Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

23.08.2013, 19:38

Federleeee *_* Juhuu endlich WE :D

Serece

Ich presste fest die Lippen zusammen und mein Blick wurde ebenfalls kalt. > Es ist doch kein Wunder, dass du alleine bist. Du stößt ja aber auch jeden von dir weg.. Zuerst hatte ich geglaubt, du seist anders, sollte man dich näher kennenlernen, aber weißt du was? Dafür vergeude ich meine Zeit nicht, ich hatte nur lediglich helfen wollen, weil ich sowas einfach nicht sehen kann, aber du.... Du, du... Du bist echt, arrgh!< Ich schmiss die Arme in die Luft und drehte mich schnaubend auf dem Absatz um. Sollte er doch zur Hölle fahren, ich würde mir sicherlich nicht noch mehr Abweisung von ihm anhören.

André

Kurz war ich verwirrt, dass sie mich das in einem 'Ich hab mal was erlebt - Ton' fragte und lächelnd nickte ich. > Ist versüßt, keine Sorge. Ich mag salziges Essen nicht so sehr, das macht die Augen kaputt!< zwinkerte ich ihr zu und nahm mir eine Hand voll Popcorn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

23.08.2013, 19:44

Yeahhh :thumbsup:

Medea

"Echt? Das habe ich gar nicht gewusst", meinte ich ehrlich verblüfft und nahm mir ebenfalls Popcorn. Jetzt war der Filmabend wirklich perfekt. Zufrieden lehnte ich wieder mich zurück.

Travis

Mein Kiefer spannte sich an, ich ballte meine Händen zu Fäusten und beinahe klang es trotzig: "Ich bin gerne alleine, weil ihr Menschen einfach kompliziert seid!" Dann fügte ich hinzu: "Ich bin nicht anders. Ich bin Ich. Außerdem brauche ich keine Hilfe, ich bin kein kleines Kind!" Was hatten die alle mit du-bist-anders?! Verärgert ging ich zu Bar zurück um die Getränke zu bezahlen.


343

23.08.2013, 19:51

Serece

Immer diese Entschuldigungen auch noch, dass er so sei wie er sei. Ganz ehrlich, für einen kalten Trottel hielt ich ihn nicht, aber wenn er so sein wollte, von mir aus. Das sollte mich nicht interessieren, ich ging in zwei Tagen eh nach Indien und dann konnte er mir gestohlen bleiben, dieser Idiot. Immer noch verärgert stampfte ich durch die Straßen und machte einen sehr ausgedehnten Spaziergang, um wieder auf den Boden zu kommen.

André

> Jaja, ich hab mich auch gewundert, als ich das gehört habe!< gab ich ehrlich zu und entspannte mich, als sie sich lockerte. Zusammen aßen wir unser Popcorn, bis ich sie leicht an der Hand streifte, weil wir zusammen gleichzeitig in die Schüssel gegriffen hatten. Überrascht sah ich sie kurz an, wusste nicht so recht, was ich machen sollte und somit wandte ich den Blick wieder ab und lächelte vor mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

23.08.2013, 19:58

Medea

"Hm, dass muss ich unbedingt mal nachgehen", meinte ich nachdenklich und dann nach eine Weile spürte ich, wie unsere Händen sich versehentlich berührten. Ich sah seinen überraschten Blick, ich dagegen wurde leicht verlegen und schaute ebenfalls nach vorne, während mein Herz kurz stolperte, ehe es normal klopfte. Leicht runzelte ich die Stirn, doch ich wollte jetzt nicht darüber nicht nachdenken. Leider endete der Film und die Bildfläche wurde schwarz, ich wusste nicht, was ich sagen sollte.


Travis

Ich ging nach Hause und beschloss sie bei der nächste Begegnung gleich um die Strecke zu bringen, ich hatte genug von dieses Spiel und wollte endlich meine technische Aufgaben widmen. Dadrinnen war ich gut und sie waren vor allem einfach stumm, machten das, was ich wollte. Meine Augen glitten zu dem Kästchen, ich nahm den silbernde Kreuz heraus und legte sie um meinem Hals. Ich war nicht religiös.


345

23.08.2013, 20:06

Serece

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und schon kurz vor Mitternacht war ich zu Hause und lag auf meinem Bett. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was ich nun machen sollte, aber eins war sicher. Lesen würde ich nicht, dafür war ich zu müde. Aus diesem Grund schaltete ich einfach den TV ein und machte es mir gemütlich, während ich mich allmählich entspannte.

André

Diese Stille bedeutete nur, dass diese kurze Berührung etwas in ihr ausgelöst hatte und ich war so verdammt froh, dass ich Frauen so gut studiert hatte, um zu wissen, was zu tun war. Ja, jede Frau war anders und bei Medea müsste ich vorsichtig sein, aber mit Ehrlichkeit kam man bei ihr bestimmt weit. > So, welchen Film willst du jetzt noch anschauen, wir haben ja noch einiges!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

23.08.2013, 20:13

Medea

Ich lächelte beinahe erleichtert, dass er das Schweigen brach: "Hm...." Ich schaute auf die Uhr: "Eine Zeit, wo man jetzt Horrofilme guckt und danach schaut man sich immer die Komödie, jedenfalls mache ich es so." Meine Augen funkelten leicht amüsiert.

Travis

Ich legte mich auf das Bett hin und der Raum war wieder erfüllt von der klassische Musik. Einschlafen konnte ich aber nicht.


347

23.08.2013, 20:17

Serece

Ich wälzte mich ständig hin und her und schnaubte gelangweilt. Toll, so früh ins Bett wollte ich nicht gehen, jetzt wo ich endlich Semesterferien hatte und nicht zur S.U.S gehen musste. Also musste ich eine Beschäftigung finden und kurzerhand ging ich zu meinem Boxsack, der von meiner Decke hing und leicht hin und herschwenkte, da ich die Hände drauf legte und leicht anstupste. Ein bisschen Sport betreiben machte müde, aber es lohnte sich.

André

Das war wirklich die typische Reihenfolge für Menschen, die keine Horrorfilme vertrugen, weswegen ich zustimmend nickte und gleich die DVD einlegte. > Ok, mach dich darauf gefasst dich zu Tode zu erschrecken, ich hab den schlimmsten genommen!< zwinkerte ich ihr verschwörerisch zu und holte eine Decke vom anderen Sessel. > Hier noch eine Decke zum Einkuscheln, auch wenn ich mich bereitstelle, als Schutzkissen zu dienen!< meinte ich neckend und ließ mich neben sie nieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

23.08.2013, 20:23

Medea

Ich lachte leise: "Das ist sehr aufmerksam von dir." Ich legte die Decke um meine Schulter, ein wunderbarer Duft kroch in meine Nase und beinahe hätte ich ihn nach dem Waschmittel gefragt, was ich aber nicht tat. Sonst hielt er mich ja noch für seltsam. Der Film begann und er hatte Recht, er war schlimm. Ich zuckte mehrmals zusammen und irgendwann reichte die Decke doch nicht aus und schutzsuchend lehnte ich mich an ihn. Soviel Gruselschauer auf Einem hatte ich nicht erlebt.

Travis

Ich starrte stundenlang die Decke an. Die Musik hörte auf und Stille kehrte zurück, ich hörte nur mein Atmen. Und irgendwie bohrte sich das Wort Alleine in meinem Kopf, verärgert verscheuchte ich es aus meinem Kopf.


349

23.08.2013, 20:31

Serece

Nach mehreren tausend Faustschlägen war ich so kaputt, dass ich es nicht mal bis ins Bad geschafft hatte, um meine Zähne zu putzen. Zwar gefiel mir das Gefühl ungeputzter Zähne nicht, doch einmal konnte ich mir das verzeihen. Seufzend breitete ich mich auf dem Bett aus und entspannte meinen ganzen Körper. Lange würde ich nicht brauchen, um einzuschlafen.

André

Hatte ich doch gewusst, dass der Film übelst hart werden würde und ich freute mich, dass sie sich an mich schmiegte, weil das nur zeigte, dass ich genial im Umgang mit Frauen war. Ich legte einen Arm um ihre Schulter und streichelte beruhigend ihren Arm. > Keine Angst, die Komödie kommt noch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

23.08.2013, 20:36

Medea

"Hmm", nuschelte ich, grinste schief und sein streicheln auf meinem Arm beruhigte mich, ich genoss das sogar ein wenig. Ich entspannte mich wieder und konnte besser den Film ertragen. Ich stieß geradezu erleichtert die Luft aus, als der Film zu Ende ging und nicht mal einen "Happy End" hatte. "Jetzt schnell die Komödie oder ich bekomme Rest meines Lebens nur Albträume", lachte ich und bemerkte, dass er genauso wie die Decke roch.

Travis

Irgendwann schlief ich ein und träumte nichts. Ich war nie ein Träumer gewesen,


351

23.08.2013, 20:41

Serece

Ohne es zu merken, fiel ich einen traumlosen Schlaf und nahm nichts um mich herum war. Ich schlief so fest wie noch nie zuvor.

André

Ich grinste breit und stand auf, um gleich die Komödie hinterherzuschieben. Diese würde sie bestimmt vom Stuhl hauen, denn egal wie oft ich den Film ansah, krümmte ich mich vor Lachen. Naja, es war auch ein Film mit Dunkelhäutigen, da war schwarzer Sarkasmus vorprogrammiert. Als ich die DVD eingelegt hatte, setzte ich mich wieder neben Medea hin und legte vorsichtig wieder meinen Arm um sie. > Darf ich? < fragte ich nochmal sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

23.08.2013, 20:44

Medea

Ich nickte leicht, bettete meinen Kopf an seiner Schulter und ich musste viel lachen bei dem Film, doch irgendwann überwältigte mich die plötzliche Müdigkeit und mir fielen die Augen zu, sodass ich das Ende nicht mehr mitbekam.


Travis

Ich schlief immer noch.


353

23.08.2013, 20:47

Serece

Ich schlief ebenfalls tief und fest. (XD)

André

Dass Medea eingeschlafen war, bemerkte ich sofort, da ihr Druck auf meiner Brust größer geworden war und ihr ihre Augen zugefallen waren. In so einem Moment hätte ich sie einfach nehmen und ins Labor bringen können, aber das war leider nicht der richtige Zeitpunkt. Immerhin musste ich ihr nach Indien folgen, denn wer weiß, was sie dort fanden. Das konnte wichtig für die Zeros sein und bis zum Ende musste ich das Ganze durchziehen. Deswegen ob ich sie sachte auf und trug sie in mein Bett, um es mir dann auf dem Sofa gemütlich zu machen. Sowas sorgte immer für Pluspunkte bei Weibern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

23.08.2013, 20:53

Medea

Ich wachte verwirrt auf und blinzelte mehrmals, wie kam ich in einem fremden Bett? Doch dann fiel es mir ein, wahrscheinlich war ich eingeschlafen und er hatte mich in sein Bett getragen. Dabei war sowas bei mir noch nie passiert, ich schlief nicht einfach in fremde Wohnungen ein, egal wie lang der Abend war. Leise stand ich auf und tapste in das Badezimmer, um meinen Gesicht zu erfrischen.

Travis

Ich wachte am nächsten Tag auf und war nicht in bester Laune, dennoch fuhr ich zur Arbeit hin und in der erste Pause ging ich in Starbuck. Diesmal bestellte ich mir Nr. 5. Mir war nach Mildes. Ich setzte mich ans Fenster hin und starrte in meine Tasse.


355

23.08.2013, 20:57

Serece

Am nächsten Morgen fühlte ich mich so ausgeschlafen wie noch nie zuvor. Es war ein tolles Gefühl nichts zu haben und mein erster Gedanke waren die Saris, die Medea und ich uns in Downtown kaufen würden. Natürlich brauchte ich erstmal aus Prinzip meinen Morgenkaffee und guter Laune ging ich in die Küche und ließ mir einen von Candy machen, die einfach den besten Morgenkaffee der Welt machte. Vor allem mit kleinen Marshmallows, besser gings nicht.

André

Durch das laufende Wasser im Bad wurde ich sofort wach und gähnend richtete ich mich auf. Mein Rücken knackste kurz und ich verzog das Gesicht zu einer frustrierten Grimasse. Warum kaufte ich mir nicht einfach ein gemütlicheres Sofa, wo man drauf schlafen konnte. Geld hätte ich ja dafür. Seufzend stand ich auf und tapste in die Küche, um Frühstück zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

23.08.2013, 21:01

Medea

Mit der Hand richtete ich noch mein zerzauste Haar ordentlich, strich meinen Shirt glatt und ging leicht unsicher in die Küche, wo ich André entdeckte: "Guten Morgen, tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin, eigentlich passiert mir sowas nicht."

Travis

Ich trank langsam den abgekühlten Kaffee leer und kehrte zurück zu meinem Arbeitsplatz, ich aktivierte meine Wanzen und schaute, wo die Objekte sich befanden.


357

23.08.2013, 21:06

Serece

Bevor ich mich jedoch mit Medea traf, beschloss ich einkaufen zu gehen, da der Kühlschrank ziemlich leer aussah. Und weil ich kein verzogenes Mädchen war, dass darauf wartete, dass Mama und Daddy das Mäulchen stopften, schnappte ich mir den Autoschlüssel vom Tresen und eilte aus der Wohnung, um ins Parkhaus im Untergeschoss zu gelangen, wo es morgens ziemlich gruslig war, da es dort besonders dunkel an manchen Stellen war. Manchmal machte ich mich sogar unsichtbar, aber nur im extremsten Fall.

André

Mit einem Lächeln drehte ich mich um und begrüßte sie ebenfalls. > Nicht schlimm, das kann passieren. Und ich hätte dir sicherlich nichts getan, ich bin nicht der kranke Typ aus dem Horrofilm!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und legte die Pfannkuchen auf den Tisch. > Ich hoffe du magst Pfannkuchen am Morgen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

23.08.2013, 21:10

Medea

"Das bist du wirklich nicht, du bist ein feiner Kerl", meinte ich ehrlich und setzte mich an dem Tisch: "Ja, mag ich. Das hatte ich gerne immer als Kind gegessen."

Travis

Nachdem ich mir versicherte hatte, sie alle orten zu können, durchforstete ich weiter durch die etliche Systemen und suchte nach irgendwelche Hinweise nach Sedeten und zu meinem Missfallen auch nach meiner Mutter.


359

23.08.2013, 21:15

Serece

Ich ließ meinen Nacken kreisen, da dieser irgendwie verspannt war und seufzend kam ich am Supermarkt an und stieg aus. Viele Menschen waren um diese Uhrzeit nicht besonders, aber dennoch genug, um sich beobachtet zu fühlen. Mit schnellen Schritten betrat ich das Gebäude und wie immer überwältigte mich die Vielfalt und die Größe der Lebensmittel. Hier könnte ich mich stundenlang aufhalten, denn so viel konnte man entdecken.

André

Oh, das war aber eine tolle Kindheitserinnerung. Die hatte ich nämlich auch und bis jetzt hatte sich dieses Frühstück bewährt, nur mit verschiedenen Beilagen. Diesmal hatte ich mich nämlich für Ahornsirup entschlossen. > Na, schmeckts? Das ist das einzige, was ich sehr gut machen kann!< grinste ich breit und begann genüsslich zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

23.08.2013, 21:19

Medea

"Es schmeckt köstlich", versicherte ich ihn und nach dem Frühstück half ich ihm beim Abdecken: "Ich muss leider gleich los. Der Abend hatte mir übrigens gefallen und...ich hoffe wir bleiben im Kontakt, ich bin ja bald weg für eine Woche."

Travis

Plötzlich hielt ich inne und sah genauer mir die Akten. Das konnte nicht sein. Aber ihr Gesicht....ich schüttelte verwirrt den Kopf, während ich versuchte meine Entdeckung zu verstehen.