Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 421

23.02.2014, 19:48

:)

Medea


Ich zog gespielt ein Augenbraue hoch: "Na Na, du böser Junge!" Ich beugte mich zu ihm, küsste ihn und massierte seinen Nacken: "Aber gefällt mir." Meine Augen funkelten, die Wangen waren gerötet und mein Herz schlug schneller.

Travis


Ich erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich, kleidete uns aus und vereinte mich mit ihr, ich liebte den Moment, wo wir zu eine einzige Person wurden.


3 422

23.02.2014, 19:52

Serece

Zufrieden wie eine Katze schmiegte ich mich nach unserem Liebesspiel an ihn und küsste seine Brust. Dabei streichelte ich gedankenverloren seine Wange und beobachtete seine Brust, die auf und abging. Ich war nun mehr als glücklich, ich war wie befreit und das nur dank ihm.

André

Ich lachte heiser, küsste sie auf die Nase und hob sie ohne Anstrengung auf meine Hüfte hoch. > Na na, du böses Mädchen!< erwiderte ich frech grinsend, trug sie ins Schlafzimmer und machte sicherheitshalber die Tür zu. Nicht dass mir die Katzen auf den Rücken sprangen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 423

23.02.2014, 19:56

Medea


Ich lachte heiter und als wir auf dem Bett lagen, schmiegte ich mich sofort an ihn und half uns beim Entkleiden, während ich ihn leidenschaftlich küsste.

Travis


Vollkommen zufrieden mit meiner Welt strich ich über ihrem Rücken und lauschte auf ihre Atemzügen, während ihr Duft meine Nase umhüllte. Mein Platz war neben ihr, nirgendwo woanders. Bei ihr war ich erst zuhause.


3 424

23.02.2014, 20:04

Serece

Verträumt blickte ich zu ihm auf und ein Lächeln umspielte meine Lippen. > Ich liebe dich so sehr, das übersteigt sogar meine Vorstellung von Beziehung!< lachte ich leise und fuhr mit meinen Fingern sachte über seine Gesichtskonturen, die ich so sehr liebte. Mein Mann.

André

Zärtlich küsste ich jede Stelle ihres Körpers, von dem ich wohl nie genug bekommen würde und dann küsste ich wieder ihre Lippen und liebte sie lange und leidenschaftlich. Dabei beobachtete ich mit Genugtuung ihre Reaktionen und war der glücklichste Mann der Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 425

23.02.2014, 20:08

Medea


Ich gab mich ihn völlig hin, schenkte ebensoviel Zärtlichkeiten, wie er mir und wie immer bewunderte ich auf Neues seinen Körper. Für mich war er der perfekte männliche Schönheit und mein Herz schwoll sich vor lauter Liebe zu ihn an.

Travis


Ich lachte auch: "Zwischen uns ist es auch was Besonderes und nicht wie die normale Beziehungen, wir haben Etwas, was die Anderen nicht haben." Sanft sah ich sie an, genoss ihre kleine Zärtlichkeit.


3 426

23.02.2014, 20:13

Serece

Ja, da hatte er schon recht und lächelnd richtete ich mich auf, wobei ich das Laken an mich zog, da mir etwas kalt war. > Ich mach dann schnell das Essen, immerhin will ich nicht mit einer Lüge die Zeit verzögert haben!< zwinkerte ich ihm zu und krabbelte aus dem Bett.

André

Schwer atmend ließ ich mich neben sie fallen und schaute kurz zufrieden mit der Welt die Decke an. Dann wandte ich den Kopf ihr zu, streichelte sanft ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf den Mund. > Mein Sunshine!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 427

23.02.2014, 20:22

Medea


"Mein Moonshine", schnurrte ich und sah zufrieden ihn an, in seine Arme fühlte ich mich immer sehr geborgen und glücklich. Kurz schaute ich auf die Uhr: "Wir müssen gleich los.."

Travis


Ich grinste und beschloss ein paar Liegestützen zu machen, um ein bisschen Muskeln anzuschaffen. Ich wollte ja in Form bleiben und nicht als Bierbauch auf'm Sofa enden.


3 428

23.02.2014, 20:29

Serece

In der Küche musste ich mich echt verausgaben, um ein Menü hinzubekommen, dass alle was davon hatten. Natürlich probierte ich auch davon, weil ich niemanden vergiften wollte und letztendlich war ich sehr zufrieden mit mir selbst. Freudestrahlend kehrte ich ins Schlafzimmer zurück und entdeckte Travis beim Sportmachen. Hach, er schaffte es immer wieder mich ganz wuschig zu machen. > Na komm, noch zwanzig Liebster!< feuerte ich ihn grinsend an und lehnte mich gegen den Türrahmen.

André

Ich sah ebenfalls auf die Uhr und nickte. > Ja, gleich.. < murmelte ich, zog sie wieder an mich und küsste sie liebevoll. Ich wollte noch etwas ihre Wärme genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 429

23.02.2014, 20:33

Medea


Ich lächelte sanft und vergrub meinen Gesicht in seinem Brustkorb, ich spürte sein Herz rhythmisch pochen. Kräftig und gesund. Ich atmete seinen männlichen Duft ein und mir entwich ein schwärmerischen Seufzer.

Travis


"Du feuerst mich nur an, damit du meine Muskeln bewundern kannst und dich dazu lobst so einen fitten Mann geangelt zu haben", zog ich liebevoll auf und schaffte die Zwanzig, dann sprang ich auf meine Füße und aus Spaß gab ich meine Muskeln an: "Na, sehe ich klasse aus?"


3 430

23.02.2014, 20:40

Serece

Ich lachte heiter auf und schüttelte amüsiert den Kopf. > Du und deine Neckereien schon wieder, natürlich mach ich das nur deswegen!< meinte ich mit einem anzüglichen Lächeln und legte meine Hände auf seine Brust. > Du würdest ja auch wollen, dass das auch so bleibt, wie es ist!< Mit einem Zwinkern deutete ich auf meinen Körper und drehte mich dann zur Tür um. > Komm, lass uns den Tisch decken!<

André

Ihr Seufzer entging mir nicht und grinsend sah ich sie an. > Du bist mir aber eine Süße, schwärmst wohl wieder von mir!< lachte ich leise und küsste sie liebevoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 431

23.02.2014, 20:43

Medea


"Du bist auch ein echt toller Mann", meine Wangen brannten und ich fühlte mich wieder wie ein verliebter Teenager, ich erwiderte seinen Kuss begeistert.

Travis


"Das stimmt", lachte ich und nickte zustimmend, in der Küche half ich ihr beim Tischdecken: "Hm, duftet gut." Mit dem Kochen machte sie echt gute Fortschritte und es schien ihr auch Spaß zu machen. Ich würde es nicht nochmal nach meinem negativen Ergebnis des Kochens wiederholen.


3 432

23.02.2014, 20:49

Serece

Ich nickte zufrieden, deckte mit ihm den Tisch und stemmte die Hände in die Hüften. > Na, das sieht doch super aus. < stellte ich freudig fest und blickte dann zu Travis rüber. > Und zieh dir was über, das kann ich bei unserem Besuch nicht gebrauchen, dass du mir ohne Oberteil rumläufst!< ermahnte ich ihn.

André

Toller Mann, hm, oh ja, ich liebte es, wenn sie mir solche Komplimente machte. Lächelnd löste ich mich dann von ihr und richtete mich halb auf. > Na gut, lass uns langsam aufbrechen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 433

23.02.2014, 20:55

Medea


Ich nickte, suchte nach meine Kleidungsstücke und wunderte mich immer wieder, wo sie überall gelandet waren. "An deinem Wurftechnik muss du noch arbeiten", kicherte ich und zog mir flink an, kämmte mir noch das Haar und überprüfte mein Aussehen in den Spiegel. Ja, ich sah in Ordnung aus.

Travis


"Sind doch nur unsere Freunde", grinste ich, ging jedoch ins Schlafzimmer und zog mir einen Shirt an, da die Wohnung gut geheizt war und mir auch nicht kalt war.


3 434

23.02.2014, 21:00

Serece

Ich bereitete mich ebenfalls vor, zog mir Jeans und ein schickes Oberteil an und dann ging ich auf Travis zu, um ihn herzlich zu umarmen. > Hach, ich liebe es, wie du riechst!< seufzte ich wohlig und malte mit dem Finger Herzen auf seiner Brust.

André

Lachend erhob ich mich vom Bett, suchte auch meine Sachen und zog sie an. > Hey, beklag dich ja nicht bei meiner Wurftechnik, die ist hervorragend!< erwiderte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. > Du siehst fabelhaft aus, also los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 435

23.02.2014, 21:05

Medea


"Aber nur auf dem Basketballplatz", zog ich ihn auf, freute mich über das Kompliment und verschränkte meine Fingern mit Seinen, dann gingen wir los.

Travis


"Ich weiß", es war kein überheblicher Ton: "Das gebe ich dir gerne zurück, wir haben wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten." Es war ein süßer Anblick, wie sie verliebt einen Herzmuster auf meinem Brustkorb malte.


3 436

23.02.2014, 21:10

Serece

Mit leicht geröteten Wangen hörte ich auf und strahlte ihn an, als es an der Tür klingelte. > Ja, sie sind da!< freute ich mich, hüpfte zur Tür und öffnete diese. > Medea!< rief ich glücklich aus und umarmte sie ganz fest. André vergaß ich natürlich nicht.

André

Ich musste ein Lachen unterdrücken, weil Serece so vor Freude strahlte und als wir die Wohnung betraten, sah ich mich neugierig um. Ich war ja noch nie hier gewesen und musste gestehen, dass es eine verdammt tolle Wohnung war. Beim Anblick von Travis grinste ich. > Na, habt ihr euch gegenseitig gestanden, wie sehr ihr euch vermisst habt!< begrüßte ich ihn frech funkelnd,.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 437

23.02.2014, 21:16

Medea


Ich erwiderte die herzliche Umarmung und sagte gleich: "Wow, das ist echt eine schöne Wohnung!" Bewundernd sah ich mich herum und grüßte Travis ebenso freundschaftlich.

Travis


"Hey Leute", grinste ich und auf Andrés Frage hin: "Aber natürlich." Meine Augen funkelten amüsiert und ich ging voran: "Na dann ab in die gute Stube, die Küche bleibt das Herzstück einer Wohnung."


3 438

23.02.2014, 21:24

Serece

Ich führte sie alle in die Küche, ließ sie alle Platz nehmen und holte auch schon das Essen. > Ich hab mir größte Mühe gegeben, also beklagt euch bloß nicht!< meinte ich breit lächelnd und begann das Essen zu verteilen.

André

Ha, hatte ich mir es doch gedacht. Die beiden waren echt süß zusammen und als das Essen auf den Tisch kam, nickte ich anerkennend. > Auf jeden Fall sieht es lecker aus, das muss ich ja wissen!< Medeas Gerichte waren Training pur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 439

23.02.2014, 21:27

Medea


"Oh, wir müssen unbedingt mal zu zweit Kochen, das wird bestimmt viel Spaß machen", schlug ich sofort fort und setzte mich hin, es freute mich, dass sie das Kochen entdeckt hatte und wirklich daran Interesse zeigte. Der Geruch des Gerichtes verriet mir, dass es eine schmackhafte Mahlzeit war.

Travis


Ich küsste auf ihre Wange: "Und ich bin mir sicher, dass es sehr lecker schmecken wird." Dann nahm ich mir auch Platz, gleich neben ihr und wünschte Allen einen Guten Hunger.


3 440

23.02.2014, 21:37

Serece

Ich lächelte Travis breit an und küsste ihn auf die Wange, bevor ich mich an Medea wandte. > Ja, das müssen wir auf jeden Fall machen. Zu zweit kochen macht bestimmt Spaß!< stimmte ich ihr zu und dann begannen wir zu essen.

André

Naja, da ich sehr feines Essen von Medea gewöhnt war, probierte ich vom Gericht und nickte zufrieden. > Das schmeckt echt gut, zwar nicht so gut wie wenn es mein Sunshine gemacht hätte, aber echt gut!< Dabei grinste ich Serece frech an und sie wusste ja, dass ich das nur neckisch meinte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove