Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

26.02.2014, 20:04

Serece

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und atmete tief durch. Sein Duft gelangte dadurch in meine Nase und brachte mich zum Lächeln. Solche Momente waren meine liebsten, auch wenn ich eigentlich nicht so kitschig gewesen war. Aber mit ihm hatte ich mich auch ein Stück weit verändert.

André

Als ich sah, wie sie eingeschlafen war, musste ich verliebt lächeln. Ganz sanft hob ich sie in meine Arme und trug sie ins Bett, um sie langsam umzuziehen. Wer schlief schon gerne in Jeans?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 522

26.02.2014, 20:10

Medea


Verschlafen öffnete ich blinzelnd meine Augen: "Hmm?" Dann kam ein : "Oh...wieder eingeschlafen." Schlaftrunken ließ ich mich umziehen und schloss wieder die Augen, sobald ich das Kissen berührte. "Hmm..André...", blind suchte meine Hand nach ihn.

Travis


Auch ich lächelte, genoss diesen Moment der Zweisamkeit und konnte ewig so verharren.


3 523

26.02.2014, 20:13

Serece

Irgendwie war die Ruhe so schön, dass ich gar nicht bemerkte, wie mir die Augen zufielen. Ich spürte nur den warmen Atem von Travis an meinem Nacken und das wars. Sonst spürte ich wohlige Dunkelheit.

André

Ich musste das Lachen unterdrücken, weil sie unheimlich süß drauf war und lächelnd legte ich mich neben sie. Als sie dann meine Hand suchte, griff ich nach ihrer und drückte sie liebevoll.

Bin kurz weg, vielleicht so eine halbe Stunde :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 524

26.02.2014, 20:18

Medea


Ich seufzte zufrieden, krabbelte im Schlaf zu ihm rüber und schmiegte mich an ihn, ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht und mein Hirn schaltete sich aus.

Travis


Ich merkte, dass sie eingeschlafen war, also brachte ich sie ins Bett und legte mich gleich neben ihr, ich war ebenfalls müde und wir mussten ja für morgen fit sein.


Okay :)


3 525

26.02.2014, 20:49

Bin wieder da ;)

Serece

Ich wachte erst am nächsten Morgen auf und war zunächst überrascht, weil ich mich nicht erinnern konnte eingeschlafen zu sein. Doch als ich Travis friedliches Gesicht sah, kamen wieder die Bilder von gestern Abend in mir hoch und brachten mich zum Lächeln. So eine schöne Ruhe.

André

Auch ich schloss die Augen, spürte ihr regelmäßiges Atmen und schlief kurzerhand ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 526

26.02.2014, 21:01

Wb :D

Medea


Ich wachte am nächsten Tag früh auf, räkelte mich im Bett und blickte leicht verschlafen zu André rüber. Ich beugte mich über ihn, küsste sanft seinen Mund, die Wange und den Nacken. Dann kletterte ich aus dem Bett, um ins Badezimmer zu gehen.

Travis


Auch ich wurde langsam wach, obwohl ich noch die Augen geschlossen hatte, murmelte ich: "Na, beobachtest du mich heimlich?" Ein Auge öffnete sich verschmitzt.


3 527

26.02.2014, 21:07

Hhi :D

Serece

> Ich kenn dich lange genug, um zu wissen, wann du schon wach bist und wann nicht!< erwiderte ich lächelnd und stupste mit dem Finger seine Nase an. Er war einfach zu süß, wie er sich immer freute, wenn ich ihn beim Schlafen stalkte.

André

Sofort schnellte meine Hand aus und umfasste ihr Handgelenk. > Kannst du mir mal verraten, warum du es immer so schnell hast zu verschwinden?< murmelte ich leicht schläfrig und öffnete halb meine Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 528

26.02.2014, 21:13

Medea


Kurz hatte ich erschrocken gequietscht und dann schüttelte ich leicht tadelnd den Kopf: "Und du sollst mich nicht immer erschrecken." Ich ließ mich zurückfallen: "Tue ich das? Schnell verschwinden? Ich wollte nur ins Badezimmer gehen." Ich drehte mich zu ihm um, stützte mein Kopf mit meinem Arm und musterte ihn.

Travis


Ich lachte leise und zog sie in meine Arme: "Ich will mein Morgenkuss haben." Nun war auch das andere Auge geöffnet und ich spitzte leicht meine Lippen, um meine Worte zu unterstreichen.


3 529

26.02.2014, 21:24

Serece

Ich lachte leise, beugte mich vor und schenkte ihm einen liebevollen Kuss. Er war doch so süß, ich liebte es, wenn er nach meiner Nähe durstete, so wie ich. Ich strich ihm während des Kusses durchs Haar und seufzte wohlig.

André

> Tja, wenn du aufstehst, bin ich wach wie ein Raubtier!< neckte ich sie und küsste sie auf die Lippen. > Ich hab dir ja gesagt, dass ich erstmal deinen Körper bei mir spüren will!< murmelte ich sanft und lächelte glücklich drein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 530

26.02.2014, 21:34

Medea


"Hm, mein verschmuster Kater", sagte ich zärtlich und rückte ihn näher, sanft legte ich meine Hand in seinem Nacken und massierte sie, während ich kleine Küsse auf seinem Gesicht hauchte: "Guten Morgen übrigens, mein Verlobter."

Travis


Genüsslich erwiderte ich ihren Kuss, zog sie enger an mich und brummte dabei zufrieden. Ich liebte es, wenn der Morgen so begann. Welcher Mann würde es nicht tun?


3 531

26.02.2014, 21:39

Serece

Sofort schmiegte ich mich enger an ihn, legte meine Hände an seinen Rücken und begann ihn dort zu streicheln. > Mmh, mein toller Mann!< murmelte ich ergreifend und genoss das Gefühl, das er in mir entfachte.

André

> Na, so muss das sein!< brummte ich zufrieden, genoss ihre Massage und seufzte wohlig auf. > Guten Morgen!< sagte ich dann leise und schloss wieder die Augen, nicht aber um wieder einzuschlafen. Ich wollte diesen Moment einfach auskosten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 532

26.02.2014, 21:53

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Ich lachte leise, küsste sein Nacken und meine Händen wanderten massierend über seinem Rücken, ich saß jetzt über ihn und wollte ihn ein bisschen verwöhnen, ich spürte wie die Muskeln sich unter meine Händen entspannten.

Travis


"Meine tolle Frau", gab ich es ihr zurück und biss kurz in den Ohr: "Weiß du was für eine Idee ich jetzt habe? Wie wäre es mit einem leckeren Frühstück am Bett? Das hatten wir noch nicht gemacht!"


3 533

26.02.2014, 22:01

Nachti :D

Serece

Ich machte sofort große Augen und quiekte, als er mich ins Ohr biss. > Ja, das ist eine super Idee. Ich mach das Essen, bleib du ruhig liegen und wenn ich wieder komme, machst du gerade Sit-Ups!< Grinsend richtete ich mich auf, tätschelte seinen Bauch und schon rauschte ich davon.

André

> Oh, wie... Mmh...< murmelte ich und genoss ihre zarten Hände, die mir im Moment wie Heilerhände vorkamen. Das tat gut, sowas brauchte einfach jeder Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 534

27.02.2014, 15:52

Medea


Zwischendurch Mal hauchte ich kleine Küsse auf seinem Rücken und dann nach der Massage legte ich mich neben ihn hin, kuschelte mich an ihn und lächelte glücklich, aber dann kam mir einen Einfall. Der ihn bestimmt nicht gefallen würde. "Ab jetzt ist es bis um 12 Uhr nachts Kussverbot", sagte ich und grinsend kletterte ich aus dem Bett: "Bevor du was sagst: Ich muss jetzt wirklich dringend ins Badezimmer."

Travis


Ich brach in einem schallendes Gelächter aus und blickte ihr nach, kopfschüttelnd richtete ich mich auf und ließ mich wieder fallen. Ach, dieses Gefallen würde ich ihr gerne tun. Wenn sie wiederkam, würde ich die Sit-Ups machen.


3 535

03.03.2014, 10:20

Serece

In der Küche bereitete ich alles so gut ich konnte und gleich beim ersten Mal funktionierte das mit den Pfannkuchen. Zufrieden stellte ich diese auf einen Teller, diesen dann auf ein Tablett und mit verschiedenen Marmeladen kehrte ich zu ihm zurück. Ich blieb grinsend am Türrahmen stehen und wackelte verführerisch mit den Augenbrauen. > Nanu, mein Liebster ist morgens so fleißig!< zwinkerte ich ihm frech zu.

André

Ich blinzelte verwirrt und klappte den Mund auf. > Kussverbot? < echote ich und sah ihr verwirrt hinterher. Also wirklich, fingen jetzt schon die Verbote an, dachte ich kopfschüttelnd und stand ebenfalls auf. > Glaub mir, du wirst mehr darunter leiden als ich!< sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht und verschwand daraufhin in der Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 536

03.03.2014, 12:35

Medea


"Ich habe Durchhaltevermögen!", rief ich noch aus dem Badezimmer und machte mich fertig, danach ging ich ebenfalls in die Küche. Ich begrüßte die Katzen, kraulte ihre Ohren und gab ihnen was zum Futtern. "Was möchtest du heute frühstücken?", fragte ich André.

Travis


"Immer doch", lachte ich und erhob mich vom Boden: "Muss ja fit bleiben für meine Cherry." Ich stand nun dicht vor ihr und sah sie einfach nur an. Mit einem Grinsen.



3 537

05.03.2014, 11:46

Serece

> Immer wenn du mich so anschaust, weiß ich genau, worauf du hinauswillst!< meinte ich schief lächelnd und legte das Tablett beiseite. Mein Magen begann verliebt zu kribbeln und liebevoll dreinblickend legte ich die Hände an seinen Nacken. Dieser Mann machte mich so glücklich, dass ich positiv über das kommende Jahr dachte. Solange er da war, würde alles gut werden und wir hatten ja noch einiges zu tun. Kanada, dann die Geschäftsreise und nicht zu vergessen unser Haus. Ich konnte es kaum erwarten das alles mit ihm zu erleben.

André

> Hab mir schon was gemacht!< rief ich und grinsend schlang ich einen Arm um ihre Taille. > Na, bist du schon aufgeregt? Morgen wird ja gefeiert und dann ist die Hochzeit!< zwinkerte ich Medea zu und küsste sie auf die Schläfe. Wenn sie aufgeregt war, dann ich war ich es doppelt so sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 538

05.03.2014, 18:25

Medea


"Natürlich bin ich aufgeregt", lachte ich und meine Wangen begannen sich zu erröten, ich schmiegte mich an seinem Brustkorb und freute mich schon über unsere gemeinsame Zukunft, doch zuerst war ja Silvester dran. Nach dem Frühstücken besorgten wir die letzten Erledigungen für Silvester, ich suchte mir noch ein schönes Cocktailkleid aus und dann besuchten wir kurz meine Eltern, sie waren genauso wegen der Hochzeit aufgeregt, wie wir.

Travis


Ich lachte leise und dann genossen wir unsere Zweisamkeit, danach frühstückten wir etwas, ehe wir unternahmen und den Tag einfach auf uns zukommen ließen, wodurch die Zeit plötzlich schneller verging und Silvester aufeinmal vor der Tür stand.


3 539

05.03.2014, 22:48

Serece

Ich sah auf die Uhr, zählte laut mit den anderen die Sekunden und dann war es endlich soweit. Die Feuerwerke düsten los, Jubel brach aus, Gläser wurden angestoßen und heiter umarmte ich jeden meiner Freunde. > Frohes Neues!< wünschte ich Medea und freute mich schon auf ihre baldige Hochzeit.

André

Ich tätschelte Travis Schulter und grinste über beide Ohren. > Tja, dann lass uns mal reinhauen!< zwinkerte ich ihm zu und nahm einen ausgiebigen Schluck vom Champagner. Die Location war einfach super, die Musik passte zur Stimmung und all unsere Freunde und Familien feierten ausgelassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 540

06.03.2014, 18:08

Medea



"Dir auch", wünschte ich Serece zurück, während ich bewundern den farbigen Himmel betrachtete und dann lief ich auf André zu, umschlang meine Arme seinen Hals und küsste ihn mit leuchtende Augen.

Travis


"Prost und auf gutes neues Jahr", ich hob den Glas und kippte es in den Rachen hinunter, die Stimmung war gut und wir waren alle in Feierlaunen, schmunzelnd sah ich, wie Medea sich in seine Arme warf und beschloss nach Serece zu suchen: "Hey Cherry, wir müssen anstoßen!"