Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 261

22.01.2014, 21:33

Medea


Mein Blick glitt zu den Wolken, die irgendwie anders geformt war und als ich begriff, was da stand. Öffnete ich leicht sprachlos den Mund und meine Augen wurden dabei sehr groß, mein Herz wollte fast aus den Brustkorb herausspringen. Er wollte mich heiraten? MICH? HEIRATEN? "Oh André", hauchte ich tonlos vor lauter Emotionen und mir kullerten die Tränen. "Ja, ich will dich,André Jackles, heiraten!", ich warf mich einfach in seine Arme, schluchzte und lachte gleichzeitig: "Ja, Ja und nochmals Ja!"

Travis


"Ja, ein bisschen", lachte ich heiser und dann saßen wir in den Auto, ich fuhr uns nach Hause: "Im Kühlschrank habe ich Sekt und Kirschen zum Anstoßen." Ich grinste sie schief an.

Gehe off, gute Nacht :)


3 262

22.01.2014, 21:40

Nachti :D

Serece

Ich lächelte ihn warm an und wischte mir die letzten Tränen fort. Als wir dann ankamen, schlüpfte ich erstmal aus meinen hohen Schuhen und seufzte erleichtert. Dann fiel mir wieder die Sache mit dem Haus ein und freudig sprang ich auf Travis und umschlang seine Hüfte mit den Beinen. > Du machst mich so glücklich!<

André

Mein Herz wäre beinahe stehen geblieben, als sie die Wolken gelesen hatte und ihre Reaktion... Ich war hin und weg von ihr. Ihre Freude steckte mich an, ließ meine Aufregung verrauchen und mit einer wirbelnden Bewegung hatte ich sie in die Arme geschlossen und drehte sie im Kreis, mitten auf dem Kopf der Freiheitsstatue. Gabs was Schöneres als ein 'Ja' der großen Liebe? Nope.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 263

23.01.2014, 18:44

Medea


Ich lachte erheitert und küsste ihn innig, meine Beine umschlangen zur Halt seine Hüfte und mit funkelnde Augen sah ich ihn dann an. Wir würden heiraten! Er würde mein Mann werden! Wieder sammelte sich die Tränen in meine Augen. Es fühlte sich an, als wäre ein Traum von mir wahr geworden. Ein unglaubliches Gefühl.

Travis


Ich hielt sie fest und lachte leise: "Ich glaube Koala passt besser als Cherry." Schmunzelnd trug ich uns ins Wohnzimmer auf dem Sofa, dann begann ich ihre Lippen zu verwöhnen und wollte unsere Zweisamkeit genießen.


3 264

23.01.2014, 20:31

Holla *_*

Serece

Ich streichelte seinen Rücken, kratzte ihn leicht und erwiderte seinen Kuss. Dann verschwanden meine Hände in sein weiches Haar und meine Beine schlang ich um seine Hüfte. Ich war einfach so überglücklich, dass er mein Freund, mein Mann war. Er hatte extra ein Grundstück für mich gekauft und wollte wirklich mit mir dort hineinziehen.

André

Innerlich lachte ich heiter und streichelte behutsam ihren Rücken. > Ich liebe dich so sehr!< hauchte ich an ihren Lippen, blickte ihr tief in die Augen und holte den Ring heraus. Es war ein Diamant in Weißgoldfassung, ein ganz schlichter und dennoch prunkvoller Ring. > Gefällt er dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 265

23.01.2014, 20:36

Olla Senorita Tala :D

Medea


Ich bekam wieder große Augen und mir verschlug es die Sprache: "Sie ist....sie ist...wunderschön!" Behutsam wurde sie mir an den Finger gesteckt und mir schwindelte es vor Glück. "Mein Verlobter", völlig entzückt und total verliebt schmiegte ich mich schnurrend an ihn ran.

Travis


Meine Lippen wanderte über ihrem Gesicht bis zum Hals, meine Händen strichen an ihre Seiten entlang und zog sie enger an mich ran. "Ich liebe dich", murmelte ich.


3 266

23.01.2014, 20:42

Hehe, wie gehts denn so? :D

Serece

> Ich dich auch...< hauchte ich zurück, schloss genussvoll die Augen und gab mich ihm voll hin. Mein Herz hämmerte wild in meiner Brust und jeder Finger von ihm hinterließ eine brennender Spur auf meiner Haut. Ich konnte immer noch nicht so recht glauben, was er für mich getan hatte.

André

Diesmal musste ich wirklich lachen, aber natürlich vor Glück. > Habe ich doch gewusst, dass sie dir gefallen wird!< meinte ich ehrlich und freute mich riesig, dass ich sie so glücklich machte. Ich verdiente es also sie als meine Verlobte anzusehen und liebevoll begann ich ihren Hals zu küssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 267

23.01.2014, 20:49

Gut und dir? :)

Medea


Ich lächelte verträumt und schloss genüsslich die Augen, leise murmelte ich: "Du hast ja mal die Massage verpasst, das müssen wir noch nachholen..." Ich schlug die Augen auf und lachte leise.

Travis


Ich liebkoste sie weiter, während meine Leidenschaft wuchs und mir angenehm warm wurde. Sie war einfach umwerfend.


3 268

23.01.2014, 20:57

Joah, mir gehts auch gut :D

Serece

Ich lächelte in mich hinein, genoss seine Liebkosungen und bewegte mich unruhig unter ihm. Mein Herz schmolz dahin und ich spürte tiefe Glückseligkeit in mir. Es war so berauschend, wie nahe wir uns standen und es machte mich nur noch glücklicher. > Travis...< murmelte ich sanft.

André

Ich schüttelte leicht den Kopf und küsste sie auf die Stirn. > Das ist nicht so wichtig, aber gehen wir langsam nach Hause, es wird zu kalt hier!< meinte ich leise und drückte sie enger an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 269

23.01.2014, 21:06

:)

Medea


"Ja...", murmelte ich zustimmend und dann waren wir schon in der Wohnung: "Ich muss jetzt unbedingt telefonieren! Ich kann nicht bis auf morgen warten!" Begeistert sah ich ihn an.

Travis


"Was ist?", ich hob meinen Kopf, meine Augen waren verklärt und ich hatte ein Lächeln aufgesetzt.


3 270

23.01.2014, 21:12

Serece

> Nichts, ich bin einfach nur glücklich!< erwiderte ich zärtlich, streichelte seine Wange und knabberte sanft an ihrem Hals. Meine Hände wanderten wieder seinen Rücken entlang und liebevoll blickte ich ihm in die Augen.

André

Ich klapste ihr verspielt auf den Hintern und nickte. > Kannst du machen, ich weiß ja, wie es für euch Frauen ist bei sowas durchzudrehen!< Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer in meiner Brust und ich lächelte ihr sanft hinterher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 271

23.01.2014, 21:22

Medea


Ich lachte leise und rief zuerst meine Eltern an, ich wusste, dass sie noch wach waren und sie freuten sich darüber, mit meine Mutter unterhielt ich mich stundenlang und wir gerieten Beide ins Schwärmen.

Travis


Ich lachte leise, brummte zufrieden und als sie mich wieder so anschaute, eroberte ich stürmisch ihre Lippen und murmelte zärtlich den Namen.


3 272

23.01.2014, 21:34

Serece

Ich bog mich ihm leidenschaftlich entgegen und genoss seine warme Nähe. Mein Herz schmolz dahin und ich spürte, wie ich ihn immer mehr und mehr liebte. Und ich freute mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft, bis jedoch mein vibrierendes Handy die schöne Zweisamkeit zerstörte. Ich langte nach dem Handy und sah, dass es Medea war. > Oh, vielleicht ist es etwas Wichtiges!<

André

Nun schienen Serece und Medea zu reden und ich hörte sie kreischen. Ach du meine Güte, Frauen waren einfach nicht zu fassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 273

23.01.2014, 21:38

Medea


Aufgeregt hatte nach den Telefonat sofort Serece angerufen und berichtete es ihr schnell, dann kreischten wir gemeinsam und ich hpüfte durch die Wohnung.

Travis


Gerade wollte ich grummeln, als das Handy störte, doch dann als sie ranging und anfing zu kreischen, wusste ich es. Ich schnappte nach meinem Handy: Da scheint Jemand einen Supertor geschossen zu haben ; )


3 274

23.01.2014, 21:45

Serece

Ich hüpfte kreischend auf und ab, freute mich wie eine Wilde und hielt das Handy so nah an mein Ohr, dass es bald hineinschmelzen könnte. > Ich will jedes Detail hören, los! Wie hat er es gesagt? Wie sah alles um euch herum aus? < fragte ich sie aufgeregt, als hätte ich selbst das Ganze erlebt.

André

Als ich mich umzog, sagte mir mein Phone, dass Travis geschrieben hatte und grinsend ging ich darauf zu. Und wie ich das erwartet hatte. Ha na klar, ich dachte mir glücklicher kann sie nicht werden und dann fiel mir ein... Oh doch XD Tja, heute Nacht werde ich sicherlich verwöhnt, wenn du verstehst was ich meine :P Probiers auch aus ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 275

23.01.2014, 21:51

Medea


Ich setzte mich auf einem Tisch hin und begann Alles detailliert zu schildern, zwischendurch Mal seufzte ich herzerweicht und unterdrückte ein alberndes Gekicher, weil ich soviel Glückshormonen intus hatte.

Travis


Haha, na klar, dass es jetzt von dir kommt. Viel Spaß : D Kopfschüttelnd legte ich das Handy beiseite und beobachtete Serece. Probiers es auch...Meinte er etwa, ich sollte auch einen Antrag machen? Ich kaute nachdenklich auf meine Unterlippe, was ich selten tat.

Gehe off, gute Nacht :)


3 276

23.01.2014, 21:56

Nachti :*

Serece

Ich hörte ihr aufmerksam zu, stellte mir alles bildlich vor und konnte ihr Glück selbst kaum fasse. Vor allem konnte ich nicht glauben, dass André so romantisch war. Das hätte ich nämlich nicht von ihm gedacht, freute mich aber, dass er es war. > Oh, ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!<

André

Ich lag gelassen auf dem Bett, ließ alles Revue passieren und schloss die Augen. Mein Herz schlug immer noch wild in meiner Brust und ich konnte mit dem Grinsen einfach nicht anhören. Mann, war ich happy drauf, wie ein Hippie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 277

24.01.2014, 17:32

Medea


"Und du wirst aufjedenfall meine Trauzeugin sein!", sagte ich lächelnd und dann legten wir auch auf. "Mein Verlobter, wo bist du nur?", sang ich munter vor mich hin und fand ihn, sofort warf ich mich in seine Arme. Schwärmend und verliebt gleichzeitig schaute ich zu ihm hoch.

Travis


Als ich sah, dass Serece aufgelegt hatte,grinste ich: "Na, da werden bald die Glocken klingen." Ich zog sie in meine Arme und bettete meinen Gesicht an ihrem Hals: "Freut mich für die Zwei."


3 278

24.01.2014, 19:34

Serece

> Mich auch!< schwärmte ich und legte die Arme um seinen Oberkörper, nur um entspannt auszuatmen. > Und das beste daran ist... Ich werde zum ersten Mal Brautjungfer!< meinte ich freudestrahlend und ein leises Kichern entfloh mir aus der Kehle. Und wie ich mich freute.

André

Ich sah zu ihr runter, streichelte ihr durchs Haar und lächelte sanft. > Ich bin hier, immer bei dir!< sagte ich leise und grinste breit, weil es sich gereimt hatte. > Lass uns jetzt schlafen, alles heute hat mich müde gemacht!< murmelte ich schläfrig und zog sie enger an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 279

24.01.2014, 21:45

Medea


Ich lachte leise, als er das reimte und dann gingen wir ins Bett, eng einander kuschelnd schlief ich sofort ein und träumte von der bevorstehende Hochzeit, was mir ein Lächeln schenkte.

Travis


Ich lächelte und küsste auf ihr Stirn: "Freut mich für dich." Dann hob ich sie auf meine Arme und brachte uns zum Bett: "Es ist spät geworden, wir sollten uns ausruhen. Morgen ist ja immer noch Weihnachten."


3 280

26.01.2014, 17:44

Serece

Ich nickte lächelnd und spürte nun die Müdigkeit mehr denn je. Zufrieden schmiegte ich mich an ihn, als wir uns hinlegten und schnurrend küsste ich ihn auf Hals und Mund, um dann seufzend die Augen zu schließen und mich vollends zu entspannen. Medea würde also heiraten, wie schön.

André

Ich betrachtete sie eine Weile, während sie schlief und musste auch dämlich grinsen, als sie vor sich hinlächelte. Ich konnte mir schon vorstellen, warum sie das tat und ebenfalls zufrieden schlief ich wenig später ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen