Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

06.03.2014, 18:17

Serece

Ich sah Medea nach und sah ihr an, dass überaus glücklich war, genau wie jeder andere hier in diesem Raum. Als Travis Stimme hinter mir ertönte, drehte ich mich breit lächelnd zu ihm und stieß an. > Natürlich mein Liebster!< strahlte ich ihn an, nahm einen Schluck von meinem Getränk, um mich dann auf seine Lippen zu stürzen. Das hatte noch gefehlt für das neue Jahr.

André

Sofort erwiderte ich ihren Kuss und schlang die Arme um ihren zarten Körper. Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und hörte ein 'Sucht euch ein Zimmer!'. Grinsend löste ich mich von ihr und drehte mich zu einem Kameraden von mir um. > Eifersüchtig?< scherzte ich und küsste Medea auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 542

06.03.2014, 18:20

Medea


Meine Wangen waren gerötet, ich schmiegte mich glücklich an seinem Brustkorb und im Hintergrund lief die Musik, ich schloss zufrieden die Augen und mein Herz pochte wild gegen den Brustkorb, die Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit wuchs. Ich konnte es kaum abwarten.

Travis


Ich erwiderte sofort ihren Kuss und in ihn lag nicht nur Liebe, sondern auch Hoffnung auf eine gute Zukunft. Ich war mir sicher, egal was kommen würde, wir würden das überwältigen können und unsere Beziehung würde dadurch enger geschweißt werden. "Ich liebe dich", murmelte ich in ihrem Ohr und drückte sie an mich.


3 543

06.03.2014, 18:24

Serece

Meine Lippen kribbelten immer noch vom Kuss und seine Worte füllten mich mit ganz vielen positiven Gefühlen. Mit glänzenden Augen sah ich ihn und ließ mich von ihm drücken. Eine Weile lang standen wir so da und als wir uns voneinander lösten, nahm ich seine Hand. > So, jetzt lass uns das Parkett zum Brennen bringen!<

André

An ihrem Gesicht konnte ich einfach alles ablesen. Ihr Glück, welches auch gleich meins war. Lächelnd drehte ich mich zum DJ um, nickte ich vielversprechend um und dieser nickte. > So, jetzt machen wir richtig viel Party!< grinste ich sie breit an und nahm sie bei der Hand, um sie auf die Tanzfläche zu führen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 544

06.03.2014, 18:30

Medea


Bereitwillig folgte ich ihm und dann begannen wir zu tanzen, ich ließ die Musik meine Füße führen und hatte meinen Spaß dabei, auch die Anderen schienen vom Tanzen begeistert zu sein und machten eifrig mit.

Travis


"Wie ihr es wünscht, my Lady", zwinkerte ich ihr und als wir auf der Tanzfläche waren, zog ich elegant in meine Arme und zeigte ihr, was ich so drauf hatte und machte mich ganz gut dabei.


3 545

06.03.2014, 18:35

Serece

Ich lachte heiter und kniff ihm in die Wange. > Ha, da hat aber jemand ein paar coole Moves einstudiert, nicht schlecht!< grinste ich ihn breit an und tanzte mit ihm nah beieinander. Ich liebte seine Nähe, in allem was wir taten.

André

Mit erhobenen Händen ging die Party richtig ab und die wo hammer tanzen konnten, führten das vor, was sie am besten konnten. Alle jubelten, tranken, lachten lässig, jeder hatte seinen Spaß. Eine unvergessliche Silvesterparty.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 546

06.03.2014, 18:43

Medea


Irgendwann leerte sich der Raum allmählich, auch mich übermannte langsam die Müdigkeit und ich hatte die Augen geschlossen, während ruhigere Musik lief. Es war ein sehr guter Party gewesen, so ausgelassen, waren wir lange nicht mehr gewesen.

Travis


"Na klar, ich muss dich doch beeindrucken", grinste ich und genoss den Tanz mit ihr, die gute Laune war in jede Ecke zu spüren und schmunzelnd beobachtete ich aus dem Augenwinkeln die Tanzende.


3 547

06.03.2014, 18:46

Serece

Ich genoss die abklingenden Töne und spürte, wie ich langsam müder wurde. Ein Gähnen entfuhr mir und lächelnd drehte ich mich um. > Heim!< murmelte ich leise und vergrub meine Nase an seinem Hals. Er roch so herrlich, da könnte ich glatt einschlafen.

André

Ich sah mich um und bemerkte, dass die ein oder anderen gingen. Lächelnd wandte ich mich an mein Sunshine und strich ihr kurz durchs Haar. > Na, sollen wir langsam ins Bettchen gehen?< fragte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 548

06.03.2014, 18:52

Medea


Ich nickte den Kopf wortlos, kuschelte meinen Kopf an seiner Schulter: "Hmm....können wir jumpen?" Ich war ehrlich gesagt, jetzt zu faul zu Fuß nach Hause zu gehen oder nach einem Taxi zu rufen.

Travis


Leise lachte ich, geschickt hob ich sie auf meine Arme und verabschiedete mich von unsere übrig gebliebene Freunden, danach besorgte ich mir einen Taxi, fahren durfte ich wegen Alkohol nicht und später waren wir in der Wohnung, wo ich behutsam sie auf dem Bett bettete.


3 549

06.03.2014, 19:01

Serece

> Psst, soll ich dir ein Geheimnis verraten?< nuschelte ich und grinste dabei frech. > Ich bin leicht angeschwipst!< kicherte ich ungehalten und rollte mich auf dem Bauch, um ins Kissen weiterzukichern. Huch, das war mir schon lang nicht mehr passiert, aber hey, es war New Year.

André

> Aber klaro, Jumpen ist das beste überhaupt!< lächelte ich sie schief, ging mit ihr um die Ecke und jumpte uns beide in unsere Wohnung. > Na, frohes Neues, ihr Kitties!< wünschte ich noch unseren Haustieren und streichelte jede eine ausgiebig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 550

06.03.2014, 19:08

Medea


Ich nahm die Beiden auf meinem Arm und knuddelte sie durch: "Hoffentlich hatte ihr keine Angst gehabt." Jedoch mauzten sie fröhlich und sprangen von meine Arme ab, wo sie dann vor unsere Füße mit einem Fussel spielten. Ich schmunzelte leicht, gähnte und ging in Richtung Schlafzimmer: "Bett ich komme!"

Travis


Ich zog ein Augenbraue hoch und tat auf ernst: "Das ist mir nicht aufgefallen." Aber dann lachte ich wieder: "Das ist irgendwie süß." Ich küsste auf ihre Wange, legte mich neben ihr hin und zog sie in meine Arme: "Und jetzt schlaf, meine angeschwipste Cherry."


3 551

06.03.2014, 19:17

Serece

> Tja, ich bin wie Mon cherié. Man glaubt es ist nur Schokolade, aber drin ist Alkohol und Kirsche. Wie ich!< kicherte ich leise und seufzte wohlig auf, als er sich an mich schmiegte. Sofort schloss ich die Augen und atmete tief durch. Das Kichern verklang und langsam kam die Müdigkeit über mich.

André

Ich klapste Medea kurz auf den Hintern und steuerte auf das Bad zu. > Ich geh mich noch kurz waschen und komme dann gleich!< rief ich ihr hinterher und schloss die Badezimmertür hinter mir zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 552

06.03.2014, 19:20

Medea


"Hm Hm", kam es nur vor mir und ich krabbelte seufzend unter die Decke, woraufhin ich gleich die Augen schloss und in einem süßen Schlaf verfiel, während noch mein Blut vom dem Alkohol rauschte.

Travis


"Hm, sehr lecker", schmunzelte ich und schüttelte leicht den Kopf über ihren Vergleich, aber dann hörte ich ihre regelmäßige Atemzügen, wodurch ich ebenfalls müde wurde und die Augen schloss.


3 553

06.03.2014, 19:29

Serece

Ich war schnell eingeschlafen und war etwas verdutzt als ich am nächsten Morgen aufwachte. Nanu, es war schon hell? Ich blinzelte ins Licht und gähnte leise. Dann drehte ich mich um und erblickte Travis, der ebenfalls wach war. > Hab ich irgendwas Peinliches gemacht?< murmelte ich leise.

André

Als ich ins Zimmer kam, sah ich, dass Medea schon schlief. Wie süß. Lächelnd legte ich mich neben sie, zog sie an mich und schloss ebenfalls die Augen zu. Tja, das neue Jahr konnte beginnen und unsere Hochzeit, dachte ich freudig und aufgeregt zugleich.

Bin dann mal für ein Weilchen off :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 554

06.03.2014, 19:36

Okay :)

Medea


Gut erholt wachte ich am nächsten Morgen auf, mit einem Kribbeln in den Bauch betrachtete ich André in seinem Schlaf und träumte von unsere Hochzeit, ab heute würde ich mit den Vorbereitungen beginnen und ich wusste auch schon die Reihenfolgen. Leise summte ich unbewusst einen Hochzeitsleid.

Travis


"Hmm....du hast mir einen heißen Stripdance vorgeführt, dabei einen Lied in schrägsten Tönen gesungen und deine Küsse ähnelte mehr dem Sabbern", zählte ich auf und konnte das Grinsen nicht unterdrücken: "Nein, du hast dich nur mit Mon Cherié verglichen. Mehr war da nicht gewesen, aber du bist ziemlich süß, wenn du angeschwipst bist." Liebevoll sah ich sie an.


3 555

06.03.2014, 22:49

Serece

Ich machte große Augen und musste dann leise lachen. > Soso, ein Striptease also, das hättest du wohl gerne, was?< neckte ich ihn und küsste ihn kurz auf den Mund. > Immerhin hab ich keine Kopfschmerzen, das ist praktisch, dass ich Heilerfähigkeiten habe!< grinste ich breit an und streichelte ihm die Wange.

André

Ein Summen riss mich aus dem Schlaf und seufzend öffnete ich die Augen. Na, sie war ja schon wieder abgehauen und hatte mich mal wieder allein im Bett gelassen. Also im Ehegelübde würde ich das niederschreiben, also wirklich. Lächelnd richtete ich mich halb auf und fuhr mir über den Kopf. Mann, ich hatte echt tief geschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 556

08.03.2014, 18:57

Huhu :)

Medea


Voller Tatendrang war ich in den Wohnzimmer gegangen und rief gleich einen Standesbeamten an, deren Trauungsort sehr schön war und nicht unangenehm förmlich, sodass man das Gefühl hatte die Ehe sei nur ein Papiervertrag. Jedenfalls hatte Jemand mir davon erzählt und somit hatte ich soeben im Internet die entsprechende Seite gefunden, wo Bilder von dieser Halle gab. Und es hatte mich angesprochen. Es war nicht pompös, sondern in einem schlichten Eleganz.

Travis


Meine Augen funkelten schmunzelnd: "Ja, sehr praktisch. Denk daran, den Koffer zu packen. Übermorgen Abend starten wir ja los." Es ging um die einwöchige Japanreise, danach wollten wir direkt weiter nach Kanada fliegen und dort würden wir für zwei Wochen bleiben, ich wusste, dass ich meinen Vertreter in meiner Firma vertrauen konnte. Er war ein ordentlicher Mann. Doch gleichzeitig war auch morgen früh das Gerichtstermin, aber ich war zuversichtlich.


3 557

08.03.2014, 19:04

Olla *_*

Serece

> Keine Sorge, das vergesse ich doch nicht!< lächelte ich ihn breit an und schmiegte mich an ihn. Es würde so viel auf uns zukommen, doch wir beide waren bestens darauf vorbereitet. Wir würden alles Schritt für Schritt erledigen und eine super Zeit haben. Sowohl in Japan als auch in Kanada. Überall mit ihm war es super.

André

Da ich wusste, dass Medea im Hochzeitsfieber war, betrachtete ich sie einfach vom Türrahmen aus und lächelte selig vor mich hin. Sie telefonierte mit irgendeinem Typen und ich dachte mir schon, dass es jemand war, der sich um Locations kümmerte. So hörte sich das jedenfalls an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 558

08.03.2014, 19:10

Ca va? :)

Medea

"....Vielen Dank, wir werden morgen vorbeikommen", sagte ich völlig begeistert und legte zufrieden auf, der Termin war gebongt, dennoch wollte er mit uns persönlich nochmal sprechen. Ich drehte mich um und entdeckte André. Ich sprang von Sofa und lief in seine Arme: "Ich habe einen Ort gefunden wo wir heiraten können, morgen werden wir mit den Standesbeamten persönlich reden." Mit leuchtende Augen sah ich zu ihm hoch.

Travis


Ich lächelte, vergrub meinen Gesicht in ihrer Halsbeuge und atmete den Duft ein, das Glücksgefühl durchströmte mich warm und dann stand ich auf: "Und jetzt lass uns frühstücken, diesmal gehen wir Brunchen."


3 559

08.03.2014, 19:21

Serece

Meine Augen begannen sofort zu strahlen und ich hakte mich bei ihm ein. > Oh, das ist eine tolle Idee, wohin denn?< fragte ich ihn neugierig und ließ ihn kurz los, um mir was Schönes anzuziehen.

André

Ich freute mich, sie so froh zu sehen und erwiderte ihre Umarmung. > Da bin ich aber gespannt, du hast dir bestimmt was ganz Tolles einfallen lassen, da bin ich mir sicher!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn. > Aber lass uns zuerst essen!<

Ganz gut und dir? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 560

08.03.2014, 19:30

Schön :) Mir geht auch gut :D

Medea


Ich lächelte und nickte zustimmend: "Ja, wir können ja wieder mal Pfannkuchen machen oder so." Ich nahm seine Hand und führte ihn in die Küche: "Und ich habe übrigens noch eine weitere Idee zu unsere Hochzeit: Ich dachte mir, wir könnten dann im Restaurant meines Vaters feiern, denn es würde ihn bestimmt freuen, für uns das Essen zu machen und es ist auch genügend Platz zum Tanzen da."

Travis


"In den Restaurant unserer Kennenlernphase", zwinkerte ich ihr zu: "Ich dachte, es wäre schön, wieder dort einen Besuch abzustatten. Was meinst du?"


Ähnliche Themen