Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 581

09.03.2014, 20:59

Medea


Für mich war es jedes Mal wunderschön, ihm so nah sein zu können und völlig entspannt lehnte ich mich danach angekuschelt in seine Arme bis die Dusche kälter wurde, sodass ich anfing zu frösteln und aus der Dusche flüchtete und mich in einem Handtuch einwickelte, während ich wieder zu André rüberschaute.

Travis


"Hmm, deine Händen sind auch nicht schlecht", murmelte ich entspannt und merkte wie die Muskeln sich lockerten, während ich ihren Kuss neckisch erwiderte.


3 582

09.03.2014, 21:04

Serece

Ich lächelte ebenfalls in den Kuss hinein und kraulte ihn weiterhin, bis ich mich wieder von ihm löste. > Na, was sollen wir heute noch machen, bevor es morgen ernst wird?< fragte ich ihn lächelnd und streichelte kurz seine Wange.

André

Ich seufzte wohlig auf und verließ ebenfalls die Dusche. Dann umwickelte ich meine Hüfte mit einem Handtuch und genoss ihren Anblick. Sie war wirklich wunderschön, ging es mir durch den Kopf und liebevoll gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 583

09.03.2014, 21:09

Medea


Verliebt kuschelte ich mich wieder an ihn, als er mich auf die Wange küsste und vergrub meinen Gesicht in seinem Brustkorb, während ich seinen Rücken streichelte. Ohne ihn zu leben war für mich unvorstellbar, viel zu sehr liebte ich ihn und ich brauchte ihn. Er war mein Felsen in der Brandung, mein persönlicher Held.

Travis


"Hättest du denn einen Vorschlag?", neugierig sah ich sie an und nahm ihre Hand in Meine.


3 584

09.03.2014, 21:15

Serece

Ich tippte mir nachdenklich ans Kinn und legte den Kopf schief. > Wie wäre es, wenn wir uns mit einer kuscheligen Decke vor dem Fernseher gemütlich machen, was anschauen und währenddessen Scrabble spielen!< schlug ich vor und meine Augen strahlten. Besser als Lernen.

André

Sanft streichelte ich ihr durchs Haar und dann löste ich mich leicht von ihr. > Komm, trocknen wir uns ab und dann helfe ich dir bei den weiteren Vorbereitungen!< lächelte ich sie schief an und öffnete die Badezimmertür, als die Kätzchen auf uns zukamen und sich um unsere Beine schlängelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 585

09.03.2014, 21:23

Medea


Freudig nickte ich, sofort kleidete ich mich wieder an und erzählte munter: "Die Karten habe ich fertig bekommen." Ich ging mit ihn ins Wohnzimmer, es gab wirklich noch viel zu vorbereiten.

Travis


"Klingt gut", meinte ich ehrlich und bei ihrem Strahlen könnte ich sowieso nicht nein sagen, wir zogen in den Wohnzimmer um, ich suchte nach dem Scrabbel und setzte mich wieder zu ihr hin, während der Fernsehen eingeschaltet wurde.


3 586

09.03.2014, 21:28

Serece

Ich holte uns derweil noch warmen Kakao, schmiss ein paar Marshmallows hinein und setzte mich dann direkt neben ihn. Die Decke legte ich über unsere Beine und dann fiel mein Blick auf die vielen Steine. > Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, aber lustig wird es auf jeden Fall!< grinste ich breit.

André

Ich zog mich ebenfalls an und setzte mich neben sie. > Ja, ich sehe es. Viel Arbeit ist es, also schieß los. Wo soll ich anfangen und was genau muss ich machen?< fragte ich sie lächelnd und küsste sie wieder auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 587

09.03.2014, 21:39

Medea


Ich erklärte ihn, was er tun konnte und dann beginnen wir mit unsere Vorbereitungen, zwischen durch Mal alberten wir herum und es machte Spaß.

Travis


"Und wie", grinste ich, nahm dankbar die Tasse und wir begannen zu spielen, während im Hintergrund der Fernsehen lief.

Gehe off, gute Nacht :)


3 588

09.03.2014, 21:48

Serece

Schnell kam ich ins Spiel rein und erinnerte mich an den ein oder anderen Trick. Es war wirklich erfrischend mit ihm zu spielen, vor allem weil wir beide ziemlich tolle Wörter erfanden und sie sogar akzeptierten. Ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

André

Ich machte alles so gut ich konnte und hatte auch Spaß dabei, weil wir zwischendurch immer scherzten. So wurde die Arbeit auch erträglicher und ich genoss es richtig.

Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 589

10.03.2014, 19:11

Medea


Es wurde spät und wir beschlossen ins Bett zu gehen, damit wir Morgen fit waren. Am nächsten Tag gingen wir zu der Standesbeamten, wo wir freundlich empfangen wurde und in den Raum geführt wurden, wo wir heiraten würden. Das Internet hatte nicht zuviel versprochen, es sah sogar in der Realität noch besser aus und begeistert sah ich André an: "Und wie gefällt dir den Raum?"

Travis


Serece gewann das Spiel und danach gingen wir ins Bett, die Nacht verging sehr schnell und ehe ich mich versah, befanden wir im Gerichtsaal. Es war eine geschlossene Verhandlung, aber Serece durfte als Beistandsperson mit dabei sein. George war natürlich auch da und die Verhandlung beginn. Jede Aussage mit ihrer Beweise, die mich anklagen sollten, wurde von meinem Anwalt weggeschlagen. Er fand Lücken, kommentierte, stellte Georges Sätze infrage und ging auf dem Frontangriff. Es dauerte, dann war es Zeit, dass der Richter sich zurückzog, um den Urteil zu fallen. Ich blieb ruhig und wartete. Endlich kam der Richter zurück, er räusperte sich: "Travis Parker wird freigesprochen."


3 590

10.03.2014, 20:20

Serece

Wow, später wollte ich mal ein genau so guter Anwalt werden wie unserer. Er hatte einfach alles in den Wind geschlagen, war dabei sehr souverän und stark rübergekommen und nun war Travis frei. Ich hatte nicht daran gezweifelt, dass es so kommen würde, aber mich machte die Präzision des Anwalts baff. Mit einem Strahlen drehte ich mich zu meinem Mann um und umfasste seine Hand. > Na endlich, jetzt haben wir wieder Ruhe!<

André

Ich nahm jedes Detail in mich auf und gestand mir ein, dass das alles fabelhaft aussah. Hier könnte ich heiraten, mit ihr eigentlich sogar überall, solange sie glücklich war. > Ich finde den Raum super!< teilte ich ihr strahlend mit und küsste sie sanft auf den Mund. Das würde eine tolle Hochzeit werden, das sah ich schon kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 591

11.03.2014, 13:01

Medea


Glücklich sah ich ihn an, auch der Standesbeamten schien zufrieden zu sein und der Termin stand nun felsenfest. 20. März, der Tag des Frühlingsanfang. Meine Wangen färbten sich vor Aufregung, jetzt brauchten wir noch Torte, Dekorationen, wobei da mir meine Mutter helfen wollte und anschließend brauche ich ja noch meinen Brautkleid, die ich mit Serece suchen würde, sie würde nämlich meine Trauzeuge sein.

Travis


Zärtlich küsste ich sie, nachdem ich liebevoll mit meine Händen ihr Gesicht umfasste: "Ja, darauf müssen wir heute Abend mit unsere Freunde anstoßen." Wir genossen gemeinsam den restlichen Tag, mir war endlich diese Last gefallen und als es Abends wurde, simste ich André eine Nachricht, dass er mit Medea vorbeikommen sollte, weil es zum Feiern gab.


3 592

11.03.2014, 13:33

Serece

Ich bereitete schon einige Snacks vor, damit mir meine Gäste ja nicht verhungerten und dann brachte ich alles ins Wohnzimmer, um alles auf den Tisch zu stellen. Ein bisschen aufräumen tat ich auf und als der Ofen piepste, eilte ich schnell in die Küche, da die Muffins endlich fertig waren. Tja, weil ich aber nicht aufpasste, stieß ich meinen kleinen Zeh am Sofa an und begann ächzend zu hinken. > Nein, nein,.. Aua, au.. Ich hasse das!< wimmerte ich und biss die Zähne zusammen. Wir grausam Sofas sein konnten.

André

20. März also, das war noch etwas in fernerer Zukunft, doch das machte mir nichts aus. Es würde fabelhaft werden, das wusste ich. Mit einem Lächeln sah ich auf mein Phone und schrieb Travis zurück, dass wir sofort kommen würden. > Travis und Serece haben uns zu sich eingeladen, es gibt was zu feiern!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 593

11.03.2014, 18:36

Medea


Mit großen Augen sah ich ihn, etwas zu feiern? Oh, das konnte nur eins bedeuten! Travis wurde freigesprochen, heute war ja das Gerichtstermin. "Das ist ja wunderbar, lass und sofort aufbrechen", sagte ich gut gelaunt und ging mit ihn los.

Travis


Leise lachend folgte ich ihr und zog sie in meine Arme: "Mein arme Frau." Zärtlich küsste ich auf ihre Schläfe: "Sie sind unterwegs und im Kühlschrank müsste noch Sekt vom Silvester sein, das können wir ja zum Anstoßen nehmen."


3 594

11.03.2014, 18:42

Serece

Empört schlug ich ihm leicht auf die Brust und blies die Wangen auf. > Also wirklich, deine arme Frau hat Schmerzen der Hölle und du denkst an Alkohol!< warf ich ihm vor und hinkte zum Sofa, um mein Bein anzuziehen. Ja, mit meinen Heilerkräften würde das wieder verheilen, aber das tat trotzdem weh. Seufzend sah ich die Snacks an und dann leuchtete es mir ein. > Oh, die Muffins!<

André

Ich nickte strahlend, ging ins Schlafzimmer und zog mich um. Dann wartete ich noch auf Medea und lächelnd nahm ich ihre Hand. > Habe ich doch gewusst, dass er den Prozess gewinnen wird!< Der Anwalt war ja auch hammer gewesen, kein Wunder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 595

11.03.2014, 18:50

Medea


Ich nickte lächelnd und wir gingen zu unsere Freunden, dort angekommen klingelten wir an der Tür und warteten.

Travis


Ich lachte leise, gab ihr einen Kuss und rettete die Muffins, da hörte ich das Klingeln und sofort machte ich mit meiner Fähigkeit die Tür auf: "Tretet ein, meine lieben Freunden!"


3 596

11.03.2014, 18:52

Serece

Ich hörte die Stimmen unserer Freunde und freudig setzte ich mich auf, um zu ihnen zu gehen. Etwas hinkend umarmte ich Medea und grinste sie breit an. > Hab meinen Zeh angestoßen, jetzt gehts wieder!< erklärte ich ihr kurz und führte sie ins Wohnzimmer. > Setzt euch ruhig schon!<

André

Lächelnd legte ich eine Hand auf Travis Schulter und mein Lächeln wurde noch breiter. > Hast du es also diesem Schnösel gezeigt? Ich bin echt froh das zu hören!< meinte ich ehrlich und gemeinsam folgten wir den Mädels ins Wohnzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 597

11.03.2014, 19:10

Medea


Zuerst hatte ich natürlich besorgt reingeschaut, aber dann lächelte ich, solche Missgeschicke passierte Jeden Mal. Ich nahm Platz, gratulierte auch Travis und war völlig entspannt, so erzählte ich glücklich ihnen, wann wir heiraten würde und verkündigte: "Serece, möchtest du meine Trauzeugin sein?" Meine Augen funkelten.

Travis


"Na sicher doch", grinste ich und wir nahmen ebenfalls auch Platz, ich goss die Gläser und horchte auf, als Medea von der bevorstehende Hochzeit erzählte, dann schaute ich bei dieser Frage zu Serece rüber. Die Antwort war schon klar, ehe sie antworten würde.


3 598

11.03.2014, 23:13

Serece

Klar hatte ich diese Frage erwartet, aber sie nun live zu hören war phänomenal. Quietschend klatschte ich in die Hände und freute mich wie ein kleines Kind. Ich umarmte sie heftig und gab ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. > Natürlich will ich Brautjungfer sein, das habe ich mir schon immer gewünscht!< seufzte ich verträumt und nahm Travis Hand in meine.

André

Ich grinste über ihre Reaktion und schaute dann zu Travis rüber. > Ich glaub ich muss nicht fragen, du musst sogar mein Trauzeuge sein! Und du hast die Ehre der Trauzeuge zu sein, der die Ringe trägt!< verkündete ich zwinkernd und klopfte ihm auf die Schulter. > Aber wehe du siehst im Anzug besser aus als ich, dann entlade ich dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 599

12.03.2014, 12:28

Medea


Ich kicherte, erwiderte ihre Umarmung und teilte die Freude mit ihr. "Oh, das wird alles so schön werden", schwärmte ich: "Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt."

Travis


Ich grinste schief und freute mich innerlich wirklich auf diese Ehre, ich klopfte zurück: "Keine Bange, nicht besser als du, aber besser als die anderen Gästen." Mein Grinsen wurde nun breiter und ich lehnte mich im Sofa zurück. Nachdem wir angestoßen hatten, plauderten wir noch ein wenig bis es so spät geworden war, dass es Zeit war Gute Nacht zu sagen, immerhin mussten Serece und ich morgen früh aus dem Bett kommen, wegen dem Flug nach Japan.


3 600

12.03.2014, 13:05

Serece

Morgen war es also soweit. Ich konnte es kaum erwarten. Die Sachen, die ich nicht mehr gebrauchen konnte, packte ich zu den anderen Dingen und dann schloss ich meinen Koffer. Morgen würden dann meine Pflegeprodukte hineinbefördert werden, aber das reichte vorerst. Summend zog ich mir mein Nachthemd an und krabbelte in unser Bett. > Liebster!< rief ich mit ausgebreiteten Armen und lächelte liebevoll drein.

André

Es war ein verdammt toller Abend gewesen und ich fand es irgendwie schade, dass die beiden gehen würden. Aber Arbeit ging nunmal vor und Medea und ich hatten ja sowieso noch genug zu tun. Da kam es uns gerade recht, wenn sie erst morgen gingen. > So, mein Sunshine, wohin geht es Morgen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove