Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 161

14.01.2014, 19:04

Medea


*schlief weiter*


Travis


Ich hatte gewusst, dass in Serece viel Kraft steckte, doch soviel, das hätte ich nicht vermutet. Denn ich war ja nicht leicht und wog Einiges. Ich lag rücklings auf dem Boden, ich schloss die Augen und atmete tief ein. Ich verspürte keinen Schmerz, nur langsam kommende Erschöpfung. Plötzlich ertönte eine bekannte Melodie in den Raum, ich hatte vergessen mein Geschäftshandy auszuschalten. Ich erhob mich leicht ächzend. "Wir machen kurz Pause", entschuldigend lächelte ich sie an, hechtete zu meiner Sporttasche und fummelte das Handy heraus. "Travis Parker", brummte ich in den Hörer und in nächste Sekunde war meine Miene ernst.


3 162

14.01.2014, 20:33

Serece

Gerade wollte ich empört was sagen, da sah ich seine ernste Miene. Na toll, was war denn los? Wehe, eine seiner Angestellten wollte ihn zur Firma holen, nur damit er einen Drucker reparierte. Ich massierte meine Handgelenke und schaute um mich herum. Mein Trainer zwinkerte mir zu und ich erwiderte sein Grinsen. Ja, das musste wirklich sehr spannend ausgesehen haben. Dann richtete ich meinen Blick wieder auf Travis und ging besorgt auf ihn zu. Er redete schon eine Weile.

André

*schläft auch weiter* XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 163

14.01.2014, 20:37

Heyho Talia :)

Medea


*zzZz * XD


Travis


Ich legte auf, fuhr mit der Hand gestresst durch das Haar und wandte mich an Serece: "Ich muss zurück in die Firma, Jemand hat versucht einzubrechen. Die Polizei könnte den Täter noch schnappen." Ich warf das Handy wieder in die Tasche, ich beschloss in Sportklamotten dort aufzutauchen, da ich jetzt keine Zeit verlieren wollte.


3 164

14.01.2014, 20:43

Olla senorita feder, como estas? :D

Serece

Ich machte große Augen und packte ebenfalls meine Sachen. > Dann komme ich auf jeden Fall mit, niemand bricht in die Firma meines Freundes ein!< meinte ich ernst und zog mir schon meine Jacke an. Ich hob die Hand, um mich von den anderen zu verabschieden und hakte mich bei Travis ein. > Na los, schauen wir, wer sich das getraut hat!<

André

Mitten in meinem Schlaf wachte ich auf und sah mich um. Keine Ahnung, warum ich so plötzlich aufgewacht war, doch ich hatte was aus der Küche gehört. Ich sah auf Medea und beschloss sie nicht aufzuwecken, also richtete ich mich langsam auf und schlenderte leise in die Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 165

14.01.2014, 20:53

Fühle mich zombiemäßig und bei dir? :D

Medea


Ich rollte auf die andere Seite und wurde wach, als ich den leeren Platz neben mir sah, wusste ich was mich gestört hatte. Seine fehlende Nähe. Verwirrt rieb ich müde über meine Augen und blinzelte in der Dunkelheit: "André?"

Travis


"Ausgerechnet kurz vor Urlaub, dass jemand sich das überhaupt getraut hatte....ich habe die besten Alarmanlagen installieren lassen und mit mir ist es nicht zu spaßen", murmelte ich vor mich hin mit verdüsterte Augen und wir gingen in das Auto, schnell kamen wir an unserem Ziel an. Ein Polizist wartete bereits auf mich.


3 166

14.01.2014, 21:02

Hahhaha, mir gehts ganz gut ;)

Serece

Das brauchte er mir nicht sagen. Ich wusste, dass er die besten Alarmanlagen hatte und somit fragte ich mich, wer Manns genug gewesen war diese zu übergehen. Als der Polizist auf uns zukam, überließ ich Travis das Reden und schaute mich derweil um. Ich konnte von außen nichts Verdächtiges auf einen Einbruch erkennen.

André

Als ich die Küche betrat, wusste ich, was für Geräusche ich gehört hatte. Die Katze waren auf die Theke gesprungen und hatten so einiges auf den Boden geschmissen. > Oh nein, bitte nicht. Die Vase war echt schön gewesen!< murmelte ich und begann die Scherben aufzusammeln. Ich hatte doch glatt vergessen, wie tollpatschig Katzen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 167

14.01.2014, 21:09

Schön :)

Medea


Ich kletterte aus dem Bett, als keine Antwort kam und tapste leise aus dem Raum bis mir das Licht in der Küche auffiel, neugierig betrat ich den Raum und musste mich erst an das Licht gewöhnen, dann sah ich die kleine Unordnung auf dem Boden. "Was ist passiert?", fragte ich.

Travis


"Parker mein Name, Sie haben mich gerufen. Können Sie mir bitte genau den Einbruch schildern, ehe ich dann mir den Täter ansehe", sagte ich mit eine feste Stimme und straffte meine Schultern. Der Polizist begann kurz zu erklären: Ein Jugendlicher war gerade dabei gewesen die Eingangstür zu knacken, nachdem er geschafft hatte auf das Gelände zu kommen ohne Aufsehen zu erregen, aber dann begab er einen Fehler bei den Eingabe von Code und der Alarm meldete sich. Auf meiner Stirn bildete sich eine tiefe Falte. Ein Jugendlicher? "Ich will mit ihn reden, ehe ich die Anzeige mache", forderte ich.


3 168

14.01.2014, 21:19

Serece

Jugendlicher? Na, das war doch eine Neuigkeit. Ich konnte es nicht fassen, wie dumm die Jugend heutzutage war. In so eine Firma einzubrechen und zu glauben, die Alarmanlage würde nicht funktionieren, wie sinnlos. Ich seufzte, verschränkte die Arme vor die Brust und schaute mich weiter um. Da erblickte ich einen Polizisten, der aus eine Polizeiwagen ausstieg und er sah mich direkt an. Irgendwie guckte er komisch, also sah ich weg.

André

> Die Katzen haben hier eine wilde Party veranstaltet!< murmelte ich und schmiss die Scherben in den Müll. Die Katzen nahm ich vom Tresen und stellte sie wieder auf den Boden ab. > Wehe, ihr macht das nochmal!< warnte ich die beiden, bevor sie sich einfach gleich mal wieder an mein Bein schmusten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 169

14.01.2014, 21:29

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


"Wie süß, sie entschuldigen sich", murmelte ich und lächelte verschlafen, dann tapste ich zurück ins Schlafzimmer und krabbelte unter die Decke, kaum berührte mein Kopf das Kissen, da schlummerte ich wieder.

Travis


Der Junge saß in einem großen Polizeiwagen und hatte abweisend die Arme verschränkt, seine Mimik war ausdruckslos und ich setzte mich vor ihn hin. "Ich will alleine reden", ich sah die Polizisten an und wartete ab bis wir alleine waren. "So, du wolltest also einbrechen. In eine alarmgesicherte Gebäude und wenn du es doch geschafft hättest, würde ich dich trotzdem finden können. Du bist an eine zu große Nummer geraten, Kleiner", meine Stimme war schneidend kalt und ich beugte mich nach vorne, sah direkt in seine Augen: "Du steckst schön in der Scheiße und ich könnte dafür sorgen, dass du in der Zukunft nur als Reiniger infrage kämest. Na, würde dir das gefallen? Hm?"


3 170

14.01.2014, 21:35

Serece

Schon von Weitem erkannte ich, dass Travis den Obermeister raushängen ließ und innerlich begann mein Bauch zu kribbeln. Der arme Junge, Travis konnte ziemlich einschüchternd sein, was aber bei mir immer eine gegenteilige Wirkung hatte. Ich drehte meinen Kopf wieder weg und da stand der Polizist von vorhin wieder vor mir. Diesmal hatte er ein breites Grinsen auf dem Gesicht und er beugte sich leicht zu mir. > Na, du bist aber ein hübsches Mädchen. Du scheinst von sehr gut aussehenden Eltern zu kommen!< meinte dieser mit einem Funkeln in den Augen und ich entfernte mein Gesicht etwas von ihm. Was sollte das denn jetzt?

André

> Jaja, eure Entschuldigung macht es auch nicht wieder sauber!< murmelte ich und stand auf, nachdem ich alles geputzt hatte. Ich ging wieder zurück ins Bett und legte mich direkt neben Medea, nur um sie wieder an mich zu ziehen.

Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 171

15.01.2014, 18:55

Medea


Ich kuschelte mich sofort an ihn ran, dann schlief ich viel besser weiter.

Travis


In den Augen des Jungens flackerte etwas, seine Haltung blieb abweisend. Aber das genügte mir. "Ich gebe dir eine Chance: Du erscheinst pünktlich um 6 Uhr morgens am 15 Januar auf der Matte und wirst für mich einen Monaten lang arbeiten, dafür werde ich keine Anzeige erstatten und somit landest du nicht im Jugendknast, nebenbei darfst du bis dahin keinen Scheiß mehr bauen. Erscheinst du nicht, werde ich dich finden und dich dorthin bringen, wo du hingehörst." Ich zog einfach aus seiner Hosentasche sein Geldbeutel, las mir den Ausweis durch und verließ das Auto, perplex starrte der Junge mir hinterher und ich besprach mit den Polizisten über meinem Vorhaben, ich schaffte es, sie dazu zu stimmen und machte mich auf die Suche nach Serece.


3 172

15.01.2014, 20:27

Serece

Ich verschränkte meine Arme vor die Brust und musterte ihn eingehend. > Wer sind Sie und warum kommen Sie mir so aufdringlich? < erwiderte ich angespannt und der Polizist hob belustigt die Augenbrauen. > Oh, so gereizt für so eine junge Dame? Und das gegenüber einem Gesetzeshüter?< konterte er grinsend, was mich nur noch mehr auf die Palme brachte. > Hören Sie, ich mache da keinen Unterschied, also verschwinden Sie einfach und lassen Sie mich in Ruhe!< sagte ich bestimmt und sah ihn ernst an. Da lachte dieser plötzlich los und zerstrubbelte meine Haare. Empört schlug ich nach seiner Hand, da lächelte er mich schief an. > Du bist genauso wie Terence, du hast einiges von ihm geerbt!<

André

Zufrieden brummte ich ihren Namen an ihrem Hals, genoss ihre Wärme an meinem Körper und verfiel daraufhin in einen tiefen Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 173

16.01.2014, 18:26

Medea


Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich, ich gähnte leise und richtete mich auf. Heute war der Ball und für diesen Tag hatten wir frei! Wir mussten nur am späten Nachmittag erscheinen, wo der Direktor dann eine Weihnachtsansage vortrug, ehe er den Ball eröffnete. Ich beschloss heute einen ausgiebigen Frühstück zu machen, ich schlich leise aus der Wohnung nachdem ich mich angezogen hatte und gut gelaunt ging ich zum Supermarkt.

Travis


Ich sah in der Ferne, als ich Serece endlich entdeckte, wie der Polizist durch ihr Haar fuhr und sofort machte sich in mir das besitzergreifendes Gefühl breit, mit schnelle Schritten war ich bei ihnen. Demonstrativ legte ich den Arm um ihre Schulter, kühl taxierte ich den Polizisten und sagte: "Ich denke, es ist nicht für einen Polizisten angebracht so vertraulich mit einer Frau im Dienst umzugehen und dazu noch eine Vergebene."


3 174

16.01.2014, 22:35

Serece

Ich war zu perplex, um auf Travis reagieren zu können, da lachte der Polizist leise los. > Und dein Vater hat dir auch gleich einen sehr guten Schwiegersohn gesucht. Nicht schlecht! < Er nickte mir lächelnd zu und mir kam nur eine Frage in den Sinn. > Wer bist du? < Er hatte anscheinend auf die Frage gewartet und so machte er eine kleine Verbeugung und grinste breit. > Ich bin Mario, ein sehr alter Freund deines Vaters. Wir sehen uns letztens nicht mehr so oft, aber wir waren mal sehr gute Freunde gewesen und da ich Polizist bin, weiß ich genau, welches Gesicht ich mir mein Leben lang merken muss. Und deins merke ich mir auf jeden Fall. Die Tochter meines besten Freundes ist automatisch mein Schützling!< wandte er sich letztendlich an Travis und ich riss die Augen auf. > Mario? Von dir hatte mein Vater schon mal erzählt...< murmelte ich nachdenklich und schaute Travis an, der mich besitzergreifend im Arm hielt. Mir gefiel das sehr.

André

Ich war zu schläfrig und zu faul um aufzustehen, also blieb ich eine Weile liegen und schlief vor mich hin. Zwar lockte mich der lecker Duft nach Frühstück in die Küche, doch ich wollte noch etwas Ruhe haben, bevor der Tag richtig abgehen konnte. Immerhin stand einiges auf dem Plan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 175

17.01.2014, 18:29

Medea


Nach dem Einkaufen bereitete ich den Frühstück und als ich fertig war, schien André immer noch nicht aufgewacht zu sein. Daher schlich ins Schlafzimmer und mein Herz wurde augenblicklich weich, als ich ihn friedlich schlafen sah. Verträumt lehnte ich mich an den Türrahmen, er war einfach zum durchknuddeln.

Travis


Ich runzelte misstrauisch die Stirn, betrachtete ihn genauer und sagte gedehnt: "Aha...wie dem auch sei, Serece und ich müssen los, ihre Kollegen haben bereits Alles erledigt und um den Jungen brauchen Sie sich nicht mehr zu kümmern. Guten Abend!" Ich führte Serece zum unseren Auto.


3 176

17.01.2014, 19:55

Serece

Immer noch ganz perplex ließ ich mich von Travis wegziehen und als wir im Auto saßen, sah ich ihn an. > Das war ein Freund meines Vaters, ich erinnere mich langsam... Das muss ich ihm nachher erzählen!< murmelte ich und lehnte mich an ihn. >Was hast du jetzt eigentlich mit dem Jungen gemacht? < fragte ich ihn neugierig und schielte zu ihm rüber.

André

Ich bemerkte sie natürlich, da ich meine Lider einen Spalt weit offen hielt und dann öffnete ich meine Augen und strahlte sie an. > Ich war zu faul zum Aufstehen!< murmelte ich mit schläfriger Stimme und fuhr mir kurz an den Nacken, bevor ich mich aufrichtete und sie schief anlächelte. > Du scheinst schon voller Tatendrang zu sein, nicht wahr Sunshine? < zwinkerte ich ihr zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 177

17.01.2014, 20:15

Huhu Talia :D

Medea


"Ja...das stimmt", grinste ich schief und kletterte ins Bett, ich kuschelte mich an seinem warmen Körper: "Ich bin so aufgeregt, wegen heute Abend. Da kann ich nicht zur Ruhe kommen."

Travis


Ich sah sie kurz an und dann begann ich zu berichtigen, während ich uns nach Hause fuhr, da es bereits sehr spät geworden war.


3 178

17.01.2014, 20:18

Huhu Federle *_*

Serece

Ich hörte ihm zu und staunte nicht schlecht. Das war sogar ein sehr großzügiges Angebot gewesen und ich war wieder mal stolz auf ihn, dass er so professionell war. Lächelnd schmiegte ich mich an ihn, schloss die Augen und ehe ich mich versah, schlief ich auch schon ein.

André

Ich lachte leise und hätte ihr am liebsten gesagt, dass ich tausendmal aufgeregter war als sie. Immerhin hatte ich vor sie zu meiner Frau zu machen und das war eindeutig schlimmer! Ich war schon jetzt ganz hibbelig, ließ es aber nicht nach außen durchdringen. Stattdessen schmuste ich etwas mit ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 179

17.01.2014, 20:37

Medea


"Hmm", schnurrte ich leise genussvoll und blickte ihn liebevoll an: "Ich liebe dich!" Meine Fingern fuhren über die Linien seines Gesichtes und plötzlich wurde ich ruhiger, mit André würde alles schön werden.

Travis


Ich merkte, dass sie einschlief und als wir da waren hob ich sie vorsichtig auf meinem Arm und brachte sie ins Bett, später krabbelte ich ebenfalls hinein und schlief prompt ein.

Wie geht es dir? :)


3 180

17.01.2014, 20:47

Serece

Ich kuschelte mich direkt an ihn und schlief tief und fest. Als ich dann am nächsten Morgen die Augen öffnete, brauchte ich erstmal eine Weile, bis mir auffiel, dass endlich Weihnachten war. Glücklich drehte ich mich zu Travis um und legte eine Hand an seine Wange, bevor ich ihn mit einem Kuss überfiel.

André

Ich lächelte fröhlich drein und nickte. > Ich liebe dich auch!< flüsterte ich zurück und drückte sie an mich. > Na, was hast du heute denn gemacht? < fragte ich sie und bezog mich dabei auf die leckeren Düfte, die mich verführten aufzustehen.

Mir gehts super und dir?
Bin dann aber leider schon weg, wünsche dir einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen