Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 341

06.02.2014, 21:32

Sorry :)

Medea


"Oh ja, Popcorn", sagte ich begeistert und schmiegte mich an seinem Arm, wir gingen zu den Stand und bestellten eine große Tüte, die wir teilen würden. Dann suchten wir nach dem Saal.

Travis


Ich stimmte ihr zu und wir suchten nach einem extra großen Ring, gerade als wir uns hinsetzen wollten, ergriff mich wieder Schwindel und ich rutschte auf der glatte Oberfläche aus. Für einen Moment sah ich Raphael, aber das konnte nicht sein.


3 342

06.02.2014, 21:37

Keeeein Problem, gehts dir immerhin gut :D

Serece

Ich riss erschrocken die Augen auf, als Travis einfach so auf dem Boden landete und sofort kniete ich mich neben ihn hin. > Travis, Liebster, gehts dir gut? Schatz? Sag doch was!< begann ich wie eine Wilde zu fragen und einige Leute wurden schon auf uns aufmerksam. Selbst der Bademeister kam auf uns zugerannt. > Travis?< fragte ich noch einmal und sah seinen leeren Blick, als würde er durch mich hindurch sehen.

André

Der Saal war echt riesig... Ich war selten im Kino gewesen, aber so groß hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Demnach dauerte es so lange, bis wir unseren Sitzplatz fanden. Und als es dann soweit war, setzte ich mich hin und ergriff sofort Medeas Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 343

06.02.2014, 21:41

Ja, es geht mir gut :D Und dir? :)

Medea


Ich liebte es, wenn er immer nach meiner Hand griff und nach meine Nähe suchte, es bereite mir Behagen aus und ließ mein Herz höher schlagen, es war ein schönes Gefühl, wissen zu können, wie wichtig man Einem war. Die Lichtern gingen aus, Bilder erschienen auf der Leinenwand.

Travis


Ich richtete mich langsam auf, als ich wieder bei Sinnen war und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Serece, ich muss zu Raphael." Das beklemmende Gefühl wollte nicht gehen und mein Blick wurde unruhig.


3 344

06.02.2014, 21:47

Ebenfalls ;) Hab supi geschlafen ;D

Serece

Rechtzeitig hatte ich den Bademeister abgewimmelt, dass es ihm gut ging und als dieser dann endlich verschwand, half ich Travis hoch und zog misstrauisch die Augenbrauen zusammen. > Warum denn? Hat er damit zu tun, dass du auf den Boden geflogen bist?< fragte ich ihn ernst. Wehe, das stimmte..

André

Entspannt ließ ich mich in den Sitz zurücksinken und streichelte während des Films über Medeas Hand. Klar, griff ich ab und zu in die Popcorntüte, aber ihre Hand hatte einen größeren Reiz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 345

06.02.2014, 21:53

Schön :)

Medea


Auch ich knabberte an den Popcorn, genoss seine Zärtlichkeit und schaute gebannt auf die Leinenwand, nach einige Zeit kuschelte ich mich an seinem Arm, indem ich mein Kopf an die Schulter stützte.

Travis


"Hm..ich habe wieder meine...ehm...also meine zweite Fähigkeit hat sich gemeldet und irgendwas stimmt nicht, ich muss zum Anstalt", sagte ich leise und doch deutlich, dabei wirkte ich ernst.


3 346

06.02.2014, 22:03

Serece

Eigentlich wollte ich ihn nicht wieder dort hingehen lassen, aber wenn er das musste, konnte ich ihn nicht davon abhalten. Dennoch war es mir nicht angenehm und das zeigte ich auch. > Aber ich will draußen auf dich warten!< stellte ich die Bedingung fest.

André

Als klar wurde, dass der Film nicht mehr lange dauern würde, bekam ich bei einem Gedanken von mir ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich beugte mich leicht zu ihr und flüsterte in ihr Ohr: > Ich habe schon immer mal im Kino rummachen wollen!< hauchte ich leise und musste ein Glucksen unterdrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 347

06.02.2014, 22:14

Medea


Für einen Moment blinzelte ich ihn an und musste feststellen, dass er das wirklich gesagt hatte. Sofort bekam ich rote Wangen. "Also wirklich", murmelte ich leise und strich eine nicht vorhandene Strähne hinter dem Ohr.

Travis


"Ist gut", ich wollte jetzt nicht mit ihr diskutieren und nachdem wird in den Kabinen uns wieder umgezogen hatten, fuhr ich schnell zum Anstalt. ich entdeckte sofort drei schwarzglänzendes Autos. Ich zog ein Augenbraue hoch und las das Kennzeichen. "EIn Auto gehört George", meine Miene wurde eiskalt.


Gehe off, gute Nacht :)


3 348

06.02.2014, 22:18

Nachtiiii *_*

Serece

Ich schaute mich um, entdeckte ebenfalls das Auto und blickte dann zu Travis. Raphael war schon eine heikle Sache und ich machte mir einige Sorgen, was Travis betraf, doch ich vertraute ihm. > Dann geh rein und mach bitte schnell!< flehte ich ihn an, gab ihm einen Kuss auf den Mund und wartete einfach ab.

André

Ihre Reaktion hatte ich erwartet und das ließ mich amüsiert dreingrinsen. > Dann eben nicht!< tat ich auf schmollend und wandte mich wieder dem Film zu. Meinen Arm legte ich um ihre Schultern und somit drückte ich sie etwas an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 349

07.02.2014, 17:04

Medea


Ich schüttelte wieder den Kopf, als er den Schmollmund machte, was bei ihn unglaublich süß aussah und mein Herz weich werden ließ und lehnte mich wohlig an ihn, während die Röte wieder nachließ. Ich atmete seinen Duft ein, lächelte und verfolgte den Film weiter.

Travis


Ich nickte knapp, mein Gesichtsausdruck wurde emotionslos und mit eine Entschlossenheit mit aufgerichteten Körperhaltung ging ich in die Anstalt, während ich innerlich gewappnet war. Kühl begrüßte ich die Angestellten und ging in das gesicherte Zimmer Raphaels. Ich hörte Stimmen. Raphael wimmerte wirres Zeug. Jemand sagte etwas Ungeduldiges mit einem drohender Unterton. Ich öffnete die Tür. Die Stimmen verebbten. Der Mann meiner Mutter blickte mich an, lächelte überlegen: "Wie passend, zu dir wollten wir auch naher." Ich entdeckte drei weitere Männer in schwarze Klamotten als seien sie Geheimagenten oder sowas in der Art. Dann sah ich Raphael an. Er wippte hin und her, seine Augen rollten ruhelos und er sah aus, als hätte man ihn was gegeben. "Keine Sorge, ich habe ihn nur einen Wahrheitstrunk gegeben", meinte George. Dann sagte eine von seine Männer auf mich zukommend: "Travis Parker?" Ich zog ein Augenbraue hoch ,während ich versuchte die Situation einzuschätzen. Der Mann holte Handschellen hervor: "Hiermit erkläre ich Sie zur Festnahme, wegen vieler Verbrechen, die Sie begangen haben. Leisten Sie keinen Widerstand und kommen Sie mit mir auf das Revier, wir haben Beweismitteln. Sie dürfen schweigen und sich einen Anwalt holen, der sich in diesen speziellen Gebiet auskennt."


3 350

07.02.2014, 19:44

Neeeeein, mein Schatziiii hahhahah XD

Serece

Ich wartete und wartete und.... Wartete. Nervös trommelte ich mit den Fingern auf dem Lenkrad und wäre am liebsten aus dem Wagen gesprungen und nach drinnen gelaufen. Was brauchte er denn so lange? Was war überhaupt los und warum war überhaupt seine Mutter mit ihrem Neuen da. Frustriert stieß ich Luft aus, kurbelte das Fenster runter und atmete die frische Luft ein, um einen klaren Kopf zu bekommen.

André

Immer wieder streichelte ich ihren Oberarm und fühlte mich selbst dabei pudelwohl. Der Film neigte sich dem Ende zu und mit einem Grinsen sah ich auf sie herab. Dann hob ich mit dem Finger ihr Kinn an und küsste sie auch schon. Lieber jetzt, denn länger hätte ich es nicht ausgehalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 351

07.02.2014, 20:05

Muahaha :D Hallo übrigens ^^

Medea


Sofort erwiderte ich seinen Kuss, genoss das warme Gefühl und legte eine Hand an seine Wange, ich strich über sie. "Ich liebe dich", murmelte ich zärtlich.

Travis


Meine Gedanken spielten schnell in meinem Kopf und plötzlich verstand ich, was für eine Organisation er arbeitete. Sie waren sowas wie bei den normalen Menschen das Gericht, Staatsanwalt und Geheimagenten, bloß speziell für Sedeten. Und ich saß in der Scheiße. Scheinbar hatte ich einen Fehler gemacht, doch wobei? Wann war ich unaufmerksam gewesen? Ich hatte sonst meine Spuren verwischt. Ich leistete keinen Widerstand, als sie mir die Handschellen legten. Soforr spürte ich, wie sie meine Fähigkeiten deaktivierten.


3 352

07.02.2014, 20:15

Hallöchen und neeeeeein XD

Serece

Es verging einige Zeit und irgendwann reichte es mir einfach. Ich musste einfach wissen, was er da machte und kaum betrat ich das Gebäude kam er schon auf mich zu mit nach hinten verbundenen Händen. Neben ihm der Neue seiner Mutter und weitere Männer in Schwarz. Ich brauchte nicht lange, um das Abzeichen auf deren Klamotten zu verstehen. Das war die 'Polizei' der Sedeten, Dad hatte mal davon erzählt.
Alarmiert rannte ich sofort auf ihn zu und sah zwischen den Männern hin und her. > Nichts da, wo bringt ihr meinen Mann hin? <

André

> Ich dich auch!< murmelte ich in den Kuss hinein und löste mich wieder von ihr. Dann strich ihr sanft durchs Haar und sah auch schon, dass der Film zu Ende war. > Komm, lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 353

07.02.2014, 20:28

Hihi :D

Medea


Ich nickte zustimmend, verschränkte meine Fingern in Seinen und wir verließen den Saal, es war bereits dunkel geworden und die ersten Sternen funkelten. Ich blickte zum Himmel, musste an den Antrag denken und mein Blick wurde verträumt.

Travis

Ich sah Serece nicht an, ich wollte nicht, dass sie mich in Handschellen sah...das kratzte mein Ego, ließ mich als Schwächling dastehen. Und ich hasste das Gefühl. Ich hasste George. Und doch kontrollierte ich mich, obwohl ich merkte, wie meine Fähigkeit anfing zu brodeln und versuchte einen Weg nach draußen zu finden. George antwortete herablassend: "Ihr seid nicht verheiratet, wenn ich nebenbei bemerken darf. Und da du keine Angehörige bist, kann ich dir keine Informationen geben." Mein Unterkiefer spannte sich an: "Sie verhaften mich, weil ich eine lange Liste von Verbrechen begangen habe." Jetzt sah ich sie an. George stieß mich weiter zum Auto.


3 354

07.02.2014, 20:35

Serece

Hasserfüllt sah ich diesen Typen an und dann blickte ich geschockt zu Travis, den man mir einfach nahm. > Ist mir egal, ob wir verheiratet sind oder nicht, er geht nirgendwo hin und natürlich will ich Infos, wie kalt sind Sie eigentlich!< fuhr ich George an und wollte ihm nachgehen, da versperrten mir zwei Typen den Weg. Ich kniff wütend die Augen zusammen, wollte mich durchboxen, aber der eine packte meinen Arm und sah mich herablassend an. > Tu das nicht, du wirst sonst verlieren!< meinte er kühl und ließ mich dann los. Die beiden kehrten mir den Rücken zu und folgten den anderen und ich blieb ratlos stehen. > Travis!< rief ich, weil ich mich so hilflos fühlte und rasch holte ich mein Phone, um Jack zu benachrichtigen. Und dann noch den Rest der Welt. Man würde mir sicherlich nicht Travis wegnehmen.

André

Sanft lächelte ich sie an, sah mich ebenfalls um und zusammen machten wir uns auf den Weg nach Hause. >Morgen muss ich wieder Air Ball spielen gehen, bis Silvester!< informierte ich sie und drückte leicht ihre Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 355

07.02.2014, 20:42

Medea


"Okay, wenn ich darf, möchte ich dir gerne wieder zuschauen. Es macht mir Spaß dir beim Spielen zuzuschauen", lächelte ich und erwiderte seinen Händedruck.

Travis


Ich saß im Auto und schaute zu Serece aus dem Fenster, mein Herz zog sich zusammen bei diesem Anblick. Das hatte sie nicht verdient. Und ich war wieder Schuld daran. Ich schloss die Augen, als das Auto losfuhr und in mir war plötzlich eine tiefe Leere.


3 356

07.02.2014, 20:50

Serece

Schweren Herzens sah ich ihm hinterher und musste wirklich gegen die Tränen kämpfen. Ihn einfach so wegfahren zu sehen, war das Schlimmste, was mir hätte passieren können. Und als dann Jack ans Telefon ging, erklärte ich ihm kurz und knapp, was passiert war und wir vereinbarten einen Termin, um uns zu treffen und für Travis einen super Anwalt zu besorgen. Und wenn ich das auch selbst tun musste, er war unschuldig. Und wenn er etwas getan hatte, dann für das Wohl aller, denn nicht jeder wusste, was wir alles für die Sedeten getan hatten. Also sollten sie sich warm anziehen, niemand nahm mir meinen Mann weg, erst recht nicht das Gesetz.

André

> Aber natürlich, meine Süße darf immer dabei sein!< meinte ich ehrlich und küsste sie auf die Stirn. Wenig später kamen wir zu Hause an, als plötzlich mein Phone vibrierte. Ich sah darauf und las die Nachricht. > Was zur Hölle... Oh shit, Travis ist verhaftet worden. Die Polizei der Sedeten hat ihm anscheinend einen Besuch abgestattet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 357

07.02.2014, 20:57

Medea


"Was?", entsetzt sah ich André an und fuhr hektisch mit der Hand durch das Haar: "Wir müssen jetzt unbedingt zu Serece!" Ich konnte mir vorstellen, wie es ihr ging und sie brauchte unsere Unterstützung: "Und uns überlegen, wir wir ihn helfen können!"

Travis


Wir erreichten ein normal aussehendes Gebäude und unbemerkt wurde ich in das Inneren geführt, dass alles Anderes als normal aussah. Überall standen Sicherheitsmänner, Kameras und andere High-Technik für Sicherheit und Überwachung. Ich nahm alles in Sekundenschnelle auf, automatisch prägte ich mir die Sachen ein, auch wenn es mir jetzt nicht brachte, weil ich jetzt nichts unternehmen durfte. Für Serece.
Ich wurde in einem Fahrstuhl gebracht, wir fuhren hinunter und ich befand mich in den Bereich der Gefängnisse. Sie sahen anders aus. "Für dich haben wir ein nettes Plätzchen, immerhin wollen wir ja nicht, dass du Unfug machst", grinste George. Verächtlich sah ich ihn an. Wie konnte meine Mutter auf diesen Kerl hereinfallen?! Ich wurde in eine Art Kapsel geführt, der weder Metalle, noch Strom besaß.


3 358

07.02.2014, 21:07

Serece

Mein Vater fuhr mit dem Auto vor und sofort stieg ich ein. > Wir fahren jetzt zu Jack, er hat schon einiges in Planung!< erklärte er mir kurz und ich nickte. Ich konnte an nichts anderes denken, als an Travis. Wie hatte ihm seine Mutter nur das antun können? Immerhin war sie mit diesem Arsch zusammen! Diese Frustration trieb mir die Tränen in die Augen, doch ich unterdrückte sie. Ich würde erst weinen, wenn rauskam, dass wir nichts tun konnten. Und da das nicht eintreffen würde, würde ich sicherlich nicht weinen.

André

Ich nickte und packte mir meine Jacke. > Ja, lass und zu Jack!< Ich legte meine Arme um ihre Taille, schloss die Augen und schon jumpte ich uns in sein Büro. Als wir plötzlich im Raum waren, zuckte er zusammen und bedachte uns mit einem niedergeschlagenen Blick. > An das werde ich mich noch gewöhnen müssen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 359

07.02.2014, 21:27

Medea


Ich sah sofort Serece und umarmte sie: "Wir werden ihn rausholen!" Dann schaute ich zu Jack rüber: "Hast du schon einen Plan?" Wir mussten bestimmt schnell handeln, ich wollte gar nicht wissen, wie das Verhörung war.

Travis


Ich setzte mich auf einem Art Bett hin, hörte draußen viele Stimmengewirre. Wütende, Schreiende, Verzweifelten, sogar Schluchzende. Ich schloss die Augen, man hatte mir die Sachen entnommen, ich konnte nicht telefonieren und musste hier ausharren. Bald wäre das Verhör.


3 360

07.02.2014, 21:39

Serece

Ich saß ganz in der Ecke und hatte die Arme um die Beine geschlungen. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was Travis gerade durchmachte und wieder kam Wut über mich, da man einfach so gehandelt hatte, ohne was zu sagen. Jack sah in die Runde und tippte was in seinem Phone. > Ich habe einen Anwalt gerufen, er ist verdammt gut in seinem Geschäft und ein guter Freund. Aber zunächst müssen wir erfahren für was Travis angeklagt ist!<

André

Nachdenklich grübelte ich über diese Sache und lehnte lässig gegen die Wand. Mein Blick war an die gegenüberliegende Wand gerichtet und ganz kurz blickte ich zu Serece. Man sah ihr an, dass sie darunter litt, aber das war normal. Ich hätte möglicherweise das nächste Gebäude im Meer versenkt, hätte man mir Medea genommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove