Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 321

30.01.2014, 19:39

Medea


Plötzlich packte er mich am Arm und führte mich zu einem Bild: "Das hier ist Kunst, meine Liebe. Es drückt den wahren Inneren eines Menschen aus!" Skeptisch betrachtete ich das Bild und schüttelte den Kopf: "Das Inneren eines Menschen ist nicht immer düster. Dieses Bild drückt nur eine depressive Phase oder Niedergeschlagenheit aus, es kann auch Unzufriedenheit andeuten. Meiner Meinung ist das Inneren eines Menschen facettenreich, denn wir sind nicht Alle gleich und empfinden verschieden." "Sie haben doch nicht genau hingeschaut, sehen Sie doch genauer hin!", er schob mich näher zum Bild. Ich zog ein Augenbraue hoch und betrachtete genauer das Bild.

Travis


Meine Hand tastete nach Ihrs und ich massierte Diese, während ich langsam träge in Gedanken glitt, die aber um angenehme Themen drehten und keinen Stress verursachten.


3 322

30.01.2014, 19:42

Serece

Sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht und leicht drückte ich seine Hand als Zeichen, dass mir das gefiel. Doch bevor ich zu entspannt wurde, öffnete ich die Augen und sah mich etwas um. Hier und da lachten und spaßten Kinder, Eltern warnten die Kleinen vor Gefahren und und und.

André

Meine Güte, der sollte sie nicht so anfassen und so anfahren. Ich ballte die Hände zu Fäusten, um ihn nicht gleich anzugreifen und diesmal betrachtete ich ihn konzentriert, während ich auf alles gefasst war. Meine Frau fasste man nicht einfach so grob an!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 323

30.01.2014, 19:48

Medea


Jetzt erkannte ich zwischen Schwarz, Grau und Lila mehr Einzelheiten, jedoch teilte ich immer noch nicht seine Meinung und sagte dies auch. Er seufzte gedehnt und innerlich musste ich schmunzeln, anschließend beendete ich das Gespräch, weil ich mich nach André sehnte. Suchend schaute ich um mich herum.

Travis


Ich nahm ihr Zeichen noch wahr, ein Auge öffnete sich, rollte zu ihr rüber und ich entdeckte ihr wandernder Blick. Ich fragte mich, was sie wohl gerade dachte.


3 324

30.01.2014, 19:54

Serece

Mein Blick blieb bei einem kleinen Mädchen hängen, das sich nicht traute ins Wasser zu steigen, weil es nicht schwimmen konnte. Die Eltern sprachen ihr Mut zu, der Vater zeigte es ihr und zog sie mit ins Wasser. Da begann sie sofort zu weinen, hielt aber inne, als die Mutter sie in den Arm nahm und im Wasser leicht hin und herwiegte. Irgendwie süß das Ganze.

André

Ich winkte Medea zu, als ich sah, dass sie endlich fertig war und ging selbst auf sie zu. Als ich dann bei ihr war, legte ich den Arm um sie und küsste sie auf die Schläfe. > Was hat er denn mit dir besprochen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 325

30.01.2014, 20:03

Medea


Ich schmiegte mich an ihn: "Wir haben über Kunst geredet, er war ein Künstler. Er nannte sich "realistischer" Künstler, das heißt, er stellt seine Werke so, wie die Welt wirklich ist. Irgendwie ist er...naja, ein sonderbarer Mensch." Ich runzelte kurz die Stirn.

Travis


Ich bemerkte, dass sie eine kleine Familie beobachtete und meine Miene wurde nachdenklich. Dann begann ich wieder um die Worte Andrés nachzudenken und ich setzte mich auf. Grübbelnd kratzte ich am Hinterkopf.


3 326

30.01.2014, 20:08

Serece

Als Travis sich bewegte, schielte ich zu ihm rüber und richtete mich auch auf. > Hey, stimmt was nicht? Doch zu viele Blubberblasen? < lächelte ich ihn breit an und küsste ihn auf die Wange.

André

Ich hörte ihr aufmerksam zu, schaute zu den Bildern und verzog das Gesicht. > Tja, so schön ist das nicht, da stimme ich dir zu!< gestehe ich und ziehe sie enger an mich, während wir weiter gehen und alles genau betrachten. > Was willst du denn noch sehen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 327

30.01.2014, 20:16

Medea


"Ich habe Alles gesehen", lächelte ich zufrieden und schenkte ihn einen liebevollen Blick, sanft lehnte ich meinen Kopf gegen seinem Arm: "Wir können jetzt was Anderes machen."

Travis


"Alles okay", murmelte ich abwesend, lächelte kurz und meinte: "Von den ganzen Schwimmerei habe ich Hunger bekommen. Ich glaube hier gibt es auch einen kleinen Restaurant."


3 328

30.01.2014, 20:20

Serece

Naja, so ganz kaufte ich ihm das nicht ab, aber ich nickte einfach nur und nahm seine Hand. > Ja, ich hab auch langsam Hunger bekommen!< meinte ich lächelnd und schmiegte mich etwas an ihn. Seine gespannte Haut fühlte sich so gut an...

André

Ich sah auf sie herab und lächelte glücklich drein. > Ja, mir ist es egal. Mir hat das Ganze gefallen, gibts mehr davon? < fragte ich sie neugierig und langsam verließen wir das Gebäude.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 329

30.01.2014, 20:27

Medea


"Sie machen alle drei Monate neue Ausstellungen", informierte ich ihn: "Es freut mich, dass es dir gefallen hat." Es war wirklich schön, dass er meine Leidenschaft teilte, sowie ich auch seine teilte. Wir waren einfach füreinander geschaffen, denn wir gingen auf uns ein, interessierten uns für den Anderen und waren für uns immer da.

Travis


"Du hast immer Hunger", neckte ich sie frech und stupste sie liebevoll an, plötzlich riss ich sie in meine Arme und küsste sie zärtlich: "Ich liebe dich." Tief sah ich in ihre Augen, mein Herz begann schneller zu schlagen. Hoppla, mein Herz ging wohl gerade mit mir durch.


3 330

30.01.2014, 20:32

Serece

Ich war zunächst sehr überrascht über diesen Stimmungsumschwung, doch als er mir dann so tief in die Augen sah und diese wundervollen Worte sagte, schmolz ich dahin. Mein Herz begann schneller zu schlagen, ich sah ihn verliebt an und legte meine Hände auf seine Brust. > Ach Travis, du machst mich ganz verrückt!< hauchte ich entzückt.

André

> Das kann ich sehen!< lachte ich leise und strich über ihren Arm, als wir nach draußen gelangten. Es war immer noch recht kühl, aber immerhin schien die Sonne und erheiterte das Ganze. > Hm, mal nachdenken...< begann ich zu murmeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 331

30.01.2014, 20:37

Medea


Ich genoss diese kleine, einfache und doch zärtliche Geste, sanft lächele: "Ja, ich lasse dich nachdenken." Meine Augen nahm unsere Umgebung wahr und ich beobachtete das Lichtspiel der Sonne, denn sie ließ den Schnee glitzern.

Travis


Ich grinste glücklich:"So soll es auch sein." Dann gingen wir weiter und erreichten den kleinen Restaurant, auch da bekamen wir Glück mit den Plätzen. "Ich glaube heute verdrücke Ich Hamburger", entschloss ich mich.


3 332

30.01.2014, 20:40

Serece

Ich hob belustigt meine Augenbrauen und sah mir die Speisekarte an. Hm, was wollte ich denn gern haben? Ich dachte ein Weilchen nach und beschloss mir auch einen Hamburger zu besorgen. > Dann ich auch!< stimme ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

André

> Mir fällt echt nichts ein... Nur ins Kino gehen!< lachte ich leise und massierte kurz meinen Nacken. In New York gab es so Vieles und doch fiel mir kaum was ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 333

30.01.2014, 20:46

Medea


Ich kicherte leise und meinte: "Kino klingt sehr gut, Moonshine." Ich blieb stehen, umarmte ihn und stellte mich auf die Fußspitzen, um ihn küssen zu können.

Travis


Wir bestellten uns Hamburger und als die kamen, biss ich es herzhaft hinein: "Übermorgen werde ich den Architekten anrufen und das Go geben, dann werden sie anfangen das Haus zu bauen."

Gehe off, schönen Abend dir :)


3 334

30.01.2014, 20:49

Gute Nacht *_*

Serece

Als er diese Neuigkeit sagte, begann ich zu strahlen. > Oh ja, das ist eine super Idee. Ich freue mich jetzt schon!< meinte ich ernst und biss genussvoll in meinen Burger hinein. Ich liebte diese Zweisamkeit.

André

Sofort umschloss ich ihre Taille, zog sie fest an sich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Mein Herz schmolz dahin, ich genoss ihre weichen Lippen auf meinen und streichelte ihr mit den Händen über den ganzen Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 335

31.01.2014, 19:46

Medea


Mir entfuhr ein wohliges Seufzen, ich schmiegte enger an seinem Brustkorb und meine Augen funkelten, während ich Herzrasen bekam. "Ich verliebe jeden Tag immer mehr in dich", gestand ich mit gerötete Wangen.

Travis


Ich lächelte in mich hinein, aß den Burger auf und ließ mein Blick durch die Menge gleiten. "Wie stellst du dir eigentlich unsere Zukunft vor?", nuschelte ich nachdenklich.


3 336

02.02.2014, 21:46

Serece

Ich war etwas überrascht über die Frage und schaute ihn zunächst verdutzt an. > Naja, erstmal in das Haus mit dir einziehen, Anwältin werden und für meinen Liebsten arbeiten!< zählte ich auf und grinste ihn breit an. > Warum fragst du? Hast du wieder eine Überraschung für mich? <

André

> Das weiß ich doch, mir geht es genauso!< entgegnete ich liebevoll und küsste sie auf die Stirn. Sie war so süß, vor allem wenn sie rote Wangen hatte. Sanft strich ich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 337

06.02.2014, 16:46

Medea


Glücklich strahlte ich ihn an, Hand in Hand erreichten wir den Kino und neugierig las ich die Programme: "Welche Filme würden dich interessieren?" Aufmerksam sah ich André an.

Travis


Ich zuckte die Schulter, lächelte leicht: "Nur so." Ich ließ meinen Blick über die Halle gleiten bis plötzlich meine Sicht sich verschwamm, damit sie nichts bemerkte, lehnte ich mich im Stuhl zurück und atmete normal, obwohl mir von den Drehschwindel übel wurde. Etwas Undeutliches flackerte vor meine inneren Augen, mir wurde kalt und heiß gleichzeitig, der Nacken kribbelte unangenehm. Dann war es vorbei, doch zurückblieb eine unerklärbare Unruhe.


3 338

06.02.2014, 18:38

Federleeeee *_*

Serece

Ich setzte mich ebenfalls hin, folgte seinem Blick und genoss die Ruhe. Irgendwas sah an Travis anders aus, als würde ihn etwas bedrücken, doch ich schüttelte den Kopf und nahm seine Hand in meine. Ich liebte es Händchen mit ihm zu halten, meine passte so perfekt in seine. > Was sollen wir dann als nächstes vornehmen?<

André

Ich fasste mir an den Nacken, las mir alles zwei Mal durch und sah sie dann schulterzuckend an. > Keine Liebesknutschfilme und keine Dramen... Ansonsten schau ich eigentlich alles an, natürlich vor allem Action und so, aber auch so wahre Lebensgeschichten finde ich super!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 339

06.02.2014, 21:14

Huhuuu :)

Medea


Ich grinste leicht und deutete auf einen Programm, der seinem und meinem Geschmack entsprachen. Ich sah ihn an.

Travis


"Schlag was vor", ich schenkte ihr ein Lächeln, verdrängte das Gefühl. Ich wollte sie nicht beunruhigen und drückte sanft ihre Hand.


3 340

06.02.2014, 21:17

Hab disch schon vermisst ;)

Serece

Ich dachte kurz nach, sah mich um und entschied mich wieder fürs Rutschen. Doch dieses Mal mit diesen aufgeblasenen Ringen, in die man sich setzen konnte. > Holen wir uns einen extra Großen, dann passen wir beide zusammen hinein!< schlug ich vor und küsste ihn auf die Wange.

André

Sofort war ich einverstanden und so gingen wir an die Kasse und ich holte uns beiden die Karten. Natürlich zahlte ich, so machten das die Männer eben und wie gesagt, ich liebte es meine Verlobte zu verwöhnen. > Willst du auch was Süßes haben? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove