Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 181

17.01.2014, 20:55

Auch. Okay, wünsche ich dir auch :)

Medea


"Ein superleckeres Luxusfrühstück", lächelte ich breit: "Hast du denn schon Hunger?" Ich vergrub mein Gesicht nun in seinem Hals, als er mich an sich drückte.

Travis


Ich war noch im Tiefschlaf, doch ihr stürmischer Kuss weckte mich auf und auch wenn ich noch verschlafen drein blickte, erwiderte ich sofort mit der gleiche Leidenschaft ihren Kuss und umschlang meine Arme um ihren Körper.


3 182

18.01.2014, 13:28

Serece

Ich lächelte in mich hinein, als er sofort wach wurde und den Kuss erwiderte. Das liebte ich an uns so sehr, wir empfanden viel füreinander und zeigten das auch. Liebevoll fuhr ich mit den Händen in sein Haar und zog leicht daran, während ich mich enger an ihn schmiegte. Heute war ein großer Tag.

André

Ich überlegte kurz und nickte. > Ja, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal gegessen habe. Also ja!< beantwortete ich ihre Frage und streichelte ihren Rücken, nur um dann mich aufzurichten und sie breit grinsend anzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 183

18.01.2014, 16:56

Medea


"Gestern Abend eine Pizza", grinste ich und meine Augen funkelten belustigt, dann richtete ich mich ebenfalls auf, betrachtete ihn verträumt, ach, er war schon ein schöner Mann und kletterte vergnügt aus dem Bett: "Komm, sonst wird der Kaffee kalt." Vor mich ihn summend erreichte ich als Erste die Küche, die Katzen hatten ihren Futter bereits bekommen und lagen schmatzend nun auf den Boden. Meine Augen glitten zu den liebevoll und reichlich gedeckten Tisch. Ich hatte sogar an frische Blumen gedacht.

Travis


Ich brummte zufrieden, strich sanft ihren Rücken und löste mich von ihre Lippen, um nur ihren Hals zu liebkosen, dadurch bekam ich auch die Möglichkeit ihren wundervollen Duft einatmen zu können, nach der ich süchtig war, nach ihre unwiderstehliche Lippen. "Guten Morgen", nuschelte ich an ihrer Haut.


3 184

18.01.2014, 17:04

Guten Aaaabend *_*

Serece

Ich lächelte selig vor mich hin und massierte mit beiden Händen seinen Nacken. > Morgen!< nuschelte ich ebenfalls schläfrig und genoss das Prickeln auf meiner Haut, das er verursachte. Heute würde ein wundervoller Tag werden, das sah ich jetzt schon kommen. Allein der Gedanke ließ mich grinsen und sanft strich ich mit meinen Lippen über seinen. > Freust du dich auch so sehr wie ich? <

André

Als ich die Küche betrat, bestätigte sich wieder dieser Wunsch sie zu heiraten. Sie hatte einfach an alles gedacht, alles war in perfekter Ordnung und so liebevoll gehalten, dass mir warm ums Herz wurde. Ich strahlte sie an und schlang meine Arme um ihre Taille. > Du hast wunderbare Eltern, die dich zu einem noch wunderbareren Menschen gemacht haben!< murmelte ich ehrlich und küsste sie sanft am Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 185

18.01.2014, 17:12

Schon Abend? ^^ Hallo erstmal :D

Medea


Meine Wangen färbten sich bei diesen süßen Kompliment und ließ mein Herz höher schlagen. "Du bist aber auch ein sehr wunderbarer Mensch", flüsterte ich zärtlich, legte kurz die Hand an seine Wange und strich über die Haut. Ergriffen von den Emotionen wandte ich mich von ihm ab und setzte mich hin: "Lass uns frühstücken."

Travis

"Hm Hm", murmelte ich völlig in Gedanken versunken, während ich weiterhin ihren Hals küsste und die kleine Massage genoss, meine Gedanken glitten nämlich gerade zum Geschenk, dass ich für sie ausgedacht hatte und ein Grinsen schlich in meinem Gesicht, sie würde Augen machen....hoffentlich lief auch alles gut und nach meinem Plan, denn ich hatte mir was Besonderes ausgedacht, wie ich es ihr dieses Geschenk "überreichte".


3 186

18.01.2014, 17:19

Hahhaah für mich schon XD Na, wie gehts?

Serece

Ich sah sein breites Lächeln und wusste, dass er sich ebenfalls freute. Glücklich drückte ich mich an ihn, umschlang mit einem Bein seine Hüfte und strich dann runter zu seiner Brust, um seine Haut zu streicheln. Sie war so schön warm und weich... > Ich bin schon ganz gespannt, wie der Ball verlaufen wird. Ich hau dich um, glaub mir!< meinte ich frech zwinkernd und verteilte Schmetterlingsküsse auf seinem Gesicht.

André

Da hatte wohl jemand zu viel Liebe getankt, dachte ich amüsiert und setzte mich an den Tisch, um das leckere Essen zu betrachten. Es roch einfach köstlich und mit den frischen Blumen hatte das Ganze etwas Ruhiges, Harmonisches. Ich fing an zu essen und schloss genussvoll die Augen. Ja, es schmeckte genauso wie es aussah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 187

18.01.2014, 17:35

Hehe ^^ Gut und dir? :)

Medea


Es freute mich zu sehen, wie es ihn alles schmeckte, stolzer konnte man einen Kochherz nicht machen und zufrieden mit mir selbst aß ich ebenfalls, dann informierte ich ihn: "Ich werde gleich ein bisschen noch im Atelier arbeiten und ich will nicht gestört werden bis zu Mittag, ich arbeite gerade an ein großes Projekt."

Travis


Wieder brummte ich wohlig, hach, ich könnte jetzt so ewig liegen und ihre Zärtlichkeiten genießen. Meine Augen begannen zu funkeln: "Das erwarte ich sogar von dir, dass du mich umhauen wirst. Wobei du das schon jeden Tag tust, aber ich mag deine Überraschungen." Auch ich grinste jetzt frech und malte Kreise auf ihrem Rücken.


3 188

18.01.2014, 17:40

Mir gehts auch gut, nur etwas müde, hab heute arbeiten müssen XD

Serece

Mein Herz schmolz dahin und ich lächelte breit drein, als sich eine Röte auf meine Wangen bildete. Ich erinnerte mich an das eine Mal, wo ich ihn in Dessous überrascht hatte und musste leise lachen, als ich seine Reaktion vor Augen hatte. Und wie ich ihn damals damit überrascht hatte. Doch dieses Mal würde ich mich richtig rausputzen. > Und das Gleiche erwarte ich von dir, auch wenn es mir jede Sekunde schwerfällt die Finger von dir zu lassen..< schnurrte ich leise und streichelte weiterhin seine Brust.

André

Ich hob verblüfft beide Augenbrauen und nickte. > Kein Problem, ich beschäftige mich dann mit was anderem. Und danach gehts zu deinen Eltern und dann zum Ball. Jaja, heute ist ein voll geplanter Tag!< zählte ich auf und küsste sie kurz auf den Mund, bevor ich mich daran machte den Tisch abzuräumen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 189

18.01.2014, 17:47

Oh, am Samstag ist bestimmt dann anstrengend...

Medea

Ich schmunzelte leicht, als er mich verblüfft ansah und so beschloss ich etwas genauer zu sein: "Gestern in der Uni habe ich überraschenderweise einen wichtigen Auftrag bekommen. Die Uni wünscht sich von mir einen Bild des Gebäudes. Ich habe schon eine Idee." Nach dem Abdecken ging ich gleich in das Atelier und die Idee umzusetzen.

Travis


"Ich verspreche dir, ich werde unwiderstehlich sein, sodass du nicht mehr anders kann deine Finger bei mir zu lassen", grinste ich noch breiter und küsste auf ihren Stirn: "So, wir sollten jetzt etwas mampfen, damit wir ja naher fit sind."


3 190

18.01.2014, 17:52

Oh ja, da war die Hölle los!

Serece

Ich kicherte verliebt und nickte. > Ja, hast recht. Brötchen haben wir ja noch, also brauchen wir nicht zum Bäcker zu gehen!< dachte ich laut nach, gab ihm noch einen Kuss und stand dann auf, um mich umzuziehen. Ich freute mich schon total meine Eltern zu sehen, mit ihnen zu feiern, um dann anschließend zum Ball zu gehen. Ich würde Stunden brauchen, um mich zu stylen, aber das würde ich schon alles hinkriegen. Ich heiratete ja nicht.

André

> Das ist ja super, bist ja schon in deiner Uni als Künstlerin bekannt. Ich bin so stolz auf dich!< fügte ich lächelnd hinzu und ließ sie dann in Ruhe. In dieser Zeit beäugte ich nochmals meine Geschenke für sie und dann versteckte ich sie wieder gut. Da erblickte ich Roxy neben mir und ich legte den Zeigefinger an die Lippen. > Kein Mucks kleines Ding, nicht mal zu deiner Schwester!< Ja, ich sprach schon jetzt mit Katzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 191

18.01.2014, 17:58

Ohje...ich hoffe, du kannst jetzt chillen :)

Medea


Ich versank mich völlig in die Arbeit, zwischendurch musste ich 10 Minuten warten bis die Farbe ausreichend trocken war, ich hatte beschlossen mit Ölfarben zu arbeiten und langsam nahm das riesige Bild in Querformat seine Gestalt an. Bis das Bild fertig war, hatte ich dafür drei intensive Stunden gebraucht und betrachtete das Werk. Es wurde das Gebäude in der heutige Zeit dargestellt, mit ihren Farben und samt Grünanlage, in den Himmel, bzw. in den Wolken hatte ich in schwarz-grau schwach die Uni von der frühere Zeit gezeichnet, sodass es fast wie ein "Traum" aussah oder Ähnliches. Ich erhob mich und verließ das Atelier, jetzt hatte ich einen Bad nötig. Für Entspannung und um die Farben abzubekommen.

Travis


Ich tat es ihr nach und ging schon mal in die Küche, um den Tisch zu decken, langsam bekam die Wohnung immer mehr unsere persönliche Note, wobei es mehr die von Serece annahm, weil ich bei sowas immer einfach schlicht war.


3 192

18.01.2014, 18:03

Oh ja, das tue ich natürlich ;)

Serece

Herzhaft biss ich in mein Sandwich hinein und summte in mich hinein. Ja, ich hatte verdammt gute Laune und konnte es kaum erwarten all die schöne Dinge, die ich noch vorhatte, zu erleben. Fröhlich betrachtete ich Travis und bereitete mich schon innerlich darauf vor ihm sein Geschenk zu geben. Natürlich aber erst bei meinen Eltern.

André

In der Zeit, in der Medea beschäftigt gewesen war, war ich etwas nach draußen gegangen und war gejoggt. Ich musste meine Aufregung dämpfen und das ging nur mit Sport. Air Ball wäre keine so schlechte Ablenkung gewesen, aber wir hatten ja Weihnachtspause. Ich genoss den frischen kalten Wind, der mir ins Gesicht schlug und mich wach hielt. Ja, heute würde ich wirklich eine Frau fragen, ob sie für immer bei mir sein wollte. Kaum zu glauben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 193

18.01.2014, 18:09

Gut :D

Medea


Ich merkte, dass André nicht da war, doch ich machte mir jetzt keine Sorge und ging gemütlich in das Badezimmer, ich versank in eine Schaumlandschaft, hatte mir eine Maske aufgelegt und hörte im Hintergrund die Musik laufen, während mein Haar den besten Kur genoss. Mein Geist entspannte sich und ging durch das Land der Träume.

Travis


Es bereitete mir ein Vergnügen sie so gut gelaunt zu sehen, das war ansteckend und mein Grinsen wollte nicht mehr aufhören, morgen würde ich sicherlich in den Wangen einen Muskelkater bekommen. Genüsslich aß ich meinen Sandwich auf, trank den kräftigen Kaffee.


3 194

18.01.2014, 18:15

Serece

Ich trank ebenfalls meinen geliebten Kaffee, um anschließend aufzustehen und ins Schlafzimmer zu rennen. Die Geschenke durfte ich nicht vergessen, denn die hatte ich noch nicht eingepackt. Und die überreichte ich sicherlich nicht ungepackt an meine Eltern. > Liebster? Hilfst du mir beim Einpacken? Ich hab durch die ganzen Glückshormone vergessen das zu machen!<

André

Nach einer Stunde kehrte ich wieder zurück und schaute mich um. Die Tür zum Atelier war offen, also vermutete ich sie im Bad. Lächelnd ging ich ins Schlafzimmer, wäre fast über Schneewittchen gelaufen und zog mich um. Duschen musste ich auch, also klopfte ich an der Badezimmertür und horchte. > Hey, darf ich mit rein Sunshine? < fragte ich mit einem etwas zweideutigen Ton, das mich leise lachen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 195

18.01.2014, 18:24

Medea


Fast wäre ich tatsächlich in der Wanne eingeschlafen, als plötzlich das Klopfen ertönte und ich antwortete: "Komm Rein." Schnell wusch ich die Maske vom Gesicht ab und lächelte leicht, während ich eine Strähne hinter den Ohr strich.

Travis


Ich lachte laut auf und folgte ihr: "Na klar helfe ich dir, meine Süße." Doch dann hielt ich inne: "Ehm...ich habe noch nie ein Geschenk verpackt." Ich wurde mit einem Mal verlegen.


3 196

18.01.2014, 18:29

Serece

Ich sah ihn zunächst verblüfft an, musste aber dann laut lachen. > Das ist doch nicht schlimm, ich zeige es dir einfach!< schlug ich lächelnd vor, gab ihm etwas Geschenkpapier und zeigte ihm, wie viel er schneiden musste. Dann zeigte ich ihm Schritt für Schritt, wie man das Geschenk positionierte und dann geschickt zuklebte. Nach dem Ganzen erklärte ich ihm dann auch, wie man Schleifchen mit der Schere machte. Alles ganz easy.

André

Ich betrat das Bad und wohlige Wärme umarmte ich. Mein Blick fiel sofort auf die Badewanne und ich sah Medea an, dass sie fast eingeschlafen wäre. So ein wunderbar, relaxter Ausdruck auf dem Gesicht, das las man schnell ab. Lächelnd zog ich mich aus, setzte mich mit in die Wanne hinein und zog sie an mich. >Mmmh, du duftest herrlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 197

18.01.2014, 18:38

Medea


Während er sich auszog, konnte ich es nicht anders und musste ihn wieder bewundernd, sofort schmiegte ich an seinem Brustkorb, als er mich zu sich zog und lächelte bei diese Aussage: "Schön, dass es gefällt. Dann brauche ich schon mal um den Duft mir keine Sorgen zu machen."

Travis


War gar nicht so schwer, wie ich es dachte und stolz betrachtete ich das erst verpackte Geschenk von mir. Dankbar küsste ich auf ihre Wange: "Tja bald werde ich der Meister in Einpacken!"


3 198

18.01.2014, 18:42

Serece

Ich lachte leise und nickte. > Na klar wirst du ein Meister. Übung macht ja bekanntlich den Meister!< Amüsiert küsste ich ihn kurz auf den Mund ehe ich ihm das nächste Geschenk gab, das er verpacken sollte. Anschließend nahm ich mir auch das nächste und zusammen packten wir weiter.

André

Sanft streichelte ich ihre Arme und küsste sie gedankenverloren am Hals. Ihre Wärme übertrug sich auf mich und ich brummte wohlig, während ich mich zunehmend entspannte. Ein Bad zu nehmen war wirklich schön, vor allem mit der richtigen Partnerin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 199

18.01.2014, 18:57

Medea

Ich seufzte glücklich, ich strich über seinem Arm und neigte den Kopf leicht zur Seite, während die Nackenhärchen sich aufrichteten bei diese Liebkosung. Ich war völlig entspannt und seufzte wieder.

Travis


Bald hatten wir Alles eingepackt und ich schaute auf die Uhr: "Wir sollten uns langsam fertig machen. Willst du ins Bad?" Ich musste ja nur den Anzug anziehen und das wars.


3 200

18.01.2014, 19:02

Serece

Ich sah auf die Uhr, dachte nach und nickte. > Ja, ich mach mich fertig!< sagte ich schnell, bevor ich im Bad verschwand. Natürlich würde ich bei meinen Eltern nicht das anziehen, was ich beim Ball anziehen würde, also ging es mit dem Umziehen und Schminken recht schnell. Fertig kam ich dann wieder heraus und schaute mich nachdenklich um. > Ja, ich hab dann alles... Und du? < fragte ich ihn und hielt die Taschen bereits an der Hand.

André

Fast wäre ich ebenso dem Traumland verfallen, da riss ich die Augen auf und tastete nach meiner Armbanduhr auf meiner Hose, die auf dem Boden lag. Ich las die Uhrzeit ab und klatschte Medea verspielt auf den Oberschenkel. > Sunshine, komm komm, wir müssen schnell zu deinen Eltern, nur noch eine halbe Stunde!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove