Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 501

25.02.2014, 22:04

Serece

Ich lachte wieder leise und genoss es in seinen Armen zu sein. Mein Herz flatterte verliebt in meiner Brust und ich nickte zustimmend. Ja, alles würde super verlaufen. Wir würden eine tolle Zeit miteinander haben.

André

Ich nickte und folgte ihr in die Küche. > Ja, alles ist in bester Ordnung, also kein Problem!< lächelte ich sie an und setzte mich an den Tisch. > Mmh, wann hast du denn so schnell einen Kuchen gebacken? <

Gehe heia machen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 502

25.02.2014, 22:07

Gute Nacht :)

Medea


"Als du in dem Restaurant gewesen warst, vor dem Malen hatte ich schnell einen Kuchen gebacken, weil ich dir eine Freue bereiten wollte", erzählte ich ihn und tat einen Stück auf seinem Teller: "Lass es dir schmecken, mein Moonshine."

Travis


Zärtlich sah ich sie an, fuhr mit den Finger über ihrem Gesicht und genoss ihren Anblick, sie war für mich die schönste Frau auf der Welt.


3 503

26.02.2014, 16:31

Serece

So wie er mich ansah, wurden meine Wangen ganz rot und lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. > Hast du eigentlich auch an das Geschenk für Medea und André gedacht? < fragte ich ihn, da ich mich daran erinnerte den Verkäufer letztens angerufen zu haben und dass das Geschenk bald da sein müsste.

André

Ach, eine perfektere Frau gab es nicht. Punkt. Ich nahm ein Stück von meinem Kuchen, biss hinein und nickte zufrieden. > Du enttäuscht mich einfach nie, hach wie ich dich liebe!< schwärmte ich und aß brav weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 504

26.02.2014, 18:03

Hallihallo Talia :)
[b]
Medea[/b]


Meine Wangen glühten, mein Herz war gefüllt von Glück und in voller Zufriedenheit lächelte ich meinen Verlobten an und kündigte an: "Ich würde gerne am ersten Frühlingstag heiraten. Ich dachte, es wäre ein schöner symbolischer Tag. Ein Neubeginn und doch eine nie durchtrennender Kreis."

Travis


"Geschenk?", ich wusste für den Augenblick nicht, was sie meinte und blickte sie begriffsstutzig an. Hatte ich was verpasst? Scheinbar hatte ich soviel um die Ohren gehabt, denn ich vergaß sonst nie wichtige Sachen.


3 505

26.02.2014, 18:07

Hollaaa *_* Na, wie gehts denn? :D

Serece

Zuerst sah ich ihn verdutzt an und dann musste ich leise lachen. > Das Hochzeitsgeschenk für die beiden. Ist ja nicht schlimm, ich hab den Mann angerufen und hol das Geschenk. Mein armer Mann!< tätschelte ich sanft seine Wange und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

André

Ich dachte kurz über ihren Vorschlag nach und zuckte mit den Schultern. > Mir ist es eigentlich egal, wann wir heiraten, solange du glücklich bist, bin ich das auch!< meinte ich ehrlich und streichelte zärtlich ihre Taille, während ich in meine Tagträume verfiel. Sie in einem tollen weißen Kleid, herrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 506

26.02.2014, 18:14

Gut und dir? :)

Medea


Erfreut sah ich ihn an und würde am Liebsten wegen seiner Zärtlichkeit schnurren, doch plötzlich schmiegte sich was Weiches an meine Beinen und ich schaute hinunter. Sie Katzen sahen uns mauzend an, sie hatten wohl Hunger. "Ihr müssten noch einen Moment warten, dann bekommt ihr euren Futter", schmunzelte ich und erhob mich um das Katzenfutter zu holen.

Travis


"Achja die Hochzeit", ich klatschte mit der Hand gegen die Stirn: "Ehmm...hatten sie schon einen Termin vereinbart?" Ohman, ich war grad echt ein "toller" Freund.


3 507

26.02.2014, 18:18

Joah, auch ganz gut ;)

Serece

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und küsste ihn auf die Nasenspitze. > Keine Sorge, sie haben noch keinen Termin, aber Medea hat mir gesagt, dass sie gerne Anfang Frühling heiraten möchte. Und wie gesagt, um das Geschenk habe ich mich gekümmert Liebster!< beruhigte ich ihn und strich ihm durchs Haar.

André

Mein Blick fiel ebenfalls auf die Katzen und lächelnd strich ich Schneewitchen übers Fell. Sofort begann sie zu schnurren und schmiegte sich an meine Hand und lachend sah ich Medea hinterher. > Genau wie du!< lächelte ich schief, nahm beide auf den Arm und folgte ihr in die Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 508

26.02.2014, 18:25

Schön :)

Medea


Ich lachte leise: "Mit dir kuschelt man eben sehr gerne." Die Näpfe waren gefüllt und die Katzen sprangen geschickt von seine Armen, rannten glücklich mauzend zu ihrem Futter und dann hörte man leise das Schmatzen.

Travis


"Du bist die Beste", ich zog sie in meine Arme, küsste sie und dann begann ich frech sie durchzukitzeln.


3 509

26.02.2014, 18:46

Sorry, habe eine halbe Stunde gebraucht, um Mut zu sammeln, um mir eine Spritze zu geben hahahhahah XD

Serece

Zuerst gab ich mich seinem Kuss hin, aber dann begann er mich zu kitzeln und wie ein kleines Kind fing ich an zu kichern. Aber so beließ ich es nicht dabei, denn ich startete einen Gegenangriff.

André

Ich schaute den Katzen zu und legte einen Arm um ihre Taille. > Kaum zu glauben, dass sie so schnell Vertrauen zu uns aufgebaut haben!< lächelte ich glücklich drein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 510

26.02.2014, 18:50

Uaahh... Spritzen sind nun mal keine Freunde...überhaupt nicht^ ^

Medea


"Ich denke, sie wissen, dass wir ihnen das Leben gerettet haben, sie mögen und um sie kümmern. Sowas können Tiere spüren", ich lehnte meinen Kopf an seinem Brustkorb.

Travis


Ich lachte, wich geschickt ihr aus und sprang über das Sofa: "Tja....ich bin schneller." Überheblich, aber nur aus Spaß, grinste ich sie breit an.


3 511

26.02.2014, 18:57

Und der Witz dran ist, meine Mutter hat es für mich gemacht und ich hab nichts gespürt hahahhaha XD

Serece

Ich hob belustigt eine Augenbraue, sprang aufs Sofa und funkelte ihn angriffslustig an. > Du wirst schon sehen!< lächelte ich ihn an und ging leicht in die Hocke, während ich jede einzelne Bewegung mit meinen Augen verfolgte.

André

Ja, da könnte sie recht haben. Tiere erwiesen sich in Sachen Empathie oft besser als wir Menschen. Und diese Katzen hatten uns schon von Anfang an vertraut. Bei Menschen hätte das viel länger gedauert, da war ich mir sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 512

26.02.2014, 19:05

Das ist doch gut :) und sich selbst piksen zu müssen, ist eine größere Überwindung. Finde ich. ^^

Medea


"Und was wollen wir noch Schönes machen?", lächelte ich ihn an. Morgen war schon Silvester, ich freute mich bereits darauf riesig.

Travis


"Ja? Dann komm doch her", forderte ich sie heraus und ging leicht in die Knien, um besser so auszuweichen zu können.


3 513

26.02.2014, 19:14

Japs, das auf jeden Fall ;)

Serece

Ich lächelte ihn schief an und täuschte einen Angriff vor, um dann doch auf ihn zu springen. Ich landete direkt in seinen Armen und begann ihn ebenfalls wild durchzukitzeln.

André

Ich sah an die Decke und zuckte mit den Schultern. > Keine Ahnung, in sowas habe ich keine guten Ideen!< murmelte ich seufzend und lehnte meinen Kopf gegen ihren. > Du bist hier die Künstlerin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 514

26.02.2014, 19:21

Medea


"Fernsehen und Popcorn", lachte ich heiter: "Ich bin gerade auch nicht besonders kreativ." Meine Augen funkelten belustigt.

Travis


Ich versuchte das Lachen zu unterdrücken, kitzelte sie ebenfalls und irgendwann lagen wir erschöpft japsend nebeneinander und ich spürte jede einzelne Muskel in meinem Bauch. Lachen konnte irgendwann wehtun.


3 515

26.02.2014, 19:26

Serece

Ich lachte immer noch und mir traten Lachtränen in die Augen. Mannomann, ich konnte kaum atmen, aber so langsam kriegte ich mich ein. > Das haben wir auch mal nach so langer Zeit wieder gebraucht!< schnaufte ich durch und sah ihn lächelnd an.

André

Lachend zog ich sie in meine Arme und küsste sie auf den Kopf. > Na, dann haben wir was gemeinsam!< grinste ich sie schief an und dirigierte sie zum Sofa, wo wir uns beide niederließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 516

26.02.2014, 19:30

Medea


Ich schmunzelte und als wir saßen kuschelte ich mich sofort an ihn, schaltete den Fernsehen ein und wir schauten einen Actionfilm.

Travis


"Ja", keuchte ich und erwiderte ihr Lächeln, meine Fingern verschränkten sich in ihren.


3 517

26.02.2014, 19:34

Serece

Ich sah auf unsere Finger und lächelte. Sie fühlten sich so gut an, ich liebte einfach dieses Gefühl bei ihm zu sein. > Ich liebe dich!< hauchte ich und beugte mich zu ihm rüber, um ihn zu küssen. So sanft wie ich nur konnte, während mein Herz wie ein Presslufthammer in meiner Brust pumpte.

André

Hach, ich fand Actionfilme so cool. Die machten immer super Laune und immer wenn es diese Schießereien gab, jubelte ich, wenn die Guten trafen. > Wenn ich dabei wäre, huch, da würde niemand stehen bleiben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 518

26.02.2014, 19:43

Medea


"Das glaube ich dir zu gerne", kicherte ich und verfolgte auch gespannt den Film.

Travis


"Ich liebe dich auch", mein Herz wurde weich und ich erwiderte zart ihren Kuss, sie wirkte beinahe zerbrechlich und nahm mir das Atmen.


3 519

26.02.2014, 19:48

Serece

Ganz langsam löste ich mich von ihm, hielt Blickkontakt mit ihm und lächelte strahlend. Ich war so glücklich, immer und immer wieder wurde mir das bewusst. Sanft streichelte ich seine Wange und lehnte meine Stirn gegen seine, um dann die Augen zu schließen.

André

Lächelnd schaute ich zu ihr rüber, dann schaute ich wieder den Film weiter an. Ich legte einen Arm um sie, streichelte ihren Oberarm und fühlte, wie ich mich langsam entspannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 520

26.02.2014, 19:51

Medea


Meine Augen wurden schwerer und dann schlief ich auch ein, mit dem Gefühl der Geborgenheit und mit den Wissen, dass er in meiner Nähe war.

Travis


Ihr Strahlen war umwerfend und ich wusste, es war wegen mir, wodurch ich sie noch mehr liebte. Ich strich über ihrem Rücken, genoss die Nähe und die Stille, wir bedurften keine Worte.