Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

07.02.2014, 21:50

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Auch ich geriet in Gedanken, warum jetzt? Wo es doch alles zum Gutem wurde? Das war nicht fair, Travis hatte ebenso die Menschheit gerettet, wie wir, es mag stimmen, dass er in der Zeit von I.K. unschöne Dinge getan hatte, aber das hatte er nicht verdient.

Travis


Die Tür öffnete sich: "Aufstehen und mir folgen." Ein Kerl sah mich düster an, ich sah ihn gleichgültig an. Sie würden nichts aus meinem Mund zu hören bekommen. "Sie können mich gleich hier lassen, ich werde ohne meinen Anwalt nichts aussagen und möchte zuerst wissen wie die Anklage lautet!" "Kommen Sie", er hielt etwas in der Hand. Ich betrachtete den Elektronteil, ich lächelte spöttisch: "Bei den Menschen wurde solche Dinger abgeschafft, aber hier ist es noch erlaubt? Ihr seid nicht besser, als all Häftlinge hier." Er verengte die Augen. Ich verschränkte lässig die Arme.


3 362

07.02.2014, 21:59

Serece

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und sah umher. Wir mussten dringend was machen, aber mir fiel einfach nichts ein. Außer, dass ich unbedingt seine Mutter informieren wollte. Ich würde ihr verachtend sagen, was sie ihrem Sohn angetan hatte und dann zu Travis gehen, koste es was es wolle.

André

> Ok, also warten wir auf den Anwalt, oder wie?< fragte ich in die Runde und verschränkte die Arme vor die Brust. Wir mussten herausfinden, warum man ihn verklagt hatte, denn ich war genauso schuldig wie er. Ich hatte nämlich auch einiges Schlechtes getan und wenn sie ihn geschnappt hatten, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie mich auch fanden.

Hhahahahm, wollte ich auch sagen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 363

09.02.2014, 19:35

Medea


Jack nickte mit eine ernste Miene: "Ja, er ist in 10 Minuten da. Bis dahin bleiben uns die Händen gebunden, sie sind sehr mächtig und das obersterste Gesetzt der Sedeten und Mitwissende." Ich rieb kurz an meine Schläfen, schüttelte leicht den Kopf und nagte besorgt auf die Unterlippe. Dabei sah ich kurz Serece an, die Ärmste. Wenn das mit André gesehen wäre...

Travis


Ich saß in einem typischen Verhörraum, die man aus den Fernsehen kannte, nur dass ich in diese spezielle Handschellen lag und George saß vor mir, auf dem Tisch lag ein dünner Aktenordnern. Scheinbar hatten sie nicht Alles gefunden, wenigsten etwas. Ich lehnte mich zurück. Schwieg. Und wartete. Meine Miene blieb ausdruckslos.


3 364

09.02.2014, 21:15

Serece

Ich sah in der Runde umher und schlang die Arme um mich. Meine Gedanken waren stets bei Travis und ich wünschte mir nur, dass man ihm nichts Schlechtes tat. Er hatte vielleicht Dinge getan, die gesetzeswidrig gewesen sind, aber dennoch zählte das Hier und Jetzt. Und im Hier und Jetzt würden wir ohne ihn nicht sein. Immerhin hatte er uns alle davor bewahrt - einschließlich mich- von der schwarzen Kraft zerstört zu werden.

André

Ich lehnte immer noch gegen die Wand und war in Gedanken versunken. Was sollten wir tun? Wir brauchten Beweise, dass wir das Richtige getan hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 365

10.02.2014, 19:27

Guten Abend Talia :-)

Medea


Nach endlich 10 Minuten kam ein Mann herein, er strahle Autorität aus und seine Augen wirkten scharfsinnig, er musste so um die 40 sein. "Guten Tag die Herrschaften. Jack", knapp nickte er, stellte das Koffer auf dem Tisch ab. "Ich soll also einen sedetischen Mann, ehemalig I.K-Mitglied, aus seinem Malheur rausboxen, weil er plötzlich den guten Superheld spielte und somit die Beweislage seiner Vergangenheit nicht mehr gerechtfertigt sind?" Seine Augen durchbohrten Jack und uns nahm er scheinbar nicht wahr. "So könnte man es auch sagen", sagte Jack trocken. "Gefällt mir", nun grinste der Anwalt und schenkte uns jetzt Aufmerksamkeit: "Ich brauche vorher Informationen über ihm, ich fahre gleich zum Standort. Wer von Ihnen steht ihm am Nahsten?"

Travis


"Travis. Dieses Spiel kannst du gleich sein lassen, dir ist doch klar, dass deine Freunde ebenfalls wegen Mitwissen angeklagt werden können und das könnte große Folgen geben für ihre Zukunft, insbesondere für deine Freundin, die...später eine Anwältin werden will. Und du willst doch etwa nicht, ihr Leben versauen? Oder doch?", George fixierte mich mit den Blick. Ich spannte mein Unterkiefer an. Mistkerl.



3 366

10.02.2014, 20:08

Federleeee *_*

Serece

Ich war echt heilfroh, als ich diesen Mann sah. Er strotzte so vor Erfahrung und das passte einfach perfekt zu unserer Lage. Zudem konnte ich von einem Profi lernen und somit selbst Erfahrungen sammeln. Bei seiner letzten Frage stand ich auf und hob kurz die Hand. > Ich kenne ihn am besten, ich bin seine Freundin!< Naja, ich würde mich sogar als seine Frau bezeichnen, doch weil ich nicht schriftlich mit ihm liiert war, wusste ich, dass ich eher die Freundin spielen musste.

André

Es schien dem Anwalt zu gefallen, dass er mal wieder einen tollen Auftrag hatte und das erleichterte mich. Ein Anwalt, der mit Herz und Seele bei der Sache war, gewann fast immer. Aber da wir Zeugen von Travis guten Taten waren, würden wir es schon schaffen und ihn daraus holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 367

10.02.2014, 20:14

Na, alles fit? :D

Medea


Er bekam noch unsere Nummern, da er uns als Zeugen brauchen würde und dann gingen die Beiden, zurück blieben Jack, Sereces Eltern, André und ich. "Ich hoffe sehr, dass alles gut wird", murmelte ich leise und setzte mich niedergeschlagen hin.

Travis


Plötzlich kam Jemand herein: "Mr. Parkers Anwalt ist da. Er will mit ihn sprechen." Ich stieß unauffällig das Atem aus, sie kamen zur rechten Zeit und George sah gar nicht begeistert aus: "Na gut." So wurde ich in den Besucherraum gebracht und wartete gespannt auf meinen Anwalt. Die Tür öffnete sich...


3 368

10.02.2014, 20:20

Alles fit und bei dir *_*

Serece

Ich saß wieder in meinem Sessel und meine Mutter streichelte behutsam meine Oberarme. > Das wird schon Schätzchen, der Anwalt kennt sein Handwerk!< versuchte sie mich zu beruhigen und ich seufzte leise. > Kann jemand herausfinden, wo Travis Mom lebt? Einen Tracker vielleicht holen? < Dabei sah ich Jack an, er kannte sicherlich so jemanden...

André

Seine Mutter? Was wollte sie denn mit der? Immerhin hatte sie ihren Sohn einfach im Stich gelassen... Aber vielleicht war es ja der richtige Zeitpunkt um an ihrer Mütterlichkeit zu appellieren und sie wach zu rütteln. Wie konnte man den eigenen Sohn nur so zurücklassen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 369

10.02.2014, 20:33

Auch :)

Medea


Hm, seine Mutter...ich konnte nicht viel über sie beurteilen, aber was ich über sie gehört hatte, machte sie nicht sympathisch. Es war traurig, wie sehr sie ihren Sohn in Stich gelassen.

Travis


Der Anwalt saß von mir und besaß eine beeindruckende Persönlichkeit, außerdem schien er ein hellen Köpfchen zu besitzen. Ich schilderte ihm die Situation, beantwortete wahrheitsgemäß seine Fragen und wir kamen zu den Schluss, dass er die Beweisauflagen zukommen ließ. Die Agententypen waren natürlich davon nicht begeistert, aber Gesetz war Gesetz.


3 370

10.02.2014, 20:39

Und wie war Arbeit :D

Serece

Jack schien zu überlegen, tippte eine Nummer in seinen Hörer ein und kurz darauf befand er sich inmitten eines Gesprächs. Mein Dad kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. > Bist du sicher, dass du das tun willst?< fragte er mich und ich nickte fest entschlossen. > Du kennst mich Dad, ich bin jetzt voll auf Stur-Modus!<

André

Während Jack mit einem Tracker telefonierte, ging ich auf Medea zu, legte die Arme um sie und küsste sie auf den Kopf. War ich froh, dass es uns beiden noch gut ging, auch wenn es mich nicht gerade erleichterte, dass es meine Freunde erwischt hatte. Dieses Sedeten-Gericht hatte einfach nichts mehr zu tun und befasste sich jetzt mit uns. Solche Schnorrer...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 371

10.02.2014, 21:04

Gut und Deiner? :)

Medea


Ich lächelte kurz André an, aber ich machte mir zu große Sorgen. Und Warten war momentan wirklich nervig, ich schaute zu Serece rüber. Das war nicht fair, dass sie wieder leiden musste. Dass Beide leiden mussten.

Travis


Endlich bekam ich die Akte auch zur Sicht und was ich da las, förderte nicht gerade zu Erleichterung. Ich schluckte. Ich war wirklich unaufmerksam geworden....und sie wiederum aufmerksam. So ein Mist. "Das wird ein hartes Brot werden, aber ich kann ihn brechen", meinte der Anwalt.


3 372

10.02.2014, 21:12

Joah, auch ganz gut :D

Serece

Ich wartete auf Jacks *Ok* und als er auflegte, ging auch schon die Tür auf. Ein Mann mittleren Alters kam herein und stellte sich als Maxwell vor. Er war also der Tracker. Sichtlich erleichtert ging ich auf ihn zu und dieser nickte. > Ich gehe dann mit ihm mit, ich ruf euch an, sobald es etwas Neues gibt!< informierte ich die anderen und verließ mit dem Mann das Zimmer. Da er wusste, wen wir suchen mussten, ging die Reise auch schon los.

André

Ich sah den beiden hinterher und seufzte. Tja, wir würden wohl jetzt warten müssen. Ich schaute zu Medea runter, legte einen Arm um ihre Taille und blickte fragend drein. > Sollen wir heim? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 373

10.02.2014, 21:25

Gut :) Gehe jetzt off, gute Nacht :)

Medea


Ich nickte langsam, auch zu Hause konnten wir warten, besser als hier die Wurzeln zu schlagen. Ich nahm seine Hand in Meine und drückte Diese.

Travis


Die Besucherzeit war rum, mein Anwalt hatte die Sache jetzt unter Kontrolle und George sah sehr angesäuert aus. Ein Punkt für mich. Ich grinste innerlich. Tja...lege niemals mit den Besten an!


3 374

10.02.2014, 21:29

Oi, gute Nacht *_*

Serece

Der Mann brachte mich nach draußen, blieb stehen und sah sich um. Er blickte zu mir runter und runzelte nachdenklich die Stirn. > Konzentrier dich mal aufs Bild der Mutter!< forderte er mich auf und ich gehorchte. Ich schloss die Augen, rief das Bild hervor und wartete. Etwas zog an meinen Nerven, doch dann war es wieder weg. Und als ich wieder die Augen öffnete, waren wir ganz wo anders. Häh?

André

Ich jumpte uns nach Hause und ließ mich sogleich aufs Sofa fallen. > Das ist nicht gut... Wenn sie Travis haben, werden sie auch auf uns ein Auge geworfen haben... Vor allem auf mich. Immerhin habe ich auch nicht gerade die weiße Weste..< murmelte ich und seufzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 375

12.02.2014, 19:04

Huhu Talia :)

Medea


Daran hatte ich noch nicht gedacht, ich wurde sofort kreidebleich und meine Augen weiteten sich. Da ich mich jetzt nicht ruhig hinsetzen konnte und irgendwas tun musste, beschloss ich in die Küche zu gehen, um die Katzen zu kümmern. Nervös kaute ich auf die Unterlippe.

Travis


Ich saß wieder in meine Zelle, der Anwalt wollte sofort an die Arbeit machen und jetzt durfte man mich nicht mehr unerlaubt verhören. Draußen wurde diskutiert, wann das Gerichtstermin war. Natürlich möglichst schnell, George schien darauf zu brennen mich loszuwerden.


3 376

12.02.2014, 20:20

Sorry, hatte plötzlichen Besuch bekommen XD

Serece

Ich sah mich um und befand mich auf einem sehr schönen Anwesen. Es war wirklich wunderbar hier, doch weil ich wusste, dass hier die Mutter von Travis lebte, verringerte sich die Schönheit des Anblicks. Stattdessen ging ich mit festen Schritten zur Tür, dicht gefolgt von meinem Begleiter und klingelte.
(kannst du die Mutter dann schreiben XD)

André

Seufzend sah ich auf meine Hände und hoffte, dass man uns in Ruhe lassen würde. Es reichte einfach, kein Trubel mehr, einfach nur Frieden. Ich wollte Medea heiraten und punkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 377

13.02.2014, 19:06

Macht nichts ^^ Hallo übrigens :)

Medea


Nachdem ich die Katzen gefüttert hatte, kümmerte ich mich um das Putzen. Hoffentlich wusste der Anwalt, was er tat.

Travis


Ich legte mich auf den harten Bett hin, starrte die Decke an und merkte, wie meine Muskeln sich anspannten. Ich hasste es eingesperrt zu sein und dass der Raum so verkleinert war, sodass man kaum Bewegungsfreiheiten besaß. Mein Fehler hatte ich begannen, als ich nach Indien reiste. Es hatte einen Zeugen gegeben, ein Überlebender der Schatzjägern. Und dann hatte Raphael mich verraten, aber nur, weil er gezwungen war Zeug zu nehmen. Natürlich illegal war das gewesen, aber man konnte es nicht nachweisen. Dieses Mittel baute im Körper sich sehr schnell ab. Jedenfalls hatte sie durch die Informationen noch mehr Beweise sammeln können.

Megan (Mutter)


Es klingelte an der Tür, ich bat Leah auf die Kekse im Backofen auf zupassen und öffnete die Haustür. Überrascht erblickte ich die junge Frau, ihren Gesicht erkannte ich sofort. "Serece, was machen Sie hier?", ich strich eine Strähne hinter dem Ohr.


3 378

13.02.2014, 19:17

Okidoke und halloooo :D

Serece

Ich musste mich echt zusammenreißen, um sie nicht anzuschnauzen. Deswegen holte ich erstmal tief Luft, stemmte die Hände in die Hüften und sah sie ernst an. > Haben Sie auch den geringsten Schimmer, was ihr toller Mann grad ihrem Sohn angetan hat? Er hat ihn in U-Haft befördert für ein Verbrechen, das erstens länger her ist und zweitens gar kein Verbrechen ist. Und jetzt müssen wir alle ihn da rausholen, weil Ihrem Mann anscheinend todlangweilig ist!<

André

Ich sah Medea beim Putzen zu und seufzte. Sie machte sich gerade sicherlich viele Gedanken und weil ich wusste, dass es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gesund war sich Gedanken zu machen, stand ich auf und schlang die Arme um sie. > Sunshine, alles wird gut, keine Sorge!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 379

13.02.2014, 19:39

Medea


Sofort schmiegte ich mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, ich atmete seinen Duft und irgendwie beruhigte mich sein Satz. Ich schloss die Augen: "Du hast Recht, alles wird gut werden."

Travis


Ich schloss die Augen und begann mit eine Meditationsübung, ich achtete bewusst auf die Atmung und blieb ruhig. Ich blendete die Geräusche aus, vergaß, wo ich war.

Megan


Meine Augen weiteten sich, rote Flecken erschien in meinem Gesicht und ich klammerte mich fest an den Türrahmen. Ich schluckte schwer: "Einen Moment, ich muss Leah zu eine Nachbarin bringen." Ich stellte den Ofen aus und brachte mein Mädchen zu den Nachbarin. Meine Gedanken überschlugen sich. George, was hattest du nur getan?!


3 380

13.02.2014, 20:31

Serece

Dass sie so heftig reagierte und auch so schnell machte, hieß nur, dass sie selbst keinen blassen Schimmer hatte. Tollen Mann hatte sie sich da ausgesucht, hatte ich doch gewusst, dass Travis der einzige gescheite der Familie war. Ich warf meinem Begleiter einen niedergeschlagenen Blick zu und dieser zuckte mit den Schultern. > Tja, das wird jetzt ein Drama!< war sein Kommentar dazu.

André

Ich streichelte behutsam ihren Rücken, vergrub mein Gesicht an ihrem Hals uns küsste sie sanft darauf. > Wir haben alles geschafft bis jetzt!< erinnerte ich sie und schloss kurz die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen