Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 301

27.01.2014, 18:47

Guten Abend :)

Medea


Ein Telefon riss mich aus meine tiefgrübbelnde Gedanken: "Oh, das ist bestimmt meine Mutter!" Munter kletterte ich aus dem Bett, vorher drückte ich einen Kuss auf seine Lippen und sah ihn völlig hingerissen an, dann aber hastete ich zu dem klingelnde Gerät. Erst da bemerkte ich das Hungergefühl.

Travis


Wir erreichten die Halle, in der viele Rutschen gab und verschiedene Badebereichen, inklusive Sauna und Wellnessbereich. Alles für Jeden dabei. Beim Umziehen mussten wir uns leider trennen, auch beim Vorduschen, aber im Badebereich würden wir uns wieder zusammentreffen.


3 302

27.01.2014, 18:56

Heyho Federle *_*

Serece

Ich schaute um mich herum, betrachtete die vielen Frauen, die wild durcheinander quatschten und das Neuste erzählten. Naja, da ich niemanden kannte, blieb ich eher außen vor und freute mich umso mehr Travis zu sehen. Dafür wartete ich einfach an einer Palme zwischen den Bädern der Frauen und Männer.

André

Amüsiert sah ich ihr hinterher, ließ mich zufrieden in mein Kissen zurücksinken und genoss die tiefe Befriedigung in mir. Oh ja, besser könnte der Tag nach dem Antrag nicht beginnen. Ich war echt ein happy Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 303

27.01.2014, 19:01

Medea


Ich hatte Recht, es war meine Mutter und während wir uns unterhielten, schaffte ich es nebenbei Frühstück zu machen und nach eine halbe Stunde wurde das Gespräch beendet, auch der Tisch war fertig gedeckt. Summend ging ich ins Schlafzimmer zurück, kroch zu André und knuddelte ihn erstmal durch, ehe ich sagte: "Frühstück ist fertig!"

Travis


Nachdem ich endlich die Kabine und die Dusche verlassen durfte, hielt ich Ausschau nach Serece und entdeckte sie bei einer Palme, da sie noch nicht mich sah, schlich ich von hintenherum an sie heran und bedeckte einfach ihre Augen, mit verstellte Stimme raunte ich warm in ihrem Ohr: "Hallo meine Schönheit, darf ich dich in das Reich des Wassers entführen?"


3 304

27.01.2014, 19:19

Serece

Zunächst hatte sich mein Selbstverteidigungsssinn eingestellt, aber diese Stimme und diese Worte gehörten eindeutig einer Person. > Sowas würde sich nur ein Typ einfallen lassen!< murmelte ich lächelnd, nahm seine Hände von meinen Augen und drehte mich zu ihm um. > Na, mein Liebster? Was machen wir zuerst? < fragte ich ihn strahlend.

André

Ich hatte schon gerochen, dass das Essen bereits fertig war und brummend richtete ich mich auf. > Keine Ahnung, woher diese Faulheit kommt, aber ich muss aufstehen!< lachte ich leise und lächelte sie liebevoll an. > Wie geht es den Kätzchen? <

Und? Wie ist dein Tag gewesen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 305

27.01.2014, 19:32

Ganz okay und deiner?

Medea


Ich lachte leise und antwortet strahlend: "Denen geht es gut, sie essen gerade Lachs. Das lieben sie total und natürlich auch noch das Katzenmilch." Ich nahm seine Hand und führte ihn in die Küche.

Travis


Meine Augen funkelten: "Lass uns die Rutschen vornehmen, noch haben wir genügend Power. Später können wir dann uns in den Wellnessbereich entspannen." Ich nahm ihre Hand, küsste auf den Handrücken und führte sie dorthin.


3 306

27.01.2014, 19:37

Ui ui, ganz okay :O Naja, meiner ist ganz gut gewesen hehe XD

Serece

Ich war sofort einverstanden und raste mit ihm gleich zu den Rutschen. Immerhin wollte ich nicht tausend Jahre warten, bis wir dran kamen und schon standen wir an der Schlange. Ich drückte seine Hand und schaute zu ihm hoch. > Ich liebe dich!< hauchte ich ihm in sein Ohr.

André

Ich lachte wieder, als sie das sagte und schüttelte den Kopf. Dass die Kätzchen sich wohl fühlten, war klar. Immerhin war Medea ihre Mama und da war es schon vorprogrammiert, dass man sich gut fühlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 307

27.01.2014, 19:48

Schön :)

Medea


Die Katzen legten sich sofort vor unsere Füßen, als wir auf unsere Stühle Platz nahmen und ich griff nach den warmen Brötchen: "Was wollen wir heute so machen?" Neugierig sah ich ihn an.

Travis


"Ich dich auch", murmelte ich lächelnd und endlich waren wir dran an der Reihe, es war eine Rutsche mit Tunnel, wo viel Lichtspiel gab und vor Allem war sie schnell.


3 308

27.01.2014, 19:59

Serece

Da der Tunnel ziemlich lang war, war es auch sehr dunkel darin. Doch die vielen Lichter machten das Ganze aufregend und lachend sprang ich mit Travis hinter mir hinein und schrie aus Spaß. Das war so toll. Das Wasser, die Lichter, die Nähe von Travis, einfach alles.

André

Ich dachte kurz nach und zuckte unschlüssig mit den Schultern. > Ich war schon überfordert als ich den Antrag geplant habe!< meinte ich verlegen und fasste mir an den Nacken. Naja, Romantik war zwar schon meins, aber die Ausführung war für mich ziemlich aufregend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 309

27.01.2014, 20:12

Medea


"Oh, du bist so süß", rief ich entzückt aus und mit große Augen sah ich ihn an: "In den Kunstmuseum wird neue Werke ausgestellt...ich würde gerne...also, wenn du nichts dagegen hast....." Ich ließ den Satz fallen und schwieg abwartend.

Travis


Es machte schon Spaß, vor Allem mit ihr und lachend kamen wir an unserem Ziel an, ich zog uns aus dem Wasser: "Das war Klasse, lass uns die nächste Rutsche aufsuchen!" Begeistert sah ich sie an.


3 310

27.01.2014, 20:19

Serece

Es machte mich noch fröhlicher, als ich ihn genauso spaßig erlebte. Das machte die ganze Sache noch viel aufregender und sofort nahm ich seine Hand und nahm die nächste Rutsche in Angriff. Da rutschte ich aber an einer sehr rutschigen Stelle aus, schaffte es aber mich an Travis festzuhalten und das Gleichgewicht wieder zu finden. >Oh mann, hab ich mich erschreckt!<

André

Kurz musterte ich sie eingehend, genoss ihre Verlegenheit und nickte. > Süße, ich bin dir bis nach Indien gefolgt, durch enge Gänge, stickige Räume und an jahrtausendalte Waffen und Speere vorbei bis hin nach Finnland und wieder hierher zurück. Das Kunstmuseum ist nichts dagegen!< meinte ich amüsiert und stand auf, um sie zu umarmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 311

27.01.2014, 20:24

Gehe off, schönen Abend dir :)

Medea


Ich lachte leise, als er dies aufzählte und kuschelte mich in seine Arme hinein: "Du bist so wundervoll." Dann löste ich mich von ihm, packte glücklich meine Taschen: "Dann lass uns jetzt gehen, bevor es voll wird."

Travis


Ich lachte nur und kämpfte mit den Gleichgewicht, ich zog sie fest in meine Arme und küsste sie.


3 312

27.01.2014, 20:29

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend Federle *_*

Serece

Ich war etwas überrascht über den Kuss, erwiderte ihn aber instinktiv. Wenn sich seine Lippen auf meine legten, wusste ich sofort, was ich machen musste. Sanft umarmte ich ihn, genoss seine weichen Lippen auf meinen und kostete diesen Moment voll aus.

André

> Ach so, ist das jetzt schon!< stellte ich überrascht fest und verschwand im Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Dann kehrte ich zurück, lächelte sie sanft an und streichelte kurz beide Katzen, die sich an mich schmiegten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 313

28.01.2014, 18:44

Medea


"Ehm, ja", räusperte ich leicht verlegen und grinste schief, angezogen hatte ich mich ja schon und auch ich strich kurz über das Fell zum Abschied, dann nahm ich seine Hand und wir gingen ins Freie.

Travis


Der Kuss wurde jäh beendet, als wir ins Wasser landeten und erstmal auftauchen mussten, frech grinsend spritzte ich Serece nass, obwohl das nicht mehr nützte, aber es machte Spaß.


3 314

28.01.2014, 21:43

Serece

Ich begann sofort zu lachen und stieg sofort ins Spiel ein. Es war super mit ihm so locker umzugehen und an Gutes zu denken. Lange hatte ich mich nicht so erfüllt gefühlt und so genoss ich unsere neckischen Spielchen.

André

Ich atmete tief die frische Luft ein, genoss das freie Gefühl, das sich in mir ausbreitete und nahm Medeas Hand. Meine Frau dachte ich glücklich und betrachtete ihren Ring am Finger. Das hatte mich viel gekostet, aber hey, das Geld hatte ich dazu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 315

30.01.2014, 19:00

Guten Abend :)

Medea


Es war schön mit ihn zu Fuß zum Museum zu gehen, vor Allem konnte dann Jeder meinen Ring sehen und besonders die weibliche Personen, jetzt wussten sie, dass er zu mir gehörte und so würde es auch bleiben. Dort angekommen, bekam ich gleich die leuchtende Augen, als ich die tolle Werke sah. Es wurde nicht nur Bilder präsentiert, sondern auch Statuen und vieles Mehr.

Travis


Nach der Wasserschlacht schlug ich vor: "Wie wäre es jetzt ein bisschen mit Entspannung?" Ich deutete auf die Wellnessoase, die mussten wir auch austesten.


3 316

30.01.2014, 19:03

Holla Federle *_* Na, wie gehts dir denn? :D

Serece

Mein Blick fuhr herum, ich entdeckte diese Oase und nickte. > Ja, das können wir ausprobieren! Hoffentlich gibt es da diese Liegen mit diesen Blubberblasen, die finde ich sooo cool!< schwärmte ich beim Verlassen des Wassers.

André

Naja, ich war noch nie zu solchen Ausstellungen gegangen, weil es mich nie besonders interessiert hatte, aber hey. Da hatte ich schon was verpasst. Manche Statuen oder Gemälde waren so faszinierend, dass ich wirklich einige Minuten lang stehen blieb, nur um diese eine Sache zu betrachten. Wie ein Touri, dachte ich amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 317

30.01.2014, 19:08

Gut und dir?:)

Medea


Es freute mich, ihn doch begeistert zu sehen, denn ich wusste, dass er zuliebe mir mitgegangen und dass er sich doch für einige Werke interessierte, machte mich glücklich. Auch ich blieb bei Einige stehen, studierte sie aufmerksam und fragte mich, warum der Künstler ausgerechnet dieses Werk ausgewählt hatte.

Travis


"Bestimmt gibt sie es, sie sind immerhin belieb", lächelte ich, nahm ihre Hand und wir durchquerten die Halle bis wir die Oase erreicht hatten. Wie ich es gesagt hatte, gab es sie und zu unserem Glück gab es auch freie Plätze.


3 318

30.01.2014, 19:14

Joah, etwas geschafft aber ok :D

Serece

Sofort stürzte ich mich auf den freien Platz, legte mich auf einen freien Platz und genoss diese kleine Massage. Ich seufzte wohlig, sah zu Travis rüber und lächelte breit. > Und? Gefällts dir? <

André

Ich kratzte mich am Kopf, als ich vor einem Gemälde stand, das ich eindeutig nicht verstand. Doch weil ich zu starke Kopfschmerzen davon bekam, löste ich mich von dem Anblick und ging zu einer richtig interessanten Skulptur aus der Antike. Nicht schlecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 319

30.01.2014, 19:20

Jetzt ist auch Chillen angesagt ;)

Medea


Plötzlich befand ich mich in einem interessanten Gespräch mit einem Künstler, er gestikulierte viel mit seine Händen und es machte mir Spaß mit ihn die Meinungen auszutauschen, da wir unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker besaßen.

Travis


"Ja, und dir scheinbar auch", ich ließ mich neben ihr nieder und seufzte ebenfalls wohlig, entspannt schloss ich die Augen und genoss unseren Anfang der Ferien.


3 320

30.01.2014, 19:24

Oh ja hahahha *_*

Serece

Ich machte es ihm nach, schloss die Augen und entspannte all meine Muskeln. Das Blubbern kitzelte mich zwar ein bisschen, doch irgendwann war ich einfach nur relaxt und sogar kurz vorm Einschlafen. Wie schön...

André

Ich verfolgte Medea stets mit meinen Augen und sah, dass sie sich mit einem Typen unterhielt, der mir ein bisschen zu viel Gestik anwandte. Das sah fast so aus, als würde er eine asiatische Kampfkunst ausführen und fast wäre ich zu ihnen gegangen, um ihn von Medea zu zerren. Doch ich hielt mich zurück, blieb ruhig und ging langsam zum nächsten Stück weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen