rau klingen und ein überhebliches Lächeln schlich in meinem Gesicht, was aber nicht ernst war: "Eher solltest du dich vorsehen, denn ich gebe dir keine Chance." Ich begann den ersten Schritt und schoss auf sie zu.


3 150

13.01.2014, 20:38

Serece

Das hatte er doch mit Absicht gemacht, dachte ich empört und wich ihm geschickt aus, nur um einen Gegenangriff zu starten. Ihm würde ich auch nichts schenken, diesmal wollte ich nämlich wirklich wissen, wie gut wir beide waren. Grinsend hob ich mein Bein an, um ihm in die Seite zu kicken, doch dann drehte ich mich im letzten Augenblick um die eigene Achse, nur um ihn von der andren Seite zu treffen.

André

Während Medea die eine Katze auf dem Schoß hatte, nahm ich das andere Kätzchen und streichelte ihr durchs samtweiche Fell. Roxy begann leise zu schnurren und ich lachte leise. > So klingst du auch immer, wenn ich dich massiere!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 151

13.01.2014, 20:46

Medea


Meine Wangen färbten sich leicht und setzte Schneewittchen ab, dann sprang ich auf: "Ich habe gerade einen Einfall bekommen!" Ich suchte nach einem Notizblock, als ich Diese nicht fand, nahm ich einfach die Pizzaschachtel und kritzelte auf der Rückseite eine Skizze.

Travis


Schnell ließ ich mich auf den Boden fallen, um so ihren Bein auszuweichen, wie bei einem Break Dancer hob meine Armen leicht den Körper an, ich drehte mich um und schwang dabei die Beine, um ihres zu erfassen.


3 152

13.01.2014, 20:54

Serece

Wäre ich Zuschauerin gewesen, hätte ich jetzt gejubelt, aber ich grinste nur in mich hinein und sprang leichtfüßig über ihn hinweg, nur um dann seinen Fuß zu ergreifen und am Kreisen zu hindern. Dann ließ ich ihn los und schon holte ich mit dem Fuß zu einem Kick aus.

André

Verwirrt sah ich sie an und dann musste ich leise lachen. Sie hatte anscheinend schon wieder eine ihrer Einfälle und neugierig ließ ich meinen Blick zu ihr gleiten und beobachtete sie beim Zeichnen. Sie war so wunderschön, wenn sie zeichnete und vollkommen in dieser Welt vertieft war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 153

13.01.2014, 21:02

Medea


Ich spürte, dass er mich beobachtete, doch das ließ mich nicht ablenken und bald hatte ich eine Skizze von unsere Katzen gezeichnet, Schneewittchen saß majestätisch auf einem kunstvollen Thron und Roxy lag neben ihr gemütlich. Ich schaute wieder auf und strich eine Strähne hinter den Ohr: "Und wie findest du die Zeichnung?"

Travis


Ich ließ meine Hand hervorschellen, umfasste ihr Fußgelenk und stoppte mit viel Kraftaufwand ihr Vorhaben, gleichzeitig zog ich mich nach oben und stand wieder sicher auf dem Boden, während ich mit einem Ruck ihren Fuß nach oben zog und anschließend machte ich einen Sicherheitsabstand, um zu sehen, ob sie jetzt fiel oder nicht,


3 154

13.01.2014, 21:06

Serece

Das hatte ich mir schon gedacht. Lächelnd sprang ich etwas hoch und dann ließ ich mich so fallen, dass ich durch ihn hindurchrutschte, da ich durch den Schwung seiner Hand entglitt. Als ich dann hinter ihm war, drehte ich mich um die eigene Achse, nur um ihm einen Seitenhieb zu verpassen.

André

Ich hob eine Augenbraue und deutete auf Roxy. > Aha, warum ist die arme Katze so abseits des Ganzen? Fängst du jetzt schon an, einen Liebling zu haben?< fragte ich sie neckend und kraulte Roxy am Hinterkopf, woraufhin sie sich flach hinlegte und es genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 155

13.01.2014, 21:13

Medea


Ich schüttelte den Kopf: "Nein, weil sie gerne liegt, darum habe ich sie liegend gezeichnet...außerdem ist sie doch ebenfalls auf dem Thron, ich bevorzuge keine von ihnen, das wäre nicht fair und außerdem habe ich sie gleich lieb." Ich schaute auf die Skizze, seufzte dann und schob es lustlos von mir weg. Dann stand ich auf, gähnte leise und schaute auf die Uhr: "Es ist schon spät geworden, ich gehe ins Bett."

Travis


Dieses konnte ich nicht ausweichen, doch ich machte kein Geräusch und schnell drehte ich mich herum, flink griff ich nach ihrem Arm und wollte sie über meinem Körper lassen und sie anschließend auf dem Boden fallen zu lassen, wie ich es bei Karate gelernt hatte.


3 156

13.01.2014, 21:17

Serece

Zunächst war ich überrascht, dass er sich traute das mit mir zu machen, doch das fachte meine Kampfeslust nur noch mehr an. Endlich hatte ich einen würdigen Gegner und nachdem ich auf dem Boden aufkam, rollte ich mich zu Seite, stand schnell auf und dann vollführte ich meine Kickspirale. Kicks nacheinander, wie in einem Kreisel. Für diese Technik hatte ich verdammt lange gebraucht.

André

Huch, da war jemand anscheinend wirklich sehr müde. Lächelnd ließ ich Roxy runter und folgte Medea. > Dann komme ich mit, immerhin ist morgen ein wunderschöner Tag und ich freue mich bereits jetzt schon. Wahrscheinlich werde ich diesmal nicht schlafen können!< zwinkerte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 157

13.01.2014, 21:25

Medea


Ich lächelte liebevoll: "Ich freue mich auch riesig, aber ich denke, ich kann gut schlafen." Wir gingen in das Bett und sofort kuschelte ich mich an seinem warmen Körper ran, ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals und murmelte schläfrig: "Ich hoffe, ich werde dich umhauen....das Kleid ist aufjedenfall ein Traum."

Travis


Da musste ich wohl viel einkassieren können und das konnte ich auch, ich blieb regungslos stehen und meine Muskeln waren angespannt, aufmerksam verfolgte meine Augen sie und dann in den richtigen Moment sprang ich zur Seite, packte mit einer Hand nach ihrer Schulter und mit der andere Hand zog ich den Arm über ihrem Rücken, während mein Bein sich an ihrem Bein einhackte und ich drückte mit meinem Gewicht sie Richtung zum Boden, das Einhacken sollte mir verhelfen sie schneller wieder zum Boden zu befördern.


3 158

13.01.2014, 21:31

Serece

So etwas bezeichnete ich als Klammergriff, doch das war meine leichteste Übung. Mit der freien Hand griff ich nach hinten zu seiner Schulter, packte sie fest und während er mich runterdrückte, ließ ich das freie Bein aus Reflex vorschnellen, um mein Gleichgewicht zu finden. Dann drehte ich mich mit einer ruckartigen Bewegung zu ihm um, sodass unsere Gesichter ganz nahe waren. Etwas außer Atem war ich schon, er beanspruchte mich echt. > Von Nahem hast du schon immer am besten ausgesehen!< hauchte ich und lächelte hinterhältig.

André

Ich war mir sicher, dass sie mich umhauen würde. Das tat sie schon, wenn sie nackt war. Also sah ich da nicht das Problem. Doch umgekehrt sollte es auch der Fall sein, ich wollte sie beeindrucken und mit diesem Gedanken schloss ich die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 159

13.01.2014, 21:37

Medea


Ich bekam einen wunderschönen Traum und er schenkte mir ein Lächeln auf die Lippen, am Liebsten wollte ich, dass er gar nicht aufhörte, aber die Nacht war nun mal nicht lang und bald würde ich wieder aufstehen müssen und dann wäre der aufregender Tag gekommen.

Travis


"Ich weiß. Ich gebe dir das gerne zurück", erwiderte ich und sah tief in ihre Augen, auch ich atmete etwas unregelmäßiger und plötzlich überfiel mich das starke Bedürfnis sie jetzt küssen zu müssen, ich schluckte fest und mein Unterkiefer spannte sich an. Ich war mitten in einem Kampf und dachte jetzt an Küssen? Oman, diese Frau hatte mich schwach gemacht.

Gehe off, gute Nacht :)


3 160

13.01.2014, 21:43

Serece

> Und vor allem machst du mich komplett verrückt, wenn du deine Kiefermuskeln so anspannst!< hauchte ich nahe seiner Lippen und strich mit dem Zeigefinger sachte darüber. Ja, ich war kurz davor diesem Bedürfnis nachzugehen, doch dann lächelte ich ihn breit an. > Zu schade, dass wir uns aber in einem Kampf befinden!< Bevor ich überhaupt meinen Satz beendete, drehte ich mich wieder in seinen Armen um, packte seinen Arm, der mich festhielt und hievte ihn über meinen Rücken, direkt auf den Boden.

André

Ich schlief doch recht schnell ein und entspannte mich vollkommen an ihrem warmen Körper. Leise murmelte ich ihren Namen, küsste sie auf den Nacken und lächelte sanft drein. Selbst im Schlaf war ich glücklich sie zu haben und zufrieden seufzte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove