Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 401

16.02.2014, 20:31

Medea


"Keine Ahnung", lachte ich und lächelte: "Lachs, ihr Leibgericht. Danach sind sie völlig verrückt." "Für uns habe ich auch ein Frühstück gemacht", ich küsste seine Wange, liebevoll sah ich ihn an.

Travis


"Nein, ich weiß doch, dass du sofort in Aktion bist", schmunzelte ich leicht und erwiderte ihren Kuss intensiv. "Ich hoffe das gerichtliche Termin ist sobald wie möglich, ich will's hinter mir haben und dann mit dir nach Kanada", meine Augen schlossen sich.


3 402

16.02.2014, 20:39

Serece

Kanada, allein die Vorstellung wärmte mein Herz und ich nickte. > Das wird schon schnell vergehen!< murmelte ich und küsste ihn wieder auf den Mund, bevor ich ebenfalls die Augen schloss und mich entspannte. Er war ja wieder da.

André

Ich erwiderte ihr süßes Lächeln und küsste sie auf die Nasenspitze. > Oh, dann will ich gleich mal probieren!< grinste ich sie breit an und stand langsam auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 403

16.02.2014, 20:42

Medea


Ich lächelte erfreut, nahm seine Hand und führte ihn in die Küche, wo der Tisch liebevoll gedeckt wurde mit all Köstlichkeiten. "Und du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden", schmunzelte ich.

Travis


Ich verfiel sofort in einem tiefen Schlaf, ihre Nähe und die vertraute Umgebung ließ mich entspannen, somit schlief ich bis in den späten Morgen durch. Dann erst schlug ich die Augen auf, blieb liegen und beobachtete einfach Serece.


3 404

16.02.2014, 20:57

Serece

Ich schlief auch recht schnell ein, fühlte mich pudelwohl in seiner Nähe und als ich dann aufwachte, sah ich als erstes Travis. Er beobachtete, das fiel mir sofort auf und grinsend vergrub ich meine Hand in sein Haar. > Lass mich raten, den Anblick hast du vermisst?< zwinkerte ich ihm lächelnd zu.

André

> Das bin ich noch nie gewesen!< lachte ich leicht amüsiert und ging in die Küche, wo mich wie immer ein fabelhaftes Frühstück erwartete. Ich setzte mich auf meinen Platz hin, nahm den Teller an mich und lächelte schief. > Hach, wie sehr ich dich liebe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 405

16.02.2014, 21:03

Medea


Glücklich strahlte ich ihn an, las erst jetzt die SMS: "Oh gute Neuigkeiten, Travis ist raus, zwar muss er in New York erreichbar bleiben. Aber immerhin was." Diese Nachricht erleichterte mich.

Travis


"Und wie", grinste ich schief und biss sanft in ihre Nase: "Jetzt habe ich Bärenhunger." Daraufhin knurrte mein Magen, meine Augen funkelten amüsiert.


3 406

16.02.2014, 21:06

Serece

Ich lachte leise und nickte. > Ok, dann mach ich dir was Leckeres!< entgegnete ich lächelnd, stand auf und tapste in die Küche, um gleich mit dem Frühstück zu beginnen. Ich war so unendlich froh, dass er wieder da war und leise summend holte ich alle Zutaten aus dem Kühlschrank heraus.

André

Kurz hielt ich inne und Erleichterung machte sich in mir breit. > Ok, dann muss jemand die Kaution bezahlt haben, das ist gut!< stellte ich zufrieden fest und biss in meinen Toast hinein. > Dann bleibt also nur der Gerichtstermin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 407

16.02.2014, 21:10

Medea


Ich nickte: "Ja, seine Mutter." Ich nahm einen Brötchen und biss es hinein: "Aber ich denke, dass wird die Beiden trotzdem nicht mehr zusammenschweißen..." Eine solche familären Zerrissenheit fand ich immer schrecklich.

Travis


"Super, freut mich", meinte ich ehrlich und blieb noch für einen Moment liegen, in der Luft lag noch ihr Duft und dann beschloss ich ausgiebig zu duschen, um den Dreck des Gefängnis loszuwerden.


3 408

16.02.2014, 21:20

Serece

Als ich fertig mit dem Essen war, hörte ich auch schon wie er das Wasser aus der Dusche abdrehte. Grinsend schlich ich mich ins Schlafzimmer und als er aus dem Bad kam, sprang ich auf ihn drauf und küsste ihn leidenschaftlich. > Mmh, das hatte ich schon die ganze Zeit machen wollen!< nuschelte ich an seinen Lippen.

André

Ich nickte leicht und seufzte. > Würde ich auch nicht, wenn man mich mein ganzes Leben lang im Stich lässt. Vertrauen baut man nicht so schnell wieder auf!< murmelte ich gedankenverloren und wischte mir den Mund mit einer Serviette ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 409

16.02.2014, 21:24

Medea


"Das stimmt", murmelte ich und trank einen Schluck Orangensaft. "Sollen wir naher die Beiden besuchen?", fragend sah ich ihn an.

Travis


Als ich aus der Dusche ging und in das Schlafzimmer ging, sprang gleich Jemand mich an. Lachend hielt ich sie fest, stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und mein Herz schlug Purzelbäume. "Mein Koala", schmunzelte ich.

Gehe off, gute Nacht :)


3 410

16.02.2014, 21:37

Nachti *_*

Serece

Ich lachte leise und küsste ihn weiterhin, während meine Hände zu seinem nassen Haar fuhren. Ich seufzte erleichtert das wieder fühlen zu können und in mich hinein lächelnd ließ ich mich von ihm tragen.

André

> Ja, das wäre gut. Dann reden wir über diese schwachsinnigen Leute, die ihn hinter Gitter bringen wollten!< murmelte ich und kam nicht umher böse dabei zu klingen. Ich hasste es, wenn man so machtbesessen war und mit Leuten umging, wie man wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 411

17.02.2014, 18:34

Medea


Ich schaute in meinem Glas, ja, diese Menschen gehörten in die Schranken verwiesen. Sie schauten nur auf das, was Travis verbotenerweise getan hatte, aber nicht auf das Gesamtpaket und damit meinte ich die Teilnahme an der Weltrettung. Außerdem würde Travis niemals wieder einen Verbrechen begeben, das war ich mir sicher.

Travis


Ich setzte mich auf die Bettkante hin, meine Arme umschlangen nun die Hüften und meine Lippen wanderten sanft über ihrem Gesicht: "Ich liebe dich. Über Alles."


3 412

23.02.2014, 17:33

Serece

Ich strahlte ihn förmlich an, strich durch sein nasses Haar und küsste ihn kurz auf den Mund. > Ich dich auch, immer und ewig!< hauchte ich ehrlich und lehnte meine Stirn gegen seine Brust. Endlich war er wieder bei mir und endlich konnte ich wieder seinen vertrauten Duft einatmen.

André

Als ich fertig mit dem Essen war, räumte ich alles auf und kratzte mich kurz am Kopf. > Sollen wir sie aber erstmal anrufen? Vielleicht haben sie sich ja so sehr vermisst, dass sie gerade was anderes machen!< zwinkerte ich ihr frech zu und lehnte mich gegen den Tresen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 413

23.02.2014, 19:02

Talllliiiaaaaaa, Huuhuuu :D

Medea


Ich lachte leise: "Okay, ich rufe an." Ich suchte nach dem Telefon, fand sie und tippte die Nummer ein. Dann tutete es und geduldig wartete ich auf die Abnahme.

Travis


Ich brummte zufrieden, mein Kinn ruhte auf ihrem Kopf und so könnte ich ewig mit ihr verharren, doch ein nerviges Klingeln störte die Harmonie. "Wer zum Teufel nervt und da jetzt?", schnaubte ich leicht verstimmt.


3 414

23.02.2014, 19:08

Federleee *_* hab dich ja schon vermisst XD Hab etwas griechische Luft mitgebracht heheh XD

Serece

Ich lachte heiter, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf. > Wir machen da gleich weiter, glaub mir!< zwinkerte ich ihm zu und ging in den Flur, um auf einen Knopf zu drücken, der den Anruf annahm. > Serece hier, wer ist dran? < fragte ich gut gelaunt und ging kurz in die Küche, nachdem ich mir den Hörer ans Ohr gehängt hatte.

André

Währenddessen saß ich auf meinen Platz, schaute den Katzen dabei zu, wie sie zusammen spielten und blickte ab und zu zu Medea.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 415

23.02.2014, 19:11

Hihi, habe ich gemerkt, bei mir war echt ungewöhnlich warm gewesen, Dankeschön ;):D


Medea


"Hey Serece, hier ist Medea", antwortete ich: "André und ich wollen gerne euch sehr bald besuchen, wann hätte ihr Zeit und wie geht's Travis?"

Travis


Warum Gleich? Grinsend folgte ich ihr, schlich sie von hinten an und umarmte sie, während ich mich ihrem Hals widmete. Ich wollte jetzt weitermachen, nichts mit gleich. Meine Augen funkelten dabei amüsiert.


3 416

23.02.2014, 19:18

Hahahhaha bittesehr *_*

Serece

Ich schnappte kurz nach Luft, als sich Travis von hinten an mich ranschlich und meinen Hals verwöhnte. > Ach so, ja ihm gehts super!< teilte ich ihr mit und musste ein Kichern unterdrücken, weil mich sein Haar etwas kitzelte. > Naja, kommt doch in einer halben Stunde, ich bin dabei Essen zu machen und wenn ihr dann kommt, ist für alles was da!< fügte ich noch hinzu und drehte mich zu Travis um, um ihm einen warnenden Blick zu schenken. Er würde ja gleich seine Aufmerksamkeit bekommen.

André

Ich hörte den Worten von Serece zu und musste breit grinsen. Von wegen Essen machen, sie würden sich etwas gemeinsame Zeit gönnen, dachte ich amüsiert und nahm einen Schluck von meinem Saft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 417

23.02.2014, 19:22

:)

Medea


"Das ist schön zu hören. Dann bis naher", ich legte auf und ging zu André, setzte mich auf seinem Schoß hin und umschlang die Arme seinen Hals: "In halbe Stunde können wir vorbeikommen."

Travis


Ich streckte frech ihr die Zunge heraus, als sie mich warnend an und dann legte sie auf, grinsend eroberte ich ihre Lippen: "Ich hatte keine Lust warten zu müssen."


3 418

23.02.2014, 19:27

Und wie ist deine Woche gewesen? :D

Serece

Über seine Worte musste ich schmunzeln und grinsend sprang ich wieder auf seine Hüfte und umschlang diese mit den Beinen. > Mmh, deswegen kommen sie ja erst in einer halben Stunde!< murmelte ich an seinen Lippen und begann seinen Nacken zu kraulen. Mir war jetzt schon ganz warm, wenn ich ihm so nahe war.

André

Ich grinste sie schief an, legte die Arme um sie und küsste sie auf die Schläfe. > Und was sollen wir solange machen? < fragte ich sie und biss ihr neckisch in den Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 419

23.02.2014, 19:32

Die Woche war okay gewesen und WE super :D

Medea


Ich kicherte leise, seufzte in dem gleichen Moment wohlig: "Mhm...wüsste du denn, wie wir die Zeit verschlagen können?"

Travis


"Gut gemacht", der Kuss wurde intensiver und mit schnellen Schritten waren wir im Schlafzimmer. Mit einem glühender Blick sah ich sie, spürte die Vorfreude und sehnte mich nach ihre Nähe.


3 420

23.02.2014, 19:37

Ha ja, das freut mich aber zu hören *_*

Serece

Ich erwiderte intensiv seinen Blick und begann mit meinen Händen seinen Rücken auf und abzufahren. Und wie ich seine Nähe vermisst hatte... Schon entfuhr mir ein leiser wohliger Seufzer, als ich sein Gewicht auf mir spürte und leidenschaftlich küsste ich ihn.

André

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte sie frech an. > Naja, mir kommen da immer nicht so ganz jugendfreie Gedanken in den Sinn..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove