Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 241

22.01.2014, 19:19

Auch :)

Medea


Ich nahm die Schoko-Erdbeeren in Beschlag und trank dazu einen alkoholfreien Punsch, meine Augen glitten zu der Tanzfläche: "Ja...das stimmt und ich denke wir werden der Herausforderung gewachsen sein!" Ich lächelte versonnen.

Travis


Ich lachte leise, strich kurz über ihre Wange und genoss ihre verliebte Blicke, dann beugte ich mich zu ihr runter und raunte in den Ohr: "Um Mitternacht muss ich dich entführen."


3 242

22.01.2014, 19:29

Schaust du eigentlich auch DSDS? :D

Serece

Ein Schauder durchlief meinen Körper und ich strahlte ihn an. > Aha, diese Augenbinde also... Da bin ich aber gespannt, was du mit mir machen willst!< lachte ich leicht verlegen und bewegte mich weiterhin im Takt, ohne die anderen zu beachten.

André

Oh ja, das würden wir. Aber zuerst musste ich Hürde Numero eins bestehen und zwar dem Hochzeitsantrag. Lächelnd sah ich Medea von der Seite an, stellte mir ihre Reaktion vor und musste noch mehr lächeln. > Ich liebe dich!< kam es dann plötzlich von mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 243

22.01.2014, 19:39

Nee...nicht so mein Ding :D

Medea


"Ich dich auch, Moonshine", murmelte ich zärtlich und küsste ihn sanft, dann zog ich ihn wieder auf die Tanzfläche und wir wiegten uns in den Takt.

Travis


Ich wackelte mit den Augenbrauen: "Nun, deine Fantasien bis zur Auflösung überlasse ich es dir." Ich lachte nochmals und folgte ihr in den Takt.


3 244

22.01.2014, 19:44

Ach so hahhaha XD

Serece

Fantasien? Oh nein, musste er es so ausdrücken? Ich wurde sofort tiefrot, hob aber stolz den Kopf und verzog den Mund zu einem kleinen Lächeln. Na gut, dann würde ich eben rätseln... Aber so geduldig war ich nun auch wieder nicht.

André

Meine Hand lag behutsam auf ihrem Rücken und ich genoss diesen Moment. Alle waren vertieft in ihre Partner, hörten der weihnachtlichen Musik zu und ich fühlte mich einfach super wohl in meiner Haut. Kurz dachte an die Katzen bei uns zu Hause, ob sie wohl etwas kaputt gemacht hatten, aber diesen Gedanken schüttelte ich fort. Bestimmt nicht,
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 245

22.01.2014, 19:48

:D

Medea


Die Zeit verging schnell ohne dass ich es merkte, doch dann sah ich, wie Einige den Saal verlassen, um vermutlich woanders Parties aufzusuchen oder sie wollten einfach nach Hause gehen. Ich sah auf die Uhr, es war 23 Uhr. Wir waren schon mehrere Stunden hier gewesen.

Travis


Ich grinste, als sie tiefrot wurde und dann den Kopf stolz erhob, ich liebte es sie in diese Lage zu bringen und meine Händen glitten über ihrem Rücken, während ich ein bisschen zu nah ihr rückte.


3 246

22.01.2014, 19:54

Serece

Ich verstand gleich, worauf er hinauswollte, doch so nicht. Auch wenn er so umwerfend und heiß in diesem Anzug aussah. Innerlich stieß ich ein frustriertes Schnauben aus und blickte ihn schmollend an. > Du bist mir aber einer! Vergiss aber nicht wer immer gewinnt!< erinnerte ich ihn frech und genoss seine Nähe.

André

Verwirrt folgte ich ihrem Blick und bemerkte nun auch, dass einige schon gingen. Ich sah auf sie herab und lächelte. > Sollen wir auch gehen? Immerhin habe ich noch eine Überraschung für dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 247

22.01.2014, 20:00

Medea


"Überraschung?", ich machte große Augen und nickte: "Oh, lass uns gehen!" ich lächelte kindlich und war wirklich sehr gespannt darauf, was er für eine Überraschung hatte.

Travis


"Hm, ich denke diesmal gewinne ich", grinste ich verschwörerisch und strich mit meine Nase an ihre Wange entlang, dann nach eine Weile raunte ich wieder in den Ohr: "Und wollen wir los, Cherry? Ich weiß, dass du sehr neugierig bist."


3 248

22.01.2014, 20:03

Serece

Um meine Fassung zu bewahren, boxte ich ihn leicht auf die Schulter und löste mich von ihm. > Nana, nicht so schnell junger Mann. So leicht mache ich es dir auch nicht!< warnte ich ihn frech funkelnd und hakte mich dann ladylike bei ihm ein. > Aber ja, ich möchte schon sehen, was du für mich vorbereitet hast!< fügte ich murmelnd hinzu und bekam rötliche Wangen.

André

Ihre Reaktion war so, wie ich sie mir erdacht hatte. Lächelnd nahm ich sie an den Arm, führte sie nach draußen, nickte Travis und Serece zum Abschied zu, bevor wir dann ganz die Halle verließen. Es war relativ kalt draußen, doch daran hatte ich natürlich auch gedacht. > Bist du bereit? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 249

22.01.2014, 20:11

Medea


Ich nickte aufgeregt und hackte mich bei ihn an, mit strahlende Augen sah ich zu ihn hoch und begann wieder zu schwärmen.

Travis


"Ach ja? Werden wir ja sehen", grinste ich und band ihr die Augen zu, sobald wir draußen war. Vorsichtig hatte ich sie in das Auto geführt und fuhr los, ich kam bei einem riesigen Grundstück an, wo bereits Alles vorbereitet war. Ich musste nur noch die in Halbkreis stehende Fackeln anzünden und in der Mitte ihrer Kreise stand ein Staffelei, wo das Bild durch einen Vorhang versteckt wurde. Dahinter verbarg sich unser zukünftiges Haus und den Vertrag. Ich hoffte ich hatte ihr Geschmack getroffen. "Bist du bereit?"


3 250

22.01.2014, 20:16

Serece

Ich war mega nervös und wusste nicht mal warum. Naja, sowas hatte ich auch nie erlebt und ich musste meine Aufregung echt unterdrücken. Da ich nichts sehen konnte, nickte ich einfach und wartete gespannt auf den Moment, wenn ich die Augenbinde wieder wegnehmen konnte.

André

Ihr Blick sagte mir alles und so nahm ich sie in den Arm und jumpte uns auf den Kopf der Freiheitsstatue. Dort erwarteten uns die kälteren Temperaturen, aber dafür hatte ich schon vorgesorgt. Warme Decken, Lampen, Snacks und gemütliche Kissen lagen geordnet auf dem Boden und ich wartete schon auf ihre Reaktion.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 251

22.01.2014, 20:21

Medea


Meine Augen wurden groß: "Wow.." Begeistert sah ich ihn an: "Das hast du Alles gemacht?" Innerlich war ich sehr gerührt über diese Aufmerksamkeit, er wusste genau, das es mir sehr gefallen würde. Da es wirklich kalt war, setzte ich mich gleich auf die Decken und kuschelte mich in ihnen ein. "Oh, wir haben die perfekte Sternennacht", murmelte ich verträumt und sah wieder André verliebt an. Er war ja so romantisch!

Travis


Aus meiner Hosentasche holte ich noch etwas raus, einen kleinen Schlüssel mit Silberkette und ich band es um ihren Hals. Ich fand, das passte gut symbolisch, auch zu unsere Beziehung. Langsam löste ich ihr den Bund ab: "Voila!"


3 252

22.01.2014, 20:27

Serece

Zunächst traute ich mich nicht die Augen zu öffnen, aber dann tat ich es einfach. Zuerst war ich verwirrt ein verdecktes Bild zu sehen und drumherum die Fackeln. Ich wusste nicht mal wo wir waren. > Das ist... Was soll ich machen? < fragte ich ihn irritiert und griff zu der Halskette, an der ein Schlüssel hing. Wunderschön war sie.

André

Ich strahlte sie an, legte mich neben sie und küsste sie auf die Wange. > Naja, ich hab halt meine romantische Ader!< murmelte ich etwas verlegen und zog sie zu mir, damit sie mir ja nicht fror. Ich lehnte meinen Kopf an ihren und genoss die sternenklare Nacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 253

22.01.2014, 20:33

Medea


"Das ist so süß", murmelte ich entzückt und kuschelte wohlig mich an ihn und blickte wieder in den Himmel: "Es ist so schön hier..." Heute war ich bestimmt die glücklichste Frau auf Erden.

Travis


"Benutze mal dein kluges Köpfchen: Der Vorhang verbirgt ein Geheimnis und will gelüftet werden, außerdem schau dich herum", neckte ich sie amüsiert und steckte lässig die Händen in die Hosentaschen.


3 254

22.01.2014, 20:42

Serece

Ich schmollte leicht und sah dann den Vorhang an. Mir war schon aufgefallen, dass wir auf einem fremden Grundstück waren, aber so ganz wollte mir nicht einfallen, was er sich dabei ausgedacht hatte. Also zog ich den Vorhang weg und war noch verwirrter als zuvor. Ein Bild von einem Haus... Und Papier. Ich ging fragend darauf zu, nahm die paar Papiere in die Hand und las die ersten Zeilen. Dann schlug ich die Hand vor den Mund und drehte mich zu Travis um. > Du hast.. Du, das ist.. Travis..<

André

Ich stimmte ihr zu und legte einen Arm um sie. Dann griff ich in die Schüssel mit den süßen Snacks und reichte ihr erdbeergefüllte Kekse. > Willst du welche haben? < fragte ich sie leise und spürte schon, wie mir mein Herz im Halse schlug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 255

22.01.2014, 20:49

Medea


"Ja, gerne. Danke", ich küsste auf seine Wange und nahm mir einen Keks, dann begann ich an ihn zu knabbern und stellte fest, dass sie köstlich schmeckten.

Travis


"Ja?", grinste ich, während mein Herz einen freudigen Hopser machte, als ich sah, wie sehr mir die Überraschung gelungen war und breitete meine Arme aus: "Hier wird unser neues Heim stehen!"


3 256

22.01.2014, 20:54

Serece

Ich sah mich nochmal um, las die Papiere nochmal durch und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Mein Herz war am Ausrasten und sofort stürzte ich mich in seine Arme. > Du bist verrückt!< murmelte ich an seinem Hals und mir kamen urplötzlich die Tränen.

André

Ich beobachtete sie beim Essen und dachte drüber nach das Ganze schnell hinter mich zu bringen, doch ich zwang mich zur Ruhe. Stattdessen schaute ich in den Himmel hoch und konzentrierte mich auf die Wolken. Bald würde ich ihr die Frage stellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 257

22.01.2014, 21:02

Medea


Irgendwie merkte ich plötzlich eine Anspannung von ihn, stirnrunzelnd blickte ich zu André hoch: "Ist alles okay bei dir?" Den Keks hatte ich aufgegessen.

Travis


Plötzlich fühlte ich mich unbeholfen, als sie in Tränen ausbrach, auch wenn es aus Freude war. Aber sie weinend zu sehen warf mich doch etwas aus der Bahn, da sie nicht oft zu Tränen kam, auch wenn sie ein emotionaler Mensch war. "Hey", murmelte ich sanft und drückte sie an mich.


3 258

22.01.2014, 21:07

Serece

Ich wedelte mit der Hand rum, damit ich aufhörte zu weinen, aber irgendwie war es ein Moment, wo ich einfach weinen musste. Natürlich aus Freude und Erleichterung, dass endlich alles Schlechte vorüber war. Und dass ich so einen wundervollen Mann hatte. Ich schmiegte mich eng an ihn und krallte mich an ihn fest. > Ich, ich liebe dich... Danke!< schluchzte ich leise und atmete tief durch.

André

> Jaja, alles super!< meinte ich ehrlich, streichelte sanft ihre Wange und drückte sie an mich. Ich seufzte leise, entspannte mich etwas, spürte aber dennoch die Aufregung in mir. > Das wird ab jetzt unser Lieblingsort!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 259

22.01.2014, 21:12

Medea


"Ja, es ist wirklich wunderschön hier. Vor Allem ist die Aussicht atemberaubend", seufzte ich verträumt und kniete mich hin, damit ich seine Wangen mit Händen fasste und ihn in voller Sanftheit küssen konnte.

Travis


"Ich liebe dich auch", plötzlich klang meine Stimme auch erstickt und ich räusperte mich, scheinbar wurde ich auch gerade emotional. "Lass uns wieder ins Auto, nicht dass du mir erfrierst", murmelte ich leise.


3 260

22.01.2014, 21:22

Serece

Da er auch so leise war, hob ich meinen Kopf und sah ihm ins Gesicht. > Oh Gott, wirst du auch weich? < lachte ich erheitert und tätschelte liebevoll seine Wange. Mir wischte ich auch die Tränen aus dem Gesicht und dann gingen wir Schritt für Schritt zum Auto. Ich war immer noch hin und weg von der Überraschung.

André

Gerade in dem Moment, wo sich mich küssen, ließ ich die Wolken in ihre vorherbestimmte Form am Himmel erscheinen und formte damit die Frage, ob sie mich heiraten wolle. Und als ich mich von ihr löste, legte ich sanft einen Zeigefinger unter ihr Kinn und richtete ihren Blick in den Himmel. > Lies, was da steht..< hauchte ich leise und holte nebenbei den Ring aus meiner Jackettasche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove