Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

21.08.2013, 16:58

Serece

Oh, wie's aussah war er ein Mann, der Dinge ernst nahm und das gefiel mir. Endlich mal ein wahrer Gegner, der sich nicht davor scheute mit mir richtig zu kämpfen. Als er mich am Shirt packen wollte, machte ich eine Brücke und kickte seine Hand weg, um wieder in Kampfhaltung überzugehen. Anschließend probierte ich mich mit kurz ausgeholten Parierschlägen an ihm aus.

André

Ich sah ihr noch eine Weile hinterher und musste grinsen. Oh ja, und wie ich sie an der Angel hatte, ich war einfach zu gut. Mit einem guten Gefühl machte ich mich dann auch auf dem Weg nach Hause und als ich dort ankam, kam gleich ein Anruf von meiner Arbeit. Oh nein, nicht schon wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

302

21.08.2013, 18:53

Guten Abend :)

Medea

Ich erreichte das Zentrum und sah, dass ich etwas zu früh da war. Also beschloss ich einfach am Brunnen zu sitzen und auf Serece zu warten.

Travis

Sie war wirklich talentiert, das musste ich zugeben und war ein guter Gegnerin, sogar besser als mein Kampftrainer. Als ich gerade wieder ausholen wollte, nachdem ich ihr Angriff abgewehrt hatte, packte mich wieder der Kopfschmerzen und ich verlor einen Moment das Gleichgewicht, ich stolperte nach vorne und landete auf meine Knien. Wütend darüber biss ich auf meine Unterlippe, sodass sie anfing zu bluten. Lansam nervte mich das tierisch, dennoch sah ich nicht ein, zum Arzt gehen zu müssen.


303

21.08.2013, 18:58

Federleee *_*

Serece

Ich war auf seinen Angriff vorbereitet gewesen, aber nicht auf das. Sofort ging ich auf ihn zu und sah, dass seine Lippe blutete. Mannomann, hatte er etwa so große Schmerzen? Dabei hatte ich ihn nicht mal getroffen? > Hey, ist alles ok? Was ist los? Was soll ich machen? < bombardierte ich ihn gleich mit Fragen und schaute ihn besorgt an.

André

> Ja? < sprach ich mir genervter Stimme und ich hörte Gregs schadenfreudige Lache. > Ich weiß, ich weiß, du hörst mich nicht gerne außerhalb deiner Arbeit, aber wir brauchen dich jetzt!< murrte er und ich verdrehte innerlich die Augen. War ja sowas von klar, dass die ohne mich nichts auf die Reihe bekamen. Nicht umsonst hatte ich so einen hohen Rang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

304

21.08.2013, 19:03

:D

Medea

Ich versank in meine Gedanken und lächelte gut gelaunt vor mich her, lauschte auf meine Umgebung und machte mir einen Plan, was ich kochen wollte.

Travis

Ich stand wieder auf, wischte mit der Hand das Blut weg und knurrend ging ich zu der Bank, um meine Sachen wieder anzuziehen: "Alles Bestens! Und hör auf so zu schauen." Diese besorgte Blicke konnte ich nicht ausstehen, wobei der letzte Mensch mich so angeschaut hatte meine Mutter gewesen war. Jetzt fluchte ich leise, an dieses Weib wollte ich überhaupt nicht denken. Dann ging ich wortlos an ihr vorbei und verließ die Turnhalle.


305

21.08.2013, 19:07

Na wie gehts dir? :D

Serece

Das war jetzt nicht sein Ernst? Er ging einfach? Ließ mich alleine zurück in dieser einsamen Turnhalle? Und dabei hatte ich ihm nur helfen wollen... Idiot. So ein Idiot! Wie ich solche egoistischen Menschen verabscheute. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und schnaubte frustriert, während ich meine Klamotten in meine Tasche stopfte und mich dann auf den Weg machte Medea zu treffen. Unser Shopping hatte ich sicherlich nicht vergessen.

André

> Also, was ist passiert? < fragte ich kurz angebunden, damit er endlich mit der Sprache rausrückte. Dieser machte eine kurze Schweigeminute und dann begann er von dem Jungen zu erzählen, den ich eigentlich hatte entführen müssen. > Wir brauchen ihn jetzt André.. Sorry, aber leg dich ins Zeug!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

21.08.2013, 19:11

Ganz gut & dir? ^^

Medea

Wieder schaute ich auf die Uhr, jeden Moment konnte sie kommen und ich hielt nach ihr Ausschau.


Travis

Ich ging in den Central Park und ließ mich auf die Bank nieder, ich streckte meine Beine aus, lehnte mich zurück und ließ den Kopf in den Nacken fallen, sodass ich die Blätter über mir sah. Meine Hände stützten sich auf der Bank und ich wartete bis der Schmerz in meinem Kopf endlich nachließ. Plötzlich musste ich grinsen, sicherlich regte sie sich, wie jede Frau auf, weil ich kein Gentleman in Person war. Ich war eben nicht dafür geeignet Kontakte zu knüpfen, geschweige denn Weibliche.


307

21.08.2013, 19:17

Joah, bin müde, aber sonst gehts mir klasse :D

Serece

Während ich zum Treffpunkt lief, spürte ich wie allmählich die Frustration wich und ich ruhiger wurde. Ja, Travis war kein normaler Typ, aber dennoch hätte er sich nicht so benehmen sollen. Idiot... Mein Blick schweifte umher, bis ich meine beste Freundin entdeckte, die hoffentlich nicht schon lange auf mich wartete. > Hey Medea!< rief ich ihr zu und winkte dabei wild mit dem Arm, da ich zum Teil in der ganzen Menschenmenge abtauchte. New York eben.

André

Oh mann, jetzt stressten die auch noch, weil die einfach so ungeduldig waren. Das war doch kaum auszuhalten, was die sich alles rausnahmen. Seufzend massierte ich kurz meinen Nacken ehe ich Greg versicherte, dass ich den Jungen schnellstmöglich entführen würde. Nur drei Tage, so lange brauchte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

308

21.08.2013, 19:21

Gut :)

Medea

Ich entdeckte sie und wank zurück, dann ging ich auf sie lächelnd zu: "Bereit für die Shoppingtour? Ich habe dir wieder was Einiges zu erzählen."

Travis

Ich blieb eine Weile sitzen und verspürte den Wunsch heute blau zu machen, Niemand würde mich vermissen und meine Aufgaben am Schreibtisch schaffte ich immer schnell zu erledigen. Ich erhob mich und schlenderte ein wenig durch den Park, eigentlich hatte ich nicht viel übrig für die Natur.


309

21.08.2013, 19:25

Muss dann auch leider wieder los :/ Wir schreiben uns aber noch die Tage :D Schönen Abend *_*

Serece

Kurz gab ich ihr eine Umarmung und dann lächelte ich sie neugierig an. > Ach ja? Geht es um deinen Lover André? < neckte ich sie und lachte munter, während ich selber in Gedanken alles zusammenfasste, was mir heute schon passiert war. Kaum zu glauben, dass die letzten Tage mir wie Wochen vorkamen, denn so viel auf einmal hatte ich noch nie erlebt. Hoffentlich würde der Aufenthalt in Indien besser werden.

André

Ich sprach noch eine Weile mit Greg über die Arbeit und als ich dann auflegte, schaute ich mich leicht verärgert in meiner Wohnung um. Na toll, ich wollte eigentlich chillen und nach Filmen schauen für Medea, aber nun würde ich wohl wieder zu diesem Waisenhaus gehen müssen. Das hieß also, dass heute ein sehr stressiger Tag werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

310

21.08.2013, 19:32

Wünsche ich dir auch :)

Medea

Ich wurde rot und räusperte mich: "Serece, er ist doch nicht mein Lover. Wir verstehen uns nur gut und ja, ich habe ihn zufällig wieder getroffen, wir treffen uns später wieder. Aber davor traft ich auf Dawson, der arme Kerl, er hat sich wohl in mich verliebt und ich musste ihn abweisen, weil naja...ich nicht das Gleiche für ihm empfunden habe." Ich seufzte leise, da er mir leid tat und lächelte aber dann wieder: "Und wie war dein Tag bis jetzt?" Wir gingen in den Einkaukszentrum.

Travis

Irgendwann schlug ich unbewusst den Weg ein, der zu meinem Vater führte und ehe ich mich versah stand ich vor dieses Haus. Ich rümpfte leicht die Nase. Was sollte ich hier? Dennoch betrat ich das Haus und wusste sofort, dass er nicht da war. Bestimmt wieder in eine Kneipe und den Hirn wegschießen lassen, falls er überhaupt noch eins besaß.


311

22.08.2013, 19:23

Serece

Ich machte große Augen und hätte beinahe wegen diesem komischen Zufall gelacht. > Was bei dir auch? Daniel hat sich auch in mich verguckt und ich musste ihm auch allzu deutlich machen, dass ich nicht so empfinde.. Ich kann mir vorstellen, dass er in der gleichen Verfassung wie Dawson ist. Aber ich hab mir schon gedacht, dass er auf dich steht!< zwinkerte ich meiner Freundin neckisch zu und dann erzählte ich ihr kurz von Travis und unserem Kampf. > Eiskalt hat er mich dann einfach stehen lassen... Er ist wirklich ein komischer Typ!<

André

Ich befand mich wieder im Waisenhaus und hatte es geschafft mich den Kindern unbemerkt anzunähern. Zunächst vergewisserte ich mich, dass keine Aufsichtsperson da war und dann jumpte ich mich ins Zimmer des Jungen. Zuerst glaubte ich er sei nicht da, als plötzlich hinter mir eine Stimme ertönte. > Du willst mich entführen nicht wahr?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

312

22.08.2013, 19:31

Guten Abend :)

Medea

Ich hörte ihr aufmerksam zu und runzelte leicht die Stirn: "Du solltest ein wenig aupfassen, wie du ihm beschreibst, wirkt er wirklich komisch. Vielleicht hat er ein dunkles Geheimnis zu verbergen oder sowas in der Richtung." Wir gingen in einem Laden, in der wir oft waren und immer was fanden.

Travis

Ich öffnete eine Tür und erblickte den kleinen Raum, dessen eine Wand verspiegelt war und vor dem Spiegel hing eine lange Stange, in eine Ecke stand die Musikanlange mit einem CD-Regal von klassische Musik. Ich sah den feinen Staub in der Luft wirbeln, ich ging in den Raum bis ich in der Mitte stand. Früher hatte meine Mutter gerne Balett getanzt, zeitlang war sie eine Ballerina in einem Theater gewesen bis sie schwanger wurde. Erinnerungen kehrten zurück und ich versuchte sie zu verdrängen.


313

22.08.2013, 19:37

Guten Abend Federle *_*

Serece

Ich nickte leicht und ließ mir ihre Worte durch den Kopf gehen. Vielleicht hatte sie recht, vielleicht führte er nichts Gutes im Schilde und doch war da die Neugier, die mich dazu trieb diesen Mann näher kennenzulernen. Naja, ich versuchte mir keine weiteren Gedanken drüber zu machen und konzentrierte mich voll und ganz aufs Shoppen. > Oh, und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit André! Denn so wie du ihn beschrieben hast, scheint er ein echt toller Typ zu sein... Trotzdem muss ich ihn mal abchecken, immerhin machen das BFs so!< zwinkerte ich ihr leise lachend zu.

André

Wie ich solche stille und dennoch präsente Kinder hasste. Die wirkten immer so gruslig, obwohl ich vor nichts Angst hatte. > Ähm, woher willst du das wissen?< Der Junge sah mich unverwandt an und ich spannte mich unwillkürlich an. Hoffentlich verwendete er seine Gabe nicht an mir. > Ich habe es gesehen!< flüsterte der Junge kaum hörbar und ich sog scharf Luft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

314

22.08.2013, 19:45

Alles im grünen Bereich? ^^

Medea

Ich musste lachen und meinte: "Nach dem Urlaub kannst du ihn kennenlernen, ich glaube das wird dann für ihn auch in Ordnung sein." Dann sagte ich leise mit rote Wangen. "Und ja, er ist ein toller Typ. Ganz anders als die anderen Männer." Ich deutete auf einem Kleiderstand: "Dort sind die Sommersachen, ich denke dort wird es sehr warm werden. Ich würde gerne eine von diesen bunten Kleider tragen, die die Frauen immer tragen."

Travis

Das Bild wurde immer präsenter und ich sah aufeinmal meine Mutter tanzen, im Hintergrund ertönte ein Klavierstück und sie schien vollkommen in ihrem Element zu sein. Ihre Füße berührten kaum den Boden, sie schien zu schweben, ihre Bewegungen waren elegant und das Licht ließ ihre Schönheit geheimnisvoll wirken, sie sah wie eine tanzende Fee aus. Ich schüttelte energisch diese Erinnerung von mir ab und unterdrückte das eine bestimmten Gefühl. Ich lief durch den Raum, wusste nicht wonach ich suchte und griff wahllos nach dem CD's, ihre Lieblingsstücke. Ich runzelte die Stirn. Warum hatte sie sie nicht mitgenommen? Ich steckte die CD's in meine Tasche und ging in das Elternzimmer, zwar verstieß ich damit die Privatsphäre meines Vaters, aber mir war es gleichgültig.


315

22.08.2013, 19:52

Jup, alles klaro und bei dir? :D

Serece

So wie sie von ihm schwärmte, könnte man glatt meinen, da würde bald was zwischen den beiden laufen. Und ich hoffte, dass dies auch geschah, denn Medea gehörte zu den Mädchen, die das große Glück verdiente. André schien ein netter Mann zu sein und warum sollten sie nicht ein Pärchen werden? > Ok, ich werde ihn auf jeden Fall kennenlernen... Und das mit den Kleidern, oh ja, darauf hätte ich auch voll Lust. Diese Sari sind einfach wunderschön!< schwärmte ich vor mich hin und dachte an die Bollywoodfilme, die ich schon mal angeschaut hatte.

André

Oh mann, also ein Hellseher-Boy, das hatte mir noch gefehlt. Hieße das nicht, dass er nun wusste, was ich als nächstes tun würde? Wenn er das nämlich wusste, konnte ich ja von vorne anfangen oder ich ging gleich in die Offensive. > Also, wenn du es schon weißt, kommst du freiwillig oder soll ich das mit Gewalt tun? < Der Junge dachte kurz nach und dann schlich sich ein komisches Lächeln auf seinem Gesicht. > Ich weiß doch schon, auf was das hinausläuft!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

22.08.2013, 20:00

Auch :D

Medea

"Vielleicht finden wir hier was", hoffte ich und begann mich durch die vielen Klamotten zu kämpfen: "Es gibt doch hier auch einen indischen Laden? Oder? "

Travis

Ich öffnete den Schrank und machte einen Schritt zurück. Mom's ganze Kleidungen waren noch da, nur Einige schienen zu fehlen, als sei sie nur kurz auf eine kleine Reise. Ich begann durch die Sachen zu wühlen, anschließend die Schubläden. Aus meiner Erinnerung fehlte noch ein kleinen Koffer, er war dunkelrot und gehörte ihr. Ich hielt inne, als ich den Schmückkästchen fand. Ich öffnete sie, leise erklang eine Melodie und eine Ballerina tanzte. Ich zog den kleinen Schubladen heraus und entdeckte ihre Kreuzkette. Und das Foto ihrer Eltern und ein Foto, wo Mom mich hielt, Dad stand mit einem stolzen Lächeln hinter ihr. Niemals hätte Mom diese Sachen hier gelassen. Dafür bedeuteten diese Sachen ihr sehr viel. Ich setzte mich auf die Bettkante hin. Was war mir damals als kleiner Junge entgangen?


317

22.08.2013, 20:06

Und erholst du dich gerade auch so schön wie ich ;)

Serece

Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar und schaute sie an. > Ich glaube, sowas gibt es nur in Downtown, lass uns das dann einfach morgen machen... Bis wir dorthin gehen, verpassen wir den ganzen schönen Tag!< schlug ich vor und hielt ein kurzärmliges Top in meinen Händen.

André

Okay, das Ganze würde echt schräg werden und so beschloss ich einfach den coolen Typen zu spielen. Ich verschränkte meine Arme vor die Brust und lehnte mich gegen den Türrahmen. > Mach es mir nicht noch schwerer, als das es schon ist. Kommst du freiwillig oder nicht... Ich kann leider nicht wie du in die Zukunft schauen!< murrte ich grimmig und seufzte. Doch der Junge dachte nicht dran, denn er setzte sich gelassen auf sein Bett und sah mich undurchdringlich an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

22.08.2013, 20:13

Jep und morgen ist endlich Freitag :D

Medea

"Okay", nickte ich zustimmend: "Aber ich muss morgen auch den Tag mit meine Eltern verbringen, sonst werden sie noch verrückt, wenn sie mich nicht vor der Abreise richtig sehen können und sichergehen können, dass mir Bestens geht." Ich lachte leise und dachte mit töchterliche Zuneigung an sie.

Travis

Ich verließ das Zimmer und beschloss die andere Möbelnstücke unter die Lupe zu nehmen. Ihr Reisepass war aufjedenfall weg und ihre Badsachen, aber nicht der Bademantel. Ihr schwarzer Mantel ebenfalls und die bequeme Schuhe, die sie gerne trug. Ansonsten war wirklich noch fast Alles da von ihr, warum war mir das nie aufgefallen? Weil es mir egal war, dass mein Vater nie den Verlust überwunden hatte und die naive Hoffnung besaß sie käme eines Tages wieder zurück? Oder weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich versuchte diese Hoffnung zu unterdrücken. Ich fluchte leise und beschloss das Haus zu verlassen, hier dachte ich eindeutig zuviel nach. Ihr Schmuckkästchen nahm ich mit.


319

22.08.2013, 20:18

Juhuu, ich freu mich auch schon voll *_*

Serece

> Oh ja, da hast du auch recht, aber wir haben ja übermorgen auch noch Zeit für sie, ehe es dann nach Indien geht. Ich freu mich schon voll!< brachte ich aufgeregt hervor und beschloss das Top zu kaufen. Dort würde es bestimmt sehr heiß werden und an lange Hosen oder Oberteile dachte ich nicht dran. Vielleicht ein oder zwei.

André

> Was schaust du mich so an? < giftete ich den Jungen an, da mir die Geduld langsam verging. Ich kniff die Augen zusammen und seufzte tief, als der Junge wieder lächelte und dann wieder vom Bett aufstand. > Ok, ich komme mit!< gab er zu und ich konnte nicht fassen, dass er das tatsächlich tat. > Okay, irgendwas stimmt hier doch nicht... Du willst freiwillig mitkommen? Hast du vielleicht gesehen, dass ich von einem LKW geplättet werde, oder was?< hakte ich nach und meine Miene verhärtete sich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

22.08.2013, 20:24

Hihi, ich mich auch :D

Medea

"Stimmt", ich fand auch ein paar Sommerklamotten und war zufrieden mit meiner Wahl, mehr brauchte ich nicht: "Ich bin wirklich gespannt auf die Kultur dort und vor allem was wir entdecken werden." Ich ließ mich von ihre Begeisterung anstecken.

Travis

Ich ging nach Hause und stellte den Kästchen auf dem Schreibtisch, die CD's warf ich ebenfalls dorthin, sie landeten neben dem zerknüllten Foto. Ich wusste nicht, warum ich das mitgenommen hatte. Ich wollte gar nicht mehr mit ihr zu tun hatte. sie konnte mir gestohlen bleiben. Unruhig lief ich hin und her bis ich wütend aufschrie, weil ich mit meinem Durcheinander in mir nicht klar komme. Ich setzte mich an dem Tisch und fuhr mein PC hoch, ich brauchte Ablenkung.