Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 461

24.02.2014, 20:32

Serece

Ich machte mich sofort auf die Suche nach Knabberkram, während ich Travis die Arbeit überließ die Spiele zu finden. Getränke brachte ich natürlich auch gleich mit und lächelnd stellte ich alles auf den Tisch ab. > Na, was spielen wir jetzt?<

André

Während die anderen alles vorbereiteten, ging ich kurz auf Toilette und sah mich im Spiegel an. Mann, bald würde auch die Hochzeit sein und schon jetzt war ich irgendwie aufgeregt... Aber es würde sicherlich der volle Erfolg des Jahres werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 462

24.02.2014, 20:43

Medea


"Wir können zuerst mit Tabu anfangen", schlug ich vor und setzte mich hin.

Travis


"Ich bin auch für Tabu", stimmte ich zu und ließ mich auf dem Sofa plumpsen und fuhr mit der Hand durch das Haar.


3 463

24.02.2014, 20:46

Serece

> Mein Zauselkopf!< lachte ich leise und fuhr ebenfalls durch sein Haar, um mich dann neben ihn fallen zu lassen. Die Gesellschaft meiner engsten war einfach wundervoll und ließ mich alles Schlechte vergessen. Und das reichte mir vollkommen. Silvester konnte kommen.

André

Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte, kehrte ich zurück und setzte mich neben Medea. Sofort zog ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange. > Wir sind ein Team und ihr seid ein Team, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 464

24.02.2014, 20:53

Medea


"Nein, wir machen es klassisch. Mädchen gegen die Jungs. Was meinst du, Serece?", grinste ich sie an und funkelten André amüsiert an.

Travis


"Keine gute Idee, weil ihr dann verlieren würdet", sagte ich zu dem Vorschlag grinsend und pikste in die Seite von Serece.


3 465

24.02.2014, 21:00

Serece

Ich quiekte kurz auf und kniff ihm verspielt in die Wange. > Challenge accepted!< lachte ich und setzte mich zu Medea. > Dann zeigen wir doch den Jungs, wie sehr sie sich verkalkuliert haben!< grinste ich breit und meine Augen funkelten amüsiert.

André

Kopfschüttelnd setzte ich mich auf die Stelle, wo Serece zuvor gesessen hatte und sah zu Travis. > Machen wir es einfach kurz, dann ist ihr Schmerz nicht so groß, wenn sie verlieren!< seufzte ich gespielt und zwinkerte Medea zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 466

24.02.2014, 21:08

Medea


"Tss, Männer. Glaub mir, ihr seid noch nicht den richtigen Mädels begegnet", ich lachte und meinen Kampfgeist war geweckt. Serece und ich werden ihnen es schon zeigen.

Travis


Ich zog gespielt ein Augenbraue hoch: "Ach ja? Mädels, auf unsere Stirn steht es groß geschrieben: We 're Winner." Es machte irgendwie Spaß sich gegenseitig aufzuziehen. "Okay, wir gewähren euch den Vortritt. Immerhin sind wir Gentlemans", zwinkerte ich.


3 467

24.02.2014, 21:20

Serece

Ich grinste breit und verschränkte die Arme vor die Brust, während ich einen herausfordernden Blick aufsetzte. > Ach ja, da werdet ihr noch dumm aus der Wäsche gucken!< warnte ich beide frech funkelnd und zwinkerte Medea zu. > Also, dann legen wir los!<

André

Kurz stupste ich Travis in die Seite und äffte die Mädchen nach, sodass sie es auch sehen konnten. > Oh, wir sind ja so toll und können alles viel besser als die Männer!< flötete ich und wich dem Kissen aus, das Serece nach mir warf. > Oho Travis, Wildfire ist ausgebrochen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 468

24.02.2014, 21:25

Medea


Ich konnte nicht aufzuhören zu lachen und nickte zu Serece Worte: "Frauenpower!" Ich wischte mir eine Lachträne fort, ich hatte gewusst, dass der Abend lustig sein würde.

Travis


"Ruhig Brauner", streckte ich die Zunge in Richtung Serece raus, als sie das Kissen warf und nickte ebenfalls: "Es wird eh nur eine kurze Runde werden, ehe ihr euch versieht, seid ihr draußen."


3 469

24.02.2014, 21:33

Serece

Na, die würden schon sehen, dachte ich verspielte und musste ebenfalls lachen, weil Medeas Lachen mich sofort ansteckte. Dann nahm ich die Karten in die Hand, stand auf und sah sie an. > So, dann zeigen wir es ihnen mal!< So begann unsere Runde und ich versuchte so gut wie möglich zu erklären.

André

Ich stand direkt neben Serece und achtete darauf, dass sie ja nicht eins der verbotenen Wörter erwähnte und immer wieder musste ich ein Lachen unterdrücken, weil das Ganze verdammt Spaß machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 470

24.02.2014, 21:35

Medea


Schmunzelnd sah ich André an, als ob wir schummeln würden! Wir Mädchen besaßen Ehrgefühl. Wieder musste ich leise kichern.

(Öhmm mal ganz blöde Frage, wie ging es nochmal? Hab's vergessenXD)

Travis


Ich hörte aufmerksam ihr zu und überlegte was die Lösung sein könnte.


3 471

24.02.2014, 21:41

Hihi, man zieht ne Karte mit nem Wort und muss es bestmöglich erklären ohne bestimmte Wörter zu verwenden und das geht auf Zeit ;)

Serece

Immer und immer wieder plapperte ich wild drauf los, achtete darauf keins der Wörter zu verwenden, obwohl das echt schwer war. Doch irgendwie klappte es und wir sammelten einige Punkte.

André

> Steh auf Travis, zeigen wir den Mädels wie es besser geht!< zwinkerte ich ihm zu und nahm die Karten in die Hand. > Also, erklären geht ganz anders!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 472

24.02.2014, 21:51

Das habe ich verstanden, aber wer muss erraten? Also bei Serece hätte Medea raten müssen und die Jungs bei sich? ^^


Medea


Bist jetzt hatten wir den Vorsprung, aber ich wusste, dass es sich immer schlagartig ändern kann.

Travis


"Jap. Let's go", ich krempelte meine Ärmeln grinsend hoch.


3 473

24.02.2014, 22:00

Ja genau so :D

Serece

Ich musterte kurz Travis und mein Blick fiel auf seine freigelegtem Unterarme. Mannomann, diese Hormone würde ich nie unter Kontrolle haben können. Ich stellte mich diesmal neben André und machte dasselbe wie er zuvor, aufpassen.

André

Ich las mir die Zeilen schnell durch, sah Travis an und dann legte ich los, als Medea die Sanduhr drehte. Oh ja, redegewandt konnte ich sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 474

24.02.2014, 22:05

Hihi, ich muss mal wieder Tabu spielen, damit ich es nicht wieder vergesse :D

Medea


Ich lehnte mich zurück, beobachtete André und starrte unbeabsichtigt auf seine Lippen. Plötzlich hatte ich die Lust ihn wieder mal zu zeichnen, ein Lächeln umspielte meine Lippen.

Travis


Natürlich bemerkte ich ihren Blick, ich zwinkerte ihr zu und da ich einen Hirn gesegnet bekommen hatte, viel es mir nicht schwer, alles zu erraten. Tja. Auch wir punkten.


3 475

24.02.2014, 22:08

Hahahhaha, ja musst du ;) XD

Serece

Ach, der Typ merkte doch auch alles, dachte ich kopfschüttelnd und lächelte verliebt drein. Ich achtete streng darauf, dass sich André nicht versprach, aber leider tat er das nicht und so holten sie auf. > Medea, wir müssen härtere Kaliber ausfahren!< meinte ich gespielt ernst.

André

> Uh, Travis jetzt müssen wir uns fürchten!< sagte ich theatralisch und gab Medea kurz einen Kuss auf den Kopf, bevor ich mich neben Travis stellte. Na, wir würden das Baby schon schaukeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 476

24.02.2014, 22:14

Medea


Ich machte gespielt eine ernste Miene: "Du hast Recht. So wir haben gleich Halbzeitpause, dann können wir uns schnell einen Schlachtplan erstellen."

Travis


"Ihr nimmt aber es ganz schön ernst, locker bleiben und die Niederlage akzeptieren", grinste ich breit und warf Serece einen Luftkuss zu.


3 477

24.02.2014, 22:19

Serece

> Niederlage also, was?< Ich verschränkte die Arme vor die Brust und funkelte ihn herausfordernd an. > Nimm deinen Mund bloß nicht zu voll mein Lieber, den brauchst du noch zum Erklären!< fügte ich hinzu und fing seinen Luftkuss auf, nur um diesen an mein Herz zu legen.

André

Ich nahm die Karten in die Hand und reichte diese Medea. > Na komm Prinzessin, du bist dran!< lächelte ich sie breit an und nahm den Quietscher an. Mal sehen, ob sie sich auch mit meiner Anwesenheit konzentrieren konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 478

24.02.2014, 22:23

Medea


Ich nahm die Karten entgegen, las kurz das Wort und konzentrierte mich völlig darauf. Ich fand leichte Worte für das Erklären, ohne in die Falle zu tappen. Außerdem besaßen wir Frauen ja unsere eigene Sprache, deren Abkürzungen oder Bedeutungen die Männer nur zu Hälfte verstanden.

Travis


Ich lachte nur und nahm mir was von dem Knabberkram, draußen war bereits dunkel geworden. Wodurch es hier gemütlicher wurde.


3 479

24.02.2014, 22:39

Serece

Konzentriert versuchte ich alles zu erraten und war in Top-Form. Wir Mädels kannten und ja schon von klein an, also verstanden wir uns auch ohne Worte und das behielt uns immer noch auf Platz 1.

André

Mmh, Medea roch immer so gut und fast verlor ich mich in ihrem Duft, ließ mir aber nichts anmerken. Stattdessen fand ich es einfach interessant, wie sie sich einfach so verstanden.> Da fragt man sich echt, warum ihr uns Männer noch braucht!< lachte ich amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 480

24.02.2014, 22:43

Medea


"Jemand muss unsere Einkaufstüten tragen", antwortete ich frech und die Jungs waren wieder dran. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir gewinnen würden und dann würden die Jungs zugeben müssen, uns völlig unterschätzt zu haben.

Travis


Okay, sie waren doch echt gut und langsam wurde es brenzelig. Wir mussten Gas geben.


Ähnliche Themen